Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

@ Kermitzy: Das würde ja noch nicht mal ich aushalten!

Es hört sich wirklich alles gut an...

Wann ist denn die Prüfung deines Freundes?

Und so hab ich mich (bis auf die Blähungen) bei der 1. Ss gefühlt...

@ MrsMkey: Da hast du recht! Muss ja jeder selbst wissen.

Ich finde, es hört sich nicht schlecht an...meinst, der Test schlägt schon an?

@ me: Hier und da eingebildete Zeichen, aber im Großteil alles bei Null...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhuuu..

Also, seine Prüfung ist am Mittwoch... Er sitzt halt den ganzen Tag am Schreibtisch und lernt, ist völlig konzentriert. Er würde sich sicherelich freuen, aber wär bestimmt ganz überfordert. Ich mag, dass er den Kopf für seine Prüfung frei hat! Hab eben nach der Hundeschule bei der Apotheke angehalten, die hatte aber seit 10 min zu.. Danke fürs mut machen! Und irgendwie erschreckend, dass es vllt Ss anzeichen sind.. Oder aufregend..

ich lass euch wissen, wenn ich mich heut noch mal aus dem Haus schleichen kann um vllt doch noch einen Test zu kaufen..

Räum jetzt erst mal ein bissl auf und lenk mich ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ich bin Platt heute, ich war seit 8:30 mit Janne beim Fußballturnier, man war das spannend, 2. Platz gemacht, man von ich stolz, Janne ist mit Abstand der jüngste, und war so gut.

Dann noch einkaufen und so weiter, nun hab ich noch nen Bienenstich gebacken für meinen Mann. Der muss das ganze we arbeiten und und wenn er sonntags arbeiten muss, mach ich ihm immer irgendwas für die Soldaten zum mitnehmen.

Da muss heute auch was schlimmes passiert sein, er hat mir nur kurz an tele erzählt, dass einer aus der Übungstruppe da heute gestorben ist!! Ohweia... Ich muss da nachher mal nachhaken.

Morgen bin ich auch alleine, man so ein we ohne Männe ist irgendwie doof und geht viel zu schnell um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Kermitzy: Und? Noch rausgeschlichen? Oder weiterhin tapfer am Abwarten?

Ich hab nur gefragt, wann seine Prüfung ist, weil ich neugierig war, wie lange du noch warten müsstest...aber Mittwoch ginge ja...

@ Nicky: 2. Platz? Nicht schlecht!!!

Du backst wirklich jeden Sonntag für seine Kollegen? Respekt! Das hab ich nie gemacht...

Weißt du denn schon, was passiert ist??? Ist er grade auf Übung und es gab einen Unfall?

Das hatte ich mal, das kam dann sogar im Radio und mein Mann hatte sein Handy aus, ich wär bald am Rad gedreht...

Das glaub ich, dass so ein We ohne Mann doof ist!

@ me: Ich konnte heute nicht mehr schlafen, obwohl ich liegenbleiben hätte dürfen...

Eigentlich wollten wir heute meine beste Freundin besuchen, die sich den Fuß gebrochen hat und liegen muss, aber jetzt ist sie überraschend aus dem KH heimgekommen und da wollen wir sie jetzt auch nicht stressen.

Werden dann wohl eher nichts machen, Wetter ist ja auch nicht sooo gut...

Ansonsten nach wie vor keine Anzeichen, nicht mal im Ansatz...still und leise hoff ich ja trotzdem noch, aber glauben kann ich es irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu lavida!

Nee, Männer arbeitet ja nicht jeden Sonntag, kommt vielleicht so alle 2-3 Monate mal vor, jetzt allerdings gleich 3 we's in den nächsten Wochen.

Die freuen sich dann immer wenn's mal was anderes gibt als Kantine.

Ja. Also mein Mann arbeitet ja im Gefechtsübungszentrum, d.h. Er beübt die Übungstruppen die da kommen und dann ins Ausland gehen.

Und da ist gestern ein Kommandant von einem Panzer erfasst worden:/ es ist so grausam. Ich muss immer an seine Familie denken. Es war ein großes Unglück, aber als Familie rechnest du nicht bei einer Übung mit sowas wenn dein Mann bald nach kunduz geht. Ganz schlimm!

Ich mag es auch gar nicht wenn ich ihn nicht erreichen kann, aber er hat da immer Super schlechtes handy Netz!

Als er in kunduz war und ein Anschlag war, bin ich auch tausend Tode gestorben.

Ach ausschlafen konntest du nicht!? Ich hätt soooo gern, aber um 7 kam Sohnemann:/

Du ich glaube ja immer dass man nicht sofort und gleich um nmt Anzeichen haben muss. Hatte ich bei Janne gar nicht. Erst so ab ssw 7 ging's los. Vorher hatte ich nur mal mutterband Schmerzen, da wusste ich aber auch schon von der SS.

Sei optimistisch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ach, du meinte Güte...das ist ja schrecklich!

Bei seinen Auslandseinsätzen konnte ich ihn immer nur ganz schlecht per Handy erreichen, da waren eigentlich eher Briefe an der Tages- bzw. Wochenordnung...

Ich kann nicht mehr sagen, was oder ob ich Anzeichen hatte bei Sara-Lucia. Ich war um NMT krank und mir war von hausaus schlecht und alles hat weh getan...glaub aber, dass die restlichen Anzeichen erst nach NMT kamen.

Danke für deine aufbauenden Worte! Ich weiß auch nicht, was mich da gerade reitet. So seh ich die Sache ja gelassen, aber irgendwie erwarte ich immer, dass es irgendwo ziept und zwackt...

Noch ist ja nicht alle Tage abend...testen werd ich aber trotzdem nicht, wir werden sehen...

(Hab übrigens gesehen, dass die beiden Ss Tests, die ich hier habe, welche mit 10 Iu/ml sind...die müssten ja dann auf alle Fälle anschlagen, falls nichts käme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten immer viel Emails schreiben, das war gut. Und natürlich Päckchen etc.

Gottseidank ist das vorbei.

Oh einen schönen Namen hat deine kleine:)

Na siehst du, es kann also gut sein dass man oftmals nichts weiter merkt. Aber die Erwartung kann ich gut verstehen.

Ich erwarte diesen Monat gar nichts. Weder nen ES noch sonst was... Bin gerade (bei mir selbst) bissl genervt wegen den Thema, deshalb beschäftige ich mich in diesen Monat lieber mit euren Zyklen und ss-Tests:)

Ja die 10er müssten auf jeden fall Anschlagen bei Ausbleiben der Mens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ging bei uns gar nicht. Frag mich zwar gerade, warum nicht...

Päckchen - unser Postbote kannte mich zum Schluss schon aus weiter Entfernung! :asmile:

Danke, kann ich nur zurückgeben mit dem Namen! Ich finde den Namen eure Kleinen ganz große Klasse!

Ich bin auch von mir selbst genervt, keine Sorge. Auf der einen Seite bin ich total gelassen und denk mir, dass ich schon merken werde, ob es geklappt hat und wenn nicht, ist es ja auch (noch) kein Weltuntergang. Auf der anderen Seite merk ich selbst, dass ich ständig in mich hineinhorche und überlege, wie schön es wäre, wenn es dieses Mal so früh geklappt hätte...

Aber warum sollst du keinen ES haben?

Mach gerade den großen Hausputz...bäh...muss gerade warten, bis alles getrocknet ist, was ich gewischt habe. Dabei hab ich heute eh solche Rückenschmerzen...aber mein Mann schaut auf die Kleine, so dass ich in Ruhe putzen kann.

@ Skalbagge: Fest weiterdrücken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir haben ja nen jungen! Aber sein Name ist Mädchen und junge gleichzeitig:) früher wurde er immer für ein Mädchen gehalten.

Aber in seiner geburtsstadt hamburg war das eher n jungen name, kommt ja auch aus dem skandinavischen. Da hatten wir keine Probleme.

Ach ich glaub du hast gerade ne gute Einstellung zum ss werden:) na klar bist du hibbelig, das ist doch klar, und ich Drücke fest die Daumen dass es diesmal schneller klappt, hat man ja schon öfter gehört.

Ich muss auch was schaffen hier, aber ich hab soooo kein Bock. Häng hier mit Sohnemann in den Seilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky, da hätte auch noch ein "s" an "eure" hingehört...Weiß doch, dass ihr nen Jungen habt :aredface:

Ich kenn den Namen nur als Jungennamen. Aber eine andere Freundin, deren Sohn ebenfalls so heißt, meinte auch schon, dass es den als Mädel Namen auch gibt.

Na, dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe, die Einstellung hält noch ein Weilchen...sagen wir mal so, im Juli hab ich eh Termin beim FA, Kontrolle, da werd ich mit Sicherheit was sagen, wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte.

Mit der Wischerei bin ich jetzt durch, aber jetzt wartet noch jede Menge Bügelwäsche auf mich und ich muss mir endlich mal einen Kopf um den Urlaub machen, was wir da noch so alles brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste dich auf mich verlassen ich drücke die Daumen wie verrückt.

Hier rumzupusten traue ich mich noch nicht zumal ihr dann mehr erkältungsviren bekommen würdet.

Janne stand das letzte Mal bei mir ganz hoch im Kurs, aber als Mädchenname.

Ich finde ihn aber sowohl für ein Mädchen, als für einen Jungen schön.

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind eigentlich elfe und pippa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skalbagge: Puste ruhig, die Viren hab ich hier zuhause auch, mein Mann hat seit heute eine richtige Erkältung...

@ Nicky: Ich hab dir eine PN geschickt, hab den Bericht gerade bei uns in der Lokalzeitung gefunden...

@ Name: Würde ich mich mit meinem Mann anlegen müssen, dem gefällt er leider gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte derzeit gar keinen Namen im Petto der mir gefällt für ein Kind. Für Jungs schon gar nicht, das war so schon schwer genug.

Henri find ich ganz süß!

Skalbagge, hoffentlich vergeht die Erkältung schnell. Hier geht diese Seuche im Umkreis auch schon wieder los.

Nerv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels. Ich find janne auch toll, hab gleich an nen Buben gedacht.

Mit dem Unfall das ist ja schrecklich. Die arme Familie.

Gut dass mein Mann nur hinter dem Schreibtisch sitzt. Bei ihm mach ich mir nur immer samstags sorgen, wenn er zum Fußball geht. Da kann ja auch einiges passieren.

Hier ist alles ok. Ich bin Mega genervt von lio heut, er ist schon mit schlechter Laune aufgestanden und das zieht sich bis jetzt durch wie ein roter Faden. Raus gehen ist auch schlecht, schüttet wie aus Eimern.

Heut fühl ich mich so garnicht schwanger. Hab das Gefühl es hat nicht geklappt und denke man müsse doch mal was sehen auf dem Test. Schließlich ist ja heut schon Tag 8/9 nach Eisprung. :(

Gestern hab ich noch zwei Filme gesehen, bei beiden musste ich heulen. Waren aber auch traurig glaube ich.

Hab heut mal meine alten Klamotten aussortiert und meine umstandsmode gefunden. Die konnte ich ja damals nicht so lang tragen. Ich hab sie schon mal in den Schrank ganz oben gelegt. Mal sehen ob's Glück bringt.

Ansonsten bin ich total gereizt, fahre bei jeder Kleinigkeit hoch. Schlimm, bin schon sauer auf mich, am meisten muss lio und mein Mann dran glauben.'die Armen.

Skal welche Woche bist du jetzt und wann wäre denn Termin?

Kermitzy und und und??? Ich hoffe ich Nerv dich nicht.

La Vida ich hoffe immer noch sehr für dich. Bei lio hab ich es damals nur gemerkt dass ich ss bin, weil ich am Abend nen halben Käse gefüttert habe. ;)

Nicky ach menno, wann ist bei dir denn Eisprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Henri ist toll, gefällt mir auch gut!

Wir hätten schon Namen, für den Jungen würd er schon feststehen, für's Mädel müssten wir noch überlegen, bzw. uns sicher werden.

@ MrsMkey: Oh ja, solche Tage kenn ich. Meistens an Sonntagen dann auch noch...wir hatten jetzt gerade riesen Drama, weil Madame ausgerutscht ist und mit dem Kopf voraus auf eine Treppenecke geknallt ist...gibt wohl en riesige Beule *seufz* - dafür ist sie jetzt für eine Stunde zu Oma rüber...herrlich!

Ja, dieses nicht schwanger Gefühl kenn ich nur zu gut...meine Umstandsmode hab ich beim Umzug auch wieder gefunden, liegt bei mir auch im Schrank, hoffe ja, ich brauch sie bald wieder!

Mir ist eingefallen, dass ich um den NMT rum plötzlich Heißhunger (den hätte ich ja jetzt auch) auf Gummibärchen hatte, die ich sonst nicht mag...aber selbst solche Gelüste halten sich in Grenzen...

Regen? Hier noch nicht, dafür geht ein solcher Wind, dass man auch nicht raus kann, ich sitz hier mit ner Wärmeflasche unter den Füßen und eigentlich müsste ich bügeln...

@ Skalbagge: *lach* Kinder sind doch selbst in solchen Situationen noch der Bringer...

Uih, das bringt bestimmt Glück mit dem Datum!

@ me: Bügeln...ich muss bügeln...ich muss bügeln...abäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für n test soll schon was anzeigen, die ovus?

Ich würd da gar nichts drauf geben, ehrlich gesagt.

Schlecht gelaunte kids sind das schlimmste, find ich. Janne ist gottseidank echt selten mies drauf, meist ist er ein sonnenschein.

Allerdings holt er nun ständig dooe wörter raus: "Alter" ist gerade sehr beliebt, und das kann ich gar nicht leiden... und "schlambina" hat er letztens irgendwie gesagt, das klingt mir verdächtig nach so ein paar kindern ausm kiga... das werd ich richtig sauer wenn ich das mit bekomme.

Ich habe noch gar nicht nach gerechnet wann ES sein könnte, ich hab auch gerade gar keine lust dazu... ich lass die tage jetzt einfach mal so kommen... mens ist ja gerade erst vorbei.

Ich mag nicht weiter drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hab ich mich auch gerade gefragt, welcher Test????

Heute würd ich auch noch nichts drauf geben, egal welcher!

Mit den Wörtern haben wir es hier auch schon, leider...alle "importiert" aus dem KiGa..."pipi" und "kaka" im Zusammenhang mit irgendwas...das kotzt mich so an...

Na, wer weiß, vielleicht würde es aber den Zyklus klappen? Wenigstens ausrechnen kannst du ja mal, geht ja schnell im Internet :awink:

Nein, ich weiß, was du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hab ich mich auch gerade gefragt, welcher Test????

Heute würd ich auch noch nichts drauf geben, egal welcher!

Mit den Wörtern haben wir es hier auch schon, leider...alle "importiert" aus dem KiGa..."pipi" und "kaka" im Zusammenhang mit irgendwas...das kotzt mich so an...

Na, wer weiß, vielleicht würde es aber den Zyklus klappen? Wenigstens ausrechnen kannst du ja mal, geht ja schnell im Internet :awink:

Nein, ich weiß, was du meinst...

Naja, übernächste woche irgendwann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey womba, ich glaub ich habe sie auch. Also vor dem Eisprung war die testlinie immer noch zart gegenüber der wie heißt die andere Linie, ach ja kontrolllinie. Und Samstag Mittag war die testlinie viiiiieeeel stärker als die kontrolllinie. Also schau halt jeden Tag,die wird immer dunkler, aber so lang sie nicht gleich oder stärker der kontrolllinie ist, dann ist auch noch kein Eisprung. Deswegen könnt ihr trotzdem schnakseln. Ist ja ganz klar. Wann sollte denn Eisprung sein womba?

Gut dass lio noch nicht so viele Worte kennt, dafür haut er und schmeißt seine Hörgeräte weg, sodass er uns garnicht mehr hört. Auch nicht grad fein, bringt mich total auf die Palme.

Nachher kommt noch meine liebste Freundin mit ihrem Freund. Wollen nen Kaffee trinken

Und dann noch bissl raus gehen.

Ich hoffe der Regen hört dann mal auf.

Ja ich bin auch doof jetzt den 10ner Test schon zu bewerten, aber wenn man auch so oft hört, die schlagen schon teilweise bei es+ 8 an, hätte ja sein können.

La Vida deine Familie wohnt wohl gleich um die Ecke, was? Das hätte ich auch gern.

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.