Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu MrsMkey!

Ich hab mich auch gerfeut zu lesen, dass du wieder da bist.. Gestestet hab ich nicht, hatte mich an ZT47- da kam die Mens- einfach nur so riesig gefreut, dass sich endlich Mal was tut ;) Meinst du ich sollte testen? Keien Ahnung ob es die Mens war, sie war halt mit Pille auch recht kurz, aber gefühlt zumindestens doller als diese... Mh, wenn sich bis zum Ende der Woche immer noch so ein Ziehen und Drücken bemerkbar macht.. Hab auch einen Blähbauch. Seltsam alles..

- - - Aktualisiert - - -

Weiß ich nicht genau, ob ich einen ES hatte, hatte halt ZT35/36 total viel ZS, einen richtigen Batzen.. Und zehn Tage später setzte dann die Mens ein. Getestet mit Ovus und Tempi habe ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon mal nach einnistingsblutung gegoogelt? Dir kann schon einige Tage anhalten. Deswegen denken ja viele Frauen, sie seien nicht ss, weil sie "mensblutungen" haben, es aber keine mensblutung war.

Na ich bin ja jetzt gespannt... Ich drück die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Owei, ihr wart ja wieder fleißig...

@ Nicky: Lass den Kopf nicht hängen! Ist natürlich blöd mit der Gesamtsituation, neuer Job etc., aber ich bin mir sicher, es klappt auch mit dem schlechten SG! Dauert halt vielleicht ein wenig länger (siehe uns), aber es wird!

Und das Gespräch würd ich schon suchen! Dann sieht man gemeinsam auch vielleicht Wege, die einen weiterbringen...

Ich bin auch dafür, dass du den Juni eröffnest!

@ Kermitzy: Eigenartig...ich kenn das so auch nicht nach dem Absetzen...ich würde auch mal testen und wenn der Test negativ ist, einfach mal zum Arzt schauen...

@ Kati: Ja, dann hinkt die Theorie wirklich ein wenig...aber ist ja auch mal was ganz anderes, hab ich noch nie so gehört!

@ Green: Nicht verkrümeln!!! Auch bei euch wird es! Ganz bestimmt!

@ me: Ich weiß nicht, Leute, ich glaub, es hat trotz des vielen Übens nicht geklappt...ich warte irgendwie immer auf irgendwelche Anzeichen, weil ich halt still und leise doch hoffe, dass es geklappt hat...aber da ist nichts...gut, ich weiß ja, dass es auch bei uns nicht ideal ist, aber es könnte doch auch gleich mal klappen...

Nachher kommt wieder meine Freundin um die Ecke...muss mal einen Weg finden, es euch zu sagen, vielleicht habt ihr da eine Idee...

Und später fahr ich dann zu meiner hochschwangeren Freundin, die bald platzt (ihre Worte!). Freu ich mich schon drauf, ich muss dem Baby noch gut zureden, dass es drin bleibt, bis wir aus dem Urlaub kommen :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida ich merke auch nix. Mal ab und an ein bissl, aber kaum spürbar. Vielleicht ein gutes Zeichen? Das wäre ja ein Ding.

Nicky vielleicht musst mal mit deinem Mann reden, dass er bissl weniger raucht? Das spielt ja nun mal auch mit rein, Rauchen ist eh nicht so doll. Hab selbst lang geraucht und mit Lios ss sofort sein gelassen. Ich muss zugeben, dass ich heut noch ab und an eine rauche, aber nur, wenn ich mal aus gehe, was Mega selten vorkommt und auch da mal nur so zwei Stück. Ich mach das auch nur, wenn ich sicher bin, dass es mit ss nicht geklappt hat.

Grad war auch ne hoch ss Mama bei mir. Die haben es alle gut :(

Und kermitzy testest du heut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Nicky, ich wünsch dir so sehr, dass du eine Lösung mit meinem Mann findest!

La Vida, ich halte weiterhin die Daumen gedrückt!

Ach Mädels, ihr seid immer putzig. Nein, ich glaube ich teste nicht, zumindest nicht heute. Vielleicht am Wochenende, wenn es bis dahin immer noch so ist.. Klar gibts nichts zu verlieren außer drei Euro, aber ich muss mich mal langsam aufs Lernen konzentrieren.. Und Kerle ist auch busy mit Lernen für seine Prüfung nächste Woche, und schon jetzt total nervös und heimlich testen wollte ich nicht, und es für mich behalten kann ich auch nicht..

Klar, hab ich schon gegoogelt mt der Einnistungsblutung, aber da schreiben sie auch alle was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens gestern noch mit meinem Mann gesprochen! Er wurde wie erwartet erstmal sauer wieso er jetzt auf einmal wieder nen SG machen solle.

Ich hab ihm dann nur erklärt dass es um Gewissheit geht ob es schlechter geworden ist. Dann könnte man viell was dagegen tun.

Nicht um die Schuldfrage, falls es nicht klappen sollte.

Und ich geh ja schließlich auch regelmäßig zum FA.

Außerdem hat er seit 2009 wieder eine Krampfader, und diese ist viel größer als die vorherige.

Er hat sie nicht behandeln lassen, von daher befürchte ich eher ein noch schlechteres SG.

Naja er meinte dann dass wir uns auf Juli einigen wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

Damit bin ich einverstanden.

Ich hoff es ist alles soweit gut und nicht schlechter als damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Was spürst du denn? Ich bild mir auch ab und an mal ein, dass die Brustwarzen weh tun würden, oder ich spür ein Ziepen am unteren Bauch...aber gut, kann alles sein, von der blöden Bewegung bis hin zu wirklichen Anzeichen...ich trau dem Braten nicht...

Oder gerade eben bild ich mir auch wieder sonstwas ein - ich hab heut irgendwie viel Ausfluss (sorry) und natürlich denkt man gleich wieder nach...

@ Kermitzy: Ich bin weiterhin gespannt...

@ Nicky: Na, das ist doch mal eine Lösung! Damit kann dann jeder leben und Juli ist es eh bald!

Krampfader hört sich aber nicht gut an...aber typisch Mann, geht dann halt einfach nicht zum Arzt...

@ me: Ich bin heute dauermüde...Madame ist gerade für eine Stunde zur Oma rüber...kommt mir sehr gelegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La vida,Ja genau so wie du es beschreibst. Mal ein bisschen hier, mal ein bisschen da. Mehr nicht. Und der ovu ist noch nicht wieder weiß geworden. Man sieht noch ne deutliche zweite Linie. Ich könnte auch nur schlafen. Komm garnicht in die Pötte. Hab grad mal bissl gehaushaltet und dann muss ich wieder zur Fortbildung und im Anschluss Physiotherapie.

Irgendwie fühlts sichs anders an, als letzten Monat, aber das dachte ich letzten Monat auch.

Man macht sich doch wieder verrückt :(

Nicky, vielleicht kannst du für deinen Mann gleich nen arzttermin für Juli ausmachen? Manchmal neigen ja die Männer dazu, also nicht nur Männer auch Frauen, dass alles dann trotzdem wieder auf die lange Bank zu schieben. Also ist nur so ne Idee. Manchmal sind Krampfadern auch erblich bedingt.

Jetzt versteh ich erst was du meinst womba. Hahahaa lol :)

Wie geht's dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Ach so? Das mit dem Ovu hab ich noch gar nicht probiert. Aber ich hab einen Tag nach ES getestet, da war die Linie nur noch zartrosa...ist das dann schlecht?

Ja, das kenn ich...irgendwie versucht man es sich einzureden, während man trotzdem versucht realistisch zu bleiben...

Ach so ja, ich hab seit Tagen Heißhunger...hab ich hin und wieder mal, natürlich bildet man sich gleich wieder was ein...echt schlimm...aber noch im Rahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:

Ach das geht leider nicht, fur ihn einen arzttermin zu machen, weil mein Mann ja Soldat ist. Er kann nur zu Bundeswehrärzten und muss dann dafür nach Berlin ins Klinikum.

Aber ich denke wenn wir das so abgemacht haben, hält er sich auch dran.

Leider rede ich mit dem Rauchen schon sooo lang. Haben früher beide geraucht (igitt eklig weil in der Wohnung und echt viel).

Ich hab noch vor Janne aufgehört und rauche jetzt vielleicht einmal im Jahr auf ner Party oder so. Ansonsten brauch ich das Null.

Er schaffts aber auf Dauer nicht, mal zwei Monate durchgehalten, mal drei und immer wieder Rückfälle. Er hat's mir versprochen wenn Baby Nr. 2 kommt, wer's glaubt.

Er sollte sich wirklich mal etwas gesünder ernähren:/

@la vida:

Heißhunger? Ich mach mit:) allerdings hab ich nicht mal n Grund dafür, du viell schon!?:)

@womba:gerade erst gesehen:D

Nöööö ich nehm lieber meinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.. natürlich meine ich Nickys Mann.. :atongue:

Das kommt davon, wenn man nicht mehr liest was man geschrieben hat.

Mädels, bei mir ist heut ein schicker Tag! Habe heute ne Zusage für einen Job bekommen-freu mich immer noch riesig! :) Also sind die nächsten drei Jahre erst mal abgesichert! Guck nachher erst mal schön nach Autos, weil ich dann jetzt immer fahren muss. Ich grins heut einfach für den Rest des Tages! :)

Bei mir ziehts immer noch, heute mehr links.

Ihr Hibbelhühnchen.. Mal sehen, ob ich mich später noch in den Dm schleiche..

Bearbeitet von Kermitzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOOOW!! Kermitzy! Das ja suuuuper, ich freu mich sehr für dich...

Genial.. was genau is das für´n job?

Ich hab ja nächste woche mein gespräch, es war so cool mal gute nachrichten zu bekommen...

PS: Ha, ich freu mich heute doch... ich war nämlich bim friseur... ich war ja immer blond, blond gesträhnt besser gesagt, dann hatte ich vor nem jahr n rappel und hab sie dunkelbraun gefärbt, sah auch gut aus, aber ich mag halt strähnen und ich mag bond, ich glaub ich bin einfach blond und sollte es auch bleiben... also war ich heute beim frisur und hab mir wieder helle strähnen machen lassen... ist jetzt ein schönes gesträhntes blond-hellbraun, gefällt mir...ich denk noch so 2-3 mal hell strähnen dann hab ich wieder n gutes "grundblond" gelegt... meine haare haben es jedenfalls sehr gut verkraftet. Und ich mags echt gern... malschauen was männe sagt :)

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Job kermitzy, freut mich für dich. Und hast du dich noch in dm geschlichen?

Ich bin auch grad erst Heim. Hygiene Schule, Mega spannend gääääähhhnnnn. Und danach noch physio. Jetzt bin ich richtig müde.

Nicky ach ja dein Mann ist ja Soldat,na dann ist's mit Termin ausmach wirklich unglücklich.

Mein Mann sagte mir gestern, dass er wohl auch wieder auf Dienstreise muss :( das find ich natürlich nicht so toll. Er ist zwar jedes Wochenende daheim, aber Samstag ist Fussball und Sonntag müsste er auch wieder los, jippi...

Na mal schauen, ist ja noch nix amtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsMKey: Bin richtig heftig erkältet, vor allem ganz fiesen Husten. Wird aber seit heut langsam besser.

Heut kamen die LH-Tests von Amazon. Hoffentlich taugen die was, ich hab ja noch keine Ahnung, was mein Zyklus jetzt treibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.