Jump to content

Rate this topic


Reba
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin grad dabei, den Sommerurlaub zu planen und bräuchte ein wenig Hilfe ;) Dieses Jahr möchten wir einen richtigen Familienurlaub machen - Vier Erwachsene,drei Kinder und suchen nach einem schönen, ruhigen Ort/Hotel wo man vieles unternehmen kann..Da wir große Spanien Fans sind, haben wir uns für Teneriffa entschieden. War schon jemand von euch dort und könnte mir etwas nettes empfehlen?Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Kommt doch zu uns in den schönen Harz, tolle Natur, einige Badeseen, überall Schwimmbäder. Ist allerdings mehr was für Familien, die halt gern wandern, biken oder auch Boot fahren (Stausee Wendefurth beispielsweise). Wenn ihr hingegen lieber badet, dann halt Ostsee. Upps, lese gerade, ihr wollt nach Teneriffa. Berg und Meer...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Abwechslung muss sein...es ist so in unserer Familie :) Ich glaube es ist besser, wenn wir ab und zu was spontan organisieren, einfach mit dem Auto fahren und unterwegs Entscheidungen machen, was wir wo sehen wollen. Das habe ich früher mit meinen Eltern auch gemacht und als Kind war es für mich immer ein Abenteuer.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 9 months later...

Fahrt ihr denn alle auch in den Familienurlaub im Winter? also zum Schifahren oder in die Berge oder sowas? Das wäre ja auch mal toll zu wissen! Das machen wir ab und an - je nachdem wie viel Zeit und auch Geld wir haben, aber ich finde das herrlich auf einer kleinen Hütte im Walde und dann ordentlich entspannen und auch mal Schneewandern und das alles, auf das freu ich mich schon wieder.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.