Zum Inhalt springen

Reba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Reba

  1. Die Östchergraben stehen auch auf meiner Liste ich hab mir die Fotos im Internet angeschaut, die sehen voll schön aus, danke für den Tipp!
  2. Wenn wir was günstiges finden, dann am besten ende September/Anfang Oktober
  3. ein Pauschalangebot wäre sicher die beste Idee, besonders wenn wir schon vor ein paar Monaten gebucht hätten aber im Moment müssen wir uns auf Last Minute angebote beschränken
  4. Ich hab mir eh gedacht, dass es am besten wäre, wenn ich mich in einem Reisebüro beraten lassen würde aber ehrlich gesagt hab ich keine Zeit, um das zu machen. Deswegen würde ich doch lieber online buchen. Ich hab schon ein paar Angebote gefunden aber ich würde mich trotztdem über persönliche Tipps freuen
  5. Hallo an alle! da ich seit ein paar Monaten einen neuen job hab, bin ich erst jetzt dazu gekommen, unseren diesjährigen Urlaub zu planen. am liebsten würde ich nach Griechenland fliegen, max. eine Woche. Ich suche nach einem Hotel/Club wo auch Kinderbetreuung angeboten wird. Wo bucht ihr denn eure Urlaube? Wo finde ich noch ein richtig gutes Last Minute Angebot? danke!
  6. wenn wir nur genug Zeit dafür haben, gehen wir auch gerne wandern. Wir wählen immer die Strecken aus, für die man nicht mehr als 2/3 Stunden braucht sonst wäre das zu anstregend. Im Mostviertel waren wir auch schon mal. Im September möchten wir den Schneeberg erklimmen
  7. Hi Leute, ich bin grad dabei, den Sommerurlaub zu planen und bräuchte ein wenig Hilfe Dieses Jahr möchten wir einen richtigen Familienurlaub machen - Vier Erwachsene,drei Kinder und suchen nach einem schönen, ruhigen Ort/Hotel wo man vieles unternehmen kann..Da wir große Spanien Fans sind, haben wir uns für Teneriffa entschieden. War schon jemand von euch dort und könnte mir etwas nettes empfehlen?Danke!
  8. Fotografieren ist eine echt schöne Sache aber du solltest am Anfang keine Proficamera schenken. Dein Sohn ist noch zu klein dafür und hätte eh nichts davon.Ich glaub es reicht, wenn du ihm eine Camera schenkst, die nur die wichtigsten Funktionen hat. An deiner Stelle würde ich in irgendein Geschäft gehen und da nachfragen, was sie dir anbieten könnten.
  9. Reba

    Hund & Kind

    Danke für den Tipp:) Ich hab schon eh ein paar Artikel zum Thema "Entwurmen" gefunden. Ich muss gestehen dass ich nicht gewusst hab, dass regelmäßiges Entwurmen so wichtig ist, besonders wenn man kleine Kinder hat..
  10. Wenn du abnehmen willst, dann musst du einfach mehr Sport machen. Ich geh zweimal pro Woche ins Fitnessstudio und tanze Zumba Es macht wirklich Spaß!
  11. Reba

    Hund & Kind

    Ich hab den Thread übersehen, sorry! Vielleicht übertreibe ich wirklich ein wenig. Ich find es auch super wenn ein Kind mit einem Tier aufwächst aber man kann nie vorsichtig genug sein, wenn es um kleine Kinder geht oder?? Der Hund meiner Schwester wird zwar regelmäßig geimpft aber was das Entwurmen angeht, da bin ich mir nicht so sicher,muss man das wirklich bei jedem Tier machen, auch bei diesen, die kaum Kontakt mit anderen Tieren haben?
  12. Reba

    Hund & Kind

    Hi Leute! Meine Schwester hat vor kurzem ihr erstes Baby bekommen. Da sie seit zwei Jahren auch einen Hund hat, frag ich mich jetzt, ob es für so ein kleines Baby wirklich gut ist, wenn es von Anfang an mit einem Hund aufwächst. Ich kenne natürlich diese Geschichten wo der Hund der beste Freund des Kindes geworden ist aber ich mach mir eher Sorgen um die Gesundheit des Kindes. Wenn man ein kleines Baby hat, dann muss man eh besonders auf die Hygiene achten aber wenn man einen Hund hat, dann ist es unmöglich die Wohnung sauber zu halten. Außerdem kann doch der Hund auf das Baby Bakterien/ Allergien übertragen, oder? Was ist eure Meinung dazu?
  13. Tja, am liebsten in den Süden vielleicht Ägypten oder Griechenland
  14. Es kommt darauf an wie viel Geld ich zur Verfügung hab aber normalerweise versuche ich zweimal pro Jahr einen zweiwöchigen Urlaub zu machen
  15. Auf jeden Fall Ich bin eigentlich auch kein sportlicher Typ aber dieses Jahr hab ich mir wieder vorgenommen mehr Sport zu machen... Aus meiner Erfahrung kann ich dir wirklich ein Fitnessstudio empfehlen. Erstens: Man kann sehr schnell wieder in Form kommen, Zweitens es macht wirklich Spaß! also viel Glück!
  16. Wir planen auch dieses Jahr in den Süden zu fliegen aber eher nach Ägypten. Bis jetzt haben wir unseren Urlaub eher selbst organisiert aber dieses Jahr haben wir uns gedacht, dass wir einen Cluburlaub ausprobieren könnten. Vielleicht wäre das auch was für dich
  17. Die Idee mit dem Fitnessstudio gefällt mir Ich hab auch daran gedacht. Wenn ich mir noch dazu ein paar Stunden mit einem professionellen Trainer buchen würde, der mir zeigen könnte, welche Übungen sich am besten für mich eignen, dann wäre es bestimmt viel leichter, überflüssige Kilos loszuwerden oder?
  18. An Nordic Walking hab ich schon auch gedacht aber ehrlich gesagt ist es mir ein wenig zu fad.. Am liebsten würde ich etwas machen, was mehr anstrengend ist, damit die Kilos schneller purzeln
  19. Reba

    SEEEEEEN

    Am Achensee war ich bis jetzt nur einmal. Ich muss zugeben, dass die ganze Region einfach wunderschön ist:-) Wo warst du denn genau?
  20. Hallo Leute! Wie es aussieht, haben wir den Winter endlich hinter uns:) Immer wenn es so ein schönes Wetter gibt, bekomme ich Lust, mich ein wenig an der frischen Luft zu bewegen und dabei überflüssige Kilos, die ich im langen Winter zugelegt habe, loszuwerden… Ich hab nur immer ein Problem, was für ein Sport ich machen soll, um mein Training effektiv zu machen. Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr so macht, um in Form nach dem Winter zu kommen?
  21. Ich habe versehentlich zweimal den gleichen Text geschrieben, sorry!
  22. Der Anfang ist immer schwer…Wenn man Skifahren richtig lernen will, muss man echt geduldig sein selbst wenn man ein paar Mal hinfällt… Je mehr man aber übt, desto schneller lernt man, also viel Spaß auf der Piste!:-).
  23. Auf jeden Fall lernen Kinder viel schneller als Erwachsene. Sie haben vor allem keine Angst. Ich weiß wovon ich rede… Ich habe selber erst vor ein paar Jahren einen Skikurs für Erwachsene gemacht. Am Anfang war es wirklich schwierig. Es ging natürlich nicht ohne blaue Flecken .. aber das war es wert!. Jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, den Winterurlaub woanders zu verbringen als auf der Piste;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.