Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der verflixte 13. seit wir wieder ein Kind wollen. War zwischendurch 2 1\2 Monate schwanger, aber es ist leider nicht gut gegangen.

Oh menno:(

Verstehe dich gut, immer wieder eine enttäuschung gerade dann noch nach einer FG.

Tut mir so leid...

Wünsch dir sehr, dass es klappt mit einem gesunden Krümel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elfe

Dito, das Gleiche wünsche ich dir von Herzen auch :-)

Und dieses Männchen in deinem Kopf sitzt auch bei mir.

@ tagträumerin

Das wird schon :-)

Pass mal auf bald haste ein ganz fetten zweiten Strich

@ nicky

Kenne mich null aus mit den Testdingern, bis jetzt hat das schwanger werden immer ganz schnell geklappt. Na ja irgendwas muss ich auch mal gut klappen.

Deshalb verfolge ich ganz gespannt wie das da mit deinen Stäbchen weiter geht.

Echt interessant.

@me das ziepen und stechen hat aufgehört, vorhin dachte ich echt ein paar mal das wenn ich jetzt aufs Klo gehe ich meine Tage habe, ganz sicher.

Aber ich habe eigentlich einen ganz zuverlässigen mich nie im Stich lassenden 30 Tage zyklus deshalb wäre es echt seltsam am 19 zt seine Tage zu bekommen.

Na ja nach der Fehlgeburt icst ja vielleicht alles möglich, aber selbst nach Idas Geburt hatte ich sofort wieder meinen gewohnten Zyklus.

Auch hatte ich am 05. März Stechen und am zwanzigsten waren meine Tage da, also vermute ich das es wieder seinen gewohnten Gang geht.

Es bleibt spannend ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, verdammt.

Ich hoffe ganz doll dass ich nicht morgen gleich angerufen werde, dass ich im ambulanten Dienst anfangen kann. Ich warte ja nun noch auf nen Bescheid von der anderen stelle. Dann Denk ich oder doch das hibbeln weiter verschieben? Aber wir mussten ja schon 3 Monate wegen der Fehlgeburt aussetzen. Wir wollen nicht mehr warten. Und wenn ich nen Job annehme wie schaut das aus, wenn man vielleicht gleich ss ist. Grad in meiner Branche nicht toll. Ich bin grad total ratlos. Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ihr habt wieder so viel geschrieben, ich komm da echt nicht mehr nacht. bitte verzeiht mir, wenn ich wichtige dinge überlesen habe, oder zu der ein oder anderen nichts schreibe, weil ich mir so viele sachen gar nicht merken kann *hmpf*.

@nicky und nochmal ein hühnchen die einen mann hat der soldat ist (sorry, weiss grad nicht mehr wer): das ist ja unglaublich nervenraubend zu wissen, dass die bessere hälfte irgendwo auf der welt im kriegseinsatz ist und man nicht weiss ob er da wieder heil zurück kommt. außerdem denke ich immer, dass die soldaten sicherlich auch seelisch an den erlebnissen zu arbeiten haben. wie ist das denn bei euren männern? die daumen sind gedrückt, dass kein einsatz mehr kommt in dem ihr angst um das leben eurer liebsten haben müsst!!!!

@skalbagge: deine geschichte mit der fehlgeburt und dem was davor alles passiert ist ging mir nicht aus dem kopf. das tut mir leid und ich drücke dir die daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und das würmchen erst in der 40. ssw gesund zur welt kommt!

@tagträumerin: das ist ja der wahnsinn, ich gratuliere dir noch nicht ;-). die glückssträhne hier hält an und soll bitte auch diesen monat weiter so bleiben. wir brauchen hier bitte die "alten" hibbelhühnchen, die schon positiv getestet haben - bitte einmal ordentlich pusten:atongue:!

@pippa: danke dass du an mich gedacht hast:atop:. elfe, du und ich wir waren bisher doch immer gleich auf und wir werden auch gemeinsam zu den wintermamas ziehen, ganz sicher! ich werde nächste woche sonntag testen, früher will ich mir verbieten, wenns klappt, hehe. und du?

@elfe: mensch, ich kann deinen unmut verstehen und geduld zu haben bei den sachen die man sich so sehr wünscht und die man so (fast) gar nicht beeinflussen kann ist unglaublich schwierig, ich drück dich mal!

@me: danke für euer beileid. es war unglaublich schwer die beerdigung am freitag, hab bei der trauerrede und beim laufen zum grab geheult wie ein schlosshund. der lebensgefährte meiner mutter ist gestorben. es ist noch immer so unglaublich dass er von uns gehen musste, er war so fit, hochleistungssportler und musste dann so bitter sterben. sorry für´s zutexten.

meine tempi ist am steigen und der eisprung war wohl am dienstag. merken tue ich eigentlich noch gar nichts. seit mittwoch abend nehme ich 3x1 utrogest, die ich bisher eigentlich sehr gut vertrage.

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicky ich würde sagen "ran an den mann". denke das dein eisprung morgen oder eher noch übermorgen sein wird! meine ovus sind manchmal gar nicht richtig positiv (also stärker oder gleich stark wie der kontrollstrich). testest du immer zur gleichen uhrzeit? wenn du billige tests hast, würde ich jetzt gegen mittag und abends gegen 18uhr nochmal einen machen. im übrigen ist es beim lh auch so, dass kurz vor eisprung das hormon nochmal absackt und dann plötzlich ganz stark steigt (kann so sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke green:)

Ja also bei meinem Sohn hatte ich es um den 13./14. ZT. Könnte also passen.

Ich habe Echt nur noch einen ovu für morgen. Die neu bestellten kommen wohl erst Ende der Woche. Muss ich morgen mal zum Rossmann:/

Sind uns irgendwie immer noch nicht sicher ob wir es jetzt Wagen, wegen dem Urlaub. Machen wir spontan:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt gerade noch was ein, was in meinem kinderwunschbuch steht: die chance auf eine schwangerschaft steigert ihr, wenn ihr zwei tage vor eisprung sex habt oder sogar drei tage vorher und ein tag vorher (so der reihenfolge nacht). bei sex nach dem eisprung liegt die chance nur noch bei unter 1%.

- - - Aktualisiert - - -

@cilaiy: vaginal, so wurde es vom frauenarzt und von freundinnen empfohlen:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich sollte das am Anfang meiner letzten SS nehmen, da damals Blutungen aufgetreten sind. Wie sich dann aber rausstellte hatte ich ne ELSS...

Hab mich damals aber lange mit meiner FÄ unterhalten über Utro (sie meinte auch es wäre gut danach zu liegen, muss aber nicht zwingend) und mich viel informiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur nicht, wie ich meinen eventuell Chef noch hin halten könnte, wenn er jetzt meint, ich könne anfangen ich aber noch nix wegen der anderen stelle weiß. Soll ich mit offenen Karten spielen oder mir ne Notlüge einfallen lassen.sowas wie Kind ist krank?

Hat von euch schon mal jemand in so einer Situation gesteckt? Oder ähnlich? Och Menno, kann das leben nicht mal einfach sein? Zu blöd... Entschuldigt bitte, es gibt viel schlimmere Dinge im leben.

Ich bin übrigens doch schon an Tag 8 angelangt, hab falsch gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ginge schon mit dem kündigen. Aber die andere stelle wäre ab Mai zu besetzen (tagespflege) und wegen zwei Wochen sag ich jetzt mal in der ambulanten anfangen und dann wieder "ciao ciao" sagen find ich halt auch wieder doof.

Das nächste ist, ich trete meinen Job an und bin (eventuell) gleich ss... Ach man, schade dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, da hätte ich das Problem erstmal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.