Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Das heisst dein ES war ja schon?

Na vielleicht tut sich da ja was;)

Nun heisst es warten, hm...

Also ich mache jetzt die tage brav meine ovus, aber ich denke nicht, dass wir jetzt wieder verhüten werden, wenn es schnaggelt, ist es eben so und so ganz zu anfang wirds im urlaub sicher auch gehen, und wenn nicht, ist es nicht schlimm :D

Bin so gespannt was der ovu morgen sagt, ne tendenz ist ja erkennbar...

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß es nicht. Ich war mir eigentlich sehr sicher das der Es am Mittwoch war.

Oder doch nicht?

Aber einen ganzen Tag tuts dann trotzdem nicht kneifen so wie heute?

Fast so wie leichte Wehen und nein ich habe kein Magen- Darm oder so was. Und das erstemal hatten wir auch erst Montag geherzelt.

Na ja echt irre.

@ Pippa: Viel Spass beim Frühstück - wobei, das ist bestimmt schon vorbei...hoffe, es war lecker?!

@ Mausi: Ich hätte auch gedacht, dass man als Familie genauso drunter leidet...aber Brasilien ist schon toll...und seine Fregatte muss nicht in ein Krisengebiet? Da hat er aber echt Glück!

@ MrsMkey: Ich drück die Daumen, dass es reicht für's Herzeln!

Bleibt ihr dann da vor Ort zur Reha? Und ihr müsst dahin, weil es anderswo keine solche Möglichkeit gibt?

@ Nicky: Hört sich doch aber schon gut an mit den Streifen...

Da sprichst du mir aus der Seele, ich hab mich eben genau an dem Gedanken aufgehängt, dass er womöglich nicht mehr wiederkommt und ich keine Möglichkeit mehr habe, mit ihm zu sprechen.

Es hat auch wirklich noch ne Weile gedauert, bis ich mich hinterher erholt habe...hatte die Familienbetreuung der BW abgelehnt, da kam ich mir irgendwie auch doof vor, war dafür bei einem Forum für Soldatenfrauen angemeldet, das war ne Zeit ganz nett.

Öffentlicher Dienst ist super! Da hatte mein Mann mit seinen 8 Jahren leider keine Chance irgendwo unterzukommen, aber die Firma, wo er jetzt arbeitet, ist auch gut, unbefristeter Vertrag, vergrößern sich permanent...

Projekt ist auch gut! Das war wohl meine Arbeit, die hab ich sehr genossen damals.

@ Angeleyes: Da kann ich dir leider nicht helfen, ich merk meinen ES null.

Ja, diese familienbetreuung habe ich auch nicht gemacht... es gibt ja immer diese treffen und veranstaltungen während des einsatzes, da war ich zweimal, das war ganz nett... und einmal haben die auch ne videokonferenz für jeden veranstaltet. Man da sind dann echt viele zusammengebrochen. Ich hatte ja janne, ich musste immer irgendwie stark bleiben, aber andererseits war auch das ganz gut.

Ich bin einfach froh dass es vorbei ist, oftmals merke ich aber dass man vieles auch einfach verdrängt... vollig überrascht war ich dann als ich bei irgend so einer reportage im tv viele monate später, in tränen ausgebrochen bin, total spontan.

Naja, nun gehts ja...

Malsehen wie es beruflich weitergeht...mein Mann ist eigentlich keiner, den ich mir in irgendeinem amt vorstellen kann... eher so zoll oder polizei... hm, auch net so ungefährlich... :/

Bisschen Zeit ist ja noch.

Mir fiel gerade auf, dass ich greenjeans vergessen habe, als ich vorgestern aufgezählt habe, wer in der kommenden Woche alles testen wird...:aredface: Habe ich noch jemanden vergessen??

@greenjeans, wie gehts dir? Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hoffe, du hast die Beerdigung (und alles was dabei auf einen so zukommt) irgendwie überstanden! *drück*

Wann wirst du testen? Wir beide müssten ja auch fast auf den Tag genau zusammen ES gehabt haben..zusammen mit elfe:asmile:

@elfe, und du? Irgendwas, was für oder gegen "es hat geklappt" spricht?

@skalbagge, dieses Ziepen...ja das kenne ich. Ich habe das sehr oft (aber auch nicht immer :arolleyes:) schon 2 Tage nach ES...bei mir kann es alles oder nichts heißen... Ich denke, bei mir sind das "Nachwirkungen" des ES, bevor sie dann 2-3 Tage vor Mens in PMS übergehen.

@Tagträumerin, hast du bestimmt heute wieder nen Test gemacht!?? Strich schon bisschen stärker geworden? *knuddel*

@Nicky, und? Wird die Testlinie beim ovu langsam etwas kräftiger?

@MrsMkey und lavida, Mens noch da? Ihr seid ähnlich weit in eurem Zyklus,oder? Oder hab ich da was verpeilt?:awink:

Macht euch alle einen schönen Sonntag!! Hier ist's soo genial sonnig :abiggrin:

....wenn ihr so erzählt, was eure Männer so machen (Berufssoldat..), bin ich schon froh drüber, dass mein Freund einen ungefährlichen Job hat. 2 Jahre lang haben wir eine Fernbeziehung geführt, weil er in einer anderen Stadt gearbeitet hat und das fand ich für unsere Beziehung schon nicht gut...wenn ich mir dann noch vorstelle, permanent Angst zu haben, dass ihm etwas passiert....ohje, furchtbar.

Mir reicht es schon absolut, dass ich mir manchmal Sorgen mache, dass er einen Unfall mit Auto oder Motorrad haben könnte...

Keine mens mehr pippa, jippi... Bin heut ZT.+ 7 na da kann's ja bald los gehen mit ovu Tests.

Ich schau und überleg mit meinem Mann schon nach Namen, blöd oder? Aber ich kann's auch nicht lassen.

Hier Scheint noch keine Sonne, soll aber noch kommen. Hoffentlich!!! Hier ist es kalt, gut dass wir nen muckeligen Kamin haben, das ist so eine schöne Wärme... Am Nachmittag gehen wir bestimmt mal Enten füttern und hoffentlich bei Sonnenschein

Juhu!

Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen, nicht böse sein...

@ Tagträumerin: Ich les morgen früh gleich mal rein und ich bin mir sicher, ich lese von einem fett positiven Test!!!!

@ Nicky: Ich war da gar nicht bei solchen Treffs. Irgendwie wollte ich das dann auch nicht.

Zoll oder Polizei wär doch super! Nicht ungefährlich, aber ich bin da immer für zu haben (hab die Polizei Aufnahmeprüfung als Landesbeste bestanden, bin dann einen Tag vorher abgesprungen, weil ich meinen Mann kennengelernt habe und 1 mit so einem Job hat gereicht...bereu es heute schon manchmal...würd aber auch nicht mehr tauschen wollen)...

Bei den Tests seh ich jetzt auch keine Veränderung, aber ich bin Neuling auf dem Gebiet...

@ Womba: Ich glaub, das ist ganz normal, dass man sich um sich selbst weniger Sorgen macht, als um den Partner! Und wenn ich so höre, dass der Rettungsdienst angegriffen wird, wenn er zur Hilfe kommt, dann fragt man sich doch echt...

@ Pippa: Ich bin ebenfalls durch, heute ist ZT 9...

Den Unfall mit dem Motorrad und mit dem Auto hatten wir dann 2008 und 2010...Ersterer hat bis heute noch Folgen, der Autounfall war genau 5 Tage vor der Taufe und auf den Fotos glänzt mein Mann mit lauter Kratzern im Gesicht und riesen Pflaster auf dem Kopf :acool:

@ me: Hier ist es grau, wir werden am Nachmittag auf einen netten Warenmarkt fahren, damit wir rauskommen.

Mädels, ich spick immer nur ganz kurz rein, da ich grad ziemlich im Stress mit Arbeiten bin. Morgen geht die Schule wieder los und ich hab noch Korrekturen zu machen. Bitte also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehe. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich schon geschrieben habe.

@ tagträumerin: Glückwunsch! Ich sagte doch, dass das ein guter Monat wird!!!

@ Nicky. Das schaut noch nicht nach ES aus. Die Ovus müssen nicht jeden Tag stärker werden vor dem ES. Das LH steigt vor dem ES sprunghaft an und plötzlich ist sie dann da, die fette Linie. Der Ovu kann z.B. morgens noch eindeutig negativ sein und wenn dann der Anstieg kommt ist er mittags plötzlich richtig fett positiv, ohne dass man das vorher abschätzen konnte. Hab grad leider keine Zeit Photos zu machen. Hol das aber irgendwann nach. Versprochen. Aber: Wenn der positiv ist, dann siehst du das ganz deutlich. Da musst du nicht raten.

@ skalbagge: Doppelt hält besser. Ich wünsche dir so sehr, dass bald ein neuer Krümel einzieht!

Zu mir. Ich hab wahnsinniges Leistenziehen und auch die Brüste tun richtig weh. Johannes hat sich heute morgen beim kuscheln draufgelegt und ich bin schier an die Decke gegangen. Für PMS ist es eigentlich noch zu früh, aber auch für Anzeichen ist es eigentlich noch zu früh. Bin ja erst bei ES+ 5 heute. Ich hab ein bisserl den Frauentmanteltee in Verdacht, den ich fleißig trinke. Hatte das eine von euch auch in Zusammenhang mit dem Tee? Ansonsten bin ich recht zwiegepalten, ob es geklappt haben könnte. Ich hab mir jetzt so viele Monate Hoffnungen gemacht, dass ich das im Moment gar nicht so an mich ranlassen will, aber dann überkommt es mich doch immer wieder. Irgendwo ganz hinten in meinem Kopf sitzt ein kleines Männchen, dass mir bei jedem Ziepen einflüstert, dass es sicher geklappt hat. Und dann kommt sie wahrscheinlich doch wieder, die Ernüchterung mit der Mens. Werde diesen Monat nicht Ovuorakeln. Macht mich einfach zu hibbelig. Tja, so weit der Vorsatz. Wahrscheinlich werd ich dann wieder ab ES +10 spätestens anfangen meinen SS-Tests zu verbraten. ;-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Der ES findet ja nicht sofort nach dem Anstieg statt. Also könnte theoretisch der Ovu morgens noch negativ anzeigen, mittags positiv und abends dann auch noch positiv und am nächsten morgen auch noch positiv. Der ES ist dann glaube ich 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu zu erwarten. Also auch wenn du dann erst am nächsten Morgen den positiven Ovu hast bleibt immer noch genügend Zeit um den ES zu nutzen.

Kein Problem Nicky. Ich hoffe es bleibt dir erspart auf dem Gebiet zur Expertin werden zu müssen! Das ist nicht normal, wenn man sich da so gut auskennen muss! *Grummel*

Denn selbst dieses ganze blöde Wissen führt leider nicht dazu, dass man schwanger wird. Es muss halt einfach klappen. Und der Befruchtung und Einnistung ist es relativ wurscht, ob man davor Ovus gemacht hat, Tempi gemessen hat, Tee getrunken hat usw. Sonst gäbe es ja nicht so viele unerwünschte Schwangerschaften, wenn das allein die notwendige Voraussetzung wäre.

Tut mir leid, dass ich hier so rummaule, das ist auch nichts gegen die Nicky, aber ich schieb grad einen brutalen Frust. Und natürlich erhöhen diese ganzen Maßnahmen die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangeschaft, aber leider kann man eine SS damit halt auch nicht sicher heraufbeschwören. Hach, wär das schön. Ich würde literweise Tee trinken und 10 Ovus am Tag verbraten!

*wieder nur kurz reingeschlichen*

@Elfe: Hey, schön von Dir zu lesen! Habe in einer Online-Ausgabe einer Zeitung ne Überschrift bezüglich Einnistung gelesen, sinngemäß: der enscheidende 5. Tag (also gemeint 5 Tage nach BEfruchtung)...und das würde hervorragen zu Dir passen. Drücj Dir fest die Daumen, dass das Einnistungsanzeichen sind!! Wie hoffentlich auch bei Skalbagge. Wie gesagt, bei mir ULZ bei ES+6

Wo ich schon mal hier bin, @Pippa: habe heute klar nochmal getestet. Linie war etwas stärker (Puh), aber nicht sehr, hoffe das passt. Temperatur ist noch hoch.

Wie siehts bei Dir aus? Drück Dir so die Daumen!!

Wünsch EUch allen einen wunderschönen Sonntag!

*zu den Büchern schleich :afrown:*

Bearbeitet von Tagtraeumerin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.