Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

@ Kermitzy: Schön, dass es langsam aufwärts geht!

@ Nicky: Oh nein, das war ja dann ein blöder Tag gestern. Hoffe, es hat sich wieder eingerenkt mit deinem Mann!

@ MrsMkey: Wie spannend...wann testest du denn?

Ich hab das auch mal gehört mit dem Sonderkündigungsrecht, mein ich...mehr weiß ich da leider auch nicht...

@ me: Die rote Pest ist taggenau eingetroffen...jetzt kann es richtig losgehen, wenn der Mist durch ist...

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie wollte hauptsächlich irgendwelche Sachen mit meinem Immunsystem untersuchen lassen, weil sie vermutet, dass meine ständigen Erkältungen daher kommen. Ansonsten werde ich sicherlich zum Allergietest müssen, da das ihre erste Vermutung war. Die werden wohl aber leider das Blut nicht auf Hcg untersuchen, da sie ja der Meinung war, dass mein Test vom letzten Dienstag negativ ist und somit ne SS ausgeschlossen ist..

La Vida dann für den nächsten Zyklus aber viel zeit zum herzeln.

Ich Teste ja schon fleißig, ihr kennt mich ja. ;) bisher aber noch nix. War ja eigentlich zu erwarten.

Kermitzy vielleicht hast ja Glück und sie hat's mit

Angekreuzt, dass dein

Hcg mit gemessen wird.

Mein Chef rief grad an, ich soll erst am Nachmittag kommen, auch nicht schlimm. Da kann ich im Anschluss Lionel holen.

Guten Morgen,

endlich Urlaub, ich kann wieder mitschreiben :abiggrin:

Mein armer Mann muss leider arbeiten und Ida spielt gerade ganz lieb in ihrem Zimmer.

Irgendwie habe ich mir meinen Urlaub immer schön in die Eisprungzeit gelegt.

Beim nächsten in vier Wochen dann wieder .

Falls ihr euch wundert warum ich soviel Urlaub habe, das ist alles Resturlaub den ich noch nehmen muss.

Ich habe versucht alles nachzulesen:

nicky: einen wunderschönen Urlaub! Ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen.

Ida war letzten Herbst mit der Oma eine Woche in Winterberg damit wir den Umzug ins Haus gut über die Bühne bringen konnten.

Ich habe geheult wie ein Schlosshund als sie losgefahren sind.

Aber ihr ging es gut und sie hat die Zeit mit Oma und Opa gut genossen.

Also viel Spaß im Urlaub!

la vida: Italien hört sich ja auch gut an! Ganz viel Spaß und Sonnenschein. Fahrt ihr ans Meer? Meerluft soll ja gut zum schwanger werden sein :-)

mrsmkey: Daumen sind gedrückt das es sich um leicht rosa Einnistungsblut handelt. Toi Toi Toi

@ all ich drücke euch die Daumen!

kermitzy : dir wünsche ich einen schönen romantischen positiven zweiten Test!

@ kati 25 mir geht ganz gut im Moment. ich habe nur die Befürchtung wenn es länger nicht klappt werde ich wahnsinnig. War ja von Ida und Alma verwöhnt das es immer ganz schnell ging. Ich will ja positiv denken aber gelingt nicht immer

ich habe bestimmt wieder viel vergessen

Ich bin ganz froh das ich mir auch ovus zugelegt habe für diesen Monat.

Ich hatte vor Alma immer einen 30 Zyklus und jetzt einen mit 32 Tagen.

Gehe ich jetzt beim nächtsten von 30 oder von 32 aus.

und ich war mir ja schon nicht sicher welchen NMT ich nehmen soll. den wo es ganz leicht anfing oder den wo es losgeht.

Habe jetzt vier mögliche ES Termine. müsste jetzt Zyklustag 9 oder 11 sein. Also nehme ich mal die Mitte und sag 10 :-)

Morgen fang ich mal mit den ovus dingern an und schau mal wann ich ein :asmile: sehe!

Ansonsten versuche ich echt auf mich zu achten in Moment. Nicht zu viel Stress, gut schlafen, gesund essen, nicht zu viel Kaffee:culpability:, rauchen und trinken tue ich eh nicht, viel an die frische Luft und Bewegung und Folsäure nehmen.

Mal schauen bin langsam wieder hibbelig.

Bearbeitet von skalbagge
Sätze verschluckt

Guten Morgen ihr Süssen;)

@la vida: Toi toi toi für diesen Zyklus.

@MrsMkey: Testen, testen... GanzDollDaumenDrück

@Kermitzy: Schön das deine Erkältung sich wieder von dannen macht, hoffe du kannst posi testen, sollte die rote Flut wirklich weg bleiben.

Ich bin immer noch recht erkältet, mache seid gestern Leinsamenwickel und hab heute Morgen noch mit meiner Homöopathin tel. Hab mich heute auch noch krank gemeldet und hoffe, diese Wo. wieder fit zu werden.

Es reicht echt, hörst du Schnupfnase.

Von der roten Flut auch bei mir noch nichts in Sicht. Ich hab bissel Sch... zum testen, müsste mir dann noch einen besorgen.

Ich weiss auch nicht, ob ich mir wieder einbilde/ wünsche ss zu sein, denn ich habe nichts, ausser hin und wieder mal ein ULZ.

Damals bei Marvin hab ich auch nichts gespürt, das ich ss war, ausser das die Mens wegblieb. Aber aufgrund der langen Zyklen hab ich mir nichts dabei gedacht.

Hallo Skalbagge

auch dir einen entspannten Urlaub und das ganzbald ein Krümelchen einzieht:) Daumen sind gedrückt.

Ist das mit den Ovus so gut? Ich mein, wenn man einen regelmässigen Zyklus hat, braucht man die Dinger ja nicht, aber bei so elend langen Zyklen wie bei mir, vielleicht schon eher, aber ich würd mich wahnsinnig machen. Wir wollten es ja auch ruhig angehen lassen, üben ja nun auch schon wieder über 1J. Katastrophe:aeek:

Hey skalbagge ich wünsch dir einen schönen Urlaub und alles gute für den Zyklus.

Angy du sagst mir, ich solle testen, du bist ja wohl diejenige, die mal mit nem positiv Test kommen könnte ;) los, was seid ihr alle vorbildlich was das testen angeht. Wann willst du testen???

Kermitzy gib mal Bescheid, wenn du die Ergebnisse hast :)

Danke dir mrsmskey :-)

Hallo angy, ich habe keine Ahnung ob das jetzt mit den Ovus besser oder schlechter ist. Probiere das jetzt zum ersten mal und wenn ich nicht so verbissen wäre würde ich sie gar nicht nehmen weil ich mich bisher immer auf meinen Zyklus und den Eisprung verlassen konnte. Ich merke den Eisprung auch. Aber im Moment will ich so unbedingt schwanger werden, weil ich einfach hoffe das es mir dann etwas besser geht das mir jedes Mittel recht ist die Chancen zu erhöhen.

Aber vielleicht ist das ja schon alles hinfällig bei dir und du hast bald eh ein positiven Test. Daumen sind gedrückt.

Ich staune auch wie diszipliniert ihr alle beim testen seid!

:-)

Ja du hast ja recht:)

Ich habe nur etwas Bedenken, falls ich wirklich ss sein sollte, weiss ich nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Mein Mann und ich hatten uns vor einiger Zeit in den Haaren, da er im Moment kein 2. Kind möchte. Er steckt jetzt dann auch bald wieder über beide Ohren im Prüfungsstress.

Ich glaube wenn es so wäre, würde er sich doch riesig freuen, aber es ist im Moment zugegebenermassen recht streng mit Marvin.

Wir arbeiten beide sehr viel (100%/ 80%) M. geht 4Tg. die Wo. in die KiTa und unsere ELtern sind nicht in der Nähe ( 1000km Entfernung)

Morgen Ladies!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen, zumindest besser als ich. Hatte einen krassen Traum, hab mit meinem Cousin geschlafen und dann habe ich nicht mehr nach Hause gefunden irgendwie einen wichtigen Zug verpasst. Bin heulend aufgewacht. -> sollte wohl besser zum Psychologen statt zum Gyn ^^..

Ansonsten zeigt mein Persona Orakel nix an LH, aber meine Brust fühlt sich wieder gespannt an, aber UZ hat sich gebessert. Blut kommt auch nicht mehr. Wäre jetzt bei ES-6 oder bei ES+19, was aber eher unwahrscheinlich ist. Mache gleich den letzten SST, dann sehe ich endlich ein, dass ES+19 dummes Zeug ist und ich bei ES-6 bin.

@alle Urlauber

Habt ne schöne Zeit, geniesst es und grüsst mir die weite Welt da draussen!! Postet dann mal euer Lieblingsfoto aus den Ferien, da würde ich mich freuen. :-)

Hmm andere Männer geht ja noch, aber meinen eigenen Cousin find ich schon krass!!

So nun zum Test.

Leider ist mein sony-Handy nicht in der Lage gute Pics aus der Nähe präzise aufzunehmen. Sonst würde ich ja posten. One step 10er zeigte eine 2. Linie die man nur schlecht erkennen kann, weil sie sehr hell ist. Hab noch direkt einen weiteren gemacht, obwohl ich ja nur einen machen wollte. Hatte halt kaum Material mehr, weil Blase leer. Der hat aber definitiv nur eine Linie.

-> der liebe Gott spielt hoffentlich kein böses Spiel mit mir...

Wie lange dauert es eigentlich bis die Harnkozentration wieder hoch genug ist?

Ja krass, Luzern ist wirklich schön.. so am Vierwaldstättersee;)

Bin mit meinem Mann zugezogen und seid 6 Jahren sehr glücklich hier. Würde nie mehr zurück in die Heimat ziehen, wenn es auch schwer fällt, seine Familie zurück zu lassen.

Luzern rockt, werde aber wohl bald komplett nach Rappi zügeln wohne in Luzern nur die Woche über in einer WG, nervt aber langsam und Schatzi findet das schon lange nicht mehr cool, der hat eigentlich ne ganz nette Bude in Rappi, deswegen fällt mit der Umzug dann nicht schwer :-). Bin auch zugezogen, vor über 2 Jahren meine Familie fehlt mir auch, obwohl Schatzis Familie wie meine eigene ist, obwohl sie Appenzeller sind ;-).

Wir sind auch öfter mal in Rapperswil, Knie- Kinderzoo, Velo Touren.. herrlich.

Ahh du studierst in Luzern gel?! Wir sind aus Deutschland, aber wir finden die Schweiz ein schönes Fleckchen Erde. Haben noch lang nicht alles gesehen.

Stein mag und dann gehts wieder ab in die Berge.

Wir sind sehr sportlich und machen eigendlich immer irgendwas am freien WE! Was studierst du?

LG

Hey Mädels,

hier ein kurzes Update: also alle meine Blutwerte sind vollkommen normal.. Hat also wohl andere Gründe. Mh, morgen also nochmal anrufen und nachfragen, was nun weiter ansteht. Wobei Schnupfen ja weg ist und es mir auch wieder gut geht.

Bin heute ZT 30. An sich nichts neues. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe. Fühlt sich an, wie vorm ES, also recht feucht, hat aber ne ganze andere Farbe und Konsistenz. Und mir zieht es immer noch ein bissl. Ich warte echt jedes Mal, dass die Mens kommt, weil sich feucht und Bauchziehen so anfühlen. Bin gerade am überlegen, ob ich morgen teste, weil ich eigentlich in den Mai feiern wollte mit ein paar Freunden.. Und irgendwie mag ich nichts trinken, falls da ja doch was ist.

Wie seht ihr das? Wie macht ihr das? Lebt ihr solange "normal" bis ihr wisst, dass ihr ss seid? Für mich steht auch fest, dass ich in meiner schwangerschaft kein alkohol trinke, aber wie ist es mit der ungewissen zeit vorher?

Huhu Mädels! Meld mich nochmal kurz vorm Abflug. Sind schon in NRW.

Morgen früh geht's los!

Ich wünsch euch allen ne tolle hibbelzeit, ich möchte hier positive Tests sehen wenn ich wieder komme;)

Heut ist ZT 8 bislang hatte ich gar nichts die tage, aber heute hab ich ständig pieksen in der Brust und linksseitig ul-ziehen, ich hoff der es-Schmerz dauert nicht wieder etliche Tage vor und nach ES.

@kermitzy:

Das klingt irgendwie gut find ich. Drücj die Daumen!

Ich würde jetzt persönlich nicht trinken wenn ich's nicht ausschließen könnte. Ich wurde dann wohl testen.

So hatte ich's damals bei Sohnemann vor Silvester auch gemacht.

Da konnte ich dann was trinken als der neg. War.

Bearbeitet von Cassy24

Guten Flug Nicky! Ich bin sooo neidisch.. :) Habt einen tollen Urlaub!

Bring uns ein bisschen Sonne und vielleicht auch noch eine kleine andere Sachen mit ! :)

Ich halte meine Erwartungen lieber niedrig.. ;) Und ja, vielleicht kaufe ich dann morgen ganz aufgeregt meinen ersten SST.. :aredface: Oder trink einfach nichts, aber das kann ich den Mädels wohl schwer erklären.. :D

Bye Bye Nicky und reichlich tolle Eindrücke wünsch ich dir!!!

Ich hab dann schon auf alk Getränke verzichtet. Ist nur immer bissl schwierig im Verwandtenkreis, wenn man auf einmal nix trinkt. Ich bin eh keine große Trinkerin, aber nen Sekt hab ich immer mal getrunken.

Hab auch grad wie mens ziehen, vielleicht kommt sie ja heut Nacht. Fühlt sich echt grad so an.

Ich würde echt mal testen kermitzy. Trau dich!!! Hat du schon nen Test daheim?

Ich bin dafür, dass du uns einen kleinen oder kleine Amerikanerin mitbringst :):atop:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, hab ich nicht... Müsste ich morgen lostigern und einen kaufen.. Nur wo? Und was für einen? Bei meinem Glück steht einer meine Schüler hinter mir, wenn ich den in der Stadt kaufe.. hmm.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.