Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich wollte mal kurz reinschauen und sehe, dass hier schon die ersten Winterbabys sich eingenistet haben. Herlzichen Glückwunsch.

Wir hatten doch mal getestet, ob die Ovus auch eine SS eanzeigen könnten.

Nun habe ich vorhin einfach mal so einen letzten Ovutest verbraten, einer von Clearblu*, der entwder einen Smiley anzeigt (LH-Antieg) oder ienen Kreis (Kein ES)

Haa, und eben zeigte er einen tollen Smiley.

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh schön Nirtak, herzlichen Glückwunsch :-) hält uns auf dem laufenden. Hattest du Anzeichen?

Oh elfe, wusste gar nicht dass Sir ES so Schwierigkeiten bereitet. Du arme. Aber diesen Monat hat's geklappt!

Ich weiß nicht warum, hab mich einfach so "warm" gefühlt, einfach so, war schön :-)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt bin ich aber wieder hauptsächlich hibbelig - blöd

Mir geht's soweit ganz gut. Ich seh's weiterhin optimistisch, wer weiß, wofür es gut war. Außerdem hab ich ja schon einen süßen Prinzen an meiner Hand :)

Und genügend ovutests sind auch noch da ;) am meisten hält mich eine neue hibbelei von meinem Umfeld ab, blöd oder? Mir tuen sich fragen auf wie, was soll dein neuer AG denken, wenn du so schnell wieder aufhörst, was denken deine Eltern, Schwiegereltern, Schwester und und und.... Der einzige der denkt,

Dass es dann halt so ist und sich so richtig freut, wäre mein Mann und ich natürlich.

Ich weiß ja nicht in welchen Situationen oder Lagen ihr euch befindet?!

Andererseits sage ich mir, ich kann noch 40 Jahre arbeiten und jünger werde ich auch nicht. Meine chron. KH wird nicht besser und meine Gyn meinte eben wegen der KH dass wir nicht zu lang warten sollten. Und ganz ehrlich, ich wünsche mir mal eine richtige ss bis zum Schluss und ein gesundes Kind. Das ist mein größter Wunsch. Ich liebe lio über alles und wöllte ihn nie missen, aber ein gesundes Kind (mein Mann wöllte ja gern ne püppi) das wäre echt mein Traum.

@probearbeiten weiß ich immer noch nicht mehr. Hab heut morgen mit ihm telefoniert, da wusste er noch nix und als ich am Nachmittag anrief, war er schon weg. War bissl doof.

Bei wem dürfen wir hier bald mit zwei Strichen auf dem Test rechnen?

Ich hab übrigens am Abend als meine mens leicht kamen auf nen ovu gepinkelt, der hat nix angezeigt. Einen Mini Hauch Linie, das war's.

Sorry für den langen Text ;)

Guten Abend zusammen. Kam heute nicht zum schreiben. Der Tag war heut bissl anstrengend. War den ganzen Nachmittag mit minem Sohn und Nachbarskindern im Wildpark. Haben das tolle Wetter genutzt.

@mrsmkey. So ganz überraschend kam das Ergebnis heut nicht. Hatte schon einige Anzeichen wie den Tag über Übelkeit und dann halt das mit der Blutung zusammen mit Bauchziehen letzte Woche. Deshalb war mein Mann auch nicht sooo überrascht. Aber gefreut hat er sich.

@womba. Wünsche dir auch viel Glück beom Termin morgen. Wie weit bist du denn?

Hab heute erstmal nen Termin beim Gyn für nächste Woche Freitag gemacht. Hoffe dass man dann schon was sieht. Weiß gar nicht mehr wie das bei der ersten SS so war.

So ich geh jetzt schlafen. Bin eben schon 3mal auf der Couch eingeschlafen und muss morgen früh raus. Schönen Abend euch allen und danke nochmal für die Glückwünsche.

Huhu!

Ich konnte gestern leider nicht im Forum schreiben, ging nicht...

@ Nirtak: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Womba: Viel Glück für heute!

@ MrsMkey: Davon darfst du aber eine Ss nicht abhängig machen, was das Umfeld denkt!

Den richtigen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht und selbst wenn, was andere denken, kann euch egal sein!

Gerade, wo du ja auch mit der Krankheit zu tun hast...und jünger werden wir alle nicht.

Konntest du klären, wann du mitfahren sollst?

Das mit der Arbeitssituation kann ich allerdings schon auch verstehen, aber ganz ehrlich: Die Ss geht vor!

Bei mir ist es ähnlich - für mich wird ja eine Stelle geschaffen in einem betreuten Wohnen - wann ich anfangen kann, weiß ich noch nicht. Zuerst dachte ich auch, dass ich das nicht bringen kann, dann gleich schwanger zu sein, oder gar vor Antritt schon schwanger zu sein...aber ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wann ich anfange, ich weiß auch nicht, ob wir noch einmal das Glück haben werden und das mach ich allerdings jetzt auch nicht von der Stelle abhängig! Da ich ja keine Pflege im großen Stil machen werde, kann ich da auch schwanger arbeiten und wenn sie mich dann nicht wollen, dann sollen sie es bleiben lassen, aber ewig herwarten kann ich jetzt auch nicht, wir müssen sehen, dass wir das jetzt gebacken kriegen.

@ all: Irgendwelche Anzeichen? NMTs?

@ me: Rest hab ich jetzt vergessen...sorry...

Fahr nachher mit einer Freundin und unseren Kindern zu Ikea, freu ich mich schon drauf.

Ach ja, hat einer von euch den Persona Computer daheim? Ist der zuverlässig?

Will das den Monat mal versuchen, Stäbchen hab ich genug mitgeliefert bekommen (hab ihn von einer Freundin)...

Wir Frauen haben's doch immer schwer mit der Familienplanung und nem Job!:/

Einerseits möchte man für sein Kind da sein andererseits (jedenfalls ist das bei mir so) möchte man finanziell auch seinen Beitrag leisten und ein Stück Eigenständigkeit behalten, einfach auch mal was anderes als nur Haushalt und Kinder.

Leicht macht's einem die Gesellschaft nicht das stimmt!

Und immer Rücksicht nehmen geht auch nicht.

Ich habe immer gearbeitet, auch nach Janne nach 12 Monaten wieder los in Teilzeit dann. Jetzt werde ich 30 und möchte auch nicht weiter warten. Ein befristeter Vertrag ist nicht optimal aber eben mittlerweile trauriger Standard.

Man stellt seine persönlichen Ziele viel zu oft zurück.

Wenn es finanziell möglich ist, dann fibd ich's total in Ordnung :)

Eigentlich habt ihr da vollkommen recht. Irgendwie muss man sich ja auch fortpflanzen, das geht nun mal nicht von heut auf morgen und wir Frauen sind nun mal für den größten Teil verantwortlich. Zumindest erstmal. Es haben schon andere vor uns geschafft.

Aber ich bin halt eine, die viel grübelt und nachdenkt, wie man es richtig machen soll.

Deswegen werden wir auch weiter hibbeln und ich versuche es in diesem Zyklus auch mal mit den ovus. Heut ist zyklustag 3 mens und Mensschmerz noch voll im Gang.

Da ja nun mein letzter Zyklus 36 Tage war, weiß ich garnicht, wann ich mit den ovus anfangen soll, hat jemand eine Idee?

Womba wie war's denn heut? Alles gut?

Ich weiß immer noch nix wegen arbeiten. Ich ruf ständig an und erreiche ihn nie, oder wir gestern wußte er noch nix. Hab jetzt ausrichten lassen, dass er mich zurück rufen soll. Das nervt schon bisschen :(

Ich sag es ja pünktlich wie immer, merke ich heute das ziehen vom ES.

Was das angeht scheint sich mein Körper gut erholt zu haben.

Bin jetzt schon sehr hibbelig welches Testergebniss ich Ende des Monats in der Hand halte.

@womba ich bin auch sehr gespannt und Daumen sind gedrückt!

*Puuuuussssssssssssssttttttttttt*

Ich lass euch ne riesen Portion frischer Virchen da!

Ich muss ewig warten, daher auch mein Post aus dem Wartezimmer, aber alles ist gut, Fruchthöhle ist da und für Inhalt ists noch zu früh...

@ Nicky: Wie man/frau es macht, macht man es falsch...hab gerade einen Artikel dazu gelesen, wo es drum geht, ob Hausfrau oder berufstätig und da wird auch so argumentiert, dass es, egal, wie man es macht, falsch ist...

@ MrsMkey: Ich grüble auch viel zu viel...aber manchmal zwing ich mich einfach dazu, mein Hirn auszuschalten.

Mit den Ovus kann ich dir gar nichts sagen, ich muss mich da auch erst reinlesen und bin noch nicht wirklich schlauer.

Find ich aber ein Unding von dem Mann, dass der dich nicht zurückruft...hat er sich schon gemeldet?

Ich meine, er will doch, dass du für ihn arbeitest, oder?

@ Skalbagge: Na, dann gutes Gelingen! :awink:

@ Womba: Hört sich toll an!

@ me: Ich hab meine Mens hinter mich gebracht und jetzt kann es weitergehen.

War heute mit einer Freundin und 2 Kindern bei Ikea und bin fix und alle...

Womba sehr schön, es geht voran! Ich freu mich für dich. Bist du da jetzt schon im beschäftigunsverbot?

Tatsächlich hat er mich vorhin zurück gerufen und morgen früh geht's gleich los. Am Nachmittag weiß ich sicher mehr.

Drückt mir die Daumen. Das wird wieder komisch arbeiten zu gehen.

La Vida schaust du da jetzt auch mit den ovus nach deinem ES?

Wann soll er denn sein bei dir?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.