Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Skalbagge, ich schick dir einen dicken Mensknuddler. So starten wir also doch fast alle aus diesem Stall wieder in eine neue Runde.

@ Mkey. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch gereicht hat. Wir könnten schon noch positive April Nachrichten vertragen hier.

@ green. Schöne Tage in Thüringen. Ich hab grad keinen Kalender da, aber NMT wäre eigentlich letzten Sonntag gewesen. Keine Ahnung, was das für ein Datum war.

@ Kermitzy GUTE BESSERUNG!

@ Nicky Viel Spaß morgen. Ich würde hier auch gerne mal wieder meine "Nähstube" eröffnen, aber seid es Johannes gibt, komm ich irgendwie nicht mehr dazu. Muss aber auch gleich immer wieder alles abbauen, weil ich in der Küche nähen muss und da ist die Zeit, in der ich dann tatsächlich nähen könnte immer so kurz, dass ich es gleich sein lasse. ABER: Im neuen Haus krieg ich einen extra "Hauswirtschaftsraum", wo so Sachen wie Nähmaschine, Bügeleisen usw. dann einfach stehen bleiben können. Da lohnt es sich dann auch, wenn ich gerade mal eine halbe Stunde Luft habe. Aber noch steht nicht mal der Keller fertig. Dauert leider noch ein bisserl.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Die Zeit vor dem ES halt. Nicht sehr aufregend. Hibble ein wenig auf meinen FA Termin am Dienstag hin, was die zu den kurzen zweiten Zyklushälften so sagt. Aber ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass ich halt noch ein bisserl Zeit brauch nach der Ausschabung. Sie ist keine, die gern die Pferde scheu macht, also glaube ich nicht, dass sie gleich wunder was für Untersuchungen veranlassen wird sondern lieber noch ein, zwei Monate abwarten, ob sich nicht doch noch was tut. Aber wir werden sehen.

Euch allen einen wunderbaren Abend

Elke

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mrsmkey:

Na klingt doch gut:)

Drück fest die daumen... go schwimmer go :D

Ich nähe so bunt durcheinander... Loops, Schminktaschen, Handytaschen, Anhänger, Mützen, Halstücher, Taschen, Utensilos, Schnullertaschen und -bänder, Windeltaschen, Kissenhüllen...

Und neuerdings fertige ich auch n bissl Modeschmuck an... bin gern kreativ...

@elke:

Das klingt gut... man kann doch besser arbeiten, wenn man n raum hat, wo man die tür denn zu machen kann... bei mir sieht´s immer noch arbeit aus in der Nähstube :D

@skalbagge. Das hört sich zunächst wirklich problematisch an. ET vom verlorenen Weihnachtskrümel wäre nur zwei Tage nach Johannes Geburtstag gewesen. Ich hatte auch Schiss, dass die sich gegenseitig den Geburtstag streitig machen würden. Zudem hätte ich, hätte es diesen Zyklus geklappt am 24.12 ET gehabt. Die Ausschabung im Dezember war am 20.12. also auch sehr nah beeinander. Aber dann wäre es halt so gewesen.

Bei dir ist das natürlich nochmal ein bisserl anders gelagert, da Alma ja schon so weit war und dennoch leider nicht leben durfte. Aber wie so oft würden auch so dann Freud und Leid im Leben Hand in Hand gehen und ich bin mir sicher, dass dann einfach zusätzlich zu der Kerze auf dem Geburtstagskuchen vom Krümel, der sich hoffentlich bald einnistet bei dir, auch immer eine Kerze für Alma brennen wird. So wie ich dich bis jetzt gelesen habe, wird das nächste Kind Alma nicht ersetzen oder verdrängen, selbst wenn es exakt ein Jahr nach Alma geboren werden sollte.

Wie gesagt, auf den ersten Blick hin hört sich das negativ an, aber je länger ich darüber nachdenke, umso mehr finde ich, dass dieser Gedanke auch etwas Schönes und Tröstliches hat.

Ich drück Dich

Ach skal, jetzt hab ich gerade in deinem Thread bei den Sommer Mamas gelesen, aber ich schreib dir einfach hier.Es macht mich sehr traurig das zu Lesen und deine Worte sind so nah und ehrlich. Es stimmt. Frau geht zu dem tollen Termin, macht sich um alles mögliche Gedanken und dann bekommt man gesagt, dass das Kind nicht leben oder über leben kann und plötzlich, von einer Sekunde auf die Andere ist man nicht mehr dieselbe!

Aber man wächst auch daran, man verändert sich und so ist dennoch alles im Fluss, auch wenn für einen selbst die Welt zunächst stehen bleibt. Und jetzt sind wir hier. Wir wissen nicht wann es passieren wird, dass sich ein neuer Krümel einnistet, wir wissen nicht, ob es überhaupt je passieren wird und wenn es geschieht, so wissen wir wiederum nicht, ob es diesmal gut gehen wird. Aber ich denke wir wissen alle hier vor allem eines: Wir sind dafür bereit!

Hallo!

@ Elfe: Das hast du aber toll geschrieben!

@ Skalbagge: Ich muss mir mal ganz genau alles durchlesen, bis jetzt bin ich nur immer bruchstückhaft dazu gekommen...

@ Mai: Ich gesell mich auf alle Fälle zu euch! Den Monat haben wir ja verstreichen lassen...

@ Green: Viel Spass!

@ Nicky: Wow, da machst du ja nicht wenig! Eine Freundin von mir hat für ihre Tochter auch so eine geniale, selbstgemachte Windeltasche, will ich bei Nr 2 auf alle Fälle auch haben!

Und einen Loop will ich ja schon ewig...

@ Rest: Hab ich vergessen, sorry...

Mein Mann steht seit einer Stunde auf der Leiter im Wohnzimmer und versucht, unsere Esszimmerlampe anzubringen, die bei der Reperatur war und schimpft und flucht vor sich hin, was widerrum unseren Zwerg dazu bringt, ihn noch mehr zu reizen, weil sie es so lustig findet, wenn er so schimpft :arolleyes:

Und was macht Mama statt der Hausarbeit? Hängt hier rum und hat gerade beim Urlaubsveranstalter angefragt, ob unser Urlaub um 5 Tage verlängert werden kann...das wär so genial...und ist sogar rechtmäßig im Budget eingeplant...

Liebe Skalbagge, es tut mir Leid und ich schicke dir einen dicken Mensknuddler. Schön das du trotzdem das positive sehen kannst und du hast ja auch absolut Recht damit, das ist super das dein Zyklus sich gleich wieder so toll eingependelt hat, das sind klasse Vorraussetzungen. Mit dem Et kann ich mich den Worten von Elke nur anschließen, vllt. hats auch was schönes + tröstliches!

Elke: Das hast du schön geschrieben! Bin gespannt was die FÄ am Dienstag spricht! Drück die Daumen das sie dich nicht so lange noch warten lässt! *Drückdich*

Pippa: Tut mir Leid das die Olle kam. Viel Glück für den nächsten ZYklus!!!

Morgen Mädels...

Ich reih mich nun bei den Früh-herum-testerinnen ein... ich bin echt so doof...

Ich hab tatsächlich heute morgen gestestet, mit´m 10er, na, was soll´s wohl gegeben haben als negativ.

Könnt mich echt in den ***** beissen, dass ich net warten konnte. Naja, damit ist der monat zumindest abgehakt, ist zwar erst in 4 tagen NMT, aber da mach ich mir mal nun nichts weiter vor. Hoff die mens kommt pünktlich, dass man in zeitnah in den 2.ÜZ starten kann.

Mein Körper ist eben auf Pillenentzug uns spinnt n bissl rum, alles eigentlich normal und hätte man auch wissen können.:aredface:

Elke:

Da hast du auch Recht, mein FA ist auch so!!! Bin gespannt was sie spricht und was sie rät! Ja gibt auf alle Fälle Bescheid!

Danke! Joah, geht so nachdem die ollen Blutungen zur Feier des TAges gestern weg waren, sind sie heute wieder da :amad: - ich hoffe das wird mal besser. Dem Krümels gehts GsD gut!!!

@ Nicky: Noch ist doch noch nichts verloren! Wer weiß...und ansonsten rutscht du mit uns in den Mai...da muss es doch dann klappen...

@ Kathy: Blutungen? Oje...aber schön, dass alles gut ist!!!

@ me: Hab die Karte und einen kleinen Engel für meine Freundin gekauft und jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich ihr den Engel geben kann, weil er lächelt...aber er stellt ein kleines Mädchen da und ich finde ihn wirklich nett gemacht, anders als die, die ich sonst gesehen habe...

@ la vida:

Ach nee, ich denk der ÜZ ist durch für uns... naja, ich sollte die positiven seiten daran sehen, wir fliegen in 10 tagen in den urlaub.

Ich komm mit in den Mai...

Ich finds auch net schlimm, dass er lächelt, fänds eher nicht so schön, wenn der auch noch weinen würde...

Also Nicky, ich drück Dir aber doch noch still die Däumchen, Dein Test war schon noch arg bald.

@Skal: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Mensknuddler! Gehts Dir okay? Du bist im nächsten Zyklus in sehr guter Gesellschaft, Ihr rockt das und kommt dann alle geschlossen rüber zu den Wintermamas. Womba und ich warten ganz sehnsüchtig auf Euch Hibbelmädels!!!

@La_Vida: ein lächelnder Engel ist gut :aredface:. Es ist rührend dass Du Dir so viel Gedanken machst, um Deiner BEkannten die richtige Botschaft zu übermitteln.

Ich finds übrigens auch mal ganz okay, wenn Du im Internet rumblödelst während Mann am werkeln ist. Da darf man ja eh nicht reinquatschen :arolleyes: Lustiges Bild, schimpfender Mann, lachendes Kind...kommt mir ja irgendwie bekannt vor ;)

@Pippa: weiß gar nciht ob ich Dir schon geschrieben habe, aber glaub nicht. Ersteinmal: DU LEBST :abiggrin: echt schön wieder von Dir zu lesen.

Aber mann, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wie gehts Dir?

Wie gesagt, im nächsten Zyklus kommt Ihr ALLE rüber!

- - - Aktualisiert - - -

@MrsMkey: :atop: das hat gereicht *Daumen Drück*

Meinste Tagträumerin ich glaub nicht daran, hab das Gefühl dass es zu spät.

Unser Tag war ganz fein.

Lio geht's wieder besser. Wir sind heut ne runde mit dem Bus Gefahren,

Fand lio total toll und haben seinen Papa vom Fußball abgeholt.so oft fahren wir hier nicht bis. Aber ich kann mit lio umsonst fahren. Weil er ein "B" in seinem Behindertenausweis hat.

Heut haben mein Mann und ich nochmal geherzelt. Hier ist was los, tihi ;)

Was habt ihr für morgen geplant? Tierpark waren wir letzte Woche schon.

Also ich sag mal, wenn das Ei noch befruchtungsfähig war (und das ist sehr gut möglich), dann habt Ihr diesmal so super Chancen, weil ja die Spermien nicht aufs Ei warten musste :awink:!

Oh schön, meine Tochter fährt auch gern mit den Öffentlichen :) Morgen wird das Wetter nicht so, also nur warm einpacken und Spielplatz und daheim kuscheln

@Tagträumerin:

Ja, ich weiß, ich komm mir im nachhinein auch so doof vor. Na malschauen ob die mens am mi eintrudelt...

@mrsmkey:

Klar, das doch noch gut klappen.. da wäre ich durchaus noch positiv gestimmt :D

Maaaan, ich bin stinkesauer, wir haben morgen unser familienfotoshooting und ich habe heute ein fettes herpes bekommen, ich könnte ausflippen... das hatte ich schon zu meiner eigenen Hochzeit... da hab ich vor wut geheult... grrr...:amad:

Bearbeitet von Cassy24

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.