Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn eine SS festgestellt wird beim Gyn, dann wird routinemäßig nach dem Rötelschutz geschaut, soviel ich weiß. Aber nachfragen schadet nicht.

Eigentlich sind lediglich 2 Rötelimpfungen vorgesehen, und man geht davon aus, dass der Schutz ein Leben lang hält. Bei mir war das aber nicht so, Impfschutz war nicht mehr ausreichend vorhanden. Also, ruhig fragen und checken lassen.

Hey Ladies!

Melde mich mal kurz aus der Uni:

Heute hab ich wieder orakelt und getestet...

Konnte es einfach nicht lassen.

Ich bin jetzt bei ZT 22 von 26 Tagen.

Der 10er HcG war negativ. Extrem!!

Aber das Persona-Orakel zeigte einen mini Anstieg von LH.

Gestern war da nämlich gar nichts zu sehen.

Habe aber kein Ziehen mehr und bin auch nicht müde. Verdauung hat sich auch normalisiert.

Nicky Daumen sind gedrückt. Was sucht ihr denn? Nen Kombi? Ich bin so froh um unseren Kombi man bekommt so viel rein. Grad Lios kiwa ist ja riesig und wir brauchen den ja immer noch.

Kathi ja ja die Ungeduld wieder. Hab ich vor nem monat auch so gemacht mit dem orakeln. War auch Mini positiv, aber dann kam ja doch meine mens. Aber ich drück dir weiter die Daumen.

Toll ich dachte die ovus kommen heut, hab die ja schließlich vor 2 Tagen bestellt, aber nix. Na toll, da kommen die morgen und mein Mann schimpft sicher wieder, dass ich welche bestellt habe. ;)

Lio und ich haben heut Mittagessen auf dem sonnigen Balkon gegessen. Das war so schön warm und jetzt kommen wir grad aus der sandkiste im Hof.

Ich weiß noch garnicht wann wir heut fahren wollen. Hab auch keine Lust um ehrlich zu sein. Eine Tour dauert auch 1,5 Std.

Erstmal warten bis mein Mann Heim kommt.

Huhu!

@ Nicky: Daumen sind gedrückt! Was habt ihr denn im Auge?

Wir haben einen Ford Focus, bin ich super zufrieden, bei 2en wär mir aber ein Kombi auch lieber.

Ich hab den Röteln Titer damals bei meinem Hausarzt überprüfen lassen und der FA hat es dann auch nochmal nachgeschaut.

@ Kathi: Daumen sind weiter gedrückt!

@ MrsMkey: Das ist ja blöd mit den Ovus.

Drück die Daumen, dass die Fahrt gut verläuft!

@ Nachbarn: Nicky, Kermitzy, wenn ich das von euch so lese, dann "beruhigt" es mich, ich hab manchmal das Gefühl, wir ziehen das magisch an...

Klärendes Gespräch kann man vergessen, die fühlen sich sofort angegriffen und werden aggressiv.

Wir verstehen uns mit allen anderen Nachbarn auch blendend, auch mit der, die unter denen leben muss und ich find das so schön, die stören einfach in der Gegend, klingt arrogant, aber alle, die hier wohnen, wohnen hier schon, seit ich Kind war, bis auf 2, aber die haben sich auch eingelebt. Jung und alt und das Pack...aber nur noch 3,5 Monate und die Polizei gibt es ja auch noch...mein Mantra...

Bearbeitet von La_Vida

Wir haben jetzt schon nen mercedes Kombi, ohne ging auch gar nicht, da wir Dänemark Urlauber sind und auch mit Auto in den Skiurlaub fahren etc.

Nun brauchen wir aber einen Diesel.

Haben hier gerade einen Ford Mondeo am Wickel. Ich hab nen emmaljunga Kiwa und der is riesig, aber der Mondeo is größer hihi:)

Sieht ganz gut aus derzeit!

Mädels, ihr seid ja wahnsinnig, wie soll ich denn da hinterher kommen mit nachlesen!? Sorry, aber ich schaff das mal wieder nicht...

Zum Thema Nachbarn kann ich hier auch tolle Geschichten schreiben, unglaublich.

@all die im Moment auf den eisprung hibbeln: gibt's schon zwei dicke striche?

@all die diese Woche noch positiv testen :-)... Daumen sin gedrückt!

@me: die rote Soße ist heute Mittag gekommen.

Wünsche euch noch nen gemütlichen Abend!

Glückwunsch zum Auto! Unseres wurde uns grad vor der Nase weggeschnappt :(

Wenn eine SS festgestellt wird beim Gyn, dann wird routinemäßig nach dem Rötelschutz geschaut, soviel ich weiß. Aber nachfragen schadet nicht.

Eigentlich sind lediglich 2 Rötelimpfungen vorgesehen, und man geht davon aus, dass der Schutz ein Leben lang hält. Bei mir war das aber nicht so, Impfschutz war nicht mehr ausreichend vorhanden. Also, ruhig fragen und checken lassen.

Ja, Röteltitter wird standardmäßig gemacht, wenn der Impfschutz nicht da ist, reicht beim Erwachsenen normal sogar eine Impfung.

@Green: Sch*** mens :amad: Drück Dich mal! Wie gehts Dir?

Windpocken war zu unserer Zeit als Kind nich üblich, oder? Denke da sind die wenigsten geimpft? Also ich gehör zu den "glücklichen" die die Windpocken hatten, von daher hab ich mir darüber noch nie so recht Gedanken gemacht :arolleyes:.

Danke für den Drücker, das ist lieb von dir tagträumerin! Fühl mich unglaublich enttäuscht und ärger mich natürlich das es noch nicht geklappt hat, grade nachdem das spermiogramm so gut ausgefallen ist. Ich frag mich jetzt halt ob's an mir liegt oder ob's einfach zeit braucht.

richtig, die Impfung gegen Windpocken gibt's erst seit ein paar Jahren und das wird explizit für Frauen mit kiwu empfohlen. Ich hatte die nicht und musste geimpft werden.

wann hast du deinen Termin beim fa? Hast du's schon deinen eltern erzählt?

Ach, Menno, Green, wie blöd, drück dich!

Seid ihr alle eigentlich auch gegen Windpocken geimpft, bzw hattet ihr die schon? Viele denken immer an die Rötelnimpfung und vergessen die Impfung gegen Windpocken

Ich hatte als Kind Windpocken. Allerdings würde ich das auch nicht Impfen lassen, da sind mir die "Rückfälle" zu hoch. Der Zwerg hatte jetzt auch schon zweimal Windpocken, und bei der Impfung ist der Schutz auch nicht sooo gut, da ist mir das Risiko im Verhältnis zum Nutzen zu hoch.

@green. Dicken mensknuddler. Schauen wir mal, was der Mai uns so zu bieten hat!

@Nicky Glückwunsch zum auto

Warum wird die Windpockenimpfung denn empfohlen. Kann das auch zu Missbildungen beim Kind führen?

- - - Aktualisiert - - -

Ja tun sie, hab ich soeben gegoogelt, hatte ich aber echt noch nie gehört.

Ach Green, Kopf hoch. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Schau mal, Du hast doch regelmäßig einen ES. Mag sein, dass Deine 2. ZH bisserl zu kurz war, weswegen Du Utrogest nehmen sollst. Somit hast Du das auch im Griff. Es ist bestimmt alles gut. Dein Gyn hat doch noch nie was bemängelt oder? Ich sach Dir, jetzt klappts!!! Du und Elfe Ihr rockt den Mai!

Ich geh morgen zur Gyn. Hoffe alles ist gut :aredface:

Meine ELtern wissen noch nichts. Es weiß noch keiner. Außer mein Mann, (dem hab ichs gnädiger Weise gesagt. :abiggrin::atongue:)

Achja, und Ihr natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!! :abiggrin: :abiggrin:

Bearbeitet von Tagtraeumerin

Huhu schönes Grüße aus Dresden. Sind gut angekommen und meine kleine schnarchnase hält mich wach. Der arme und ich Rabenmutter hab doch alle Medikamente vergessen. Shit eh und ich war 18.45 hier bei ner Apotheke angekommen und diese hatte grad zu gemacht. Zwei Zäpfchen hab ich noch und nur nasenspray für Erwachsene.

War grad auf Klo und hatte wieder ZS am Papier, der war Mega spinnbar. Und ich bis Freitag hier. Na toll. Also schnaggelts diesen Monat auch wieder nicht. Denn wir hatten ja nun Sonntag das letzte mal gvk. Naja, soll halt nicht sein.

So morgen und Freitag straffen therapieplan, hab ich ein Bock. Aber nette Mamis sind da, immerhin etwas.

Ach ja vorhin rief mich mein eventuell Chef an, aber der von der nicht so guten stelle. Er wollte mich doch unbedingt nochmal sprechen. Bietet mir jetzt auch ne 20 Stunden stelle an und kam mir wieder so bissl doof. Ich hab ihn abgewimmelt und vertröstet. Ich weiß ja auch noch nix. Das hat ihm mal wieder garnicht gefallen.

Außerdem wollte ich los und hatte keine Lust noch länger mit ihm zu reden. Aber er lässt mir noch zeit, immerhin

Green tut mir sehr leid, sei nicht so soll traurig.

Nicky Glückwunsch zum Kombi und allzeit gute Fahrt.

Tagträumerin ich wünsch dir morgen viel Spaß, wann haste denn Termin? Freu mich auf deinen Bericht

Schlaft gut ihr süßen :)

@green:Menno Shit mens, komm wir versteigern die Olle bei eBay:)

Windpocken und den ganzen Kram hatte ich alles als Kind.

Mein Doc hatte mich aber irgendwie auch auf nichts aufmerksam gemacht dass ich was testen müsste vor dem üben. Hm!

Ich hatte heute morgen wieder Kreislauf. Schwarz vor augen, schnell wieder hinsetzen. Und kribbelnde Füße!

Alles komisch.

Nächste Woche können wir das neue Auto holen. Freuen uns:)

@Mrsmkey: Hoffe Ihr habt die Ncht gut überstanden, DU und Dein Zwerg! WÜnsch Euch, dass Ihr den Tag gut übersteht! Mach DIr keine Sorgen wegen ZS, wenn Ihr morgen noch einmal fleißig seid, kann das immer noch klappen. Oft ist der SChleim mehrere Tage gut, und ES ist meist ja erst 1-2 Tage nach "Schleimhöhepunkt". Das wird schon!!

@Nicky: Du arme, das ist echt fies. Und der nächste Wetterumschwung steht bevor :(. Oder die Kreislaufmacken haben einen anderen Grund :awink:

Ja, es ist heute soooo schön draußen! Mein kleiner und ich sind vorhin schon Cabrio zum kiga Gefahren.

Er liebt das!:)

Tja, also wozu die Psyche so fähig ist. Ich Bilds mir ja nicht ein. Aber viell wunschdenken. Wer weiß.

Jaaaa ich will das Neujahrsbaby:)

Heute hast du Termin Tagträumerin? Berichte bitte ganz schnell ja:) alles gute wünsche ich dir!

Moin moin alle zusammen!

@Nicky: Congratulations zur neuen Familienkutsche! :) Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen! Och Cabrio zur Arbeit hätt ich auch gern, ich hab nur mein Radl, aber damit machts bei dem Wetter ja nun auch endlich wieder Spaß.

@Green: Tut mir leid, aber immerhin kannst du nun mit der Gewissheit in eine neue Runde starten, dass alles ok ist! Das sorgt sicher für neue Zuversicht.

@MrsMKey: Ich wünsche euch gute Tage!

@ Tagträumerin: Ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin!

@me: Ich hab heut morgen Halsschmerzen..voll doof. Woher kommen die denn bitte bei dem schönen Wetter? Dazu kommt irgendwie noch ein rumoren im Bauch.. mh. Ich trink jetzt einfach brav meinen Tee und hoffe, dass ich nicht krank werde.

Habt einen tollen Tag!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.