Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Kathy da kannst du wohl nur abwarten. Was soll ich sagen? Wann könntest du testen? Hab ich das überlesen oder vergessen? :)

Ah siehst du womba, da haben wir es wieder ;)

Zu mir, kann es sein dass nicht unbedingt der ovu Test überdurchschnittlich dunkel wird? Ich habe die 25iger. Mir ziehts heut total im Unterleib. Aber man kann sich ja wieder viel einreden.

Aber da wir ja nun gestern herzelten und ich dann auch noch liegen blieb und das popöchen hebte, der ZS sehr spinnbar war, kann's dann nicht doch sein? Aber der ovu halt negativ. Scheinbar aber etwas dunkel werdend... Hach man, aber heut herzeln wir nicht. Wo es doch mit der coolen stelle klappen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@all: erst mal tausend dank für euren zuspruch und trost, das tut so gut!!!

@mrsmkey: mh ich geh mal davon aus das die mens morgen/übermorgen kommt. falls ich jetzt noch ewig darauf warten muss bis sie kommt... verschiebt sich das ja alles weiter nach hinten. ich hatte die letzten 3 monate ohnehin immer einen langen zyklus von 30tagen. meine zyklen waren bisher immer 27-29 tage. langsam denke ich das hängt alles mit der hibbelei zusammen, weil ich mich so darauf versteife wann endlich der ES kommt usw.

willst mal ein bild von deinem ovu hochladen? du hast doch auch so billige?

schön das es dir beim vorstellungsgespräch so gefallen hat... lass es einfach auf dich zukommen was weiter passiert, vielleicht klappts ja jetzt auch ganz schnell mit schwanger werden. wie lange wäre die stelle denn befristet?

@nicky: geht ihr nach cape coral? ihr müsst unbedingt mal nach sanibel fahren, wunderschön da! wenn ihr könnt dann besucht auch mal naples, die strände dort sind schön breit und weiss und die stadt ist auch toll, da stehen mega häuser, wovon wir nur träumen können.

was das spermiogramm anbelangt: ist das nicht so das nur "perfekte" spermien bei einer samenspende akzeptiert werden? also ich finds wichtig, das lebende da sind die sich ausreichend bewegen und mit denen man was anfangen kann. wir sind so gespannt. ich glaub wenn das ergebnis schlecht ausfällt, dann falle ich in ein loch... morgen wissen wir mehr.

@kati: danke kati. selber hat man immer das gefühl, das es bei den anderen mädels viel schneller klappt. egal ob hier im forum oder bei freundinnen/bekannten. du hast recht, die chance schwanger zu werden ist relativ gering, ich meine sogar das es nur 25% sind. meine schwägerin hat bei meinen zwei neffen jeweils ein halbes jahr gebraucht bis sie schwanger war, damit tröste ich mich manchmal.

wir haben auch bammel vor dem ergebnis beim spermiogramm, aber je eher man was weiss umso eher kann man handeln*find*.

@tagträumerin: danke auch an dich für die lieben worte! du hast recht, das hat sich sehr vielversprechend angehört, vor allem als ich so ziehen hatte letzten dienstag, das ich wirklich nur vom ES kenne.

@kathi: herzlich willkommen! oje, du machst dich ja wahnsinnig:acool: und ich dachte immer ich wäre mega hibbelig. du bist ja erst bei ES+8, habe noch etwas geduld mit dem testen, das wird sich sicher bald ausbezahlen. hast du immer regelmäßige zyklen? ich zieh übrigens den hut vor dir 25kg in so kurzer zeit abzunehmen. wie hast du das geschafft? ernährung umgestellt?

@skalbagge: arbeitest du eigentlich halbtags oder den ganzen tag? ich bin sehr gespannt und wünsche dir, dass du diese woche noch ein positest in der hand hältst, wir brauchen doch noch ein weihnachtsbaby hier!

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Danke sanibel und naples stehen auf der to-do-liste!

Ach menno, es wird schaon klappen ganz bestimmt. Ne freundin von mir hat fast ein jahr gebraucht, und da gesundheitlich alles io bei beiden, da weiß man nicht worans lag, einfach immer pech. Aber irgendwann hat jeder mal glück!

Jaaaa, unsere skalbagge hält die fahne hoch für das weihnachtsbaby... GO GO GO...

(und ich dann gaaaanz vielleicht für´s Neujahrsbaby?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und geht mal zu taco bell essen (mexican food) - könnt ich mich rein legen :acool: oder ale house (steaks usw).

ja klar wird´s klappen - wir werden halt 2014er Eltern :awink:!

oje, an neujahr im kreißsaal... ich hatte eine kollegin die am 01.01. ihre tochter zur welt gebracht hat. sie war noch ganz gemütlich mit freunden bei sich zu hause zum essen. um 22uhr ist ihr die blase geplatzt, aber sie hat keine anstalten gemacht ins kkh zu fahren... hat noch gemütlich gegessen und erst gegen 01uhr sind sie ins kkh, nur 1std später war die tochter da. für mich wäre das zuviel spannung*g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die war ja tiefenentspannt...

Mein Mann wollte mir auch den ganzen Tag einreden, ich hätte ja keine wehen weil der termin noch nicht sei :arolleyes:

Wär jetzt auch nicht soooo mein wunschtermin... aber der rechner hat´s so ausgeworfen, sollte es geklappt haben. Aber ich bin mal net zu optimistisch... und die babys halten sich meist eh nicht dran. Mein großer kam ne woche vorher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey: der test vom 23.03. sah mir nach positiv aus. bei manchen frauen zeigt der test einfach keine so eine starke linie wie die kontrolllinie! edit: 23.03. ist ja schon ne ganze weile her, sorry. war das im letzten zyklus? kann auch nicht sein oder!?

@nicky: dein mann ist ja witzig... das könnte meiner sein, der würde auch so reagieren:abiggrin:. ja man kann sich das nicht aussuchen wann die krümelchen kommen, aber im endeffekt ist es doch egal an welchem datum, ob weihnachten, ostern, am eigenen geburtstag und und und...

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht!:)

Gibt ja auch viele die unbedingt ein sommerkind wollen. So große Ansprüche hab ich gar nicht :)

Männer sind da halt nicht so beteiligt. Der hat ja auch im Kreißsaal Pizza bestellt während ich unseren Sohn herausgequetscht hab. Hart gesotten der Mann :D

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja der ist negativ. Vielleicht verschiebt sich wieder alles nach hinten.

Aber ich versteh das mit dem ZS nicht, warum der jetzt schon "da"

Ist aber der Test ja eindeutig negativ. Dooooofffff

Pizza in den Kreißsaal hihi, bei uns war dafür keine zeit. Ich war froh, dass es mein Mann noch pünktlich geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sommerkind möchte ich auch gern, aber so lange will ich jetzt nicht mehr warten.

habe gerade meinem mann die geschichte von deinem mit der pizzabestellung erzählt. er meinte daraufhin er würde sich einen döner bestellen. pfff männer*g*

- - - Aktualisiert - - -

@mrsmkey: ich hab immer schon 5tage vor ES einen sehr guten ZS. seit wann hast den schon so?

- - - Aktualisiert - - -

ich geh mal duschen und dann ins bett, wünsche euch eine gute nacht, bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Test war vom letzten Zyklus der ja dann auch 36 Tage war und sonst immer 30 Tage. Deswegen dachte ich auch dass ich drüber war und ss sei, dem war ja nun aber nicht so.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm seit gestern ist der ZS so richtig fähdrig. Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Männer! Hauptsache was zwischen den Kiemen!:)

Ich schreib auch schon aus der heia. ES ist ja vorüber :D

Haha

Gute Nacht alle zusammen!

@mrsmkey:

Das ja ein Mysterium bei dir. Ich kann dir da leider gar kein Tipp geben. Außer alle zwei Tage herzeln, dann seid ihr auf der sicheren Seite ;)

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Heut ist nicht mein Tag.

Mir geht's gar nicht gut:/

Hab herzrasen, ganz komisch, so laut und pochend, ob wohl ich noch im Bett liege. Das macht mich total irre gerade.

Ich möcht eeeeeinfach liegenbleiben.

Aber neeeeein, ich muss jetzt zur Schulanmeldung und mein Baby zum sprachtest. Hoffentlich sagt er kein Wort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ihr müssts machen wie ich: die Telekom hat angerufen, dass sie jetzt kommen, sie hättens gestern nicht mehr geschafft (und wir saßen von 12 - 18.30 daheim und haben gewartet, das 2. mal schon) - da musst ich mich gleich wieder so aufregen, dass mein Kreislauf auf Hochtouren war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

@nicky: Aha, vielleicht erste ss-anzeichen! Daumen sind gedrückt! Wann war nochmal nmt (kann's grad nicht sehen)?

@tagträumerin: wann hast du deinen ersten Termin beim Fa?

so, wir haben das Ergebnis vom Spermiogramm, alles bestens! Freu mich total! Natürlich mach ich mir jetzt sorgen das alles an mir liegt und ich Schuld bin das es noch nicht geklappt hat *heul*.

Heute morgen ist meine tempi nochmal um 0,1 gestiegen und das obwohl ich gestern schon kein Utrogest mehr genommen hab. Mens ist noch nicht in Sicht, heute ist nmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Hey suuuuuupi, das freut mich total:) und wenn heute erst nmt ist, ist doch noch alles drin;)

Ich hab erst nächste Woche Mittwich nmt. Ich glaub dass es doch zu früh für Anzeichen wäre, aber mein Herz bringt mich gerade um!

@womba:

Ich muss ja wieder runterkommen, mein Herz rast, die Telekom wäre da wohl mein sicherer Tod:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich kann nur mal wieder einen kurzen Gruß da lassen, unser Gerüst für den Außenputz rückt gerade an und wenn man denen nicht noch den Weg zeigt...ihr wisst schon...

@ Womba: Da würd ich auch einen Koller kriegen...

@ Nicky: Wie geht's dir jetzt? Hoffe, es ist besser!

@ Green: Hört sich doch gut an, ich drück fest die Daumen!

So, ich les später nach, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ladies!

@green

Contrats für die gute Nachricht, freue mich sehr für dich!!

Ich habe eigentlich immer einen regelmässigen Zyklus. Aber eben auch noch Myome und Endometriose...

Die 25 kg hab ich mit Fastfood abgenommen. Alles was man nur waschen und essen muss. Also Rohkost :-). Hatte keine Zeit zum kochen.

@nicky

Hoffe es geht dir wieder besser. Chill mal so gut es geht...

Heute tut mir der Bauch nicht mehr weh, aber meine Schulter dafür krass und ich kann erst morgen wieder in die Physiothera. Ich hoffe dass wird bald besser, habe Diclofenac bekommen, aber will dass jetzt nicht nehmen.

Hier mein Unfall:

war ne schmerzhafte, aber coole Aktion :-)

Mein Test (10er) war wieder negativ, aber so etwas von..

Bin heute ES+9

Meine Brüste sind etwas grösser, BH kneift. Das habe ich aber auch immer vor den Tagen, wenn auch eher etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bin so doof doof doof!! Nun hab ich mich meiner bekannten gegenüber (Hebamme) geoutet als hibbelnde.

Naja sie meint auf gar keinen fall vor nmt testen, weil ich dann so und so viel Prozent trotz positivem Test noch ne Blutung kommt und so weiter... Und nun bin ich noch hibbeliger. Shit, hätt ich mal nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ich Strecke auch mal wieder den Kopf raus. Mens hat sich seit heute wieder verabschiedet. Ich mach mir aber schon jetzt keine Hoffnungen für den kommenden Zyklus weil ja alles so durcheinander ist und mein Schwiegervater für zwei Wochen hier sein wird um auf der Baustelle zu helfen und da wird es nicht viele Gelegenheiten zum üben geben.

@green. Glückwunsch zum guten Spermiogramm. Lass den Kopf nicht hängen. Du bist zeitlich doch noch voll im Rahmen und es wird sich sicher bald was einnisten. Vielleicht kannst du nach dem tollen Ergebnis jetzt ein bisserl entspannter ran gehen.

@womba. Telekom! Mehr SAG ich nicht.

@skalbagge. Ich drücke weiter die Daumen!

@pippa wo bist du?

@la vida. Ja, ja. Alleine finden die den Weg wirklich nicht. Da hab ich jetzt auch schon Erfahrung damit. Beneide dich, dass der Baustress bei dir schon bald vorbei ist. Hier geht es jetzt richtig los.

@kathiM herzlich willkommen hier. Wir haben die gleichen Voraussetzungen 78 Jahrgang, Endometriose und zahlreiche Myome kann ich auch anmelden. Dann schauen wir mal, dass wir beide das Beste daraus machen. Ich bin mit den Myomen und der Endometriose schon zwei Mal spontan schwanger geworden, auch wenn leider nur ein Kind daraus geworden ist. Einmal im es im ersten ÜZ geklappt und das zweite Mal im sechsten. Du siehst also, du bist im zweiten ÜZ wirklich noch voll im guten Bereich und es gibt keinen Grund sich so verrückt zu machen. Das ist aber halt leider immer leichter gesagt als getan. Lass das orakeln besser sein. Bei mir werden die Dinger auch kurz vor der Mens immer stärker und jeden Zyklus denkt man dann, es hätte geklappt, derweil zeigt es nur die bevorstehende Mens an.

Hab ich noch vergessen: FA Termin ist nächsten Dienstag. Mal schauen, was Sie dann zur kurzen zweiten Zyklus Hälfte meint. Kann man denn eine Gelbkörperschwäche spontan entwickeln? Es hat ja schließlich schon zwei Mal geklappt. Alles sehr verwirrend für mich. Vielleicht liegt es ja auch tatsächlich an der AS und mein Körper braucht einfach noch Zeit.

Bearbeitet von El(f)e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweet angel

das war mein 2. Sprung. habe erst ca. 50 Tage auf dem Board, aber fahre Kamiaze :-)

@elfe

Danke für dein Willkommen!

Ich bin halt so mega ungeduldig. Gerde hab ich wieder ein leichtes ziehen im Uterus. Ich freu mich so sehr darauf, ein Kind mit meinem Schatzi zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das leider nur zu gut nachvollziehen kathiM. Bin ja selbst so ungeduldig und mache mich ständig verrückt. Das muss ich für mich jetzt abstellen. Es beherrscht mich einfach zu sehr und wenn es dann doch länger dauert schränkt es einen einfach zu arg im normalen Leben ein. Du hast ja auch schon Uni geschwänzt deswegen und das geht schon masl, auf sollte es monatelang dauern, dann wird das schon zur Belastung. Aber wie gesagt. Ich Sitze selbst im Glashaus und werfe mit Steinen. Ist nur lieb gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.