Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo nirtak Daumen sind auch für dich gedrückt.

@tagträumerin Tag 6/7 einnistung? Warum denn nicht? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es zwischen 7./10. Tag sich langsam einnistet oder?

@me wir verhüten ja nur mit Gummi, wenn wir verhüten. Pille nehm ich ja schon paar Monate nicht mehr. Mir geht's seitdem auch viel besser.

Ich denke wir gehen es weiter locker an. Den richtigen Zeitpunkt gibt's ja eh nicht. Außerdem wollen wir keinen so großen Altersunterschied und lio braucht hier noch bissl Gesellschaft.

Mein Vertrag wäre auch erstmal auf ein Jahr befristet, aber solche Verträge bekommt man ja nur noch. Na mal sehen, wie es so weiter geht.

Ich plane erstmal bis nächste Woche.

Logisch bleib ich euch erhalten ;)

Was für ne frage. Hihihi :)

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Tagträumerin: Ne, bist du nicht! Alles gut...

Urlaub haben wir nicht, allerdings bin ich ja eh noch zuhause, aber mein Mann muss zur Arbeit.

@ MrsMkey: Sehr schön! :asmile:

@ Skalbagge: Schön, dass ihr einen gelungenen Urlaub hattet.

Und viel Glück! :awink:

Hallo zusammen. Habe keinen regelmäßigen Zyklus und weiß auch nicht wann min ES ist. Deshalb ist es für uns schwer zu planen. Aber haben uns sowieso keinen Stress gemacht. Wenns klappt dann ist gut. Haben schon einen 3-jährigen Sohn. Aber diesen Monat hatte ich ein wirklich gutes Bauchgefuehl. Sind in UeZ 5.

@Nirtak: Na oft hat das Bauchgefühl recht. Bin gespannt und drücke Dir die Daumen!

@MrsMkey: AHSOOO!!!! Ihr seid quasi noch gar nicht offiziell am Üben?! Hab ich irgendwie verpasst. Also auf jeden Fall hast recht, den perfekten Zeitpunkt gibts nicht. Denke gewisse Grundvoraussetzungen müssen halt gegeben sein, also für mich persönlich wären das jetzt: feste und stabile Beziehung und ein gesichtertes Gehalt von einem der Eltern. Aber die mögen natürlcih individuell verschieden sein. Das heißt ihr verhütet jetzt weiter oder hat Euch der Hibbel-Monat auf den Geschmack gebracht? FInds auf jeden Fall voll gut, dass Du uns erhalten bleibst.

:atop:

@me: Hibbel-Modus "ON"....man kann halt nicht aus seiner Haut, ne :abiggrin::arolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

@Skallbagge: jaa...Weihnachts-Baby wäre super :asmile:. Und mit soviel gesunder Nordsee-Luft wird das doch ein guter Start für Dich!

Bearbeitet von Tagtraeumerin

Warum fühlst du dich denn so Tagträumerin? Dir natürlich auch einen schönen Tag.

Mein Mann hat heut noch Urlaub und da haben wir lio gleich noch Zuhause gelassen. Morgen geht er wieder.

Ich soll heut noch bei meinem eventuell neuen AG anrufen, wann ich Probearbeiten kommen soll. Wird bestimmt noch diese Woche.

@tagträumerin ne meinte ich ja wir hibbeln so nebenbei. Wir wissen schon dass wir ohne Verhütung GV haben und was dabei passieren kann. Und da wir beide uns auf jeden fall noch eine/n lütte/n wünschen werden wir das auch so beibehalten.

Wir sind auch seit letztem Jahr verheiratet, über 5 Jahre ein Paar und mein Mann hat immerhin nen festen, sicheren Job.

Außerdem hat uns die Sache mit Lionel richtig fest zusammen geschweißt, dass ich sagen kann, mit dem Mann bleib ich zusammen.

Stimmt Tagträumerin man braucht schon eine gewisse Sicherheit.

Skalbagge das klingt gut. War's Wetter einigermaßen schön? Ich liebe ja die Küste. Wir fahren meist an die Ostsee. Am liebsten würde ich dort hin ziehen. Das würde mich reizen.

Bearbeitet von MrsMkey

So jetzt haben wir noch ein paar Tage Zuhause frei.

Eigentlich die besten vorraussetzungen :-)

Ja das Wetter war eigentlich sonnig aber dennoch sehr kalt.

Aber Seeluft ist wirklich was feines, sie pustet so richtig den Kopf frei.

Da zu wohnen ist bestimmt toll.

Wobei es mich dann eher an einen schwedischen See ziehen würde. :-)

Haben aber gerade erst gebaut, wegziehen wäre deshalb blöd :-)deshalb müssen so schöne Orte halt für den Urlaub herhalten.

Ansonsten habe ich wirklich ein gutes Gefühl, das wir gute Vorraussetztungen zum schwanger werden haben.

Ich merk meinen Eisprung oder erkenne die Anzeichen immer ganz gut, mal schauen was draus wird :-)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!

@ Mkey: *mensknuddler* Schade, es hat doch so vielversprechend ausgeschaut.

@ tagträumerin: Ich hoffe, das wohlig Gefühl hält noch an!

@ skalbagge: Wann vermutest du denn den ES und wann wäre dann NMT? Wir müssen ja wissen, wann wir für dich richtig zu hibbeln anfangen dürfen.

Hatte heute, wie erwartet einen positiven Ovu. Haben gestern schon genutzt. Mal schauen, wie es heute Abend aussieht. Aber eigentlich müsste das ja reichen aber doppelt hält bekanntlich auch besser. :arolleyes:

Wie schon "befürchtet" schmeißt mir der Internetrechner für den möglichen VET den 24.12. aus. Ich hibble den Monat also tatsächlich auf ein Christkind hin. Hatte ja gedacht, ich lasse es den Monat sein, aber das geht einfach nicht.

Ich will diese Schmerzen um den ES rum keinen Monat mehr als nötig ertragen müssen. War von Samstag auf Sonntag sogar 2 Stunden deswegen wach und konnte nicht schlafen. Das sind immer die blödesten Momente, in denen ich mir schwöre im nächsten Zyklus wieder die Pille zu nehmen, nur um das nicht mehr durchmachen zu müssen. ABER: Sobald die Schmerzen vorbei sind und die blöde Mens kommt denk ich mir immer, was solls, ein Monat geht noch. Aber so langsam werde ich jetzt echt mürbe. Das schlägt mir sehr aufs Gemüt, die blöden Schmerzen. Es wird für mich echt Zeit, dass sich was tut. Und diesmal bitte bitte soll der Krümel dann auch bleiben. Ich hab schon große Angst davor, dass der Test wieder positiv ist und sich dann vier Wochen später rausstellt, dass es wieder nichts wird. Dann müsste ich glaube ich wirlich erst mal ein paar Monate Pause machen. Aber die Gedanken schieb ich jetzt erst mal weg. Zunächst soll der Test jetzt einfach erst mal wieder positiv werden und dann sehen wir weiter.

Bin jetzt schon ganz hibbelig. Jetzt heißt es zwei Wochen warten.

Aber zum Glück gibt es ja euch. Da fällt das Warten leichter.

Ich glaube ab NMT kann mans auch mit NICHT-Morgenurin machen, es könnte höchstens sein falls er negativ ist das die Hcg-Konzentration noch zu niedrig war (in nicht gesammeltem Urin), also da hätte ich evtl Zweifel. Ich denke sicherer ist es mit Morgenurin dann weißt du sicher wenn er negativ ist, das da auch nichts ist, denn das sollte es ja ab NMT schon anzeigen, wenns posi ist stimmts ja auf jeden Fall oder du versuchst einfach, vllt. ist ja die Hcg Konzentration schon so hoch das er posi anschlägt. Falls er negativ sein sollte, könntest du dir immer noch einen neuen holen und Morgen früh mit Morgenurin testen, wenn du das Geld dafür ausgeben willst! Viel Glück!

*Daumendrück*

wenn es ein frühtest ist, dann kannst du ihn ab nmt auch mit nicht morgenurin machen. Einfach wenig trinken und warten bis die Blase voll ist. Bei Johannes hat bei mir der Frühtest am NMT nachmittags sofort fett positiv angeschlagen. Aber ganz sicher ist es natürlich, wenn du bis morgen früh wartest. Ich persönlich würde es nur wahrscheinlich nicht aushalten.

- - - Aktualisiert - - -

@kati. Danke Süße. Wie wäre es noch mit einer Runde Virchen für uns alle hier? Bitte Bitte

Danke euch ihr lieben.

@nirtak ich könnte es ja auch wieder nicht erwarten bis morgen früh zu warten. Daumen sind gedrückt für einen dicken zweiten Strich.

@elfe das wäre ja ein tolles Datum, ein kleines Christkind. Eigentlich isses doch auch Wurscht, wenn die Babys kommen, Hauptsache gesund. Lio sollte auch am 04.04. kommen und wann kam er? Schlingel der... Ich wollt immer ein Frühlingsboten wegen den schönen Blumen und als er dann kam, lag Schnee, aber ich dachte garnicht schlimm, gab ja schon Tulpen, also doch irgendwie Frühling.

Unser Sohn sollte auch zuerst ein Christkind werden, aber der Arzt hat den Termin nochmal verschoben auf den 28.12. Letztendlich kam er dann am 29. Aber das Datum ist ok. Ist zwar alles ein bißchen dicht an Weihnachten aber egal. Wenn es jetzt geklappt hat, wirds ja wieder ein Dezember baby. Aber im Sommer schwanger sein ist toll :-D

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch! Bild Bild Bild!!!!

Dann eine tolle kugelzeit und nicht vergessen ein paar Viren hier zu lassen. Das war ja mal ein kurzer Besuch hier. Aber so soll's sein

- - - Aktualisiert - - -

Womba wie geht's dir denn? Morgen hast du wieder Termin oder? Ich drück dir so die Daumen

Das Bild krrieg ich hier nicht rein. Kann ich mit dem Handy irgendwie nicht. Danke für die Glückwünsche. Ich freu mich. Mal sehen was mein Mann heut abend sagt. Hihi wie aufregend. Und dann war die kurze Blutung vor einer Woche tatsächlich die Einnistungsblutung. Es gibt sie also!!

@MrsMkey: Menno, das tut mir leid mit deiner Mens. Aber so ists auch nicht schlecht, mit der Arbeit... Wann arbeitest Probe?

Mir gehts eigentlich gut, zippelt immer mal wieder, ich bin dauermüde und so langsam geht diese nervige Pinkelei los... Ja, morgen ist Termin...

Danke ihr süßen!!! Wir sind guter Dinge mein Mann und ich. Heut kam meine Bücherbestellung unter anderem war da ein namensbuch dabei, da sind ganz süße Babys drin und mein Mann hat sich's gleich gegriffen und mich gefragt nach was er schauen soll. :)

Womba das klingt toll. Ich freu mich. Viel Spaß morgen. Ich soll heut Nachmittag nochmal anrufen, er wusste heut morgen noch nicht, wann ich mitfahren soll. Ich meine Probearbeiten.

Bereitest du was vor für deiben Mann nirtak? Du freust dich bestimmt total oder? Damit hast du doch noch garnicht gerechnet!?

Bearbeitet von MrsMkey

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.