Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels,

hier ein kurzes Update: also alle meine Blutwerte sind vollkommen normal.. Hat also wohl andere Gründe. Mh, morgen also nochmal anrufen und nachfragen, was nun weiter ansteht. Wobei Schnupfen ja weg ist und es mir auch wieder gut geht.

Bin heute ZT 30. An sich nichts neues. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe. Fühlt sich an, wie vorm ES, also recht feucht, hat aber ne ganze andere Farbe und Konsistenz. Und mir zieht es immer noch ein bissl. Ich warte echt jedes Mal, dass die Mens kommt, weil sich feucht und Bauchziehen so anfühlen. Bin gerade am überlegen, ob ich morgen teste, weil ich eigentlich in den Mai feiern wollte mit ein paar Freunden.. Und irgendwie mag ich nichts trinken, falls da ja doch was ist.

Wie seht ihr das? Wie macht ihr das? Lebt ihr solange "normal" bis ihr wisst, dass ihr ss seid? Für mich steht auch fest, dass ich in meiner schwangerschaft kein alkohol trinke, aber wie ist es mit der ungewissen zeit vorher?

Hey und wenn dein ES erst noch kommt? ZS wäre ja aussagekräftig, oder!? Ich würde mit dem Testen noch warten.

Bei mir war`s jedenfalls so. Ich bin heute ZT 49 und der heutige SST war wie sollte es auch anders sein, negativ!

Aber vielleicht ist es auch besser so, damit der Fam.frieden erhalten bleibt.

LG angy

LG angy

Hey Angy,

ich hatte diesen Monat schon ZS der auf einen ES hingedeutet hat. Das war so um ZT 13-15, ZT 16 war der ZS wieder anders.. Und der jetztige ZS ist weder spinnbar, noch eiklar.. eher das genaue Gegenteil. Und so lange Zyklen hatte ich nur einmal, als ich mitten im Abistress war, und das ist schon ein paar Jährchen her.. Aber ja, wer weiß schon, wie der erste Zyklus nach der Pille ist..

MrsMkey, wenn du jeden Tag testest, ist das ja kein Wunder! Ich hoffe jedenfalls, dass du nicht noch mal 30 ssts kaufen musst und es vorher klappt!

Guten Morgen!

Ich dachte, ich komm ohne Spicker aus...aber neeeee...

@ Nicky: Einen ganz wundervollen Urlaub wünsch ich euch! Erholt euch gut und bringt da schönste Souvenir mit, das es geben kann :awink:

@ Skalbagge: Resturlaub ist doch immer gut! Genieß die Tage!

Wir fahren ans Meer, ja. Mama ist nämlich verrückt nach dem Meer und muss da 1 x im Jahr hin, denn ich hab das Gefühl, nur da kann ich wirklich so richtig abschalten...ich fühl mich in Italien wirklich heimisch (und damit mein ich jetzt nicht die Touristenhochburgen, wo wir zwar hinfahren, aber ich kenn auch das "richtige" Italien und das liebe ich, die Leute, das ganze Leben da...)

Hat doch nichts mit verbissen zu tun, wenn du dir Ovus holst!

Ich probier es den Zyklus ja auch zum ersten Mal aus, so sie denn endlich kommen...allerdings merk ich meinen ES nicht und will einfach mal sehen, wann der jetzt wirklich ist und ob da überhaupt einer ist...war ja vor der 1. Ss eines der Probleme.

Die Länge hat sich bei mir jetzt bei 31 Tagen eingependelt, vor der 1. Ss war sie bei 29 Tagen...aber gut...

@ Angy: Gute Besserung weiterhin!

Schade, dass der Test negativ war, aber wenn es den Familienfrieden erhält, vielleicht diesen Zyklus ja gar nicht so schlecht...

Aber deine Zyklen sind echt lang. Ich hab mehrere Freundinnen, bei denen es auch so ist, aber bei denen liegen die Ursachen auch ganz unterschiedlich. Allerdings ist bei keiner der Stress schuld. Ich würd da einfach nochmal nachhaken und wenn du das Gefühl hast, dass du abgefertigt wirst, dann wechsle den Arzt, hab ich damals auch gemacht, seitdem muss ich zwar ewig fahren, aber das ist es mir wert!

@ Kermitzy: Such dir einen ganz abgelegenen Dm oder so. So im nächsten Ort...da ist die Gefahr vielleicht nicht so groß, einem Schüler über den Weg zu laufen...oder du gehst, wenn sie in der Schule sind und du auskannst...

Was vermutest du denn, nachdem die Blutwerte jetzt normal ausgefallen sind?

Die Frage mit dem Alkohol trinken stellt sich mir nicht, ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol, schmeckt mir nicht. Bei mir wundert sich da keiner, ist alles wie immer...

@ Kathi: Na, hört sich doch schon mal ganz gut an...

@ MrsMkey: UND????

Ich will mir auch immer einen Vorrat anlegen an Tests, aber ich verplan es immer...immerhin hab ich jetzt mal die Ovus geschafft, ist ja auch schon ein Anfang...

Hab gerade jede Menge Handwerker rum, ich sag euch, die stressen mich...

Die rote Pest nervt dieses Mal auch ganz schön, ich hab das Gefühl zu verbluten...Kreislauf haut auch nicht so ganz hin...

oh man habe mich heute morgen schon zu dusselig für die Ovus angestellt :arolleyes:

ich bin wach geworden musste ganz dingend Pipi und da sin mir im letzten Moment die Test eingefallen.

Also habe ich schnell einen genommen ohne die Packungsbeilage nochmal durchzulesen .

Das hatte ich schon vor 10 Tagen als ich sie bestellt hatte.

Hätte ich mal lieber tun sollen den ich habe die Schutzkappe gar nicht ab gemacht:aeek:

jetzt soll man vier std warten bevor man wieder kann. Typisch :awink:

Morgen Mädels, ein trister und leerer Tag für mich leider:cry:

Ich habe mein Schatz gestern nochmals zum Vorhaben Babybasteln Nr.2 angesprochen. Wir sind uns einig, das wir die Planung vorerst aufschieben, weil es momentan einfach nicht der richtige Augenblick scheint. Wir sind beide hochprozentig berufstätig, Marvin verlangt einiges an Nerven von uns ab und nebenbei steckt mein Mann voll in seinen Prüfungsvorbereitungen und er muss sie dieses Jahr einfach bestehen, das er die Option hat, eine Leitungsfunktion zu übernehmen und ich endlich auf 60% runter gehen kann.

Manchmal wünschte ich mir, unsere Familien wären näher dran, aber es ist nun wie es ist. Wir haben damals den Entschluss gefasst, wegzuziehen und wir wussten immer, das es nicht leicht wird. Einerseits bin ich sehr traurig darüber, andererseits möchten wir uns von ganzen Herzen auf das 2. Kind freuen können und abgesehen vom richtigen Moment, den es genauso wenig geben wird, wie bei Marvin. Letztendlich waren wir so überrascht, als ich plötzlich ss war....

Wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In unserem jetzigen Lebensabschnitt passt einfach kein 2. Kind, aber es beruhigt mich, das auch für meinen Mann die Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Ich hoffe nur, das die Wartezeit nicht zu lang und quälend wird.

Jetzt könnten wir ja mit den Ovu- Tests verhüten, denn Kondome sind nicht so unser Ding, auch wenn ich ihm damit schon gedroht habe, wenn er schon kein 2. Kind wolle. Hormone nehme ich ganz sicher keine mehr. Bin gespannt, was er dazu sagt.

@MrsMkey: Und??????, ohhh ganz gespannt bin;) Darf man gratulieren?

@La Vida: Danke dir, ja wahrscheinlich hast du recht, aber als im letzten Sommer mein Hormomstatus normal ausfiel, hat sie alles auf den Stress und die Unausgeglichenheit geschoben. Ich habe schon als Mädchen alle 5-6 Wo. meine Tage bekommen, deshalb hat sie mich auch immer beruhigt, das ja noch alles "Normal" ausschaut. Jetzt werde ich mal schauen, wann endlich die rote Flut hereinschneit und dann alles ruhen lassen.

Skalbagge da kannste den ja nochmal verwenden ;)

Leider kann ich euch noch nix sagen, Test negativ, keine mens. Auch kein zart Rosa Ausfluss mehr. Allerdings auch keine brustschmerzen und keine UL ziehen mehr :( keine Ahnung....

Mensch la Vida, da musst du wohl noch bissl durch mit den Handwerkern. Wann soll's denn fertig werden?

Angy das tut mit sehr leid, dich macht das schon traurig euer Entschluss oder? Aber bis Ende des Jahres ist ja nicht mehr lang hin. Mit ovus verhüten? Na wenn das mal nicht schief geht ;) ich drück dich mal....

Danke MrsMkey, wir gehen in die Warteschleife bis 2015:(

Schade das es nicht geklappt hat, dann heisst es auch für dich warten, bis die Mens endlich eintrudelt und dann geht`s ab in die nächste Runde. Ich drück dir für den Mai alles Gute das es schnaggelt.

@angy

Ich studiere Jura hier in Luzern. Cool das ihr so sportlich seid! Wir sind auch immer unterwegs, Velo, Wandern, Schwimmen und im Winter am liebsten den ganzen Tag auf der Piste. Bin schon viel rumgekommen hier. SBB macht möglich. Nur in Genf, Waadt, und Neuenburg bin ich noch nicht gewesen. Habe mittlerweile überall Freunde an coolen Orten, war neulich noch in Andermatt (Uri), da kannste noch Skifahren, aber in Engelberg auch. s´Züri wohl eher nicht ;-)

Familienfrieden ist manchmal mehr wert, ich kenne das und weiss wie schlecht man sich fühlen kann. Immer dieser Spagat zwischen Gefühl und Verstand. Eigentlich sollte ich lieber zügig weiterstudieren anstatt ein Kind zu bekommen.

So hier dann mal etwas zum Raten. Ist von heute morgen. Die von gestern waren noch undeutlicher...

diese habe ich bearbeiten müssen sonst hätte man nichts auf dem Bild gesehen.

Heute ZT 34 und ES+20

[ATTACH=CONFIG]118363[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]118364[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]118365[/ATTACH]

Leute es ist grad was total krasses passiert. Ich nach grad die Unterlagen für meinen neuen AG fertig und telefoniere noch mit der kk, leg auf und das Telefon klingelt. Wer ist dran? Der AG von der coolen stelle. Die andere ist abgesprungen und nun haben sie an mich gedacht. Gibt's denn sowas? Donnerstag geh ich Probearbeiten und danach will er auch gleich mit mir reden. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich freu mich voll. Sollte wohl alles so sein.

mrsmkey das hört sich toll an. Freue mich für dich!

Also habe jetzt noch mal den ovus benutzt und heute leider kein smilie für mich :tennis:

Nicht schlimm!

Denke wir werden morgen schon mal eine kleine Feiertags Herzelei einlegen :awink:

So jetzt muss ich mich um die lästigen Bügelwäsche kümmern :washing:

Super so seinen Urlaub zu verbringen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.