Zum Inhalt springen

Wir hibbeln in den März mit ganz viel Herz...

Dieses Thema bewerten


GreenJeans81

Empfohlene Beiträge

@luni, den wievielten ZT bist du denn heute? Vielleicht kommt der ES ja auch noch.. Ich bin heute ZT 16 und hatte meinen ES auch noch nicht. Ovu gestern abend sowas von negativ, nur eine ganz leichte Testlinie.

Habe auch erst seit gestern ab und zu mal ein leichtes Ziepen gespürt,, das ist heute schon ausgeprägter und dazu kommt ein leichtes Druckgefühl..also alles schön Anzeichen für ES. ZS ist schon mehrere mehrere Tage flüssiger.

green, vielleicht ist dein ES ja auch noch, wenn du noch keinen positiven ovu hattest..?? Welchen ZT bist du denn heute?

@sweety, ich hoffe, wir haben jetzt schnell mal einen positven ovu in der Hand!!

- - - Aktualisiert - - -

@sweety, ach nee, du machst keine ovus,oder???

- - - Aktualisiert - - -

@luni, mit dem Gewicht ist toll :nod: Ich bin auch grad dabei, etwas abzunehmen, so 3 kg und dann bin ich wieder glücklich mit meinem Gewicht

@green, und, schön die Haare schön gemacht?:asmile: Ich will auch endlich wieder zum Friseur!!

@lavida, dann gehts bei dir ja ungefähr in einer Woche mit der ES Hibbelei los!! Machst du eigentlich ovus oder sowas um deinen ES zu bestimmen?

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 800
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Pippa: Nein, ich mach gar nichts. Ich stress mich da, ehrlich gesagt, (noch) gar nicht...ich hab allerdings einen Persona Computer hier, den werd ich evtl mal einsetzen, sobald ich mal Zeit finde, die Bedienungsanleitung zu lesen :atongue:

@ Abnehmen: Ich hab mich seit ein paar Monaten dem FDH verschrieben und es klappt - ich bin schon knappe 6 kg los und will noch 3 runterkriegen.

Aber ich fühl mich auch jetzt schon viel wohler als vorher, ohne hungern zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pippa: doch und heute wieder negativ :amad:

Ich könnte schon wieder.... Dieser doofe Körper...macht mich schon wieder richtig sauer. 2 mal war er jetzt pünktlich an ZT 14/15 u.selbst letztes mal, wo ich richtig erkältet war u.ich damit gerechnet hab, dass er später ist, was ich auch gehofft hab, aber nee er musste unbedingt an Tag 15 kommen, mitten in der Woche wo wir keine Möglichkeit hatte ihn zu nutzen u.jetzt wo es perfekt wäre wenn er so pünktlich käme... :amad: aber war ja klar, wenn man nur ein bisschen damit rechnet u ihn sich wünscht spielt der doofe Körper einem wieder einen Streich. naja nicht aufregen. muss ich halt hoffen dass er morgen positiv ist, das würde vllt. noch grad so reichen, heute Abend letztes mal u. Mo Abend/Di früh ES. Aber glaube nicht dran. Naja wenn nicht fahr ich in der Woche eben mal die 200 km, ist auch egal, dafür mache ich es gern u.ärger mich auch, dass ich es letztes mal nicht gemacht hab, aber war mir bis zuletzt noch unsicher, ob er auch wirklich kommt, weil ich meinem Körper ja nicht vertraue u.auch nicht manchen Signalen (pos.ovus, temp.Anstieg) glaube, weil er mich schon zu oft verarscht hat. Hatte ja alles schon u.er kam trotzdem nicht

Wie sieht's bei den anderen aus? Womba?

Pippa, drücke dir auch die Daumen, dass er bald ist

@green: machst du früh den ovu mit persona mit morgenurin? Daran könnte es ja liegen, dass er immer etwas deutlicher ist wegen der höheren Konzentration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ihr wundert euch sicher, warum ich geschrieben hab “das würde vllt. noch grad so reichen, heute Abend letztes mal u. Mo Abend/Di früh ES.“

Weil ich eigentlich nicht mehr wie einen Tag diesmal dazwischen lassen wollte, weil ich echt denke, dass sie nur ein paar Stunden überleben. Hab es diesmal getestet, hatten Fr. nach Mitternacht u.hatte es die ganze Nacht drin gelassen u.früh dann mal unter's Mikroskop getan (hab ich ja schon öfter gemacht um immer mal zu kontrollierten, meistens gleich danach. Haben sich immer schön bewegt u.waren auch viele soweit ich das beurteilen kann, also richtiges gewusel) aber jetzt nach den paar Stunden war nichts. Allerdings hatte ich auch Fr. mal ne joghurt Kur gemacht, aber kann es sein, dass dadurch die Spermien alle absterben??!! Dachte nur die männlichen u. dass weibliche saures Milieu mögen. Oder es liegt daran was ich gelesen hab, dass sie um bewegungsfähig sein zu müssen, ein schwach basisches Milieu brauchen u.da die scheide ein leicht saures hat (und durch den Joghurt ja noch mehr) dort selbst nur ein paar Stunden überleben können aber eben in der gebährmutter dann ein paar Tage :aconfused: hm, keine Ahnung, ob es daran lag, warum sich nichts mehr bewegt hat. naja werd es nochmal probieren, wenn ich es über Nacht drin lasse aber ohne Joghurt vorher. Dürfte doch jetzt schon wieder normal sein mein Milieu oder?

Und wenn es jetzt weiterhin nicht klappt soll er nen spermiogramm machen lassen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels, so schönes wetter draußen, bei euch auch? hach ich glaub der frühling kommt und die krümelchen müssen jetzt endlich mal bei uns einziehen!

war gut beim friseur, man fühlt sich danach ja fast wie neu geboren. hatte neue strähnchen machen lassen und nochmal nachschneiden, damit die haare zur hochzeit nicht so ausgefranst sind. hab auch ziemlich lange blonde haare wie luni :-). was bezahlt ihr denn eigentlich immer so beim friseur? ich hab 90euro bezahlt und find das schon heftig (1x strähnchen mit einer farbe und schneiden).

@luni: ich glaube langsam das sich bei uns allen der eisprung diesen monat verschoben hat, wahrscheinlich so, dass wir alle den gleichen entbindungstermin haben:acool:. stimmt, das wäre der hammer, wenn ich an unserem hochzeitstag positiv testen würde! wie siehts denn heute aus, zervix? hast nicht nochmal einen test gekauft? respekt, da schaffst ja die zwei kilo auch noch locker! meistens ist´s aber dann doch so, dass die letzten paar kilo echt mühsam sind.

@la_vida: wie lange ist dein zyklus immer? das tolle am umzug ist ja, dass man endlich mal wieder so richtig ausmisten kann, ohne viel hin und her zu räumen.

@sweetie: lass dich mal drücken! hast du noch ovus übrig? vielleichst hast du den peak verpasst, oder der ist erst heute mittag? alles ist möglich... und ich würde wahrscheinlich genau so wie du denken: dann fährt man eben mal die 200km, was solls. wollt ihr eigentlich in absehbarer zeit zusammen ziehen?

@pippa: hast du heute nochmal getestet? mit welchen tests testest du denn?

@womba: wie siehts denn bei dir aus?

@me: hab immer noch wässrigen zervix. ich blick´s langsam auch nicht mehr mit den ovus... heute bin ich zt 17 und hab vor einer halben stunde mit drittem urin (relativ konzentriert) nochmal nen test gemacht, der war eindeutig positiv, aber vielleicht auch eben nur weil der urin relativ konzentriert war. hab heute auch leichtes drücken wie pippa, das hatte ich freitag aber auch schon mal als der test fast positiv war. wir haben heute morgen nochmal geherzelt bevor ich den test gemacht hab... vielleicht hat´s ja diesen monat endlich mal gereicht (falls ich überhaupt einen eisprung hatte). tempi war heute unverändert, wie gestern auch schon und vorgestern ist sie auch nur um 0,5 gestiegen... nächste woche muss ich ja nochmal zum blut abnehmen und da kann wird der fa ja dann feststellen ob ein eisprung war.

@all: ich glaube meine frühlingsgefühle kommen langsam raus und drücke euch deshalb mal alle ganz doll *gruppenkuscheln* :abiggrin:

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetie: wie krass, du guckst dir die dinger selbst unterm mikroskop an:aeek:. hast du das dafür extra besorgt? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie genau das milieu sein muss... ich hab ja so ein gleitgel, das genau das perfekte milieu zum überleben der spermien haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer herein spaziert und wir freuen uns über jeden Zuwachs - also nur Mut. Wir freuen uns auf dich:abiggrin:

Allen anderen drück ich meine Daumen!!! Denk an euch!!!

Ich habe mich bisher noch nicht getraut. Wollte irgendwie erst den FA abwarten. Ich muss morgen dringend n Termin machen.

Waren gestern auf'n Geburtstag. Hab nur Alkoholfrei getrunken. Zum Glück hat keiner nachgefragt.

Alles liebe euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

das ist ja n Ding, warum wollen die Eilis nicht mal springen?!? Greenjeans, bei dir MUSS es dann auch mal geklappt haben. Sieht doch gut aus, positive Ovus, ziehen und ziepen, zervix gut :) alles gut :) (nur noch 14 Tage geduldig warten) *aufregend*

Sweety, naja, beobachte dochweiterhin, vielleicht kommt der ES noch. Ich befürchte wirklich, dass wir unseren ES (ähm, meinen ES) verpasst haben, dass er evtl. früher kam.

Mit dem Milieu kenne ich mich auch nur wenig aus. Kati könnte uns da mehr berichten?!?! Auf jeden Fall hats bei ihr funktioniert. Die Schwimmer schaffens ja bis in die Gebärmutter uns weiter, vielleicht herrscht da ein ganz anderes "Milieu" als im Gang??!?

Ich habe jetzt keine ANzeichen mehr. :( naja, will Männe heute Abend trotzdem noch einml "rumkriegen", damit wir auch wirklich alle Möglichkeiten genutzt haben.

Mein Hirni funktioniert auch nicht mehr so richtig, denn ich weiß nicht mehr, ab wann wir rumgeherzelt haben, beovr ich ständig diese Ovutests in der Woche machten.

90€ für langes Haar mit Strähnen ist völlig normal :( ich föhne meine Haare anschließend immer selbst, weil es sonst immer noch teurer wird.

Wartet mal, ich bin jetzt ZT: 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetie: stimmt, sowas hatte ich als kind auch mal, hätte ich es nur mal aufgehoben.

@luni: du hast recht, es muss jetzt geklappt haben... (sofern ein eisprung tatsächlich war:arolleyes:). hattet ihr letzte woche nicht schon mind. ab montag/dienstag jeden tag geherzelt? ich meine du hattest sowas mal geschrieben, wo ich noch gesagt habe, mein männe würde das wohl nicht mitmachen...

ich weiss nicht mehr genau wer mich gefragt hat wegen per.sonastäbchen, aber ich glaube du luni: ich teste morgens mit per.sona, das muss man da so machen und meistens mittags/abends mit e.bay. kann schon sein, dass der per.sona deshalb einen deutlicheren strich angezeigt hat, aber ich meine der per.sona ist auch nicht so empfindlich wie der e.bay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: nee verpasst hab ich ihn nicht. Hab die letzten tage immer 2 gemacht und tempi u. ZS passt ja auch nicht. Ja, hab noch genug ovus.

@haare: da könnte ich auch Geschichten erzählen. Da ich sehr lange haare habe (bis zur Hüfte) und sie unten gerade habe, kann ich sie eigentlich selber schneiden, indem ich sie vornehme, aber ist sehr schwer. Letztes mal hat's meine mutter gemacht. Zum friseur geh ich nicht mehr, die kriegen's nichtmal hin gerade zu schneiden ohne Stufen. Und letztes mal hatte ich mit Stufen, war auch die eine Seite unterschiedlich lang wie die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tempi war heute unverändert, wie gestern auch schon und vorgestern ist sie auch nur um 0,5 gestiegen.

wie meinst du das? steigt sie jetzt jeden tag seit Fr. um 0,5 oder ist sie insges. jetzt 0,5 gestiegen? Wieviel über CL liegt sie jetzt u.seit wann?

Ich hatte das mit den ovus auch schon. Waren bei mir am Anfang dauernd positiv. Mal eine Woche lang fast jeden Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die tempi war:

zt 14 (do): 36,55

zt 15 (fr): 36,60

zt 16 (sa): 36,65

zt 17 (so): 36,65

ich würde die cl bei 36,60 anlegen, da ich auch bei zt 7 36,60 hatte und die tage dazwischen war die tempi erhöht weil ich ja krank war. die app hat mir noch keine cl eingezeichnet.

das ist ja echt besch... wenn die ovus immer positiv sind. das eine leichte zweite linie da ist, ist ja nicht schlimme, aber wenn die ständig positiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt sieht das für mich leider noch nicht nach ES aus sorry. Da müsste die tempi doch schon noch höher liegen, wenigstens 0,3. Ich glaub musst auch noch etwas weiter warten. Wie gesagt so hat mein Zyklus auch gesponnen, dass ovus positiv waren u.ZS spinnbar aber dann doch kein ES, was ich dann an der tempi gesehen habe. Die ist das zuverlässigste Zeichen für dem ES. Ich drücke dir die Daumen, dass er bald wirklich ist

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut tempi war da wohl tatsächlich keiner, aber meine tempi ist die letzten zwei zyklen auch erst nach 3-4tagen richtig angestiegen. denke auch langsam fast eher dass wenn er war, heute war. muss die tempi nicht nur so 0,2 ansteigen?

hast du heute nochmal getestet? danke für´s daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Also 0,2 muss sie mind. 3 Tage lang über CL sein um sagen zu können, dass man einen ES gehabt hat. Aber sie muss dann trotzdem in hochlage bleiben. Meistens steigt sie dann nochmal an u.kann auch locker 0,5 über CL liegen, wie bei mir. Wieviel war sie denn die letzten 2 Zyklen in der hochlage über CL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweety_ so langes Haar?!? Wahnsinn, ich bin mit meiner Länge schon immer überfordert (beim schlafen usw)

Da unterhalten sich wohl die Experten zum Tempimessen. Aber warum Lh-Anstieg (pos ovus)und kein ES? Mano, muss das alles so kompliziert sein.

*Sorry für die Details*, aber ich war vorhin in der Badewanne und hab mal n bissl rumgedoktert.

Mein Zervix ist noch immer durchsichtig, würde ich behaupten und dann habe ich mal abgetastet und gemerkt, dass mein MM total weich und fast offen ist?!? Bleibt er bis zur Mens offen??? Hmm,o der ob jetzt ES war?!?! da soll noch jemand durchsteigen.

Zur Herzelei: ich weiß nur noch vom letzten Freitag (22.02./23.02.) und dann glaube ich nochmal Mo, Di, Mi, glaub ich und danach hatten wir keine Lust mehr und ich war soweiso frustriert. Schade, denn gerade am Do, Fr, Sa, hätte ich doch noch ES haben können, nur haben meine doofen Ovus nichts angezeigt, meine zeigen doch 24-48 Std vorher einen Smiley bei LH-Anstieg und einen leeren Kreis, wenn nichts ist. Und alles war ja immer negativ.

Mano, so ein wenig hoffe ich echt, falls der Es doch dazwischen unverhofft kam, dass das Herzeln bis Mi gereicht hat.

Ändern kann ichs ja eh nicht mehr.

Gute Nacht an alle

Im nächsten Zyklus schreibe ich glaub ich auf, wann wir *** hatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vorletzten zyklus war die tempi am höchsten bei der1.hm mit 0,3 über cl und dann immer so o,1bis 0.15 über cl. Im letzten zyklus war die tempi mal bis 3,5 über cl und sonst so 0,5 bis 0,2 über cl. finde die sprünge nach oben sind sehr gering, könnte nach meinem geschmack noch stärker steigen. wie ist das bei dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: könntest du mal die kurven einstellen? Dann wäre es besser zu beurteilen. Meine tempi steigt nach ES die ersten 3 Tage meistens so um 0,1 / 0,2 an (über CL). Und dann nochmal schön, so dass sie die meiste zeit in der hochlage 0,5 drüber liegt, manche Tage zum ende hin sogar 0,6\0,7

@luni: frag mich mal. Mich nerven sie auch oft, Schatz liegt drauf, man klemmt sie ständig irgendwo ein beim anlehnen oder so aber ich finde sie trotzdem schön so lang. Beim schlafen gehts, weil ich sie immer im Zopf habe (ginge ja sonst gar nicht) und dann hoch mache mit ner klammer oder tu sie über den Kopf auf's Kissen, weil es viel schonender ist, da keine Reibung u.keine knoten entstehen können (aber gehört nicht hier hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum eigentlichen Thema luni. Ich drücke dir die Daumen, dass es gereicht hat.

Zum mumu: ich taste ihn ja auch. Also er ist bei mir auch öfter offen/weich, ändert sich anscheinend öfter die Lage u.Festigkeit. Nur beim ES ist er dann richtig weit oben, kaum zu erreichen u.weich/offen

Zu ovus: ja kann schon mal dummerweise vorkommen, dass der ES/LH nur Anlauf nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und luni, eigentlich glaube ich auch nicht, dass der ES war, wenn kein LH-Anstieg angezeigt wurde. Hattest du jetzt überhaupt mal ein smiley? Und nimmst du die schon länger u.haben sie da einen angezeigt? Allerdings kann es auch sein, da du ja keine Linie hast zum vergleichen, dass vielleicht dein LH-Spiegel beim Anstieg auch nicht hoch genug ist/war für ein smiley, aber trotzdem einer da war :aconfused: Ich finde die ja eh zu teuer u.würde sie nicht nehmen, mir reichen die billigen. Ach ja ist alles wirklich soo kompliziert.

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetie: hab dir grad ne pn geschickt.

deine langen haare find ich echt super. Brauchen ja richtig viel Pflege. Kannst du Haare hochstecken, machst du das manchmal?

@luni: ich meine der mumu ist nur weich und offen wenn du besonders fruchtbar bist. also ich kann mir sehr gut vorstellen das dein eisprung gerade ist bzw in den nächsten Stunden sein wird, gib die Hoffnung nicht auf und schnapp dir nochmal schnell männe ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: ja das tun sie. Viel Spülung und schonender Umgang, wasche sie auch nur wenn's nötig ist. Nee hoch stecken tu ich nicht, ginge auch etwas schwierig. Habe sie eigentlich nur offen oder im Zopf

Wegen mumu...ja stimmt schon, aber ich kann nur von mir ausgehen wie es bei mir ist. Und da ist er manchmal auch so weich

Natürlich kann bei luni trotzdem jetzt der ES sein, man muss halt auf alle Signale achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety, zeigt dir der ovu heute ein positiv, bzw. kannst du anand der Testlinienstärke einen lh-Anstieg erkennen?

@green, dieses Druckgefühl ist bei mir komplett weg, wenn der ES war. Spürst du denn heute auch noch was? Wenn nicht und dazu ein negativer ovu (bzw eine schwache Testlinie, weil ja lh erst volltändig abgebaut werden muss) würde ich meinen, dass dein ES gestern war :) Ich benutze die billigen on.est.ep ovus von eb..ay, du auch, oder?

@luni, ich denke, wie sweety schon meinte, dass wenn der ovu immer negativ war, du bis jetzt noch keinen ES hattest. Oder er gestern war, wo du nicht mehr getestet hast, weil du keine ovus mehr hattest. Ich glaube, für mich sind die billigen ovus sogar besser, weil ich da anhand der Linienstärke verfolgen kann, ob und wie das LH steigt. Ein positiver ovu ist zwar oft irgendwie ein bisschen Interpretationssache, weil man ja die Stärke der Kontrolllinie gegen die Stärke der Testlinie vergleicht, aber wenn der ES gaanz kurz bevor steht (oder gerade war) ist der ovu bei mir sowas von eindeutig positv, d.h. die Testlinie ist dunkler als die Kontrolllinie.

Falls es bei dir diesen Zyklus nicht schnakkeln sollte, könntest du dir ja auch so billige ovus holen und wenn die schon eine Linie anzeigen, zusätzlich die benutzen, die einen smiley anzeigen um sicherer zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.