Zum Inhalt springen

Starke Schmerzen beim Eisprung???

Dieses Thema bewerten

Nirtak

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Habe mal eine Frage. Zuerst zu meiner Sitation:

Ich bin 34 Jahre alt und unser Sohn wird im Dezember 3. Seit der Geburt habe ich bis zum letzten Monat die Pille zur Verhütung genommen.

Haben uns jetzt entschieden, an einem 2. Kind zu "arbeiten", deshalb habe ich Mitte Oktober die Pille abgesetzt. Es sind jetzt 14 Tage nach der Regel vorbei und es könnte Eisprungzeit sein. Aber seit Freitag habe ich sooo extreme Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Regel habe. Es sind teilweise richtige Krämpfe. Das kenne ich überhaupt nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem ersten Eisprung nach der Entbindung?

Wenn das jetzt jeden Monat so gehen soll, dann gruselt es mich jetzt schon..

Freue mich auf Antworten

lg

Nina

Ich kenne einige Frauen, die vorallem nach der Schwangerschaft sehr stark den ES merken.

Ich selber hatte immer starke Schmerzen zum ES, ich kenn es nicht anders:aredface:

Ist also durchaus möglich. Kann aber auch nur jetzt sein und nächstes Mal schon besser, da hilft nur abwarten und vielleicht klappt es ja schnell:awink:

Hallo,

Ich merke das auch seit der Geburt von meinem Sohn. Hatte das vorher auch nie und jetzt so "schlimm" das ich schon beim Hausarzt war um mir ne Überweisung ins Krankenhaus zu holen, weil ich dachte ich hätte nennt blinddarmdurchbruch

. War aber nicht, sondern der mittelschmerz. :arolleyes:

Hallo Zusammen!

War heut beim FA, er hat nen Ultraschall gemacht und tatsächlich... das Ei ist im Eileiter und ich steh kurz vorm Eisprung. Aber die Schmerzen kamen nicht daher. Er hat noch zusätzlich Urin untersucht und festgestellt, dass ich eine dicke fette Blasenentzündung habe... Damit hab ich ja nun mal gar nicht gerechnet... :o((

Eigentlich neige ich nicht dazu, hatte zwar schon mal eine, aber das ist ewig her. Und diesmal hatte ich auch nicht die ganz typischen Anzeichen. Aber gut, Antibiotium hat geholfen, merke jetzt kaum noch was und alles ist gut :o) Aber das mit dem Cranberry-Saft werde ich mal machen, als Vorbeugung kann es ja nicht schaden :o)

• 5 Monate später...

AUA!!! Ich glaube, ich spüre mittlerweile auch meine Eihüpfer. Sehr dubios - sollte mein Körper das wirklich können? Hatte das im letzten Zyklus schon so dolle. Hatte es mir im Kalender notiert und jepps, 15 Tage später trudelte die Mens ein. Dieses Mal hab ich wieder ordentlich ZS (sorry). Und heute das Gefühl, dass es mich zerreißt. Kann das wirklich soooo dolle weh tun? Und bis in den Hintern / Steiß ausstrahlen? Mein ganzer UL tut weh. Mal gucken, ob so in 2 Wochen wieder die Trulla eintrudelt. Wäre ja ein Ding! Aber ganz ehrlich?! Ich will das nicht alle paar Wochen haben! AUA!!!

ich hab zwar schon immer meinen ES gespürt, aber seit der 2. Geburt ist es vieeel schlimmer geworden, ein Ziehen und Stechen am jeweiligen Eierstock, aber im gesamten Unterleib starke Schmerzen. Wäre das vor den beiden Ss gewesen, hätten wir glaub keine Kinder :P da hab ich nämlich echt keine Lust auf Sex. Vllt ists bei mir auch wg der Spirale? Keine Ahnung

das wäre ja echt toll, wenn bei dir jetzt wirklich von alleine der ES kommen würde. Klingt schon mal sehr danach. Mit den Schmerzen ists natürlich doof

Bearbeitet von Vren
Buchstabe vergessen

Stimmt - bei dem AUA hätte ich nun auch keinerlei Lust. Autschi! Werde das nun beobachten. :acool: Und wenn die nächste VU ansteht, mal meiner FÄ berichten. (wobei die ja net so begeistert ist, dass wir nicht verhüten - aber geben tut sie mir ja auch nix. tzzzzzzzzzz...)

Nicky... Evtl. hast Du es auch schon für die nächsten 10 Monate geschafft?! ;-) --- Bei mir gehts heute schon wieder. Aber einen Tag lang wars richtig böse. Hätte ich nie gedacht. Bzw. in meinem Fall - mal abwarten, ob die Mens wirklich so 2 Wochen später eintrudelt. Wäre wirklich genial...

Das wäre natürlich toll, aber im ersten ÜZ ist das vielleicht eher wunschdenken.

:)

Wie viele Tage waren's denn bei dir?

Ich hatte es heute morgen richtig schlimm, nachmittags wärs weg, jetzt geht's wieder los. Am schlimmsten dran ist halt diese Blähung, Krieg fast die Hose nicht zu:))

Ich hatte am MI ziemliches Ziehen und gestern dann die dollen Schmerzen. Heute ziehts wieder nur. Gebläht war ich nun die 3 Tage. Das geht aber wieder. --- Na klar... Realistisch bleiben - und ein bisslchen optimistisch... ;-) Kann, muss aber nicht. Dann drück ich die Daumen eben ein wenig länger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.