Zum Inhalt springen

Ein neuer Monat, der goldene Oktober beginnt...

Dieses Thema bewerten


sweetangel87

Empfohlene Beiträge

@wiwi ich hab mal ne frage wegen dem gel man soll es ja nehmen nach dem geschlechtsverkehr aber wenn man schwanger werden möchte nicht gleich weist du vielleicht wie lange man warten sollte nicht das die kleinen würmchen dadurch beeinträchtigt werden.

Wenn von euch auch jemand ne antwort darauf weis könnt ihr ruhig auch antworten.

@aihla ich drücke ganz fest die däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm, Niggel, ich würde es dann ein paar Stunden nicht nehmen, so dass die Schwimmerchens schon gut durch den MuMu flutschen konnten.. Das Gel senkt ja den pH-Wert, bzw. hat pH 4 und die Spermies sind eben ziemlich empfindlich.

Wenn GV am Abend, dann würd ichs vielleicht ers am nächsten morgen nehmen?! Ich habs nie nach dem GV genommen, weil da ja eh schon alles "voll" war. ;)

Alles Gute euch weiterhin und den Kranken gute Besserung! Ich komm hier im Moment gar nimmer zum Nachlesen, so fleißig seid ihr alle... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Euch mitzukommen, wenn man nicht jede Std hier rein schaut ist echt schwierig...

Kati, gute Besserung

Ich bin 1,68m und Steinbock :) und mein Freund ist 1,95m

Aihla...nicht traurig sein, das null Anzeichen da sind. Es sind doch noch 7 Tage bis nmt bei Dir (bei mir übrigens 8 :))

Ich könnte es bei mir garnicht sagen, denn ich hatte vorm ES schon nen ziehen im UL und mal leichte UL-Krämpfe und die sind bis dato nicht weg...macht es also nicht einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn vorher nicht die Mens kommt (letzten Zyklus kam sie "schon" 12 Tage nach ES) dann werde ich am 26. oder 27. testen...so genau weiß ich das noch nicht, aber länger halte ich es bestimmt nicht aus...werde mich eher zusammenreißen müssen nicht früher zu testen :arolleyes:

Und Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Ich hab mir mal ne Probe von diesem Gel besorgt - gabs da auf der Hompage kostenlos - werd nun heut Abend mal testen, ging ja bisher nicht wegen der Mens! Auf deine Frage weiß ich aber keine Antwort, würde aber auch auf Nr. sicher gehen und es evtl an dem Tag dann nicht an wenden oder erst viiiiiiel später!!!

Aihla: Ich hatte keine SS-Anzeichen bei der 1. Ss bis zum posi Test und danach auch nicht gleich, zumindest keine die ich in dem Zyklus vorher nicht auch schon hatte. Also Kopf hoch - das muss gar nüscht heißen! Daumen drück!

Danny: *hibbel* Ich hoffe so das die olle Mens bei dir ausbleibt und du testen darfst und posi testest. Ich hibbel mit dir! Viiiiiiiiiel Glück. Ganz feste DAumen drück!

Me: Meine Tempi springt munter auf und ab, ist aber deutlich höher im Grundtonus als letztes mal bzw. aller bisherigen Zyklen während + kurz nach der Mens, aber bin ja auch immer noch krank. Nehme nun seit heute AB wegen Stirnhöhlenvereiterung - habs befürchtet weil ich solche Kopf schmerzen habe das da irgendwas fest sitzt! Nun ja heute ist ZT 7 - also noch genügend Zeit *puh*

Wo ist denn Angy abgeblieben? Hoffentlich hat sie heute nen Test besorgt *umschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es gibt keinen besseren Grund als für den Nachwusch aufzuhören!

wie recht du hast. Sag das mal meinem mann. Ich werde ihn nachher mal sagen, dass hier fast alle Männer bzw. Frauen für den KIWU aufgehört haben zu rauchen. Aber wie ich ihn kenne, interessiert ihn das eh nicht, was andere machen.

@me: juhuuuu, mein ES war anscheinend wirklich, heute wieder höhere Tempi.... noch höhere wie gestern. Ohh ich bin sooo gespannt, was das geworden ist. Eigentlich mach ich mir aber keine Hoffnungen (auch wenn es mit 1-2 tage vor´m ES Sex gut gepasst hat), aber insgeheim macht man sie sich ja doch. Aber gerade weil so wenig Zeit dazwischen lag, stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht. naja abwarten. Aber ICH WILL NICHT WARTEN

@aihla: drück dir auch sehr die Daumen

Also bei Euch mitzukommen, wenn man nicht jede Std hier rein schaut ist echt schwierig...

ja das stimmt, dass man grad kaum mitkommt, wenn man nicht ab u. zu reinschaut, aber endlich is mal was los hier. Sonst wurden vielleicht max. 5 Beiträge am Tag geschrieben. Bei den anderen Threads erschreck ich mich immer, da werden zig Seiten am Tag geschrieben

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Kati! Den Link würde ich auch nehmen.

Sweetangel Glückwunsch zum ES ! Daumen drücken!

Ich warte noch mindestens bis 28 .mit dem Test. Eher länger. Aber meine Hoffnung sinkt, es kündigt sich ein Pilz an und der kommt immer etwa eine Woche vor der Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja komisch. Ging mir letzten zyklus auch so. Aber hatte ich bis auf letzten zyklus nach dem ES noch nie. (Vor vielen Jahren hatte ich mal eine infektion). Deshalb dachte ich auch ich wär ss, aber war ja nicht so. Von daher geb ich auf solche außergewöhnlichen Sachen nichts mehr u. mache mir deswegen hoffnungen. Anscheinend kann alles auch so auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kati :)

sweetangel, dass stimmt, das ist schön das hier wieder mehr los ist und so soll es ja auch sein :)

Und Glückwunsch zum ES!

Ach so, das rauchen war hier ja auch nen Thema... Also mein Freund raucht auch :( Und das auch quasi schon sein halbes Leben. Er hat schon mehrfach versucht aufzuhören, es aber nie länger als max nen Monat geschafft. Damit könnten wir auch einiges sparen, denn ne Schachtel geht am Tag schon im Durchschnitt drauf.

Aihla, ach mensch...aber noch stecken wir den Kopf nicht in den Sand! Echt, den hast du quasi jeden Monat? Das ist ja auch alles andere als schön :( Drück Dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Das ist ja toll das dass jetzt dein ES war *freu* und jetzt muss die TEmpi nur ncoh für die nächsten 40 Wochen oben bleiben und alles ist fein:asmile: Drück dir so die Daumen, aber zeitlich hört sich das ja gut an *find*

Verkrümmel mich jetzt ins Bett - schönen Start ins WE wünsch ich euch schon mal

Ach ja, die PN's hab ich raus geschickt Vreni + Aihla!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich bin sooo verrückt, ich weiß. Hab heute schon mal nen test gemacht mehr oder weniger aus spass (hab ja genug). und was soll ich sagen.... da is ein gaaaanz leeeiiiichter schatten.... ahhhh :aeek: ich glaub ich HAB einen schatten. aber das kann ja nich sein, an ES+5/6

aber er is definitiv da, wirklich nur ein hauch, aber ich erkenn ihn. Nur mach ich mich jetzt trotzdem mal nicht verrückt (red ich mir zumindest ein), ich hatte ja schonmal so einen leichten schatten, obwohl ich nich ss war, keine ahnung warum. Vielleicht erhöhter lh-spiegel

man bin ich gespannt auf die nächsten tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das staun ich tatsächlich Bauklötze, Sweety:aeek:!!! Das sind ja mal Neuigkeiten. Mach doch nochmal einen, wenn du soviele hast! Ich kenn mich mit vor NMT testen gar nicht aus, aber das wär ja der Oberhammer! Ist die Linie denn fotographierfähig? Würd ich ja schon gern sehen! Wann hast du deinen ES gedacht, am Tag des TEmpi-Anstieges? Er könnte ja auch etwas vorher gewesen sein! Oder hast du ihn mit den Ovus bestimmt? Boah, jetzt bin ich aber mal von den Socken *freu*

Ich wünsche dir wirklich sehr das es eine 2. Linie ist und die jetzt jeden Tag bischen stärker wird und nicht sonst irgendein Schatten!!! *Daumenmegadolldrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE kati. Du bist sooo süß. Ich mag dich. Ja mal schauen. heute abend mach ich nochmal einen. Und halt die nächsten Tage. tempi is schon am sonntag leicht gestiegen, aber war am Mo wieder auf CL u. Di wieder höher

Also ovus war am mo. positiv, also denk ich er war am Mo (da ich der Meinung bin immer am Tag des positivsten ovus den ES gehabt zu haben, wüede auch passen, da ich gelesen hab, dass der ES 12 h nach lh-peak ist)

achso fotografierbar is sie (noch :aconfused: ) nicht. Dafür is sie viel zu schwach

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *rotwerd*

Hm, ich bin gespannt, das wäre ja toll wenn das laaaaaange warten auf den ES sich gelohnt hätte. Ich hibbel mit dir - hoffentlich ist bald Morgen und der Strich ist dicker geworden - so das wir auch was sehen können!!! Man man man ist das spannend!!!

Was ist denn der Ih-Peak oder meintest du LH *verwirrtbin*??? Ach das ist ein kleines L - okay!!!

Mädels ich kuck heut Abend wieder rein, leg mich ne runde aufs Sofa *Kopfaua*!!! Gute Nerven Sweety:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.