Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Hallo Anne,

danke, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre toll.

Am besten unter [email protected]

Ganz liebe Grüße

Jacqueline

Hallo

Du meine Schwiegermam anäht mir gerad eUmstandshosen wir sind mit Stoff bei Preis von 18 Euro.

Vielleciht kennst Du jemand der gut nähen kann??? Dann sparst Du einignes und das schnittmuster kopiere ich DI rgerne und schicke es Dir

Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sven Bomwollen.. ein schwarzes Schaf das glücklich macht!

Super PC CD-ROM Spiel

Beschreibung von der CD-Rückseite:

Sven hat die pure Woll-Lust gepackt. Er will alle weiblichen Schafe auf der Weide glücklich machen. Doch Schäfer Lars Einicken und sein Hund Wotan sehen das gar ncht so gerne und versuchen, ihn daran zu hindern. Aber Sven hat eine Vielzahl an Möglichkeiten, seinen Bock zu stehen: Als "Alien-Sven" oder mit Hilfe von leistungssteigernden Pilzen und Blumen. Und bei der Meerjungfrau im Schafspelz juckt Sven besonders das Fell. Level für Level warten neue Herausforderungen auf Sven.

Freigabe ab 12 Jahren !

20 verschiedene Level

abwechslungsreiche Herausforderungen durch "Alien-Sven", Gewitter- und Teufelschafe

Bonuszeit pro Runde für jedes glückliche Schaf

Verschiedene Sammel-Pilze für Extra-Leben und mehr "Bock"

Handbuch und Installationshinweise als PDF-Datei auf der CD

inkl. Zusatzsoftware: Sreensaver, Sven-Orgel und Desktop Theme

Bonus: Bölk den Beat mit Sven

Minimale Systemvoraussetzungen:

IBM-kompatibler PC, Windows 9x/2000/XP, DirectX 3 kompatibel, Pentium II 350 MHz oder kompatibel, 64 MB RAM, XP/2000: 128 MB RAM, CD-ROM Laufwerk, SVGA-Grafikkarte

4 MB Grafikspeicher, Soundkarte, Maus, Lautsprecher, ca. 50 MB freier Festplattenspeicher - 5,- EUR inkl. Versand (Warensendung)

1ulm-v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Della!

Es tut mir leid, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe... Dachte, Sandra hätte ihn schon gekauft und hab dann gar nicht mehr nachgeschaut:o

Sag mal, wie alt ist der Persona denn eigentlich? Ist noch Garantie drauf? Und sind die 40€ inklusive Versand oder kommt der noch oben drauf?

Viele liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den persona habe ich 2005 gekauft, warte mal, schau grad eben...

da steht nix von garantie, aber da ja mit batterien läuft, kann der ewig halten,

mein persona funktioniert einwandfrei, ist mir auch nie runtergefallen...

also sandra hat ihn nicht genommen, die dachte ich hätte ihn schon verkauft...das mache ich nie wieder so, der nächste der sich meldet, der kriegt ihn auch...

ich bezahle den versand, ich will das ding ja los haben...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe hier ein paar süße Sommersachen für den kleinen Mann in Größe 62 abzugeben. Alles ist gut erhalten und lässt sich gut miteinander kombinieren.

2 Teiler, weiße Hose und T-Shirt von Mini Club, Gr. 62

für 3,00 €

2128.jpg

2 T-Shirts von Topolino und Kanz, Gr. 62

für 2,00 €

2129.jpg

Preise sind zuzüglich Porto.

Weitere Sachen auf Anfrage.

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Della!

Danke für deine Antwort! Hab mir heute Ovutests gekauft, weil ich die schon ab morgen brauche... Ich möchte jetzt gern erst mal abwarten, ob es diesen Monat mit der SS klappt und dann werde ich weiter sehen... Bin im Moment auch leider finanziell nicht so flüssig:o Wenn sich also jemand bei dir meldet, gib den Persona ruhig ab, ok?

Falls ich jetzt immer noch nicht schwanger werde, weiß ich ja, dass ich mich bei dir melden kann;)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi

das problem ist nur, dass mein internet-anschluss nur noch bis zum 3.3.2007 existiert, wir müssen leider etwas sparen...ich kann dir ja meine privat-telefonnr: per pn schicken...

außer es meldet sich noch jemand bis zu o.g. datum...

viel glück, drück dir die daumen

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

Der Zustand des Bademantel ist gut bis sehr gut. Es sind keine großen Gebrauchsspuren zu erkennen. Natürlich Flecken- und Löcherlos.

Der Bademantel wiegt mit Verpackung gerade noch unter 500 g.

D.h. Warensendung zu 1,65 Euro ist möglich.

Unter:

http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=225&option=com_classifieds

kannst Du Dir den Bademantel anschauen. (Momentan dritte Anzeige).

Einfach aufs Bild klicken und dann vergrößert es sich.

Ich maile Dir zusätzlich das Bild vom Bademantel zu.

LG

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Della,

sorry, aber ich habe hier das Gefühl, das die dich auf den Arm nehmen wollen hier.

Sorry an die die ich jetzt meine, aber wie kan man ein Interesse sooo stark bekunden u dann nachher doch sagen, nee, möcht ich doch net haben (nicht wortwörtlich!)

Schade, das es sooo doof läuft!

Stell ihn doch einfach mal bei ebay rein!

Da wirst du ihn sicherlich los!

Ich würde an deiner Stelle hier gar nicht mehr warten!

Ist doch eh immer ein hin u. her!!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von meinen Mädels lange und kurze Sachen in Größe 98 abzugeben. Es sind fast alle Sachen doppelt vorhanden. Wenn sie nicht doppelt vorhanden sind, dann steht das in der Bildbeschreibung bei arcor. Die Bildschreibung sieht man, wenn man zum Vergrößern auf das kleine Bildchen klickt.

Ich verkaufe die doppelten Sachen bevorzugt an Eltern, die doppelt kaufen möchten.

Im Einzelnen sind es:

- Langarm-Shirts - je 3,00 Euro

- lange Hosen - je 4,00 Euro

- Jogginghosen - je 2,50 Euro

- Leggins - je 2,50 Euro

- Sweatjacken - je 3,50 Euro (pink), 2,00 Euro (rot), 2,50 Euro (dunkelblau)

- Fleecejacken - je 3,50 Euro

- Regenjacken- je 5,00 Euro

- Kurzarm-Shirts - je 2,50 Euro

- Tops - je 2,00 Euro

- kurze Hosen - je 2,00 Euro

- Radlerhosen - je 2,00 Euro

- Kniehosen - je 3,00 Euro

- 7/8-Hosen - je 3,50 Euro

- Badehosen - je 2,00 Euro

Fotos lange Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrFAA%2BC8l06BMODT6kM7U3fK1OovuluNG9A%3D%3D

Fotos kurze Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrCpFx3EZ%2FcLapsOX%2F6Iv2J1EfpNuMIgl%2Bg%3D%3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Sitzerhöhung Hi-Seat abzugeben.

Beschreibung:

Hi-Seat ist ein Kinderhochsitz - ideal für daheim und unterwegs. Mit zwei verstellbaren Höhen und vier verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten. Einfach in der Handhabung. Mit Tischteil und Sicherheitsgurt für Ihr Kleines sowie zwei Gurten zur Befestigung des Sitzes. Der Hi-Seat ist aus Kunststoff, ca. 33 x 35 x 15 cm groß und wiegt ca. 1,6 kg.

20 Euro plus Versand. Der Versand kann versichert als Hermes-Päckchen für 4,10 Euro oder unversichert mit DHL für 3,90 Euro erfolgen.

mit Tisch und Gurten

1024_3732653166313637.jpg

ohne Tisch und ohne Beckengurt

1024_3638636230623965.jpg

nur als Sitzerhöhung, ohne Lehne

1024_3064393532663661.jpg

1024_6434336263636563.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melany, das hat nix mit "Auf den Arm nehmen"-wollen zu tun. Ich bin einfach momentan hin- und hergerissen, weil es mit dem Schwangerwerden bisher nicht geklappt hat und ich irgendwas tun will, damit es klappt. Daher informier ich mich hier und da, was ich machen kann (Persona / Ovutests / Clearblue Fertilitätsmonitor) und und und....

Und da ich mir 40 € nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann, will ich jetzt noch abwarten, ob's diesen Zyklus was wird...

Della, ich hoffe, du fasst das nicht so falsch auf! Es ist überhaupt nicht bös gemeint...

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist schon ok. Klang halt schon n bisschen vorwurfsvoll... Aber lass es uns vergessen, ok?:)

Mir tut's auch leid für Della, dass sie den Persona nicht los wird... Della, vielleicht solltest du mal bei "Zykluskurven" im Thread "Persona" schauen, da ist auch ein Mädel, das sich für den Persona interessiert... Vielleicht will sie deinen ja kaufen?

LG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bademantel ist noch zu haben!

biete hier einen schönen Bademantel in der Grundfarbe: hellblau mit Bärchen . Sieh auch Bild.

http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=225&option=com_classifieds (Momentan ist die Anzeige an 6-ter Stelle - Übrigens die weiteren Anzeigen auf dieser Seite sind z.g. Teil von mir.)

Reinschauen lohnt sich!

2,00€

LG

Karina

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh

ich hab nie zu dir nein gesagt, anke, ich hätte es nur unfair gefunden, einfach das teil an den nächstbesten zu verkaufen, obwohl sich andere schon zuerst gemeldet haben..

wer zuerst ist, malt zuerst, oder so...

ich kann auch nix dafür wenn sich die ersten so lange nicht gemeldet hat, ich dachte damals eigentlich da wäre es sicher...

aber es fehlt halt manchmal an der moral. einstellung, dass wenn man irgendwo zusagt es dann halt auch kauft...

das war aber hier nicht der fall...

und mir macht es jetzt auch gar nix aus, wie gesagt ich will keine zwanzig kinder...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi della, da hast du was falsch verstanden, ging nicht um deine person ;) du hast es schon richtig gemacht. Nur in der Sache war kein Vorwärts kommen (also keine rückmeldung von anderen interessenten)daran siehst du es das du den Persona immer noch hast :D .War nicht bös gemeint und ging auch nicht gegen dich . Bist zu gutmütig ;)

lieben gruss anke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.