Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Della,

sorry, aber ich habe hier das Gefühl, das die dich auf den Arm nehmen wollen hier.

Sorry an die die ich jetzt meine, aber wie kan man ein Interesse sooo stark bekunden u dann nachher doch sagen, nee, möcht ich doch net haben (nicht wortwörtlich!)

Schade, das es sooo doof läuft!

Stell ihn doch einfach mal bei ebay rein!

Da wirst du ihn sicherlich los!

Ich würde an deiner Stelle hier gar nicht mehr warten!

Ist doch eh immer ein hin u. her!!

LG Melany

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe von meinen Mädels lange und kurze Sachen in Größe 98 abzugeben. Es sind fast alle Sachen doppelt vorhanden. Wenn sie nicht doppelt vorhanden sind, dann steht das in der Bildbeschreibung bei arcor. Die Bildschreibung sieht man, wenn man zum Vergrößern auf das kleine Bildchen klickt.

Ich verkaufe die doppelten Sachen bevorzugt an Eltern, die doppelt kaufen möchten.

Im Einzelnen sind es:

- Langarm-Shirts - je 3,00 Euro

- lange Hosen - je 4,00 Euro

- Jogginghosen - je 2,50 Euro

- Leggins - je 2,50 Euro

- Sweatjacken - je 3,50 Euro (pink), 2,00 Euro (rot), 2,50 Euro (dunkelblau)

- Fleecejacken - je 3,50 Euro

- Regenjacken- je 5,00 Euro

- Kurzarm-Shirts - je 2,50 Euro

- Tops - je 2,00 Euro

- kurze Hosen - je 2,00 Euro

- Radlerhosen - je 2,00 Euro

- Kniehosen - je 3,00 Euro

- 7/8-Hosen - je 3,50 Euro

- Badehosen - je 2,00 Euro

Fotos lange Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrFAA%2BC8l06BMODT6kM7U3fK1OovuluNG9A%3D%3D

Fotos kurze Sachen:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDOweNHl5SVYrCpFx3EZ%2FcLapsOX%2F6Iv2J1EfpNuMIgl%2Bg%3D%3D

Geschrieben

Habe diese Sitzerhöhung Hi-Seat abzugeben.

Beschreibung:

Hi-Seat ist ein Kinderhochsitz - ideal für daheim und unterwegs. Mit zwei verstellbaren Höhen und vier verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten. Einfach in der Handhabung. Mit Tischteil und Sicherheitsgurt für Ihr Kleines sowie zwei Gurten zur Befestigung des Sitzes. Der Hi-Seat ist aus Kunststoff, ca. 33 x 35 x 15 cm groß und wiegt ca. 1,6 kg.

20 Euro plus Versand. Der Versand kann versichert als Hermes-Päckchen für 4,10 Euro oder unversichert mit DHL für 3,90 Euro erfolgen.

mit Tisch und Gurten

1024_3732653166313637.jpg

ohne Tisch und ohne Beckengurt

1024_3638636230623965.jpg

nur als Sitzerhöhung, ohne Lehne

1024_3064393532663661.jpg

1024_6434336263636563.jpg

Geschrieben

Melany, das hat nix mit "Auf den Arm nehmen"-wollen zu tun. Ich bin einfach momentan hin- und hergerissen, weil es mit dem Schwangerwerden bisher nicht geklappt hat und ich irgendwas tun will, damit es klappt. Daher informier ich mich hier und da, was ich machen kann (Persona / Ovutests / Clearblue Fertilitätsmonitor) und und und....

Und da ich mir 40 € nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann, will ich jetzt noch abwarten, ob's diesen Zyklus was wird...

Della, ich hoffe, du fasst das nicht so falsch auf! Es ist überhaupt nicht bös gemeint...

Liebe Grüße!

Geschrieben

Nee, ist schon ok. Klang halt schon n bisschen vorwurfsvoll... Aber lass es uns vergessen, ok?:)

Mir tut's auch leid für Della, dass sie den Persona nicht los wird... Della, vielleicht solltest du mal bei "Zykluskurven" im Thread "Persona" schauen, da ist auch ein Mädel, das sich für den Persona interessiert... Vielleicht will sie deinen ja kaufen?

LG!!

Geschrieben

ne, passt schon...

dann benutze ich ihn halt später mal, will ja keine zwanzig kinder.. (HI, hi)

lg

della

Geschrieben

Hallo!

Nachdem ganz hin und her da ja vorher schon welche interesse bekundet haben,habe ich mich dann lieber dafür entschlossen eins bei ebay zu ersteigern was ich auch getan habe, war ja ein totales durcheinander:D mal nein mal ja und abwarten:)

gruss anke

Geschrieben

Der Bademantel ist noch zu haben!

biete hier einen schönen Bademantel in der Grundfarbe: hellblau mit Bärchen . Sieh auch Bild.

http://www.babynews.de/index.php?searchadv=&searchplz=80939&radius=1&catid=&type=0&Itemid=225&option=com_classifieds (Momentan ist die Anzeige an 6-ter Stelle - Übrigens die weiteren Anzeigen auf dieser Seite sind z.g. Teil von mir.)

Reinschauen lohnt sich!

2,00€

LG

Karina

:P

Geschrieben

häh

ich hab nie zu dir nein gesagt, anke, ich hätte es nur unfair gefunden, einfach das teil an den nächstbesten zu verkaufen, obwohl sich andere schon zuerst gemeldet haben..

wer zuerst ist, malt zuerst, oder so...

ich kann auch nix dafür wenn sich die ersten so lange nicht gemeldet hat, ich dachte damals eigentlich da wäre es sicher...

aber es fehlt halt manchmal an der moral. einstellung, dass wenn man irgendwo zusagt es dann halt auch kauft...

das war aber hier nicht der fall...

und mir macht es jetzt auch gar nix aus, wie gesagt ich will keine zwanzig kinder...

lg

della

Geschrieben

Hi della, da hast du was falsch verstanden, ging nicht um deine person ;) du hast es schon richtig gemacht. Nur in der Sache war kein Vorwärts kommen (also keine rückmeldung von anderen interessenten)daran siehst du es das du den Persona immer noch hast :D .War nicht bös gemeint und ging auch nicht gegen dich . Bist zu gutmütig ;)

lieben gruss anke:)

Geschrieben

Hallo habe deine Anzeige heute erst gelesen und hätte da eine Menge an Babysachen zu verkaufen.

UNTER ANDEREN:

-> Babybekleidung Gr. 50-56 bis Gr. 86

-> Betthimmel Set mit Teddy Motiv

-> Wipper

-> KOstwärmer

und vieles mehr was ein Baby so braucht.

Wenn noch bedarf besteht schicke ich auch gerne Bilder und Preise zu.

Gruß Steffi

Geschrieben

Ich habe glaub ich noch ein gutes Buch gefunden für alle werdene Väter die irgendwie Fußball vernarrt sind !

Hört sich schon sehr gut an beim Tietel mal sehen was das Buch noch hergibt warte da schon sehr gespannt drauf !

Lg Sandra

Geschrieben

Also die mutter meines freundes hatte ihm damals ein buch geschenkt was heißt:Als die wunderbarste Frau der Welt sagte:WIR SIND SCHWANGER.

Das ist ganz nett,habe es mir auch mal durch gelesen,ist aber nicht so ein richtig dickes buch sondern eher wie so ein taschenbuch.

LG

Jasmin

Geschrieben

Das Buch ist nun auch da habe auch gleich angefangen drinnen zu lesen. Ohha das ist sowas von klasse das macht spaß weiter zulesen. Da gebe ich glatt ***** für also sehr zu empfehlen...

Lg Sandra