Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

wenn ihr ein bisschen nachdenken würdet,dann würdet ihr wissen das man sich mit 17 noch nicht bei ebay anmelden darf aber mein Freund ist bei ebay ;-) und ich setz es da ned rein weil ich ned einseh ewig viele gebühren zu zahlen. Und hier stehen 5 Pakete habe da wohl das mit den ganzen flecken erwischt. Bist selber schuld wenn du ned dein geld zurück willst! Bei ebay gibt es nur positive bewertungen bis auf die eine negative weil der typ zu blöd war den karton sachte aufzumachen,und somit is er selber schuld. Und da brauchen wir hier ned rumstreiten wegen sachen wo euch ned passen kauft sie euch doch nagelneu wenn ihrs große geld habt ;-) *lol*. Bisher war niemand auser du unzufrieden mit den sachen,kein schwein! Und ich habe auch bei RuB verkauft und gekauft und beim Elternflohmarkt auch. auch bei Flohwiese,ebay usw! Bisher alle zufrieden. Aber wenn man sich wegen GRATIS sachen so aufregen kann,dann tust du bzw ihr mir leid! Denn meine Kinder laufen auch nicht mit dreckigen oder Kaputten sachen rum,aber wenns auf den spielplatz geht dann zieh ich meinem Kind sicher keine Weiße Hose an wo nagelneu is da reicht ne jeanshose wo man nicht mehr für den alltag verwenden kann! Und für so ne minderwertige Diskusion braucht man keine 3 seiten schreiben ;-) Reichen emails,oder MSN,ICQ! Und deine "beweis" fotos sind ja schön und gut aber du kannst mir ned beweisen das DU die löcher und flecken verursacht hast. Aber ICH kann dir 2 leute sagen wo die sachen gesehen haben! meine Mutter und mein Freund! Denn ich lass wie schonmal gesagt alle sachen nochmals kontrolieren!

Von wegen wenn ihr soviel Geld habt: ne haben wir nicht aber finde so bodys mit flecken zieht man seinen eigenen kindern nicht an selbst wenn sie von den geschwistern sind

Lg Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HeilbronnerMaus

Also dein letzter Text.. da steckt kein Nivau dahinter..

So ein blödes dahergeschmarre, dass ist ja echt der Wahnsinn.

Fehlts bei dir denn irgendwo im Kopf?!

Das ist ja wohl das frechseste und beschämenswerteste überhaupt zu behaupten, sie hätte die Löcher rein gemacht..

Sag mal.. wenn du deinen Kinder solche dreckigen und zerlumpten Sachen nicht anziehst, wo haste sie denn her?!

Und, so ein dreckiger Body da.. also wenn ich mit meinem Kind auf den Spielplatz gehen, dann bekommts vielleicht ne alte Jeans und ne alte Jacke an, aber der Body ist doch wurscht, da kommt doch eh kein Schmutz hin.. und dann verrätst du mir mal noch wie man mitm Kind von 11 Wochen auf einen Spielplatz gehen kann. WO nur hast du denn deinen Verstand?!

Und noch was , hier hat niemand behauptet, da jemand das dicke Geld hat, aber dennoch zieht man seinen Kind doch nicht solche Klamotten an! Ist doch echt WIDERWERTIG

Und hier interessiert niemanden was andere Leute über deine Sachen sagen, hier interessiert was die Melany von dir bekommen hat! PFIU!!!

Und wenn du bei ebay 10000000 positive Bewertungen hättest würde das hier auch niemanden interessieren, da wir alle gesehen haben, was es für Klamotten sind die du da verkauftst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Lösung wäre doch Geld zurück (incl. Rückporto) und Ware zurück und danach einfach eine Bewertung abgeben wie bei Ebay auch.

Eine Bewertung hab ich ja bei Marian-Laurin auch gemacht, wo ich absolut zufrieden war mit der gesamten Abwicklung.

Ich kann die Verärgerung gut verstehen, man bekommt Sachen auf die man sich freut und dann sind die nicht in Ordnung, auf sowas sollte man vorher hinweisen, auch wenn es Gratis-Sachen sind. Ich hätte auch keine Lust die dann noch selber entsorgen zu müssen.

Ich hab auch schon mal bei Ebay gekauft und Sachen die als tadellos eingestuft waren, entpuppten sich dann als voller Flecken, das war auch ein ewiges Hin- und Her aber zum Schluss konnte man sich wenigstens vernünftig einigen.

Ich würde meiner Tochter nicht mal auf dem Spielplatz fleckige und löchrige Kleidung anziehen, beim besten Willen nicht. Wenn die Flecken nicht mehr rausgehen würden, würde ich die Sachen ersetzen. Und zum Spielen zieht keine Mutter ihrem Kind eine nagelneue weiße Hose an, der Einwand ist einfach albern. Aber eine Jeans, die man auch für den Alltag verwenden klann, die würde sie schon anbekommen und wenn ein Loch drin ist würde das ordentlich beseitigt werden durch Aufnäher, Aufbügler und so was. Ich bin als Kind nie in solchen Sachen rumgelaufen und meine Tochter wird das definitiv auch nicht tun. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Und zum Essen gibt es Lätzchen dafür sind die da, wenn die dann Flecken bekommen ist das was anderes, aber die würde ich auch immer nur in ordentlichem Zustand kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da wohl echt froh sein dass die diese "Klamotten" (bessergesagt Lumpen) nicht genommen habe.. Leid tut mir jetz nur die Melany, die sich diesen Eckel antun musste!!!

Und noch was.. deine "Kontrollleute", auf die ist doch geschi**en!!

Anscheinend sind sie dir ähnlich!

Mir isses klar, dass wenn du zu deinem Freund sagst "Gucke mal hier, dafür bekommen wir 400€", dass er da nicht desinteressiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja dann wirklich der Hammer! ich dachte die ganze Zeit, dass sie die Sachen geschenkt bekommen hat und auch dann würde ich solche Sachen nicht verschenken. Aber soviel Geld für solchen Dreck, ist schon sehr hart!:o

Denke auch das gerechteste wäre Geld zurück und dann ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

hab mir grad mal die Bilder angeschaut und muss schon sagen: Ich möchte diese Klamotten nicht mal geschenkt!

Ich habe in den letzten Monaten für ne Freundin viel Babysachen bei ebay gekauft und zum Teil wirklich super schöne und neuwertige Sachen! Und für 400€ bekommt man da ne Menge!

Der Käuferin kann ich nur sagen: Mir tut es echt leid für dich!

An die Verkäuferin: Du möchtest Geld für die Babysachen, das versteht jeder, da Klamaotten nicht grad billig sind! Aber du solltest wirklich mal überlegen, ob du deinen Kindern abgetragene, schmutzige oder löchrige Kleidung anziehen würdest. Und das Alter spielt doch da nicht wirklich ne Rolle! Wo ist deine Würde? Und meinst du im Ernst, dass jemand Geld für Dinge ausgibt, die er dann beschmutzt und löchert? Ich denke Sunshine hätte bei Nichtgefallen wohl er versucht, das weiterzuverkaufen, als es zu zerstören!

Liebe Grüße, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melany sagte mir wohl 420€

:eek: wie jetzt soviel????

Mh also ich muss sagen meine Kiddies haben für auf dem Spielplatz oder so meist was von KIK an und wenn wir auf geburtstage gehen etc auch mal was von H&M und für zuhause "alte" sachen aber die sehen noch nicht mal so aus. Ich habe auch letztes Sachen ins Mutter-Kind-Heim gegeben da habe ich auch vorher aussortiert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie wollte für ca. 400 Teile 420 € haben.

Hatte mit ihr eine Ratenzahlung vereinbart u. wir hätten das schriftlich festgehalten. Aber nach den Tatsachen, haben wir (mein Mann u ich!) unser Interesse zurückgezogen u. den "VERTRAG" ins Altpapier gegeben!

Naja dann fing ja der jetzt bekanntliche "STRESS" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie wollte für ca. 400 Teile 420 € haben.

Hatte mit ihr eine Ratenzahlung vereinbart u. wir hätten das schriftlich festgehalten. Aber nach den Tatsachen, haben wir (mein Mann u ich!) unser Interesse zurückgezogen u. den "VERTRAG" ins Altpapier gegeben!

Naja dann fing ja der jetzt bekanntliche "STRESS" an.

Ja wie??? Sie besteht auf Ihr Geld oder wie soll ich das jetzt verstehen????

Also warum gibt sie dir net das geld zurück und du Ihr die sachen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Sachen direkt in die Wäsche bei mir getan, dich ich davon behalten habe und durchgewaschen.

Hatte ihr gesagt, das ich diese Sachen behalte u sie den Rest wiederhaben kann! Denn selbst diese Sachen sind die erste Rate, die ich bezahlt hatte nicht wert. Naja sie hatte sich dann quer gestellt u wollte keine Einigung finden. Was sich nach vielen nachrichten etwas klärte.

Doch trotzallem ändert es nix an der Situation selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recaro Start Auto-Kindersitz Kinderautositz 9-36kg Kindergewicht geeignet Modell Inka zu verkaufen

- durch Schrägkippen in Ruheposition verstellbar

- die körpergerecht geformte und fest integrierte Kopfstütze sorgt für Halt und Komfort beim Ruhen

- fixierbare und variabel einstellbare Gurtführung für immer optimalen Gurtverlauf

- einfach Lehne vorklappen – so macht sich der Start ganz klein

- die stabile, verstellbare Alurahmenkonstruktion wirkt bei einem Crash als „Knautschzone“

-einfach den Sitz ins Auto setzen und mit vorhandenem 3-Punkt-Gurt befestigen.

schöner Zustand - Unfallfrei - Nichtraucher-und Tierfreier Haushalt

Neupreis 300,- EUR

Festpreis 60,- EUR plus Versand 10,- EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderküche von Berchet mit allem erdenklichen Zubehör. Töpfe, Teller, Friteuse, Hocker, Lebensmittel, usw. alles zusammen nur 20, - EUR Ein paar Aufkleber sind ab, aber ansonsten funktioniert alles an der Küche! Abholung in 65388 Schlangenbad bei Wiesbaden/ Hessen Ich habe noch mehr Sachen (Buggy, Reisebett, Babysave usw. - Bilder gerne per email) oder Versand kostet 10, - EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele Kindersachen zu verkaufen - super günstig - Versand möglich - Abholung in der Nähe von Wiesbaden/Hessen - Bilder per email möglich!

- Janosch Bilderrahmen-Puzzles 4 STück - tolle Zimmerdeko alles zusammen 3,- EUR

- schönes kleines Holzschaukelpferd 5,- EUR

- Kinderküche von Berchet (rund-Plastik) mit allem erdenklichen Zubehör 20,- EUR

- Chicco Buggy - sehr flach zusammenklappbar - mit Einkaufsnetz blau/beige 10,- EUR

- Babysave von Chicco "Synthesis" passt auf Click Clack System 10,- EUR

- 18 Zoll Kinder MTB 15,- EUR

- Römer King Britax Autokindersitz 9-20kg mit neuem dunkelblauem unifarbenen Bezug & Winterauflage-TOP-40,- EUR

- Herlag Dreirad Jogger wie NEU - Neupreis 180,- EUR - Luftreifen, Bremse usw. - 50,- EUR

- cooles Fahrzeug Peugeot 306 Cabrio ab 2 Jahre - 15,- EUR

- 3 Wollpullover & 2 Wollpullunder - NEU - Handarbeit - Einzelstücke Gr.98/104 zusammen 30,- EUR

- schönes Babytrapez aus Holz 3,- EUR

- Haarfrisur-Center mit Knete nur 3, -EUR

- 17 schöne Kinderbücher alle zusammen nur 7,- EUR

- Fisher Price Einwurfbox, Lego Explorer, Riesen LKW usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.