Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hab mal grob gemessen...er ist so 52-53cm groß von der schulter zu den füßen!! 1-2cm muss ich zurechnen, sollen ja nach einer woche nicht zu klein sein!!

leider hat es sich damit für mich erledigt!!

dank dir trotzdem!!

Geschrieben

Sollen wir dann 120 € inkl. Versand sagen?

Es ist echt nichts dran, ausser das auf der Aussenseite der Bedienungsanleitung ein Abdruck von nem Wasserglas ist, aber sonst ist die auch ok, also ein reiner "Schönheitsfehler"

Geschrieben (bearbeitet)

So ich fang dann auch mal an! :D

Ist ja echt unfassbar wie schnell die Mäuse da raus wachsen!

Latzhose von H&M, Grösse 56, zwei mal getragen.

100% Baumwolle

3,00 Euro

7mg94kqe.jpg

Hose, Grösse 56, drei oder vier mal getragen

100% Baumwolle

2,00 Euro

uwq2pmil.jpg

Sweatjacke, neu! Grösse 56, nur einmal gewaschen

100% Baumwolle

3,00 Euro

drpii988.jpg

Sweatjacke, Bob der Bär. Grösse 56,

100% Baumwolle

2,00 Euro

ygmmlrwz.jpg

Bearbeitet von Linda
pfeil
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mädels, ich habe hier 1-2 sachen die ich nicht mehr brauche.

wir sind am entrümpeln, weil wir wenn das baby da ist umziehen werden.

ich finde dann sicher noch mehr was ich euch anbieten kann

Also: einmal der maxi cosi (marke concord) von meiner tochter, ich habe ihn ca. 6 monate verwendet, weil leonie schon mit 5 monaten sitzen konnte und dann natürlich auch in den größeren sitz durfte. ich habe ihn aufbewahrt für das nächste kind, da es jetzt erstens ein junge ist, und ich zu dem einen quinny gekauft habe auf den man ihn nicht draufmachen kann trenne ich mich von ihm!

Keine flecken oder sonstiges...... natürlich mit sonnendach und sitzverkleinerer!

maxicosi003ht7.jpg

dann meine alte wickeltasche, weil bei meinem neuen quinny die passende dabei war!!! marke baby björn, echt genial das teil, weil es fast wie ein hartschalenkoffer ist!

wickeltaschepw6.jpg

und noch das kiddy board! ich hab es meiner freundin abgekauft als sie es nicht mehr brauchte, nur wusste ich da noch nicht das es nur für die normalen kinderwagen passt, nicht aber für den quinny!

kiddyboardeg7.jpg

so das wars mal für das erste!!

Ihr könnt mir preisvorschläge machen, ich bin da nicht unkooperativ, aber ihr dürft natürlich nicht unverschähmt werden! :D

ich komme zwar aus österreich ich kann die sachen aber auch in deutschland oder der schweiz zur post bringen! Der weg für mich ist nicht wirklich weit! Also spart ihr versandkosten!!!

Bearbeitet von Linda
pfeil
Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben!

Ich suche ein Nestchen für unser Babybett.

Das Bett ist 140 mal 70 cm und bisher verwende ich ein Babybay-Nestchen, das ich nur ums Kopfende rum befestigt habe - ist aber suboptimal irgendwie, weil es nicht richtig passt. Ein passendes wäre mir lieber ;).

Am liebsten hätte ich ein weißes, weil Johannes das so gewöhnt ist, aber eine andere helle Farbe (hellblau, hellgrün) ginge auch.

So, dann warte ich mal...

Liebe Grüße

Stina

Geschrieben

hmmmm, ich hab da so an 30€ gedacht, weil er ja wirklich nur ein halbes jahr benutzt wurde und die restliche zeit halt im dachboden stand!

er hat keine flecken oder sonstiges....... halt die normalen kratzer die es am plastik gibt vom abstellen am boden! Aber auch die sind nicht zu sehn da sie ja am boden sind! :P

aber sonst soll sie mir nen vorschlag machen wenn sie meint er ist zu teuer!! mal schaun ....