Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eben wieder einmal aussotiert und es sind sooo viele sachen zusammen gekommen habe nun insgesammt ca.500-600 Kleidungsstücke,zubehör,bettdecken uvm. Ab gr.50/56 für Jungen und Mädchen,einfach ein Zauberhaftes Paket. Bilder werden morgen gemacht,das paket ist auch ideal für wiederverkäufer. Ich brauche nur dringend den platz und das geld. Also wer wirklich interesse hat melden.

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich verschenke hier noch ein kleines set bestehend aus:

1x Plüschkuschelente

1x Plüsch schaaf

1x Baby soft würfel

1x gelbe Regenjacke (ohne ärmel) gr.98

1x rosane Minnie Mouse Schildkappe von H&M

1x Chicco Babykreisel

1x Babyspielzeug Holzschachtel und Löcher zum bausteine durchwerfen (bausteine dabei)

und noch 3 kleine überraschungen.

Porto+Verpackung=7,00€

Geschrieben

An ewig vielen Babykleider,zubehör usw. Nur Komplett zu verkaufen ca.300-400 Teile vllt auch mehr,die sachen müssen schnell weg da die kartons reichlich platz wegnehmen. Wer die sachen nimmt bekommt noch eine babybadewanne inkl.ständer und einen Buggy GRTAIS dazu! Es sind folgende sachen enthalten: Bodys-Strampler-Jacken-Pullis-Langärmliche Shirts-T-shirts-Lange Hosen-Kurze Hosen-Mützchen-Handschuhe-Schal-Socken-Unterhosen-Windelhosen-2-teiler-eine art Taufanzug-Schlafsäcke-Bettwäsche-Kissen-Decke-Krabbeldecke-Fläschchen-Isotasche-Beisring-Spielsachen-Schnullis-Schneeanzug-Erstlingshemdchen-Töpchen-Toilenttensitz-Kleidchen-schuhe-uvm. Also wenn das nicht eine komplette Babyeinrichtig ist,dann weis ich auch nicht *gg* die sachen fangen ab gr.50/56 an und gehen bis ca.140. Ettliche sachen sind nagelneu und ungetragen,sieht man natürlich auch. Es kommen noch jede menge Gratis sachen dazu wo zb. kleinere flecken haben oder wo eine Schlaufe fehlt oder sonst was. Die sachen sind neutral-für Jungs und Mädchen also total gemischt. Also wer wirklich interesse hat meldet sich bei mir. Ratenzahlung kein problem,gerne angesehen hauptsache die sachen kommen weg. Es sind auch markensachen dabei wie H&M,Mexx,Disney,Topolino,uvm! Freue mich auf e-mails :-)

Geschrieben

Hallo,

habe 3 mal 3 paar neue Baby Socken von Tchibo gr.16-18 anzubieten und 1x3 Paar kleinkind Socken gr.19-22 Neu auch von Tchibo!

Für Fotos und Preis Vorschlag bitte mailen!

gruß Janine

Geschrieben

Hallo wir haben eine Wingbo Schaukel abzugeben. Sie ist absolut neuwertig.

Diese Schaukel kann schon von Babys genutzt werden. Bis zum Alter von etwa 5 Jahren. Die Langseile werden direkt mitverkauft.

Also bei Interesse einfach melden.

Geschrieben

Hallo!

Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der sowieso regelmäßig Ferrero Produkte konsumiert und die Sport-Taler nicht selber sammelt :)

Ich sammel diese Taler nämlich und würde mich drüber freuen :)

Zu finden sind die Bonus-Taler auf folgenden Produkten:

-Kinder Überraschung

-Kinder Schokolade

-Kinder Riegel

-Kinder Bueno

-Kinder Country

-Kinder Schoko-Bons

-Kinder Happy-Hippo Cacao

-Kinder Friends

-Kinder Choco Fresh

-Kinder Pingui

-Kinder Maxi King

-Milchschnitte

-Duplo

-Hanuta

-Nutella ...

Übernehme natürlich das Porto, falls gewünscht.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Geschrieben

Hab mir eben ne Packung Kinderriegel gekauft - schlabber. :D Da sind 4 Stück drauf. Ich würde sie ausschneiden und dann weitersammeln. Da lohnt sich ja das Porto sonst nicht. Aber ich würde sie dir dann schicken. Ich krieg so´n Heft eh nicht voll und hab auch kein Interesse an den Produkten ;)

Geschrieben

Ich hatte die 200 schon voll und habe mir letzte Woche die Jacke bestellt! :D

Die nächste volle Karte gehört jetzt meinem Mann, sorry.

Aber die Aktion läuft ja noch ein bischen. Du kriegst bestimmt auch noch genügend zusammen. Immer lecker Süßigkeiten essen...

Ich würde aber keine bei ebay kaufen, die zahlen ja echt Hammerpreise dort. :eek:

Geschrieben

Im Auftrag einer Freundin habe ich diesen Kombi-Kinderwagen Teutonia Mistral 99 abzugeben.

Ausstattung:

- Luftreifen

- Muster: kariert mit viel dunkelrot, grün, gelb, orange

- Rückenlehne mehrfach verstellbar bis Liegeposition

- Schieber/Griff lässt sich durch Knopfdruck in der Höhe und in beide Fahrtrichtungen verstellen

- Beckengurt

- Fußraste lässt sich mehrfach verstellen

- super Federung für guten Fahrkomfort

- Fußbremsen auf beiden Seiten

- großer Einkaufskorb (abnehmbar)

Zubehör:

- Softtragetasche im gleichem Dessign (kann von Anfang an genutzt werden)

- Sommerfußsack

- Sonnenschirm

- Spielbügel/Sicherheitsbügel

- Teutonia-Regenverdeck

- Wickeltasche im gleichen Design

- Wickelauflage

- Moskitonetz

- Einkaufsnetz

- Kinderrückhaltegurt

Der Kinderwagen hat innen am Gelenk vom Verdeck leichte Abriebspuren (kann man mit einer Decke verdecken, fällt aber auch so nicht sofort auf). Ansonsten befindet er sich in einem guten gepflegten Zustand und stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Haustiere.

==> 100 Euro plus Versand.

Der Kinderwagen steht in Dresden. Der Versand wäre für 10 Euro möglich. Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Alternativ kann er nach Absprache auch in Leipzig abgeholt werden.

1024_3261303535633865.jpg

1024_3938366464316434.jpg

1024_3539383663353236.jpg

1024_6463323162343838.jpg

Geschrieben

Habe diese beiden Bademäntel in Größe 86/92 abzugeben.

Sie sind selten getragen und absolut neuwertig.

Je 6,00 Euro plus Versand. Der Versand eines Bademantels kann als Maxi-Warensendung für 1,65 Euro erfolgen. Beide Bademäntel verteilt auf zwei Maxi-Warensendungen oder versichert als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro.

1024_6462626466613538.jpg

1024_6130363838633632.jpg

Geschrieben

Hallo,

Ich habe hier noch einen blauen V-Tech Lerncomputer abzugeben. Der Pc hat eine Maus dabei,also wie bei einem echten Pc :-). Auf dem Pc befinden sich ettliche tasten wo man verschiedene sachen auswählen kann z.b. Blitz-Wörter, Fehlender Buchstabe,Buchstabieren,Mehrzahl,Vergangenheit,Musik,Plus-Minus-Mal-geteilt, Zahlensalat,Musik,Bewegte Bilder uvm. Der Pc ist wirklich leicht zu bedienen,hat allerdings auf der weißen schrift (VTech) ein paar buntstiftflecken werd aber versuchen sie zu beseitigen. Der Pc Funktioniert einwandfrei,Batterien sind mit dabei. Das Netzkabel ist aber nicht dabei! Bild kann ich per email schicken,bei interesse melden.

Hatte mir preislich 15,00€ (VHB) vorgestellt! Porto würde dann 3,90€ noch dazukommen,wo ich aber nur 2,00€ berechnen würde,und bei mehrabnahme ist das porto Gratis! Also schaut auch mal in meine anderen anzeigen,oder fragt nach was ich sucht vllt hab ich es ja :-)

Geschrieben

Hallo!!!

Also der Wingbo ist wie neu!

Wir haben das Gestelle, die Schaukel selbst und die Langseile abzugeben.

Wir können den Wingbo schicken, wenn die Entferung zu groß ist. Da muss ich aber noch schauen was das Porto kostet.

Für den Wingbo wollte ich 25,00 Euro haben (plus Versand). Ich denke den werde ich für 3,90 über hermes verschicken können - muss aber noch schauen.

Also wenn du Interesse hast dann melde dich doch per PM. (Da antworte ich schneller, da ich immer benachrichtigt werde wenn ich ein PM bekomme.)

Geschrieben

Habe diese Sitzerhöhung Hi-Seat abzugeben.

Beschreibung:

Hi-Seat ist ein Kinderhochsitz - ideal für daheim und unterwegs. Mit zwei verstellbaren Höhen und vier verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten. Einfach in der Handhabung. Mit Tischteil und Sicherheitsgurt für Ihr Kleines sowie zwei Gurten zur Befestigung des Sitzes. Der Hi-Seat ist aus Kunststoff, ca. 33 x 35 x 15 cm groß und wiegt ca. 1,6 kg.

2x vorhanden

Je 20 Euro plus Versand. Der Versand eines Hi-Seats kann versichert als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro erfolgen. Der Versand beider Hi-Seats zusammen kann unversichert als DHL-Päckchen für 3,90 Euro oder versichert als Hermes-Paket für 5,90 Euro erfolgen.

mit Tisch und Gurten

1024_3732653166313637.jpg

ohne Tisch und ohne Beckengurt

1024_3638636230623965.jpg

nur als Sitzerhöhung, ohne Lehne

1024_3064393532663661.jpg

1024_6434336263636563.jpg

Geschrieben

Habe dieses Bobby Car von BIG abzugeben. Es ist kein gewöhnliches Bobby Car, sondern ein pinkfarbenes für Mädels.

Maße: 58 x 30 x 38 cm

Ich habe es im September 2004 neu gekauft und es ist noch sehr gut erhalten.

2x vorhanden

Je 20 Euro plus Versand. Der Versand eines Bobby Cars kann als DHL-Paket für 6,90 Euro erfolgen. Der Versand beider Bobby Cars zusammen kann als Hermes-Paket für 8,90 Euro erfolgen.

1024_6666373330336162.jpg

1024_6262376331343261.jpg