Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

habe o.g. Geschwisterwagen gebraucht erstanden und finde leider nicht heraus wie ich die Bezüge abnehmen kann zum waschen bzw. um die alten zu ersetzen. Das steht wohl in der Gebrauchsanleitung.

Wäre total dankbar für eine Kopie oder so - Porto o.ä. übernehme natürlich ich !

Faxen ginge auch - bitte mailt mir doch!

1000 Dank

Monika

Liebe Monika,

ich habe diesen Geschwisterwagen auch steht allerdings seit fünf Jahren auf dem Dachboden , aber kann mich gar nicht erinnern, dass da eine Gebrauchsanweisung bei war. Habe im Moment viel zu tun wir streichen, bauen neue Möbel auf... , werde aber nächste Woche mal in meinen gesammelten Unterlagen schauen, ob es davon vielleicht doch was gibt.

Die Bezüge lassen sich doch einfach abknöpfen, bzw. per Reißverschluß abmachen.

Zum Waschen habe ich allerdings eine radikale Methode: auf die Terasse stellen, mit warmen neutralem Seifenwasser abschrubben und mit einem Wasserschlauch Duschkopf aufsetzen! abspülen. Das mache ich allerdings nur im Sommer, in der Sonne ist der Wagen nach zwei bis drei Stunden wieder trocken. Ich mache so übrings auch den Buggy oder Babywippen sauber.

Liebe Grüße

Gina

Hallo

ich suche günstig Kann leider nicht so viel dafür ausgeben ein gepflegtes Didymos Tragetuch in der Größe 7, möglichst nicht gestreift, zu kaufen und freue mich über nette, diesbezügliche Angebote mit Bild und Preisvorstellung!

Dankeschön im voraus

Moni

Ich suche für meine Tochter Leonie Tigerentenhausschuhe, da sie ein absoluter Tigerentenfan ist.

Kann mir jemand mitteilen wo man Tigerentenhausschuhe beziehen kann, wen möglich im Internet.

Papa Franz

Sich rundum wohlfühlen, bequeme liegen, zu jeder Tages- und Nachtzeit?

Dann besuchen Sie doch mal unsere Homepage.... Hier finden Sie Stillkissen,

Babykissen usw. Alles liebevoll für Sie hergestellt. Unsere Stoffe

wechseln sehr oft, daher werden Sie auch immer was einmalige besitzen. Und der Knüller

sind Babykissen mit Namen!! Preislich sehr günstig!! Schauen Sie einfach mal vorbei...

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen was gutes tun können!!! http://www.bienes-shop.de

ANMERKUNG!!! Habe meinen Beitrag versehentlich in der falschen Kategorie geschrieben!!! Ich wollte eigentlich hierrein!!!! SORRY NÒCHMALS!!!!

Verkaufe gebrauchten Graco Zwillingsshopper, super für die Stadt, mit zwei großen Einkaufkörben, beide Rückenlehnen separat bis zur Liegestellung verstellbar, incl einer Softtragetasche, die zum Fußsack umwandelbar ist, und einem nagelneuen Winterfußsack wir haben den Wagen als Geschwisterwagen gefahren, daher eine Tragetasche und ein Fußsack , Bild angucken www.wohnplan.de/gracoduorider.jpg Der Windschutz gehört nicht dazu ,VB 90 EUR, gerne in München, aber wir verschicken auf Kosten des Käufers

Verkaufe folgendes Erstausstattungspaket:

2 Stück Flügelbodys -nagelneu, nie getragen-, 1/4 Arm Größe: 56 fällt aber kleiner aus

1 Stück Body weiß, Bündchen grün/weiß gestreift, mit Bärchenaufdruck auf rechter Brust, 1/4 Arm, Größe: 56

2 Stück Bodys weiß, 1/4 Arm, Größe: 56

1 Stück Body weiß mit gelben Enten, 1/4 Arm, Größe: 56

1 Stück Body weiß mit Bärchen/Hasen, langarm, Größe: 56

1 Stück Schlafanzug weiß, Bündchen blau, mit Bärchenaufdruck, langarm, mit Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Schlafanzug weiß, Bündchen rot, mit Häuseraufdruck, langarm, mit Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Schlafanzug weiß, Bünchen gelb, mit Entenaufdruck, langarm, mit Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Schlafanzug weiß, gelb abgesteppt, mit Tieraufdruck, ohne Arm, mit Füßchen, Größe: 50/56

3 Stück Nickipullover weiß, Größe: 50/56

1 Stück Shirt gelb, langarm, Größe: 50/56

1 Stück Nickistrampler dunkelblau/hellblau, gestreift, mit Katzenstickerei auf Brust, mit Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Nickistrampler dunkelblau, mit Hasenstickerei auf Brust, im Schritt aufzuknöpfen, ohne Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Nickistrampler schwarz/weiß/gelb, mit Fuchsstickerei auf linker Brust, mit Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Nickistrampler gelb/lila, Vorderseite weiß/gelb gestreift mit Schmetterlingsstickerei, Rücken lila, mit Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Nickistrampler weiß/hellblau/schwarz, Vorderseite hellblau, ab Bauch schwarz/weiß gestreift, auf Brusthöhe Entenstickerei, Rücken weiß, mit Füßchen, Größe: 50/56

1 Stück Nickistrampler gelb, mit Katzenstickerei, mit Füßchen, Größe: 50/56

Sets:

1 Stück Nickilatzhose lila, mit super-süßer Bärchenstickerei auf dem Bauch, mit Füßchen, dazu gehört ein Nickipullover lila/weiß gestreift, Größe: 50/56

1 Stück Nickistrampler rosa gepunktet, mit Katze-/Mondstickerei, mit Füßchen dazupassend einen Nickipullover rosa, Jäckchen rosa gepunktet, mit gleicher Stickerei wie Strampler und noch ein passendes Mützchen rosa gepunktet.

25 Stück Fixies Größe 2, 3-6 kg

22 x 26 gr. Nestle Beba Start H. A. Pre, einzeln Verpackte Tütchen, super praktisch für unterwegs, ergibt: 22 x 200 ml trinkfertige Nahrung, Haltbar bis 04/2002

Preis: 45 € plus Verpackung Porto

Elektrische batteriebetriebene Baby-Schaukel zu verkaufen, 0 - 8 Monate, bis 11 kg, NP 180 DM, VB 70 €

Neuwertiges nur 3 x benutzt Didymos-Tragetuch, Gr. 7 5,10 m , blau, NP 220 DM für 80 € zu verkaufen

Römer Baby Safe 1 Neu-Bezug, 20 €

Bei Interesse bitte melden unter: [email protected]

Hallo,

ich suche für meine Tochter Gummistiefel in Gr. 19. Sie fängt gerade an zu laufen, und da wir auf einer Baustelle wohnen, bruachen wir die ganz dringend. Sie hat so kleine Füße jetzt hat sie Gr. 17 , und ich weiß nicht, wo ich sonst noch danach suchen soll. Ich hoffe, daß mir jemand von Euch helfen kann.

Danke, Sylvia

Hi Angela,

diese Sachen kann man mit sicherheit einem Jungen auch anziehen.

Hab diese Sachen damals ziemlich neutral gekauft, da wir auch nicht wussten, ob es junge oder ein mädchen wird.

hab mich bei der Milch vertippt...haltbarkeitsdatum is bis 04/2003 wurstfingerhab lach

Hallo, ich habe hier 5 Hemden anzubieten. 4 davon sind von H&M.

Siehe Foto:

Das unterste braunkarierte,langarmelig ist Gr.62

Das hellblaukarierte ist Gr.68

Das hellbraunkarierte ist Gr.74

Das buntkarierte ist auh Gr.74

Das dunkelblaue,langärmelige ist Gr.86

your_image.gif

Alle Hemden sind vielleicht 2-3mal angezogen worden, also noch super Qualität!Habe sie auch alle frisch gewaschen und gebügelt!

Die Hemden wären ideal für den kommenden Sommer!!!

PS: Der einzige Mangel ist, dass ich im 1. Hemd Braunkariert den Namen Tine auf- s Schild geschrieben habe!

Man sieht, ich mache das zum 1. Mal.

Also, ich wollte für jedes Hemd € 2, also für alle zusammen € 10!

Und dann kommt natürlich Porto dazu, ich denke der Höchstbetrag liegt da bei € 3,68 als unversichertes Päckchen!

So, wenn Ihr interessiert seid, dann meldet Euch doch bei mir via Mail.

Und hier nun das FOTO: your_image.gif

Hallo Ihr Lieben,

ich verkaufe folgende Sachen

- Chicco Babywiege, mit Spielbogen, dunkelblau

- Milchhandpumpe, NUK und Aventis

- div. Babyklamotten in Größe 56 - 68

Alles VB.

Meldet euch einfach under meiner E-Mail bis dann

Funny