Zum Inhalt springen

angela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über angela

Leistungen von angela

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Cindy, warum er das tut habe ich oft genug gefragt, schließlich habe ich 6 Wochen lang um ihn gekämpft! Er weiß es selber nicht, hat einfach keinen Bock mehr, ihn stört die Unordnung im Haus... er hat sich halt verliebt und behauptet, das Baby wäre ein Unfall. Mir geht es nicht besser wenn ihr mir bestätigt, dass er ein Schwein ist, ich frage mich nur wie man damit umgehen soll so gemein im Stich gelassen zu werden. Ich habe da er bereits geschieden war trotz der drei Kinder jede Woche 30-60 Stunden gearbeitet, keine Zeit für Leben und Freunde gehabt und von heute auf morgen haut er ab, zahlt mir einen Monat seinen Anteil an gemeinsam unterschriebenen Krediten und dann kann er nicht mehr zahlen??? Wie bitte soll ich da fair bleiben?? Ist er es?
  2. Hallo, vielen Dank für die vielen guten Ratschläge und Wünsche. Zwischenzeitlich war ich bei einer Anwältin kann Prozesskostenhilfe beantragen, so kostet mich die Scheidung nichts! . Härtefallregel ist bei mir in Bayern so gut wie ausgeschlossen. Wenn wir uns einig wären, könnten wir uns zwar in wenigen Monaten scheiden lassen, nur sind wir uns momentan gar nicht einig. Außerdem widerstrebt mir der Gedanke, so zu tun, als wären wir schon seit einem Jahr in Trennung. Selbst mit Versöhnungsversuch müsste da ja jeder Richter ernsthaft fragen, wie ich dann noch schwanger werden kann. Aber es ist ja ein Wunschkind, schließlich haben wir neun Monate nicht verhütet, Serien wie Schnulleralarm etc. geschaut und geredet und alles war gut. Bis zu dem Tag als ich glücklich mitteilte, dass ich nun schwanger bin. Und zwei Wochen später trifft er sich heimlich mit der Erzieherin meiner Kinder aus dem Hort. Die haben doch alle beide nicht mehr alle Tassen im Schrank! Was ist das auch für eine Frau? Von meinem Fehlgriff mal zu schweigen. Aber die Anwältin rät Ruhe bewahren, zumal ich mit den Kids in dem Haus wohne, dass wir vor 3 Jahren gekauft haben. Wenn ich das alleine nicht halten kann, sehe ich uns in einer Sozialwohnung und hoch verschuldet die nächsten Jahre bestreiten. Werde nach und nach alle Anträge ausfüllen, alle Gelder sammeln die es so gibt... und auf ein Wunder hoffen, dass ich in 4 Monaten ein gesundes Kind bekomme, dass von der ganzen Sch.... noch nicht zu viel mitbekommen hat.
  3. Hallo Ihr, mich macht der normale Trennungsstress mit Besuchsrecht etc. echt fertig. Jedes Treffen mit dem Mann, der mir mein 4. Wunschkind gezeugt hat, um sich dann von mir zu trennen und mit einer Frau zusammen zu sein, die bereits erwachsene Kinder hat ist der pure Horror für mich. Ich bin nun in der 20. Woche und er kümmert sich natürlich einen Dreck um mich und das Baby. Die drei großen holt er auch nur ab, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen und seiner neuen schöne Augen zu machen. Meint ihr ich könnte mich per Härtefallregel schon vor der Geburt scheiden lassen? Ich möchte diesen SCH.... am liebsten nicht mehr sehen, schließlich hat er auch nur einen Monat gezahlt, nun kann er leider nicht mehr, soll doch das Jugendamt. Ist dieser <FONT COLOR="ff0000"> </FONT> in der Schwangerschaft zumutbar? Habt ihr ähnliches erlebt oder zumindest eine Scheidung?
  4. Hallo Ihr alle, bin heute aus dem Urlaub in Tschechien zurückgekommen und wurde mit den Wort Hey begrüßt. Dann spielte mein Noch-Ehemann etwas mit den Kindern, bis ein Geschäftsanruf ihn am Karfreitag beanspruchte. Der Computer muss morgen wieder laufen. Aber sicher verstehe ich das... Die Kinder auch??? Wir werden auseinander gehen, seine Liebe ist leider 6 Jahre älter und ca. 6 Kilo schwerer aber sie hat einen entscheidenden Vorteil: Sie hat bereits erwachsene Kinder und so sieht auch die Wohnung aus. Im Gegensatz zu unserer, die ständig unordentlich ist, weil ich auch fast Vollzeit arbeite, sonst würde das Geld nicht reichen. Und sie versteht ihn ja so gut! Und als Erzieherin meiner Kinder im HOrt ist sie eh nett! Ende Weil ihr Eure GEwichtsproblem ansprecht: Ich habe in einem Jahr 10 Kilo abgenommen mit Low Fat 30. Ich darf schlickern und mich sattessen, esse viel gesünder als früher und fühle mich klasse dabei. Findet ihr auch im INternet und kann selbst in der Schwangerschaft gemacht werden, bzw. kurz darauf. Da bleib ich unbedingt dabei, jetzt wo ich bald wieder solo bin, man weiß ja nie wofür. Auch wenn ich eher damit rechne die nächsten 15-20 Jahre höchstens one-nigth-stands zu haben. Wer ist schon verrückt genug einen NEuanfang mit einer Frau, die 4 Kinder mitbringt zu wagen??? So naiv bin ich sicher nicht! Ich wünsche Euch schöne Ostern
  5. Hallo Carmen, ich freue mich für Dich, und hoffe, dass ihr aus euren Fehlern gelernt habt und nun mehr Kraft in eure Beziehung als Paar stecken könnt. Halt mich bitte auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht. Ich danke Euch für Eure Meinungen, auch wenn ich momentan an kein Happy-End in meinem Fall glauben kann oder will? . Ich fange nun nach ca. 7 Wochen Tränen an, mein neues Leben einzurichten und das ist gut so! In jeder Krise steckt eine neue Chance, hab mir fest vorgenommen, sie nicht zu übersehen! Viele Grüße an Euch und alles Gute
  6. Hallo ihr, ich bin in der 12. Woche mit unserem 4. Wunschkind schwanger und nun weiß er, dass das ein Fehler war. Ich hätte ihn unter Druck gesetzt, er hätte es nicht wirklich gewollt aber wegen meiner Dominanz sich nicht durchgesetzt. Und nun hat er sich in eine Andere verliebt und will vielleicht gehen. Ich soll ihm Zeit lassen und mich nicht weiter hinter der Schwangerschaft verstecken und viele weitere unschöne Vorwürfe dass ich mich ersthaft frage ob ich mir wünschen soll er würde bleiben. Ich liebe ihn noch, aber nicht um jeden Preis. Lieber stehe ich das allein durch, wenn ich auch nicht weiß wie ich das schaffen soll. Was meint ihr?
  7. Hallo an alle, ich bin nun in der 34 SSW und stark verunsichert. Aufgrund von Rückenproblemen und Hüfte etc. mache ich seit nunmehr 13 Jahren fast täglich eine halbe Stunde Krankengymnastik um die gesamte Muskulatur des Körpers zu stärken. Dazu gehören auch Bauchmuskelübungen - allerdings keine richtigen Sit-ups in dem Sinne. Sondern hierbei sitze ich mit angewinkelten Beinen auf der Erde, der Oberkörper ist leicht nach hinten gelehnt und die Arme nach vorne waagerecht ausgestreckt. Dann bewege ich meinen Oberkörper ein paar cm vor und zurück - etwa 100 Mal. Also nur zur leichten Stärkung der Bauchmuskulatur, nicht das ein sogenannter Sixpack entsteht. Auch jetzt nmoch in der 34.SSW mache ich diese übung und habe auch keinerlei Probleme, es sind auch nur sanfte und keine ruckartigen Bewegungen. Darf ich diese ruhig weitermachen oder aber nicht? Ich habe schon hier im Netz nach Infos dazu gesucht, aber es war immer nur die Rede von starken übungen, meine sind jedoch nur sanft, stärken aber dennoch die Bauchmuskulatur. Wenn nicht - was kann passieren, wenn ich weitermachen würde - oder ist das gar schon zu spät, um negative Folgen dieses Trainings zu vermeiden? Kann es sein, dass dadurch der Bauch nach der Entbindung ganz schlaff bleibt und sich nicht mehr zurückbilden kann? Ganz am Anfang habe ich eine Frauenärztin gefragt, die mir sagte, dass diese leichten übungen die sanft und nicht ruckartig sind nicht schaden und ich sie solange weitermachen kann wie es mir möglich ist. über eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar, da ich mittlerweile doch anfange leicht panisch zu werden. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann fundierte Tipps geben? Das wäre echt lieb! Viele Grüsse, Elfenhexe
  8. Schön,daß es nun raus ist. Mich hat Ulrike drauf gebracht,und es hat mich auch sehr wütend gemacht,wie mit unseren Gefühlen gespielt wird. Mir ist dann die Lust vergangen,noch bei den Sommermüttern mitzuchreiben,weil man nun nicht wußte,wer ist noch echt? Dabei hat es mir immer Spass gemacht,dort mit zu posten. Angela
  9. Liebe Uta, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch erst nach der 7.SSW einen Herzschlag sehen. Ich weiß das du dir jetzt sehr viele Gedanken machst, aber wie die anderen Mädels schon geschrieben haben ist zwar sehr schlimm es zu verkraften, aber es hat wahrscheinlichen einen genetischen Grund. Es ist nicht deine Schuld. Konzentriere dich auf deine anderen Kinder und versuche erstmal ruhig zu bleiben. Bei mir hat man bei der 2. Schwangerschaft bis zur 9.SSW gewartet bevor ich zur Ausschabung mußte. Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Gruß Angela
  10. Hallo Silke, ich gebe die D-Fluoretten 500 von Aventis. Angela
  11. Hallo , ich bin Zahnarzthelferin und könnte das vielleicht etwas näher erklären.aus ärztlicher Sicht ist die Gabe von Fluor sehr wichtig. Es soll die Zähne widerstandsfähiger gegen Karies machen, aber zuviel macht die Zähne kaputt porös oder weiße Flecken . Man hat verschiedene Möglichkeiten Fluor zu verabreichen. Tabletten: dann sollte man auch nur die geben, höchstens noch eine niedrig dosierte Fluor Zahnpaste. Salz: es gibt Fluorsalz, damit würzt man die Mahlzeiten und man kann noch eine normal dosierte Paste verwenden. Gel: einmal Wöchenntlich ein hoch dosiertes Präparat z.B. Elmex Gel und eine Zahnpaste nach den neuen vorschriften 2001 dosiert.Zahnärzte empfehlen die Tabletten, weil nur da eine genaue Dosierung möglich ist und keine über oder unter Dosierung. Außerdem werden bei Babys schon die Zähne im Kiefer gestärkt. Wenn man die Tabletten nimmt und sich nicht sicher ist wegen überdosierung läßt man die Paste noch ganz weg, sie ist nicht wichtig für die Sauberkeit der Zähne. Die Tabl. werden gegeben bis Das Kind ausspülen kann und dadurch eine normale Zahnpaste verwenden kann. Mein Sohn bekommt seit seiner Geburt Fluor VitaminD und ich putze ohne Zahnpaste. Und noch was: Fluor macht keine gesunden Zähne, es macht sie nur widerstandfähiger. Nur durch regelmäßiges, gründliches Putzen und einer gesunden Ernährng bleiben gesunde Zähne gesund. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, ach ja , Fluor ist nicht ungesund in der Schweiz wird es sogar im Trinkwasser verabreicht. Es ist gut für die Zäne nur das richtige Maas ist wichtig. Grüße Angela
  12. Hi Simone, hab ja nicht viel Ahnung,wies nun weitergeht,aber ich bin interessiert! LG Angela
  13. Hi Simone, ich bin an Deinem Paket interessiert,kann ich das Alles einem Jungen anziehen?Mein ET ist Anfang August. LG Angela
  14. Suche dringend Römer King Kinderautositz mit 5-Punktgurtsystem zahle bis 15,00 EURO, versand bitte unfrei an mich. Zahle per Vorkasse auf Ihr Konto. Bitte um baldige Angebote!! Danke!!!
  15. Was kann ich unter einer Frühschwangerschaft verstehen? Ich hatte doch meine Periode? Können Sie mich hierzu bitte aufklären? Wie kann der FA eine Frühschwangerschaft denn erkennen? Eine Zyste ist wohl eher unwarscheinlich, ich war erst vor kurzem beim FA und da war alles i.O. Kann sich eine Zyste denn in 2 Wo. bilden? können Sie mir bitte nochmal kurz hierzu antworten. Grüsse Angela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.