Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ganz dringend einen Bollerwagen für unsere Spaziergänge,da unser Spatz nicht mehr in den Wagen möchte.Außerdem suchen wir noch zwei Treppengitter.So schnell kann man garnicht gucken wie die oben sind.

Danke schon mal :)

Geschrieben

Ich habe noch sehr viel abzugeben. Babysachen Mädchen/Jungen ab gr.50/56 - 140 (jungs) und mädchen bis 110 vllt auch größer.dann noch Spielsachen,deko,ein großes damenpaket ab gr.32/34 ideal für wiederverkäufer 149 teile + 2 gratis auch markensachen dabei und neue sachen,dann ein großes winnie pooh paket zum großteil alles NEU/OVP,ein XL Kosmetik paket zum großteil alles NEU/OVP,und dann noch kleinigkeiten Babyzubehör usw. alles billig.:) ,brauche dringend platz also meldet euch bei mir :-)

Geschrieben

hallo verkaufe mein Kombi kinderwagen von Hartan!!! model Racer S

Der kinderwagen ist umbaubar zum buggi und ist beige schwarz also ziemlich neutral für junge oder mädchen! Bei dem Kinderwagen sind bei ein Regenverdeck,

ein sonnenschirm ,ein hartschale für neugeborene eine Matratze für die babyschale, alle Polster zum umbauen, der bügel zum nicht rausfallen:) und ein einkaufsnetz in beige schwarz ! ich glaub das wars:D

An dem kinderwagen ist nichts dran dh keinerlei flecken, kaum Gebrauchspuren und stammt aus einem nicht raucher Haushalt!!!!!!!

NP: war 450 Euro

und ich möchte dafür noch 220 euro haben da der sehr gut erhalten ist

anzuschauen wäre der in erkelenz (Nähe Mönchengladbach) oder in düsseldorf

meldet euch wenn ihr interesse habt ihr habt da wirklich viel Geld gespart:)

lieben Gruß nadine

Gast Giuliana2111
Geschrieben

seh grad du hast es ja schon gefunden

lg jasmin und viel glück beim verkauf

Geschrieben

nee ich hatte dm, das babybonus programm, direkt angeschrieben, da diese rassel anscheind auch nie im verkauf war.

du ich kann mal bei meinem dm schauen, ob sie die löwenschmusetücher noch haben - ich hab von denen eins als esel oder pferd oder was das sein soll.

schreib dir nachher, ob sie es haben, geh nämlich sowieso hin ;)

Geschrieben

... und so wird sie leo nicht vergessen, dem sie ihre rassel gegeben hat. :P Vielen Dank!

Geschrieben

hallo ja habe noch ein paket mit 130 teile ab gr.50/56- schätzungsweise 110/116 zum großteil mädchensachen und zubehör is auch dabei hätte gerne noch 100,00€inkl.versand. Sind auch markensachen dabei und nagelneue sachen. Bilder sind auch vorhanden stelle hier nur eins rein. Möchte es schnell loswerden also melde dich :-)

PS: hab schon ein paar gratis sachen noch reingelegt.

[ATTACH]394[/ATTACH]

Geschrieben

Hallo es kann sein das eine dame abspringt wo sich 3 pakete rausgesucht hat sind überwiegend Mädchensachen drin ab gr.50/56 auch zubehör usw.. für alle 3 pakete möchte zusammen inkl.versand 290€ sind über 300 teile auch markensachen und nagelneue sachen und mags nimma auspacken bilder sind noch vorhanden.... brauche wirklich dringend platz also büdde melden.

Geschrieben

Hellblaue Babybadewanne inkl.Ständer 10,00€

dunkelblaue Babywippe von Chicco 10,00€ VHB

Maxi Cosi am fußende leichte abschürfungen 20,00€

Elektrische Babywippe von Hauck 25,00€

blaue Wickeltasche mit Sternchen drauf 5,00€

Spielzeugpaket (barbiehaus,legoschildkröte,Figuren uvm zusammen 40,00€ VHB

CD Player mit Radio Funktion und Kasettenrekorder Modern alles einwandfrei 12,00€

CD Paket (maxis,alben-O-town uvm zusammen 20,00€ VHB)

Kosmetikpaket zum großteil alles NEU/OVP 25,00€

Winnie pooh paket zum großteil alles NEU/OVP ab 50,00€

über 300-400 Teiliges Babypaket überwiegend Mädchen und super sachen auch Markensachen und zubehör macht mir ein angebot

Damenpaket 149 Teile +2 Gratis auch Neuware und ware die nicht getragen wurde und Markenware 200,00€?VHB

Mädchensachen in 164 zusammen 15,00€

Sommerkleider ab gr.134 je 7,00€ gibts heutzutage garnimma

Deko ab 1,00€

Kinderzelt 12,00€

Karton mit Barbiesachen zusammen 20,00€

Wunderschöne Kosmetiktasche 3,00€

VHS/DVD Paket Horror usw zusammen nur 30,00€

uvm!

Geschrieben

Und zwar bestehend aus:

1x schwarzer Pulli mit braunen Ärmeln und kragen und glitzer aufschrift gr.164 passt wie S

1x rot-weißere Rollkragenpulli gr. S

1x blauer Pulli/Sweatshirt gr.34/36 S mit preisschild (4,99€) und super motiv

1x Jeanshose ohne Taschen mit 2 knöpfen zum zumachen und einem Gürtel mit schlag gr.38

Preis: habe an 18€ inkl.versand gedacht und würde noch ne kleinigkeit drauflegen :-) Bild natürlich vorhanden! VHB

Geschrieben

Hallo,

ich biete hier einen tollen Diddlrucksack in schwarz an. Er ist groß und auch wasserabweisend. Auf der Klappe befindet sich in einer Ecke die Diddlmaus. Der Rucksack hat ein großes Fach, oben mit Zugband. Außerdem hat er noch ein Vorderfach mit Reißverschluß. Dort drauf befindet sich das Diddl-Logo und zwei Reflektorstreifen. An beiden Seiten befinden sich jeweils eine kleine Reißverschlußtasche. Der Rücken des Rucksacks ist etwas ausgepolstert und auch dort befindet sich noch ein flaches Fach mit Reißverschluß. Die Träger sind natürlich größenverstellbar.

Die Maße sind: 40 cm x 35 cm x 19 cm (HxBxT)

Der Rucksack wurde nicht sehr oft benutzt und ist dementsprechend gut erhalten.

Für 12,00 € plus 3,90 € Porto (Hermes)

1647.jpg

Bei weiteren Fragen, einfach bei mir melden.

LG

Elli

Geschrieben

Für ein 130 teiliges babypaket hauptsächlich für mädchen ab gr.56-ca.104 vllt auch etwas größer auch markensachen dabei und wirklich nur gut erhaltene sachen und zum teil auch nagelneue und ungetragene.. Bilder vorhanden doch hier füge ich nur eins ein.

Geschrieben

S.O.S. Play Team bestehend aus einem Polizeiauto und feuerwehrauto mit sound und geräuschen NEU/OVP 5,00€

Babybadewanne inkl.Ständer für 13,00€

Buffaloschuhe gr.40 ungetragen in schwarz mit weiss 25,00€

ganz viele babypakete und so sachen,bitte melden!!