Zum Inhalt springen

Leticia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leticia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    -shoppen
    -telefonieren
    -weg gehen wenn es geht:-)

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40470
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    10.3.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leticia

Newbie

Newbie (1/14)

-21

Reputation in der Community

  1. ist ja schön und gut aber das hilft doch alles nix wenn er weiß wo sie wohnt und irgendwann mal vor ihrer haustüre steht!am besten du läßt ihn erst gar nicht die vaterschaft anerkennen und schilderst dem jugendamt dein anliegen!bin auch gerade dabei das zu regeln es wird ja hoffentlich irgendeine lösung geben zum wohle des kindes!
  2. hallo dann würde ich an deiner stelle sagen du weißt nicht wer der vater ist war ein one night stand!habe genau das gleiche problem momentan nur ich habe insofern glück weil er nicht weiß das er der vater ist er denkt es wäre von jem.anderem nur das blöde ist ich habe dem jugendamt gesagt das ich weiß wer der vater ist und das ist jetzt ein riesen problem wegen geld und so!ich habe ihn aber nicht benannt weil ich mein kind schützen muss und auch werde!habe jetzt gründe vorgelegt wieso ich ihn nicht benennen werde ja und muss jetzt schauen ob ich noch weiterhin unterhalt bekomme!aber mir ist mein kind wichtiger als 127 euro im monat! lg
  3. hallo hat vielleicht jmd mädchensachen in gr 74/80 günstig abzugeben?müssten nur gut erhalten sein darauf lege ich großen wert!schließlich möchte ich das meine tochter anständig rumläuft:-) lg nadine
  4. hallo!du ich habe da nicht soviel ahnung von meiner ist aber auch schon verkauft!müßtest du mal im laden nachfragen! lg nadine
  5. hallo ich war bis zum 5ten monat in der disco und meinem kind hats nicht geschadet!danach wollte ich dann nicht mehr gehen weil der hörsinn sich vom kind im 6ten monat entwickelt und da fand ich mußte das dann doch nicht mehr sein!und wegen dem qualm mein gott dann darf man nirgendswo mehr hin gehen und ich rauche auch nicht!na ja wie gesagt meine kleine ist putz munter und das ist die hauptsache! lg
  6. hallo war schon mal jemand beim pekip kurs?wenn ja wie ist es denn da so und was machen die denn da für übungen?habe bis jetzt nur gutes davon gehört und mach im januar auch nen kurs mit! lg nadine
  7. hallo schließe mich den anderen zweien an!habe da noch ein tip nehme kein babypuder für den po sondern geh wirklich direkt zum kinderarzt wenn dein baby offene stellen am po hat!durch das puder kann ein pilz entstehen und das ist gar nicht gut meine kleine hatte das ganz schlimm und musste dann mit ihr 1 woche ins kh weil meine hebamme **** erzählt hat um das mal nett auszudrücken! und ansonsten wirklich oft offen lassen das ist das beste! lg nadine
  8. ja ok ist aber auch nur so komisch weil er ein mädchen name als nachname hat aber wenn man einen relativ normalen nachnamen hat dann weiß ich nicht wieso man darauf achten muss das der vorname unbedingt dazu passt!
  9. warum muss der vorname denn zum nachname passen?bin da anderer meinung später ist der vielleicht relevant wenn man älter ist obwohl ich das auch nicht unbedingt finde aber ich versteh nicht warum soviele den vornamen nach dem nachnamen aussuchen!als kind sagt man doch nicht ständig seinen nachnamen und als erwachsener eigentlich meistens nur seinen nachnamen oder vornamen der wird doch relativ selten zusammen gesagt außer wenn die lehrerin vielleicht mal sauer ist oder es 2 kinder gibt die den gleichen vornamen haben:D ist nicht böse gemeint aber erklär mir das mal bitte warum du das so siehst würde mich interessieren?
  10. ich würde auch einen 2ten namen dran hängen obwohl ich eigentlich nicht so für doppelnamen bin aber wie wärs mit mara-jolie oder jolie-marie oder lara-jolie ja oder halt nen neuen zb. lara, lavinia, lea, leandra, mara, julie-marie (haben wir im Kiga) aber jüli ausgesprochen, oder leonie, catrice, tabea, was für ein anfangsbuchstaben hättest du denn gern dann wär es vielleicht einfacher;) und ein kurzer oder langer name?
  11. hey das find ich klasse jeder sollte sein kind so nennen wie er meint welche namen hast du dir denn ausgesucht wenn man fragen darf???
  12. kenne levin, justus, anthony, samuell, ieen, liam, lean, joshua, matz, tristan, ilias, elias, timon, tairon, ja mehr ausgewöhnliche namen für jungs fallen mir momentan leider nicht ein
  13. also ich wollte immer mit 25 mutter werden und bin es jetzt mit 24:D was mir auf jeden fall wichtig war war ausbildung,ne eigene whg,und ne feste stelle und ja jetzt ist es so und ich bin so wie es gekommen ist überglücklich denn meine kleine maus war nicht geplant:D
  14. mach dir nicht so große sorgen das ist doch ganz normal das der stuhlgang nicht so fest ist als wie wenn sie älter sind!du mußt überlegen das dein kind fast nur flüssignahrung bekommt je nach dem jeder handhabt das ja etwas anders mit brei und gläschen und so!das hatte meine kleine auch und seitdem sie brot und sowas alles ißt is auch ihr stuhlgang fester!es sollte natürlich nur nicht wässrig sein aber wenn du dir unsicher bist dann kannst du doch deinen kinderarzt mal anrufen die arzthelferinnen können dir bestimmt auch am telefon weiterhelfen wenns halt nur diese frage ist!
  15. wollte eine pinnwand aus holz daraus machen mit mangnetlack! ansonsten gehts uns ganz gut! meine kleine wiegt denk ich so 7500 gramm ist halt zierlich für fast 7 monate! aber solang das ok ist mach ich mir da keine sorgen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.