Zum Inhalt springen

Emily280406

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emily280406

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Zur Zeit ganz Mama sein... :-)

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin offen, freundlich, lebenslustig, umgänglich, und immer auf der suchen nach neuen Bekanntschaften.
  • Beruf
    Arzthelferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    28.04.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Emily280406

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich habe leider noch immer kein geld erhalten.
  2. Also wie schon mal geäußert bin ich enttäuscht über die Ware, und wie es gelaufen ist. Es hat sehr lange gedauert bis das paket kam und dann war nicht wie versprochen alles drinn. Sicher es sind gebrauchte sachen das war mir schon bewusst aber sie sollten wenigtens ohne rosst und funktionstüchtig sein. Ich würde dein angebot mit dem umtausch gerne annehmen wenn das noch gilt?
  3. also ich hab geschruppt den rosst von diesen drähten bekomm ich nciht weg. und es kommen ein paar töne wenn ich die batterie drehte aber die bleiben nicht. nein es war kein pulli dabei. und das paket war auch nicht beschädigt soweit ich das beurteilen kann. ich mei´ne nur überall kleben kleine wollfetzen drauf man kommt da gar nicht ran.
  4. ok dann stell ich es in einem thread..bin aber auch der meinung das ich das sagen darf wenn was nicht ok ist. und das können doch auch andere wissen. sie kann sich doch dazu aüßern.. Hallo, Ich habe das Piano von meinem Bruder bekommen,es war nie ein wollfetzen drauf (wo er es gekauft hatte) sondern die kleine hat mal einen Filzstoff bekommen und da haben mutter und tochter den mal draufgemacht der hat ned richtig geklebt und somit wieder runtergemacht,bevor ich das Piano abgeschickt hatte habe ich es selber nochmals mit einem schwamm und reiniger geputzt. Das Batteriefach: Es war lange zeit Batterieen drin,und es kam ein wenig wasser rein wodurch es auch rostete aber ich selber habe es ausprobiert und du musst akkus nehmen oder neue Batterien denn bei mir gings,ich verkaufe keine defekte ware wo nicht Funktioniert. Den rost bekommste ganz leicht weg: nehm ein Accupatz und reib en wenig dann is es weg,und das schadet dem ding nich. Ich hatte dir was beigelegt weil ich den Pulli nimma hatte (war das paket beschädigt?) Denn ich habe einen rosanen Pulli rein getan der nagelneu war! Aber du kannst das Piano gerne zurückschicken und du bekommst deine 7€ dafür wieder.
  5. jedemenge babysachen schaut mal rein. preise VB.. http://www.zum-flohmarkt.de/staende/anzeigen-detail.php?id=11436
  6. schaut mal hier auf meinem Flohmarkt vorbei.. http://www.zum-flohmarkt.de/staende/anzeigen-detail.php?id=11436
  7. dann schick mir doch bitte deine kontoverbindung. ist der pulli noch da? [email protected]
  8. also ich würd dir 15 euro zahlen inkl. versand für alles..
  9. und dafür. http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=9727re2&.dnm=3947re2.jpg http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=1823scd&.dnm=49b7re2.jpg http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=ae38re2&.dnm=7b9ere2.jpg
  10. hi was willst du dafür haben? http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=b9e9re2&.dnm=4b75re2.jpg&.src=ph
  11. Ich finde einfach keine Übergangsjacke entweder ist sie zu teuer oder zu dünn zu dick alles mögliche vielleicht hat ja einer von euch noch einer über..
  12. wer hat interesse an Mädchen klamotten alle neu gekauft und nur von emily getragen letzens jahr gr. 56-74 sommer und winter sachen.. bei interesse schick ich gerne fotos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.