Zum Inhalt springen

Emily280406

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Emily280406

  1. ich habe leider noch immer kein geld erhalten.
  2. Also wie schon mal geäußert bin ich enttäuscht über die Ware, und wie es gelaufen ist. Es hat sehr lange gedauert bis das paket kam und dann war nicht wie versprochen alles drinn. Sicher es sind gebrauchte sachen das war mir schon bewusst aber sie sollten wenigtens ohne rosst und funktionstüchtig sein. Ich würde dein angebot mit dem umtausch gerne annehmen wenn das noch gilt?
  3. also ich hab geschruppt den rosst von diesen drähten bekomm ich nciht weg. und es kommen ein paar töne wenn ich die batterie drehte aber die bleiben nicht. nein es war kein pulli dabei. und das paket war auch nicht beschädigt soweit ich das beurteilen kann. ich mei´ne nur überall kleben kleine wollfetzen drauf man kommt da gar nicht ran.
  4. ok dann stell ich es in einem thread..bin aber auch der meinung das ich das sagen darf wenn was nicht ok ist. und das können doch auch andere wissen. sie kann sich doch dazu aüßern.. Hallo, Ich habe das Piano von meinem Bruder bekommen,es war nie ein wollfetzen drauf (wo er es gekauft hatte) sondern die kleine hat mal einen Filzstoff bekommen und da haben mutter und tochter den mal draufgemacht der hat ned richtig geklebt und somit wieder runtergemacht,bevor ich das Piano abgeschickt hatte habe ich es selber nochmals mit einem schwamm und reiniger geputzt. Das Batteriefach: Es war lange zeit Batterieen drin,und es kam ein wenig wasser rein wodurch es auch rostete aber ich selber habe es ausprobiert und du musst akkus nehmen oder neue Batterien denn bei mir gings,ich verkaufe keine defekte ware wo nicht Funktioniert. Den rost bekommste ganz leicht weg: nehm ein Accupatz und reib en wenig dann is es weg,und das schadet dem ding nich. Ich hatte dir was beigelegt weil ich den Pulli nimma hatte (war das paket beschädigt?) Denn ich habe einen rosanen Pulli rein getan der nagelneu war! Aber du kannst das Piano gerne zurückschicken und du bekommst deine 7€ dafür wieder.
  5. jedemenge babysachen schaut mal rein. preise VB.. http://www.zum-flohmarkt.de/staende/anzeigen-detail.php?id=11436
  6. schaut mal hier auf meinem Flohmarkt vorbei.. http://www.zum-flohmarkt.de/staende/anzeigen-detail.php?id=11436
  7. dann schick mir doch bitte deine kontoverbindung. ist der pulli noch da? [email protected]
  8. also ich würd dir 15 euro zahlen inkl. versand für alles..
  9. und dafür. http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=9727re2&.dnm=3947re2.jpg http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=1823scd&.dnm=49b7re2.jpg http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=ae38re2&.dnm=7b9ere2.jpg
  10. hi was willst du dafür haben? http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/animal_semetary/detail?.dir=b9e9re2&.dnm=4b75re2.jpg&.src=ph
  11. Ich finde einfach keine Übergangsjacke entweder ist sie zu teuer oder zu dünn zu dick alles mögliche vielleicht hat ja einer von euch noch einer über..
  12. wer hat interesse an Mädchen klamotten alle neu gekauft und nur von emily getragen letzens jahr gr. 56-74 sommer und winter sachen.. bei interesse schick ich gerne fotos.
  13. Ich biete viele Babysachen für kleine Prinzessinen von sommer bis winter alles dabei. von 56-74 viele tolle sachen auch C&A und H&M bei bedarf bitte per pm an mich. ich stell auch gerne Bilder rein. oder schaut bei ebay vorbei.. http://search.ebay.de/_W0QQsassZemily280406QQhtZ-1
  14. schau doch mal hier.. http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-keywords=werdende%20väter&_encoding=utf8&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_tops-3_books-de_13938092_1&results-process=default?tag2=de-de-google-21
  15. wer hat noch nen paar süße sommersachen günstig abzugeben. nen kleidchen oder nen 2teiler alles anbieten. bitte mit foto an [email protected]
  16. als erstmal ist das nen schweinerei das dein partner da was bezahlen muss. er hört sich das doch bloß an. also ich brauchte nichts dazu bezahlen dafür das mein hase mit war. dann lass dir bloß nichts einreden.. wenn du dich wohler fühlst in diesem krankenhaus dann geh da auch hin. deine hebamme muss ja da nicht liegen sondern du. und ich hatte auch wahrnsinnig viel angst vor der entbindung. es wurde dann mit gel eingeleitet passierte aber nciht viel die wehen waren nciht doll und am mumu hat sich auch nichts getan. hm naja den ganzen tag von früh im kreisaal verbracht und ferngesehen. hat keiner geglaubt das da noch was passiert. jedenfall platze dann um 19 die fruchtblase ich ging zur toilette und als ich weider kam war der mumu 3 cm nicht viel. naja ich dann noch in die wanne boah da gings dann los.. aua aua hatte das gefühl pressen zu wollen. raus aus der wanne wieder zur untersuchung. oh das ist ja schon das köpfchen.. arzt kam 1 mal pressen kopf da, dann nochmal und sie war da um 20.39 uhr . ich musste nicht mal verhecheln.. also kopf hoch. ich hab immer gedacht das haben noch alle geschaft also werd ich das auch ..
  17. hi, also als ich bei der feindiagnostig war hat der arzt gesagt das man so gut wie alles untersuchen kann und feststellen kann ob es zum beispiel die besagte Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Spalte hat. aber man kann es nicht 100 % ausschliessen ob die finger zusammen gewachsen sind. weil die babys ja auch im bauch eine faust machen und wenn das gerade bei der unetsuchung der fall ist sieht man das eben nicht. es sei aber auch nicht weiter schlimm..
  18. hi ich suche noch mädchensachen ab größe 68.. oder spielzeug was hast du da anzubieten?
  19. Emily280406

    Severins Geburt

    na das ging ja wirklich flott. fast so ähnlich wie bei mir..
  20. danke für den tipp werd ich gleich mal gucken.,
  21. ich hab mal eine frage. ab wann habt ihr angefangen brei zu füttern. und habt ihr mittags oder abends angefangen? und wielange? bis ihr gewechselt habt also eine andere mahlzeit. puh na einfach alles was euch dazu einfällt. ok.
  22. Emily280406

    Bauch

    also ich hab insgesamt 13 kilo zugenommen und hatte den bauch nur vorne. von hinten hat man nicht gesehen das ich schwanger bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.