Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich hab eine Krabbeldecke da, die ich nicht brauche... muss aber erstmal schauen, was die für Maße hat. ;) Sie ist bunt mit einem Teddy drauf, glaube ich, muss ich nochmal gucken. :D Habe auch den passenden Himmel dazu und die Bettwäsche, also falls du da auch noch was suchst... ;)

Ich werds heute Abend mal abmessen und ein Foto machen.

Geschrieben

Das wär lieb, und dann gleich deine Preisvorstellung bei und eventuell was das Porto kostet wenn du es abschätzen kannst :)

Geschrieben

Also wenn ich die Decke ganz gut zusammenfalte und einen entsprechenden Karton finde, dann kostet es 4,10€ versichert über Hermes oder 3,90€ unversichert über die Deutsche Post, das darfst du dir dann aussuchen. :D Es sei denn, du willst auch den Himmel und die Bettwäsche. *ggg* Ja, ich brauch die halt nicht, weil sie nicht zu unserem "Raumkonzept" passen..sind kräftige Farben und wir haben alles in zartrosa gestrichen.

Geschrieben

Bettwäsche ist immer gut *seufz* Ich fall immer wieder um wenn ich seh was der kram im Laden kostet. Und ich mag keine dezenten Farben, zumal ich gar nciht weiss was sich da in meinem Bauch tummelt :D

Geschrieben

Stimmt..na dann ist das perfekt... dann kriegste den Himmel halt kostenlos dazu. *gg* So praktisch als Setpreis mit der Bettwäsche.. ich weiss ja nicht, was du so ausgeben magst.. also ist zwar gebraucht aber in nem super Zustand. Die Bettwäsche muss ich mir nachher nochmal angucken, ist aber frisch gewaschen alles. *g*

Geschrieben
der Laufstall ist 80Cm hoch. Habe nachgefragt wäre so 15Euro Versand. Also 35Euro Inkl. Versand und passender Decke. Laufstall ist nur für drei Tage gebraucht wurden also fast wie neu.

Gruß Sabine

reservierst du ihn mir biszum 1.10?

Geschrieben

Naemi ist aus Größe 1 rausgewachsen von daher zum Verkauf.

1x 52 Pampers mit Urinindikator

1x 27 Pampers

1x 28 Pampers

Also 3 verschieden große Packungen.

Macht einfach mal Prisvorschläge.

Achja, 6,90 Porto (vesichertes Paket). Unversichert versende ich nix mehr.

Geschrieben

Und das sind jetzt alles die 1er, ja? *dummfrag*

Kannst du auch per Hermes versenden? ;)

Also wenn, dann würde ich die mit Urinindikator nehmen wollen, ich denke, mehr brauche ich dann auch nimmer... Und preisvorschlag? Keine ahnung, mach du mal einen. :P

Geschrieben

Hermes gibt es hier weit und breit keinen. :(

Ich wollte schon alle zusammen verkaufen, sonst bleib ich auf den "ohne" sitzen, da der Versand fast so teuer ist wie die 2 Packungen im Laden.

Hmm, Preis.

25Euro incl Porto hatte ich mir schon vorgestellt.

Die mit Indikatorstreifen sind nicht grad billig :rolleyes:

Geschrieben

Hallo mummymelvin (Pauline),hast du denn jetzt Interesse an dem Mantel?Wenn ja,dann schreibe mir bitte hier die Antwort.Muß alles öffentlich geschehen,also bitte nicht per PN.Per PN darf man nur die Adresse und die Kontodaten austauschen.Würde dir den Mantel für 40 Euro inkl.Versand anbieten.Bitte geb mir bescheid.Lieben Gruß,Bimili(Clarissa)!

Geschrieben
Könnte ich die Bettwäsche haben. Und wenn Du denn Laufstall nimmst würdest Du denn Preis einfach abziehen von den Laufstall und wenn Du noch so schöne Anziehsachen hast wie schonmal könnten wir auch nur einen Tausch machen.

Gruß sabine

das wäre super

was suchst du so an anzieh sachen??

Geschrieben

sooo... mein freund hat gerad bilder gemacht, maya war mal wieder nur am weinen. ;) Naja, wie du siehst, sind sie nicht gerad gut geworden, bzw. sehr dunkel. Ich hoffe, man erkennt es trotzdem...

Seine Messung hat im übrigen ergeben, dass sie 94 cm breit ist und 120cm lang... darauf verlassen würd ich mich allerdings nciht, ich muss das nochmal nachmessen. Aber so um und bei.

1000489rq4.th.jpg