Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hi halt ihn mal bitte bis heute abend für mich reserviert sag dir dann bescheid hätte evtl nen interessenten.

lg sandra

Geschrieben

Hi Katha,

erst mal Hallo von Nebenan aus Offenbach!

Habe hier noch 4 Pullis für Mädchen gefunden in 80 und 86. Wenn du magst, kann ich dir mal Fotos davon schicken. Habe noch ein paar andere Sachen gefunden (Schlafanzug, Body, Jeans,...). Kann dir ja mal paar Bilder schicken, wenn du Interesse hast. Bei uns gibt es nicht so viel an Mädchenklamotten, da Jessica die Sachen von ihrem Bruder auch angezogen bekommen hat.

Also, melde dich, wenn du Interesse hast.

Geschrieben

Biete diese BAuchtrage von Fillikid. Sie ist neu und würde sie auch in der originalverpackung schicken. Anleitung ist auch dabei. Hätte dafür gerne noch 20€ (kostet sonst 30€) plus versand. Die Träger sind im Rücken Überkreuzt sodass sich das gewicht besser verteilt. DIe Kopfstütze kann man umklappen

unbenannthg1.png

Geschrieben

Hi Biete euch hier zwei sehr schöne winterjacken für kleine girls. steht gr 80 drin fällt aber eher aus wie 86. Sie sind in einwandfreiem zustand. Hätte gerne proJacke 4€ + vers.

Jacke 1

pa150009kx1.jpg

Jacke 2

pa150010av4.jpg

pa150012zd6.jpg

Geschrieben

ich biete hier die genannte CAM an.

Wir haben sie nur einige Male benutzt.

leider weist sie doch einige Kratzer auf der einen Seite an (Display aufklappen--aber nicht auf dem DISPLAY!!), weil sie immer in der Schublade lag!

Der Originalpreis liegt bei ca 745 Euro.

Ich habe auch noch einige DVD´s zum sofortigem starten da,

die gebe ich dann gratis bei!

Preis ist VHB bei 300,00 EURO.

Versand übernehmen wir!

Technischer Firlefanz :D :

Haupteigenschaften

Aufnahmeformat DVD

CCD-Anzahl 3

Einzelbild-Speicherauflösung 2.32 Megapixels

Optischer Zoom 10x

CCD

CCD-Anzahl 3

CCD-Größe 1/6"

CCD Pixel 800K Pixel

LCD / Sucher

LCD-Display Mit LCD-Monitor

Größe des LCD-Monitors 2,7 Zoll

Farbsucher Mit Farbsucher

Objektiv

Optischer Zoom 10x

Digitaler Zoom 700x

Objektivbrennweite 2.45 - 24.5 mm

Filterdurchmesser 37 mm

Videomodi

Aufnahmegeschwindigkeit LP, SP

Bildstabilisator Mit Bildstabilisator

Nachtmodus 1 Lux

Audio

Audioformat 5.1 Umgeben Sie Ton

Fotografiespeicher

Speicherkartentyp SD-Karte

Digital-Einzelbildmodus Mit Einzelbildfunktion

Einzelbild-Speicherauflösung 2.32 Megapixels

Max. Einzelbildgröße 1760 x 1320

MPEG-Movie-Modus Mit MPEG-Movie-Modus

Schnittstellen

Ausgangsschnittstellen Audio (RCA), Composite (Video)

Mikrofontyp Extern/optional, Intern

Stromversorgung

Akkutyp Proprietärer Lithium-Akku

Abmessungen

Breite 6,3 cm.

Tiefe 13,6 cm.

Höhe 8,7 cm.

Geschrieben

ich denke, da ich noch net so viele beiträge hab, kann ich keine pn mehr schreiben bzw. senden.

bin aber nach wie vor an den sachen interessiert.

meld dich bitte dann hier über den flohmarkt, sonst bekomm ich keine nachricht.

hoffe deinen beiden geht es gut.

lg manu

Geschrieben

Hallo,

möchte unseren Zwillingsbuggy von Babywelt verkaufen. Wir haben ihn im Januar oder Februar gekauft und nur ca. 5 Monate als Geschwisterwagen benutzt also noch mit Gewährleistung. Er ist sehr schmal und passt durch alle Kasse (war mein Problem bei allen anderen). Er hat Große Luftreifen ist super gefedert. Meldet euch bei interesse.

Geschrieben

Verkaufe Utensilo z.B. für die Kinderzimmerwand.

Habe es vor ein paar Wochen neu gekauft, doch nun passt es nicht mehr zum Rest des Kinderzimmers. Wie neu !

Möchte gern 10€ + 3€ Versand haben.

cimg5273sw4.th.jpg

Im anderen Thread verkaufe ich das passende Moskitonetz fürs Bett !

Geschrieben

Verkaufe hier ein fast neues Moskitonetz in hellorange ! Sieht auf dem Bild etwas heller aus, als es ist. Der Kranz oben ist roter Satin. Auf dem Netz sind verschiedene Kamele und Palmen aufgenäht...sehr süß gemacht. Es sind keine Löcher ect. drin - sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Möchte dafür noch gerne 12€ + 4€ Versand.

629971869961ee2.th.jpg

6299728699611uj2.th.jpg

Im anderen Thread verkaufe ich das passende Utensilo !