Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weißte HeilbronnerMaus,

ich würde mich echt schämen solche Klamotten zu verschicken! Da würde ich nicht einmal im Traume dran denken!!

Du hast hier schonmal von jemanden den Tipp bekommen, dass man Sachen mit Flecken nicht verschenkt, geschweige denn verkauft und nun schreibste wieder jemand will diese Sachen abholen!!

Warum stellst du denn keine Fotos rein, von dem zeug was du verkaufst, dann würde es sicherlich nicht zu solchen auseinandersetzungen kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe einiges an Jungenkleidung abzugeben.

Hier auf den Bildern könnt ihr einiges sehen.

Die Anziehsachen haben die Größe 74 oder 80, manche auch die Zwischengröße 74/80.

Wenn ihr noch mehr Bilder wollt schreibt mir eine PM mit euerer E-Mail.

Spielzeug haben wir auch noch einiges (Duplo Quatro[ein ganzer Eimer mit Bausteinen], Duplo Explore, Duplo Spielwand, zum festschrauben am Bettgitter)

Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also:

1.) sind die sachen wo flecken haben ideal für die ersten ess versuche,zum spielen,backen,malen usw.

2.) habe ich kein problem die sachen hier mit bild reinzustellen,aber meine Bilder sind extrem groß und die passen nicht alle rein ;-)

3.) Ich habe den Leuten gesagt das ich das paket einer person verkauft habe,sie aber nicht zufrieden ist weil die Gratis sachen flecken und löcher haben. Die haben dann nur gemeint, das is ja so ein schwachsinn,denn sachen mit löcher oder flecken kann man wie von mir auch schon erwähnt für die ersten ess versuche (brei-glässchen) verwenden,wenn das Kind mit Wasserfarben-Wachsstiften-Filsmalern malt,wenn das Kind auf den Spielplatz geht usw. Die finden das nicht so schlimm und sie warten bis das paket da ist denn das Baby kommt erst etwas später. Und sie haben sich schon alles hier angeschaut und bezahlen dann bar und weg sind die sachen.

vlg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nur einzelne oder dirket das ganze Sortiment an Pullis und Hosen?

Wenn du mehr nimmst kann man über günstigere Preis nachdenken.

Wenn du noch mehr Bilder haben magst schreib mir in einer PM deine MailAdressse und du bekommst mehr Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also:

1.) sind die sachen wo flecken haben ideal für die ersten ess versuche,zum spielen,backen,malen usw.

2.) habe ich kein problem die sachen hier mit bild reinzustellen,aber meine Bilder sind extrem groß und die passen nicht alle rein ;-)

3.) Ich habe den Leuten gesagt das ich das paket einer person verkauft habe,sie aber nicht zufrieden ist weil die Gratis sachen flecken und löcher haben. Die haben dann nur gemeint, das is ja so ein schwachsinn,denn sachen mit löcher oder flecken kann man wie von mir auch schon erwähnt für die ersten ess versuche (brei-glässchen) verwenden,wenn das Kind mit Wasserfarben-Wachsstiften-Filsmalern malt,wenn das Kind auf den Spielplatz geht usw. Die finden das nicht so schlimm und sie warten bis das paket da ist denn das Baby kommt erst etwas später. Und sie haben sich schon alles hier angeschaut und bezahlen dann bar und weg sind die sachen.

vlg Jessy

Zu 1. Meinste wohl man hat solche Sachen nicht selber?! Sowas braucht man doch mit sicherheit nicht schenken.. unmöglich sowas!

Zu 2. Meine Bilder sind auch ziemlich groß, aber es gibt einige Seiten, wo du die Bilder hochladen kannst und dann sind sie kleiner -> www.bilder-hochladen.net

3. Jaja, das würde ich jetz auch sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilbronner Maus,

es ist wohl ein Schelm, wer böses dabei denkt??

Hat es einen speziellen Grund, warum Du es nicht bei Ebay reinsetzt?

Melany hat mir so einiges erzählt was den Zustand der Kleidung angeht.

Bei Ebay würdest Du rausfliegen. Oder bist Du das gar schon?

Und dann noch die Dreistigkeit es hier im Forum zu schreiben....

Keine Ahnung wie Du gestrickt bist, aber meine Kinder laufen nicht in kaputten und dreckigen Sachen rum. Kaputt und dreckig können wir alleine machen, sowas kaufen wir nicht. Und für Essversuche gibbet Lätzchen und für die Sandkiste gibbet Buddelhosen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilbronner Maus,

es ist wohl ein Schelm, wer böses dabei denkt??

Hat es einen speziellen Grund, warum Du es nicht bei Ebay reinsetzt?

Melany hat mir so einiges erzählt was den Zustand der Kleidung angeht.

Bei Ebay würdest Du rausfliegen. Oder bist Du das gar schon?

Und dann noch die Dreistigkeit es hier im Forum zu schreiben....

Keine Ahnung wie Du gestrickt bist, aber meine Kinder laufen nicht in kaputten und dreckigen Sachen rum. Kaputt und dreckig können wir alleine machen, sowas kaufen wir nicht. Und für Essversuche gibbet Lätzchen und für die Sandkiste gibbet Buddelhosen...

Hier stimmt ich auch wieder zu!!

Auf "Gratis Sachen mit Löcher und Flecken", da kann doch jeder sehr gut drauf verzichten! Über sowas ist sicher niemand dankbar!!

Ihr geht es anscheinend nur dadrum die Sachen los zu werden und dabei noch einen unmöglichen Preis zu verlangen, was die Sachen mit sicherheit nicht wert sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide sprecht mir richtig aus der Seele!!

Und Sachen in 50/56 oder 62/68 werd ich wohl kaum zum Füttern nehmen oder für den Spielplatz und das sie so gekauft wurden (wie es bei einigen sachen der fall sein sollte) kann ich auch net glauben.

Welcher normale Mensch kauft solche Sachen?? Ob nun reduziert oder ob net!!??

Und warum gibt JESSY dann net mal den ebay Namen bekannt??

Aber vielleicht werden da ja keine BABY Sachen verkauft sondern normale. Und da es hier keine Bewertungen gibt, das Geld vorab kassiert wird, kann man sie Bilder ja soo gut machen, daas man manche "KLEINIGKEITEN" nicht sieht. Naja gekauft ist dann ja gekauft, oder??

Nur schade das dafür hier so ein FORUM benutzt werden muss!!

Ich habe hier im Forum noch andere Sachen vonwem gekauft, zu nem fairen Preis-Leistung-Verhältnis! Was ja hier net der Fall war/ist!!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen da Hilft nur der Mülleimer....

Verkaufe auch oft getragene sachen aber wenn sie löcherig oder Fleckig sind schmeisse ich sie weg ....

@Heibronnermaus

ps.den vtech compi nehmen wir nicht , meine schwester wollte ihn kaufen aber wenn er eh schon2 hand ist ,ist der Preis auch etwas zu hoch!Trotzdem Danke fürs Zurücklegen

Lg Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verfolge diesen Thread schon ne ganze Zeit, ich finde es echt umöglich solche Sachen zu verkaufen. Hab mich schon immer über ihre Vielzahl der Angebote gewundert und hab mir das irgendwie schon so ähnlich gedacht.

Am besten ignoriert doch ihre Angebote und kauft nichts mehr bei ihr ;)

Diesen Thread werden ja jetzt sicher ganz viele hier ausm Forum lesen und sind dann schon vorgewarnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja echt unter aller Sau, wirklich!

Wie kann man nur solche Sachen verschicken?! Vorallem beschissene, im wahrsten sinne des Wortes!

Sowas würde ich nicht mal für die ersten Essversuche benutzen! Vorallem, in der Größe 56 und 62/68 braucht man doch keine Sachen für die Essversuche, was essen die Kleinen da schon viel (ausser Fläschen) und malen tuen sie mit sicherheit auch noch nicht :confused4: :confused4: :confused4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die Getragnen Klamotten meiner Großen die Fleckig waren aussortiert , erwarte ja wieder ein Mädchen würde sie aber selbst nicht meiner 2 Tochter anziehn obwohl es von der Schwester ist ,habe alles weg geworfen und eben Neu gekauft .Die sachen die in Ordnung sind behalte ich natürlich alle für sie!

Lg Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wenn ihr ein bisschen nachdenken würdet,dann würdet ihr wissen das man sich mit 17 noch nicht bei ebay anmelden darf aber mein Freund ist bei ebay ;-) und ich setz es da ned rein weil ich ned einseh ewig viele gebühren zu zahlen. Und hier stehen 5 Pakete habe da wohl das mit den ganzen flecken erwischt. Bist selber schuld wenn du ned dein geld zurück willst! Bei ebay gibt es nur positive bewertungen bis auf die eine negative weil der typ zu blöd war den karton sachte aufzumachen,und somit is er selber schuld. Und da brauchen wir hier ned rumstreiten wegen sachen wo euch ned passen kauft sie euch doch nagelneu wenn ihrs große geld habt ;-) *lol*. Bisher war niemand auser du unzufrieden mit den sachen,kein schwein! Und ich habe auch bei RuB verkauft und gekauft und beim Elternflohmarkt auch. auch bei Flohwiese,ebay usw! Bisher alle zufrieden. Aber wenn man sich wegen GRATIS sachen so aufregen kann,dann tust du bzw ihr mir leid! Denn meine Kinder laufen auch nicht mit dreckigen oder Kaputten sachen rum,aber wenns auf den spielplatz geht dann zieh ich meinem Kind sicher keine Weiße Hose an wo nagelneu is da reicht ne jeanshose wo man nicht mehr für den alltag verwenden kann! Und für so ne minderwertige Diskusion braucht man keine 3 seiten schreiben ;-) Reichen emails,oder MSN,ICQ! Und deine "beweis" fotos sind ja schön und gut aber du kannst mir ned beweisen das DU die löcher und flecken verursacht hast. Aber ICH kann dir 2 leute sagen wo die sachen gesehen haben! meine Mutter und mein Freund! Denn ich lass wie schonmal gesagt alle sachen nochmals kontrolieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weisst du , ich glaube du weisst nicht wirklich was du schreibst!

Erst heisst es, du hättest den Karton mit den ganzen Flecken erwischt u dann heisst es, das du denkst, das ich die sachen reingemacht haben soll!

HALLO, wo ist denn da die Wahrheit deinerseits??

Und als ich dir die Bilder per MSN geschickt hatte, sagtest ja selber, das du mir die ersetzen wolltest. Warum also dieses, wenn ich sie angeblich selber reingemacht hätte!?!?!

Weisst was, werd einfach glücklich, mit dem, was du hast!

ich denke einfach, wer Wert auf ordentliche Sachen legt, sollte nicht bei dir kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.