Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Lucy, Franzi, bei euch ist es ja echt spannend! Ich drück die Daumen.

Meine Mens ärgert mich und ist immernoch nicht da. Aber ich fühl mich schon so richtig so, als käm sie gleich um die Ecke.

Wobei, das hatte ich in der 1. SS auch am Anfang ...

Aber ne, wie gesagt, ich denk sie kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

heute ist ja garnichts los hier. Wo seid ihr denn alle? Uns hat heute wieder meine Schwester + Sohnemännchen besucht. Das ist immer toll, wenn sie da sind.

Bei mir gibt's nix Neues, leider. Kein ES und keine Mens in Sicht und heute seit langem mal keine Unterleibsschmerzen. Ist das jetzt positiv oder negativ? :arolleyes:

Menno, will jetzt endlich meinen ES haben. Bin gespannt, wer diesen Monat nocht positiv testet, aber ich habe es im Gefühl, dass das noch ein paar sein werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Uuuuuuuuuurlaub *freu*

Lucy, also mein FA meinte mal, das nen Zyklus bis 35 Tage noch normal wäre. Ich dneke aber es kommt da nicht nur auf einen an, sondern mann muss das wirklich auf ne längere Zeit beziehen. Und die beiden Zyklen davor waren bei Dir doch ok von der Länge her, wenn ich mich recht erinnere?!

Katze, das kann ich Dir leider nicht sagen, ob das nun gut oder schlecht ist. Ich drücke aber die Daumen, das da bald mal Klarheit rein kommt!

Ich habe heute in der KiWu angerufen und für Montag morgen einen Termin für ein Gespräch. Ende der nächsten Woche müsste dann ja auch die Mens kommen und dann kann ich direkt mal fragen wie es ann weiter geht und evtl schonmal nen Termin machen.

Aihla, welchen Tag biste denn jetzt? Wann würdest Du teste, wenn das in der ersten SS auch so war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla, spannend, spannend! :awink:

Magst du nicht doch mal testen? *liebguck*

Danny, du willst mir nicht den gefallen tun nochmal mit nem vernünftigen Test zu testen?

Lucy, was hast du dir denn für einen für morgen früh besorgt?

Och ist das spannend hier! :thumb:

Katze, hmm komisch bei dir echt ... bin gespannt was dabei raus kommt! :awink:

Drücke die Daumen das du bald mal weißt was Phase ist! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie toll, Danny!Perfekten Urlaubszeitpunkt gewählt ;-)

Also der letzte ÜZ war 30 und der davor meine ich 34.... bin mir nicht ganz sicher... aber so lange wie jetzt hatte ich noch nie. Morgen früh teste ich nochmal mit nem anderen Test ;-) Mal sehen... Mach so oder so aber mal nen Termin aus, kann ja nicht schaden.

Bin so gespannt auf morgen....

- - - Aktualisiert - - -

Testamed sensitive... istn 25er, steht aber drauf ab 4 Tage vor Periode....

Mal gucken was der dann sagt (hoff natürlich positiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, von den Testamed Dingern hab ick schon häufig gelesen das die nicht so gut sein sollen, allerdings haben die Testerinnen alle vor NMT getestet und du bist ja weit drüber. Hoffe das er vernünftig anzeigt! :nod:

Drücke ganz, ganz doll die Daumen für morgen früh!!! :thumb:

Waaaannn stehst du denn inetwa auf? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel, ganz ehrlich, ich denke das wäre dann rausgeschmissenes Geld, weil auch der negativ sein wird. So gern ich würde und so sehr ich mir wünschen würde das der positiv ist muss ich auch realistisch bleiben und einfach die Fakten sehen. Und das ist nen ES vor ein paar Tagen den wir nicht genutzt haben :( Alles andere würd mich noch verrückter machen...

Lucy, ohhh ja...Sommer, Sonne, Sonnenschein *freu*

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für nen Posi-Test :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... danke, danke...hoffe, es bringt glück :-)

Gute Nacht euch Lieben... werde gleich versuchen zu schlafen ;-) Bin eigentlich total mùde

ohhhh Sabiii..... soll ich pusten? Hab ne Zauberpuste, die hilft bei den Kids auch immer....warte.....

*Tieeeefeinatme* und

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*inarmnehm*

Besser?

Bearbeitet von Lucy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr lieb von dir, danke.

er findet es sehr seltsam, dass es nicht klappt, weil wir ja beide noch jung sind...

deswegen hat er mir direkt blut abgenommen, um die schilddrüse zu kontrollieren. wenn damit was nicht stimmt werden wir uns also darum kümmern.

sollte da alles okay sein, möchte er schauen, ob ich den nen ES hab, sprich ich muss dann immer hin, dass ers per schall kontrollieren kann.

und dann möchte er noch schauen, dass meine zyklen regelmäßiger und kürzer werden.

außerdem meinte er, dass mein mann sich auch untersuchen lassen möchte.

ich finde das klingt auch alles gut und ich finde es toll, dass er es ernst nimmt und sich direkt drum kümmert und mit uns nach lösungen schaut, aber zeitgleich macht mir das auch ein wenig angst, dass er das macht und es auch so komisch findet, dass es nicht klappt...

deswegen bin ich in so nem krassen gefühlschaos grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dich! aber das ist doch toll!!! vorallem dass er so engagiert ist und was unternimmt und euch nicht einfach sagt: sie sind noch jung, kommen sie in einem halben jahr wieder...also von der warte her, daumen hoch!!!

Und es ist wirklich klasse, dass er auch gleich "Alles" abklärt...

Ich kann verstehen, dass es dich beunruhigt, man fühlt sich automatisch als "unnormal" oder "bei und stimmt was nicht", weil er eben das alles untesuchen will...aber dem ist doch nicht so...besser jetzt geguckt, als eeeewig gewartet...bestimmt ist alles i.o. und ihr braucht nur "das richtige" Timing! ich drücke alle daumen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

du hast auch vollkommen recht. eigentlich sollten wir uns total freuen, dass er das wirklich ernst nimmt und uns hilft. das sind wir auch. absolut. wir wissen das mehr als zu schätzen, dass er das jetzt schon für uns tut.

aber wie du schon sagst, hat das trotz allem einen blöden beigeschmack.

ich hoffe, dass wir das morgen schon so sehen können, dass das absolut super ist.

danke auf jeden fall für dein lieben worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich, dass ich dir "helfen" kann! dafür ist man doch da!

Weist du schon, wann du die blutergebnisse bekommst? hat er nur schilddrüse oder auch die anderen hormone abgenommen?

ich hader selbst grad mit mir und den langen zyklen...heut ist schon zt 25 und ich denke der ES kommt erst noch...der ZS deutet jedenfalls drauf hin...ich werd jetzt viel mehr meinem körper vertrauen, weil davon, dass der CB an 5tagen hohe fruchtbarkeit anzeigt und jetzt wo der ZS eindeutig wird, wieder von niedriger FB redet, kann ich mir nix kaufen...

aber wir überlegen eh aktuell denn Kiwu noch mal zu verschieben....aber das ändert sich auch stündlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt... :)

er meinte, dass er nach der schilddrüse gucken möchte, aber dass die ergebnisse der schilddrüsse und der anderen sachen (?) wohl ende der woche da sein sollten. ich war nur viel zu aufgeregt, um zu fragen, was da noch gecheckt wird. er meinte nur, dass bei dem test nicht nur die schilddrüse gecheckt wird..

mal sehen, was er mir dann erzählt..

ach das ist ja auc super blöde, wenn der cb dir was anzeigt, wo du selbst merkst, dass das nicht passen kann.. aber ich finds super, dass du auf deinen körper hören magst :)

ach, seid ihr euch grad garnicht so sicher, ob es wieder losgehen soll?

wenn ich ehrlich bin, macht mich das grad auch fertig, dass ich am überleen bin, noch ein wenig zu warten. aber ich glaube, das würde ich bereuen. eigentlich geht es mir auch nur darum, dass ich nicht im 9. heiraten mag... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.