Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joshi, das wäre wirklich das allertollste, wenn da schon ein Herzblubbern zu sehen wäre! *träum*

Aber hauptsache es sitzt wo es soll und ist vernünftig groß und nen Dottersack würd ick auch gern sehen. :awink:

callo, danke fürs Daumendrücken!

Ick drücke dir die Daumen für die letzten Prüfungen!!! :thumb:

sweety, als ick mir Lenya schwanger wurde haben wir beide noch geraucht und getrunken, weils ja nicht geplant war ... :noidea:

Jetzt haben wir beide gemeint das wir aufhören sollten vorher und haben dann Neujahr aufgehört und nur noch ab und zu beim feiern geraucht.

Also ick meine es KANN natürlich schlecht sein für die Spermis und es kann sogar zu Missbildungen führen ... aber muss nicht.

Und mit dem Aufhören ... wenn man wirklich will ist das kein Problem, weil rauchen keine körperliche Abhängigkeit hervorruft, das ist alles nur im Kopf! Dieses mal wollte ick einfach die besten Startvoraussetzungen schaffen wie möglich und habe deshalb auch schon kurz bevor der 1.ÜZ begann damit angefangen mein Ss-Vitamin- und Mineralstoffepräparat zu nehmen. :nod:

- - - Aktualisiert - - -

ich finde die frage gehört irgendwie in nen andren thread...berichtigt mich, wenns blöd rüberkommt...aber seh ich grad so.

Seh ick genauso! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid gut. :)

kraehe, wir sagen dir das nur alle, dass du dich drauf einstellen kannst, wenn du zwei kleine erbschen aufm US sehen kannst :)

ich finde, so ein US mit zweien ist doch mal was neues und sieht noch dazu sehr schön aus. wobei es mit einem nicht weniger schön aussieht.. alo nicht falsch verstehen.. :)

mein mann hat übrigens auch nie geraucht. deswegen hatten wir das problem nicht. und ich hab aufgehört als ich ihn unbedingt haben wollte, auch wenn es ihn nicht mal gestört hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man geplant hibbelt, so wie ihr, dann kann man auch schon Folsäure nehmen, das reduziert die Wahrscheinlichkeit für sowas wie Spina bifida und z.B. Fol.io ist nicht so teuer.

Meine FÄ riet mir damals, 3 Monate vorm geplanten 1. ÜZ mit der Einnahme zu starten, damit man schon genug Folsäure in der Anfangszeit imKörper hat, denn da ist es am Wichtigsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, Folsäure ist auch drin in Centrum Materna! :nod:

Meine FÄ hat mir gesagt ick soll anfangen das zu nehmen (sie hat mir im Februar 6 Probepackungen mitgegeben als ick ihr sagte welches Präparat ick nehmen will) wenn wir anfangen "es zu versuchen". :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dich dein FA nie gefragt, ob du das nimmst? :aconfused:

nein er hat mich gar nichts gefragt was mit sowas zu tun hat. Ich habe auch nie Proben bekommen von Folsäure oder sowas.

Ich kam rein, es wurde US gemacht und gesqagt das ich so und so weit bin und fertig. Neuer Termin und halt dann wieder kommen um wieder US zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich lese sowas nicht. Meinst du im Wartezimmer liegt sowas rum? Da liegt nur so hefte wie Brigitte oder diese Frauen Zeitschriften aber über Schwangerschaft und Babys leider nichts. Die einzigen Proben die man sich da nehmen kann ist Vaginal Seife oder wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich komm nicht zum nachlesen, das Kind will nicht schlafen *grrr* Nur ganz kurz so wweit, wie ich kam:

@ahila ja schade. in welchen üz und zt bist du denn wenn ich fragen darf :arolleyes:

1. ÜZ, ZT 25

Ich hibbel mit dir und bin ganz aufgeregt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Würde es euch so sehr gönnen, wenn es schon geklappt hat. Andererseits braucht euer Geschwisterchen doch einen Spielkameraden und wir wollen doch noch warten ;)

Dann müsst ihr eben nochmal umdissponieren.

Aber wenns es so lange dauert, wie ihr noch warten wollt geb ich vorher auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.