Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Wow schon wieder soviel geschrieben - da komm ich gar nicht zum nachlesen und wenn hab ich die Hälfte wieder vergessen bis ich fertig bin - sorry!!!

Kraehe: Erstmal danke für die Info. Also heute war die TEmpi nun wieder über ein Grad tiefer sogar noch tiefer als an den ersten Tagen - obwohl ich zur gleichen Zeit wie anfangs aufgestanden bin - keine Ahnung - vielleicht liegts doch daran das es der erste Monat nach Pille ist - wir werden sehen! Drück die Daumen für Donnerstag, wie spannend *mitfreu*

Morgen geh ich Ergebnisse holen vom Doc wegen Rötelntiter, falls der zu niedrig ist müssten wir nochmal 3 Monate warten mit Hibbeln wegen der Impfung, also drückt mir die Daumen das er passt!

Mit dem Handythema schließ ich mich mal Katze an - das seh ich genauso!!!

Allen die bald testen dürfen wünsch ich gute Nerven bis dort hin und drück die Daumen das es dann posi ist!!!

Ansonsten lass ich mal liebe Grüße hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, mir fällt noch was ein:

Ist euch müde vor, während oder nach dem Eisprung? Ich war heute sooo fertig und bin fast beim Laufen eingeschlafen... nach dem Mittagessen bin ich auf der Couch eingeschlafen und konnte nichts dagegen tun.

Hab heute Nacht normal lang geschlafen und kann mir das 0 erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid lieb. danke.

eure überlegungen finde ich auch absolut einleuchtend.

ich hab da ja auch keine große ahnung von, hab ihm das nur mal zum nachdenken zugeworfen, aber seine reaktion darauf war einfach das, was ich so kacke fand.

und ja, ich hab heute einfach extreme stimmungsschwankungen und bin suuuper sensibel.

also nicht wundern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu enge Slips und zu heiße Saunagänge sind auch nicht so gut für die Schwimmer.

hmmm... ansonsten kann Mann auch Zink und Folsäure nehmen. Soll sowohl die Quantität als auch die Qualität bei den Spermien steigern. Aber mein Mann würde das auch nicht nehmen (jetzt zumindest noch nicht). Ich glaube dafür genießt er aktuell den vielen Sex noch viel zu sehr :abiggrin: Da ich in meiner letzten Schwangerschaft absolut nie Lust auf Sex hatte, hat er davor bestimmt wieder Angst.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jul, dann macht er doch schon viel mehr als die meisten Männer, nicht immer meckern. :awink:

Katze, enge Unterhosen würde meiner nie tragen und in die Sauna würden ihn wohl auch keine zehn Pferde bringen... :ugly:

Anfang des Jahres haben wir auch noch aufgehört zu rauchen und im ÜZ durfte er keine Energydrinks trinken. Die haben wir sonst öfter mal abends zum Fernsehen getrunken... ick hab ihm dann gesagt das er ja die Teile wieder trinken darf wenn ick schwanger geworden bin, ick jedoch dann erst recht nicht. :abiggrin:

Morgen ist der Termin! Kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen... :rolleyeso:

Meine Brüste schmerzen seit gestern abend wie verrückt ... das hatte ick bei Lenya erst viel später, sowieso finde ick das die Anzeichen dieses mal viel heftiger und vor allem viel früher da sind. :nod:

Aber ick denke das ist ein Gutes Zeichen und jede Ss ist ja anders. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ich am wochenende testen kann weil so langsam halte ich die ungewissheit nicht mehr aus

und wenn der test dann positiv anzeigt muss ich erstmal beim jugendamt anrufen weil mein mutterpass da liegt

oder kriege ich dann von der FÄ einen neuen mutterpass wenn ich ihr sage das meiner beim jugendamt liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gar nicht mehr warten! Würde sofort zum Drogeriemarkt und test kaufen :)

wenn meine freundin den nicht bestellt hätte würde ich am wochenende noch nicht testen aber jetzt wo ich weiß das sie ein bestellt hat werde ich schon hibbelig und kann es kaum noch abwarten....aber ich werde mir trotzdem vorher keinen kaufen

- - - Aktualisiert - - -

franzi, achso und muss der denn da bleiben? Reicht es nicht wenn die die relevanten Daten (frage mich eh welche das sein sollen... :noidea:) kopieren?

das weiß ich ja nicht ob der da bleiben muss....deswegen hab ich ja gefragt ob ich dann eventuell einen neuen kriegen würde von der FÄ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe

Meiner würde auch keine engen Unterhosen anziehen... *g* Und mein Mann raucht seit Januar nicht mehr. Aber am WE trinkt er manchmal bissel zu viel Bier.

Ich bin schon soo auf deinen Termin morgen gespannt! Wie weit bist du morgen?

@Franzi,

bin auch schon auf das Ergebnis bei dir gespannt.

Du bekommst sicher einen neuen MuPa. Ich will auch einen neuen, obwohl ich den von meiner Tochter natürlich noch habe. Aber ich will für jedes Kind einen eigenen, damit sie die später haben können, zusätzlich zu dem ganzen anderen Babyzeug.

Meine Temp ist hoch *freu*, zwar keine 1.hM, aber sie ist hoch :asmile: Hab auch schon öfter in Kurven gesehen, dass sie bis zur 1.hM in 2-3 Etappen ansteigt. Muss ja nicht von 0 auf 100, oder? Ich gehe eh davon aus, dass mein ES gestern war, wenn ich schon einen hatte. Dafür spricht ja der fast positive Ovu vorgestern und gestern der blütenweiße Ovu, ZS passt auch und die heftige Müdigkeit gestern. Von daher ist es ja ok, wenn erst morgen oder übermorgen die 1.hM ist.

post-30936-1384560997472.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich ja nicht ob der da bleiben muss....deswegen hab ich ja gefragt ob ich dann eventuell einen neuen kriegen würde von der FÄ

Warum fragst du nicht mal nach ob du ihn wieder haben kannst? Klar kannst du dir auch vom FA nen neuen geben lassen, aber muss ja nicht... :noidea:

oooh, kraehe, krassere und frühere zeichen als bei lenya?

*kraehe bekommt zwillinge, kraehe bekommt zwillinge *sing :D

:blink1:

Mach mich ned schwach?!

Warum sagen das eigentlich alle? :suspicious:

@Kraehe

Ich bin schon soo auf deinen Termin morgen gespannt! Wie weit bist du morgen?

Bin morgen bei 5+5 ... hoffe man sieht ganz viel schönes und gar nichts uneindeutiges oder so!!! :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääänn...ich will nicht mehr...ich hasse mündliche prüfungen und jetzt muss ich noch bis 17.30uhr warten, bis es losgeht...*grml*

Morgen mittag dann die letzte...puuuh es reicht irgendwie langsam...

Der CB zeigte heut wieder "hoche fruchtbarkeit"...aber noch keine höchste oder gar das Eili-Symbol...ich bin gespannt...

Letzte nacht wurde nochmal "blümchensex" betrieben...(eig. nicht so mein fall), aber mein männe war der meinung,dass das gut ist für ein mädchen^^

werd dann bald nochmal nen ovu wagen....

- - - Aktualisiert - - -

MEL, ich drück die daumen für ein schwarzes loch mit nem weißen punkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt alle so tolle männer, die aufgehört haben zu rauchen. Meiner sieht das absolut nicht ein :amad: und da ich eh entschlossener Nichtraucher bin, reg ich mich dauernd darüber auf u. es kommt zum Streit. Als ich gestern im internet gelesen hab, was für gravierende Schäden rauchen bei Männern bei bzw. an den Spermien hinterlässt, war ich echt geschockt. Ich hab schon immer gewusst, dass es nicht gut für die Fruchtbarkeit ist, aber hab mich damit nie intensiver beschäftigt. Und da ich ja gleich im 2. ÜZ schwanger wurde und sie ganz schön lange überlebten (GV 4/5 Tage vor ES), wusste ich, dass sie doch anscheinend nicht so schlecht waren u. weil mich das schon länger interessierte, ob mein Freund zeugungsfähig ist (er hat noch dazu Übergewicht) hatte ich mal sein Sperma unter mein Mikroskop, was ich mal als Kind von meinen Eltern bekam untersucht und siehe da, da waren viele viele und bewegliche Spermien. Da hab ich mich gefreut. Aber als ich gestern gelesen hab, dass die Spermien von Rauchern 75 % weniger fruchtbarkeit besitzen, weil die Rezeptoren eines Spermiums blockiert werden und sie dadurch die Fähigkeit verlieren an die Eizelle anzudocken und vor allem auch mehr Mutationen aufweisen u. Kinder, deren Väter vor der Zeugung geraucht haben, häufiger an Krebs erkranken, war ich echtgeschockt. Jetzt stelle ich ihn vor die Wahl... gesundes Kind oder Rauchen. Aber ich glaub nicht, dass er einfach so aufhören wird. Wir haben uns schon so oft desewegen gestritten

Wie habt ihr das denn bei euren Männern geschafft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääänn...ich will nicht mehr...ich hasse mündliche prüfungen und jetzt muss ich noch bis 17.30uhr warten, bis es losgeht...*grml*

Morgen mittag dann die letzte...puuuh es reicht irgendwie langsam...

Der CB zeigte heut wieder "hoche fruchtbarkeit"...aber noch keine höchste oder gar das Eili-Symbol...ich bin gespannt...

Letzte nacht wurde nochmal "blümchensex" betrieben...(eig. nicht so mein fall), aber mein männe war der meinung,dass das gut ist für ein mädchen^^

werd dann bald nochmal nen ovu wagen....

- - - Aktualisiert - - -

MEL, ich drück die daumen für ein schwarzes loch mit nem weißen punkt :D

Wie meinen? Sollten wir da Blümchen mal fragen? :rofl:

Krähe, vllt sogar weisser flackernder Punkt in schwarzem Loch :D

WO IST SONA?

Hab ja noch nie gehört, dass jemand den MuPa einsacken darf, nichtmal ein AG darf da reinschauen. Was wollte denn das Amt für Daten? Normal bekommt man keinen neuen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den link lieber wieder raus.....

traurig, dass dein man so garkeine einsicht hat...meiner hat nie geraucht, deswegen kann ich dir da leider nicht helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Josh :pound: oh stimmt, blümchen kennt sich ja da aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.