Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

KRAEHE

Empfohlene Beiträge

nur weil es diesen zyklus alles komisch zu sein scheint muss es nicht heißen, dass es immer so is. ovus sind eigentl. ne gute sache, aber der körper kann einem manchmal einen ganz schönen streich spielen (sprich lh-anstieg ohne ES oder solche sachen, d.h. das war dann nur ein fehlversuch vom körper den ES auszulösen)

- - - Aktualisiert - - -

mit dir wird schon alles ok sein, ihr übt doch noch nicht solange. Sprich mal mit deiner Fä darüber. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Zyklen sind ja seit 3 Jahren so komisch. Seit meiner Schwangerschaft hab ich total unregelmäßige Zyklen, teilweise 90 Tage lang. Das ist also nicht nur dieser Zyklus, der komisch ist.

Verdacht, ich weiß nicht... vielleicht eine Hormonstörung? PCO? Keine Ahnung.

Ich glaube nicht, dass es an den Globulis und den Tees liegt. Ich kann's mir nicht vorstellen. Ich glaub ja nichtmal 100% dran, dass sie überhaupt was nützen. Ich glaube eigentlich eher an Schulmedizin und nicht an kleine Zuckerkügelchen, aber ich dachte, schaden wird es nicht, von daher nehm ich es.

Ich find es nur so bescheuert, dass die ganzen Frauenärzte erst einen Hormonstatus machen, wenn man min. 1 Jahr (in meinem Alter) versucht hat, schwanger zu werden. Warum muss man denn da solange warten? Bei keiner anderen Krankheit muss man 1 Jahr lang warten, ob es nicht vielleicht mit Tees oder von alleine besser wird, bis man untersucht wird. Wo kämen wir denn da hin?

Ich werd bald 26. Bin also wirklich noch nicht so alt. Klar, üben wir noch nicht solange, aber seit 3 Jahren habe ich unregelmäßige Zyklen, das habe ich auch gemerkt, ohne dass ich schwanger werden wollte.

Ob ich schon Zyklen ohne ES hatte, weiß ich nicht. Hab vorher nie getestet oder Temp gemessen.

Bearbeitet von Katze13

Vielleicht lass ich das auch bald ganz sein mit den Ovus. Die machen mich Gaga im Hirn.

Gute Idee. :awink:

Wusste gar nicht das es auch 25er Ovus gibt ...

määääädelsssss!!! ich dreh durch heute!! :(

hab heute den ganzen tag über ständig son komisches ziehen und stechen rechts...mach mich total kirre im moment...was wenn es doch schon wieder geklappt hat?...würd mich ja total freuen aber iwie hab ich auch n bisle Panik davor...*waaaahhhh*

mei nmt ist ja erst um den 17. rum (denk ich...), an testen ist daher als noch lange nicht zu denken... :(

und überhaupt...wenn es tatsächlich gefunzzzzt hätte, könnt ich dann überhaupt schon n ziehen spüren? ich glaub ich werd *paranoid*!! :(

@katze: das wird schon werden...wirst sehen...bald haste nen positiven sst in der hand ;)

@kraehe:das glaub ich dass das mit der Tempi komisch ist...aber ich FREU mich TOTAL für dich!! :)

@vicky: ich kann dich sooooooo gut verstehen!!

Danke! :thumb:

Drücke die Daumen das sich da was in dir drin Platz schafft! :awink:

So, Leute... jetzt gibts lecker Miracoli Tortellini.... die Soße is der KNALLER!!! Die hätt ick gerne so, die schmeckt auch zu Spaghetti total gut! :ugly:

Katze lass doch mal ultraschall machen, da kann man auch erkennen ob ein ES stattfindet. Kostet 40 Euro oder so...Aber ich würde mich noch nicht verrückt machen, der ES kann auch an ZT 25 und mehr stattfinden...

Sona welche tests hast du benutzt

- - - Aktualisiert - - -

Cilaiy ich habe ein Ziehen im Unterleib seit Eisprung...erst nur rechts seit 2 Tagen auch links...kein Plan was das sein soll

@ vicky:

hmmm...na das könnten ja schon ss-anzeichen sein, oder?

ich hab bei mir nur sooo angst dass das bei mir wieder auf ne elss hindeuten könnte (hatte die ja auch rechts). hab mir schon überlegt ob ich nen Termin bei meiner FÄ machen soll, aber so früh kann die ja auch nix feststellen...

@vicky,

letzten Zyklus hat meine FÄ einen US gemacht, aber auch nur, weil ich ihr im Flur umgefallen bin (<-Keine Ahnung warum) und sie dachte, ich bin vielleicht schwanger. Da hat sie einen Follikel gesehen 1,8cm groß. Ob der dann aber gesprungen ist, oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls hatte ich 14 Tage nach dem FA-Termin meine Periode, aber schon Tage vorher SBs.

:preggers:

:tongue2:

So zickig, schlecht gelaunt und weinerlich ich heute bin, könnt man es echt meinen. Aber ne... schau dir mal meine Kurve an. Wenn ich nicht gerade von einem Eisheilligen geschwängert und ein Schneebaby austrage, dann sind 36,15Grad definitiv nicht normal.

vicky ich hoffe echt das es ein gutes Zeichen ist und diesmal alles glattläuft!! :)

wenn ich nur nich so ungeduldig wäre.... *waaaahhhh*

- - - Aktualisiert - - -

:tongue2:

So zickig, schlecht gelaunt und weinerlich ich heute bin, könnt man es echt meinen. Aber ne... schau dir mal meine Kurve an. Wenn ich nicht gerade von einem Eisheilligen geschwängert und ein Schneebaby austrage, dann sind 36,15Grad definitiv nicht normal.

ist auf jeden fall ne witzige Vorstellung...ich kenn ja deine bessere hälfte net... ;) *gg*

@Cilaiy,

mit einem Schneemann hat er nicht viel gemeinsam. :abiggrin:Und mit einem Heilligen auch nicht :pray2:;)

@Vicky,

ich drück euch die Daumen! Bei mir glaub ich das aber nicht.

Ürgs, wenn ich drüber nachdenke, wie lange meine Eltern versucht haben, mich zu zeugen. 5 Jahre!!! FÜNF Jahre... ich würd das nicht aushalten. Meine Geschwister haben sie aber schnell bekommen, nur ich hab solange auf mich warten lassen. Aber gut, ich weiß ja nicht, wie ihr Timing war. Tempmethode war ja noch nicht so verbreitet und Ovus gab es für den Heimgebrauch auch nicht. Aber trotzdem... 5 Jahre...

und bei sona glaub ich einfach, dass sie auf schlafmangel oder -unterbrechungen extrem reagiert. Und katze hat ja lange genug immer durchgeschlafen. Klar gibt es immer wieder ausnahmen, dass die tempi.kurve komisch aussieht u.man trotzdem schwanger ist, aber ist ja doch ziemlich selten. Ich will katze auch keine falschen hoffnungen machen. Bringt ja auch nichts wenn ihr alle sagen "wirst sehen, wird sicher alles gut" u. sie glaubt daran u. letztentlich kommt die mens. doch. Ich hoffe auch, dass es das wird u. wünsche es ihr, aber wenn ihre zyklen so lange schon so komisch sind, stimmt vielleicht wirklich etwas nicht. aber zwei/drei zykl. würd ich mal noch abwarten, bevor ich der sachen nach gehen würde

- - - Aktualisiert - - -

und vor allem schauen ob die mittel helfen, die du nimmst, katze. weil das tun sie sicher auch nicht gleich im 1.zyklus. kann ja sein, dass sie dann bald besser werden

ich weiß die 2 monate/zyklen werden lang wo du nochmal alles beobachtest. Aber es ist denk ich vor dem Hormonstatus das beste, damit der fa das dann auch mit zum auswerten nehmen kann. Das schaffst du schon. Es muss ja nicht gleich im 1. ÜZ klappen, auch wenn ich weiß, dass man das gern hätte, wenn man sich einmal dazu entschieden hat (nochmal) nachwuchs zu bekommen

Ja, denke auch, dass ich es die 2 Monate warten werden. Dann sieht man vielleicht schon anhand der Kurve, wo das Problem liegt.

Geduld ist wirklich nicht meine Stärke, aber was sollen andere sagen, die schon wirklich lange probieren.

Cilaiy ich hatte ja es auch nur rechts bis vor 2 tagen...schon wieder eine Eileiterschwangerschaft kann ich mir nicht vorstellen...ganz sicher nicht

Ick hatte bisher auch meistens rechts ziehen, aber die rechte Seite ist eh meine Empfindlichere, wenn ick meinen ES spüre dann ist er rechts. :awink:

Außerdem hatte ick auch schon links ziehen und sogar in der Mitte, aber rechts ist eben am meisten. Hab auchn bissl Angst vor ner ELSS, aber gehe erstmal nicht davon aus. Immer positiv bleiben! :thumb:

Guten Morgen erstmal! :wave:

Mein Programm sagt mir jetzt "voraussichtlicher Entbindungstermin: 15.03.2013" aha interessant ... der Rechner hier auf der adeba-Startseite sagt 17.03.2013, aber der hat natürlich auch nicht soviele Daten wie das nfp-Programm. :nod:

Bin gespannt was meine FÄ dazu sagt. Huiiiii, bin ick aufgeregt! Nur noch 9 Tage! Das ist einstellig!

:dance:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.