Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider erst um den 17. rum :(

genau weiß ich es auch nicht...hatte ja ne ELSS und nach der op nur ne SB...

Datum hab ich aufgrund meines "normalen" Zyklus, aussage der FÄ und des ovu-tests geschätzt...

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dankeschön :).

Es waren 56 und 31 Tage. Wenns nun 31 bleiben und die SB weggehen bin ich zufrieden.

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die positiv-Tester :) Ich wünsche euch eine schöne Kugelbauchzeit!

Geschrieben

vicky ich drück dir auch ganz dolle die Daumen dass du am Freitag nen Grund zum freuen hast!! :)

ich versuch so positiv wie möglich zu denken...aber ich mach mich natürlich iwie doppelt verrückt...

im moment wünsch ich mir ich könnte in die Zukunft sehen *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, ich werd mit euch mit bekloppt *g*

Ich brauch auch dringend ne Glaskugel... war mein ES schon...Wenn ja: hat's geklappt? Wenn nein: Wann kommt er?

Shoppen hat mich heute mittag ganz gut ablenkt, gut dass es Internet gibt mit 24/7 Shoppingmöglichkeiten. Nur hab ich jetzt, lauter Zeug gekauft, die kein Mensch braucht.

Ich hab meiner Tochter eine Lalaloopsy Puppe gekauft, ich glaub das sagt schon alles......... oh man, aber die sind ja mal total süß, die Dinger :abiggrin: Ok, ich geb's zu, ich hab sie für mich gekauft...so ein kleines bischen.

Bearbeitet von Katze13
Geschrieben

*waaaahhhhhhh*

die will ich auch!!!! :D

- - - Aktualisiert - - -

@ katze:

ich würd auch soooo gerne shoppen, aber 1. wüsste ich auch dass ich lauter zeug kaufe dass ich nachher nich wirklich brauch und 2. liegt hier noch die KH-rechnung von der ELSS vor mir die bezahlt werden will *grummel*

ich drück dir auf jeden fall auch ganz dolle die Däumchen dass dein ES schon war und es geklappt hat!! :)

Geschrieben

Klopf klopf

an alle neuen ein herzliches Willkommen !

bei mir immer noch keine Mens in Sicht. Die Menssymtome werden auch weniger.

Morgen haben die Läden wieder auf... soll ich einen Test kaufen oder lieber nicht ???

Ich glaube ich kaufe wenn, dann erst Dienstag einen.... sollte ich es solange noch aushalten:arolleyes:

Geschrieben

ich weiß nich ob man immer so lange bleiben muss...

als mein freund mich ins KH gebracht hat konnte man noch nichts aufm US sehen...die HCG-werte haben aber eigentlich ne eindeutige Sprache gesprochen, aber solange die Ärzte aufm US nichts sehen (und man Beschwerdefrei ist ---> wie ich nachdem ich im KH war), warten se mit der op gerne, da sie unter umständen bei der Bauchspiegelung dann auch nicht sehen könne wo genau die SS sitzt...

und ja, ist ne op...die SS muss leider entfernt werden und geht nur in ganz seltenen fällen von alleine ab :(

es werden drei schnitte am Bauch gemacht (einer im Bauchnabel und jeweils einer an jeder leiste), dann wird der Bauch mit gas "aufgeblasen" und dann die ss entfernt. meistens muss der EL eröffnet werden, oder U.u. ganz entfernt werden, bei mir konnte er zum Glück "ausgesteift" werden...

- - - Aktualisiert - - -

@ lesmar:

ich würd so was von sicher morgen einen kaufen!! ;)

Geschrieben

Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Tut mir leid, dass du sowas durchmachen musstest. Der Eierleiter hat seine Funktion jetzt noch?

@lesmar,

du bist überstimmt... du musst morgen einen kaufen :atop:

Geschrieben

oh cilaiy, das hört sich ja nicht schön an. Drück dir ganz doll die Daumen das du schnell wieder schwanger wirst und alles gut wird.

- - - Aktualisiert - - -

warscheinlich werde ich einen kaufen... aber nein nein nein... eigentlich will ich noch warten. Möchte nicht entäuscht werden.

glaube ich gehe am besten gleich ins Bett und schlafe... dann muss ich wenigstens nicht alle halbe Std aufs Klo und nachsehen.

Geschrieben

naja...ich hab mir meine erste SS auch anders vorgestellt, aber ich versuch mich nicht all zu verrückt zu machen und positiv zu denken!! die Ärzte meinten auch dass sie eher davon ausgehen dass es bei mir ne Laune der Natur war (ich glaub das jetzt einfach mal) und ich deute es als positives Zeichen dass schon eine Woche nach der op wieder ein reifendes ei aufm US zu sehen war (leider wieder rechts, aber schlechte Gedanken kann ich jetzt nicht gebrauchen ;))! :)

da bei mir alles so "glimpflich" ablief und die Ärzte grünes licht gegeben habe wir jetzt wieder *gehibbelt* !! :)

- - - Aktualisiert - - -

danke an euch alle für die lieben Worte :)

Geschrieben

Krähe, lass dich doch mal in der F & F blicken ;) dann wüsstest du, dass ich mein Banner aus versehen gelöscht hab und nicht mehr inne bekomme :rofl:

Ja, ich hab 2 Jungs :D

Geschrieben
Ist hier eigentlich noch jemand der "freiwilig" das Dritte bekommen möchte?

Ja, hier! :wave:

Zählt aber noch nicht, weil erstmal Nr.2 dran ist, aber ick will auf jeden Fall drei Kinder haben! :nod:

Vllt. sogar noch mehr... :ugly:

Ich habe keinen Plan wie ich das bis Freitag aushalten soll und habe richtig Angst das die Mens kommt...booah ich werde so heulen. Hat jemand von den positiven testerinnen schon vor NMT getestet?

Ick hab schon vor NMT getestet, kanns aber nicht empfehlen, es ist ungenau, man macht sich selbst total verrückt und im Zweifelsfalle ist man hinterher genauso schlau wie vorher. Also ick würde immer empfehlen zumindest so lange wie möglich durchzuhalten! :awink:

bei mir immer noch keine Mens in Sicht. Die Menssymtome werden auch weniger.

Morgen haben die Läden wieder auf... soll ich einen Test kaufen oder lieber nicht ???

Ich glaube ich kaufe wenn, dann erst Dienstag einen.... sollte ich es solange noch aushalten:arolleyes:

Liebe lesmar, du kaufst dir morgen gefälligst einen Test! Den kannst du dann entweder morgen im Laufe des Tages oder Dienstag früh machen, länger darfst du uns aber nicht auf die Folter spannen, das ist Tierquälerei! :abiggrin:

Krähe, lass dich doch mal in der F & F blicken ;) dann wüsstest du, dass ich mein Banner aus versehen gelöscht hab und nicht mehr inne bekomme :rofl:

Höööy, ick hab da nachgelesen nachdem ick hier geschrieben hab und da stand nüscht von Banner... :sado:

Das ick nicht immer was poste heißt ja nicht das ick nicht mitlese! :spy:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Lesmar, bitte kauf gleich einen CB digi ... von dem Stricheraten werd ick blöd im Kopf, obwohls bei dir mit Sicherheit schon kein raten mehr wäre... weil ja schon nach NMT.

sona, glöckchen fragt ob du zu den Gewinnern auf der Hibbelliste möchtest.

Geschrieben

Liebe lesmar, du kaufst dir morgen gefälligst einen Test! Den kannst du dann entweder morgen im Laufe des Tages oder Dienstag früh machen, länger darfst du uns aber nicht auf die Folter spannen, das ist Tierquälerei! :abiggrin:

:abiggrin: *like*

Wie geht's dir, Vögelchen? Ist der Brechreiz nach dem Essen weggegangen?

Maaan, du glaubst garnicht, wie gerne ich Brechreiz hätte :uglygaga: aber natürlich nur, aus dem richtigen Grund.

Geschrieben

Guten Morgen *indieRundewink*

ich stell mal fix Frühstück hin :)

Katze, ich war ja gestern bei ZT25 und der Ovu positiv. Also könnte bei Dir ja auch die Möglichkeit bestehen, das er erst später ist. Ich weiß ja nicht wie lange vorher sich das LH erhöht, denn bei mir war es ja die ganze Zeit nachzuweisen, also gute 10 Tage bis zum posi-Ovu.Werde aber die nächsten 2-3 Tage auch noch einen machen und berichten was die Linie da so macht.

Vicky und Mieke, herzlich Willkommen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.