Zum Inhalt springen

Wie oft können eure Männer?

Dieses Thema bewerten


tina300

Empfohlene Beiträge

HI ihr Lieben

Muß mal eine etwas persönliche Frage stellen!

Wie oft habt ihr in der Kiwu-zeit mit euren Männern geschlafen? Bzw. wie oft konnten eure Männer, wenn sie Streß in der Firma hatten? Ich hatte schon "Probleme" meinen Männe um den ES jeden 2./3. Tag dazu zu bewegen. :o :o :o

Sonst schlafen wir nur so ca. einmal/Wo. miteinander. Er ist abends immer ziemlich erschöpft und ich kann es auch verstehen aber gerade jetzt, wo der Kiwu da ist.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag=Bald ist Wochenende :-)

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Tina,

ich beneide Dich.

Meiner würde gern täglich, vielleicht sogar zweimal täglich. Manchmal kann ich ihm diesen Wunschtraum erfüllen, aber meistens mag ich auch nur so alle paar Tage.

Ich fühle mich oft schlecht deswegen, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass ich ihn sexuell nicht zufrieden stellen kann, wenn er so viel öfter will als ich. Das Gefühl gibt er mir zwar niemals, aber ich habe diese Gedanken trotzdem. Schliesslich will ich ja, dass er von mir alles bekommt, was ihn glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also in diesem Punkt bin ich sozusagen gleich mit Zuckerschnute - mein Männe ist da sehr ;)

Also wir haben auch schon so alle 2 Tage Sex, aber das kommt eher durch mich, denn ich bin öfter gestresst als er oder auch zu müde - obwohl er länger arbeitet... dafür ist er jedenfall (fast) nie zu müde :D Da muss er schon einiges erlebt haben... Also da bin ich schon eher mal "unmotiviert"...

Deswegen ists bei uns auch so, dass ich jetzt bei KiWu sehr drauf achte, dass ich wirklich nach Lust Sex habe + nicht "Du könntest einen ES haben, also los...". Das fände ich auch ihm gegenüber nicht so fair... Wobei er es mehr als gut findet, wenn ich mal mehrere Tage hintereinander auch Lust + Ernergie dazu habe :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mein Mann kann immer, selbst wenn er noch so müde ist, daß geht immer. Man(n) muß ja auch jede Gelegenheit nutzen, wenn Frau mal will, also er hat noch nie abgelehnt....:)

Trotzdem haben wir nicht so oft Sex, aber um den Eisprung herum schon so jeden bzw. jeden zweiten Tag. Aber ihm ist es auch manchmal zu wenig wie er sagt, aber das kann ich gut ignorieren, wenn ich nicht will, muß er das akzeptieren, deshalb nimmt er jede Chance war, die von meiner Seite kommt:)

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Mir fallen spontan zwei Gründe ein, aus denen meiner schonmal abgelehnt hat:

1. Zeitdruck ("ich komme sonst zu spät zur Arbeit)

2. Er ist sterbenskrank (z.B. eine Erkältung)

Aber sonst nimmt er eigentlich auch jede Gelegenheit wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, also "können" und "wollen" sind 2 paar stiefel! "können" könnte meiner immer, aber wollen..... bei uns ist es meinstens der obligatorische sonntag morgen-sex, da wir beide ausschlafen können und zeit haben. da dauerts dann mal etwas länger und ist ruhiger. abends sehen wir uns nicht oft/bzw lange aber es kann dann schon mal vorkommen, das wir ins bett zum schlafen gehen und einer von beiden dann hier und da ein bißchen *****:D und die lust kommt dann schon dazu. mmmmh, also ich denke wir haben rund 2x die woche sex-im schnitt.... und sind beide zufrieden damit!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

bei uns ist es schwieriger, da ich einen Mann habe der im Schichtbetrieb arbeitet. Das bedeutet, daß wir einen komplett unterschiedlichen Tagsrhythmus haben. Jetzt mit dem Kiwu "versuchen" wir um den ES alle 2 Tage GV zu haben. Aber es ist dann halt dann auch mal gezwungen. Und das finden wir überhaupt nicht schön. Praktizieren deshalb wieder GV nach Lust und da kann es aufgrund Zeit oder Lust auch nur 1 mal in der Woche passieren. Aber es macht dann einfach mehr Spaß... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Mann hat garnicht den drang danach , jeden tag!! Bin ich auch ganz froh drüber *lach*

Als der KiWu aktuell war, haben wir natürlich öfters! Aber jetzt wo es geklappt hat *lol*, vieleicht einmal die woche! Ich muss dazu sagen, das mein Mann LKW-Fahrer ist und wenn er denn mal dann zuhause ist, ist er ziemlich platt und erschöpft! Meistens schläft er schon auf der couch ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels...

ich muss euch leider auch gestehen das mir die Lust am Sex absolut abhanden gekommen ist...leider :(

Mein Mann kann und will auch immer, aber wenn ich mich dem hingeben würde auch wenn ich keine Lust habe find ich das irgendwie doof...

Wobei ich euch sagen muss das mich vor einiger Zeit auch das schlechte Gewissen geplagt hat..."Kann ich ihm überhaupt noch das geben was er sich von mir wünscht?" :o

Habe dann aber mit ihm drüber gesprochen und seitdem versteht er mich da auch besser...

Mann kann die lust nun mal nicht herbeizwingen! oder?

LG Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also wir sind sehr aktiv. ziemlich regelmäßig. eigentlich fast jeden tag, an manchen mehrmals. allerdings muss ich sagen, dass mir das manchmal sogar noch zu wenig ist :eek: liegt vielleicht daran, dass das absetzten der pille meine lust ernom ansteigen ließ :D

hm... und was die müdigkeit betrifft... ohje, mein mann pennt in der arbeit oft fast ein, aber für sex ist et wiede topfit und nimmt auch in kauf, dass er am nächsten tag noch mal ne runde müder ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen spontan zwei Gründe ein, aus denen meiner schonmal abgelehnt hat:

1. Zeitdruck ("ich komme sonst zu spät zur Arbeit)

2. Er ist sterbenskrank (z.B. eine Erkältung)

Aber sonst nimmt er eigentlich auch jede Gelegenheit wahr.

Hihi lustig, da musste ich gerad an meinen denken, wie er vorgstern zu mir meinte "So, ich muss jetzt aber ganz schnell los zur Arbeit, sonst komme ich zu spät...es sei denn??" *blinkerzwinker* jaja, also nicht mal das ist eine Ausrede für meinen und wenn er krank ist, ist er bestimmt auch immer willig.*g* Er war noch nie wirklich krank...hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht von MEINEM Mann sprechen, aber immerhin vom Vater meines Kindes. Wir waren 7 Jahre zusammen. Das erste halbe Jahr sind wir kaum aus dem Bett gekommen und danach war´s ein- bis zweimal die Woche. In der Beziehung hatten wir 2mal versucht, ein Kind zu bekommen. Da war es dann noch weniger :confused: Vielleicht wollte er es unbewusst doch nicht. Für mich war es jedes Mal ein Drama, da seine Ablehnungen schroff waren und ich wie ein fettes Etwas fühlte, das heulend zusammengerollt eingeschlafen ist. Dachte immer, dass er mich betrügt, weil er so selten Lust hat. Dem war aber nicht so. Er ist halt einer von den wenigen, die es selten brauchen. :( Naja, den besten, meisten und vor allem am spontansten Sex hatten wir, wenn wir getrennt waren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.