Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten


fietelein

Empfohlene Beiträge

genau, mach das. kannst ja einen holen, der dir das ganze "schriftlich" gibt :D

oh, das hoff ich auch. würde ich mir zumindest sehr wünschen.

mein mann kann es auch noch garnicht glauben, dass es nicht geklappt hat. der ist immernoch davon überzeugt, dass es funktioniert hat :D

aber vielleicht wird es ja dann diesen zyklus was, dass ich zu euch kommen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ....

soo nachher fin weg schaffen dann auf arbeit fahren 6 h arbeiten und dann zum fa fahren.... ohjee .. mensch.. bin so hibbelig echt...

hasi ist dagegen locker.. er sagt wird schon ;).. ist ja lieb.. aber schiss hab ich trotzdem...

p.s. übrigens mein letzter sst heute zeigt weiterhin schwanger3+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooooooooooorgen :abiggrin:

Bin ja mal gespannt wie der Test heute aussieht inlove :atop: Bin schon total am mithibbeln hier.

Mein UL hat auch furchtbar weh getan. Mehr noch als würde die Mens kommen. Kann Dir ne Wärmeflasche wie Jul ans Herz legen und falls es nicht nur UL-Schmerzen, sondern auch noch Magenweh wird, Fenchel-Kümmel-Tee

Kitty, Termine morgens sind immer besser als mittags. Da kann man sich nicht so lange verrückt machen. 8 Uhr wäre perfekt für mich, da ich vor meinen FA-Terminen ohnehin zwei Stunden im Bad verbringe :arolleyes:

Aber neee ich lass mir immer so spät wie möglich einen geben, weil ich vorher arbeiten gehen will...hoho hab heute wieder frei, kann mir das nicht antun. Bin da vieeeeeeeeeeel zu dolle aufgeregt und ohnehin im Moment etwas anders drauf und kann nicht mehr so gut mit dem Stress umgehen...

Naja, wünsche Dir einen erfolgreichen Termin und erbitte einen Blick auf ein US-Bild :atongue:

Und Dir Crush drück ich ganz dolle die Däumchen, dass für Dich der Tag nur so verfliegt und auch Du ein schickes US-Bild vorzeigen kannst :abiggrin: So viele SSTs lügen nicht meine Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mädels ...

nachdem ich in der Nacht laufend wach wurde weil mir übel war und Magen Krämpfe hatte begon heute pünktlich nmt+1 die Übelkeit und mich hielt es am Klo :o

mitlerweile ist mein Mann am Strahlen xD

wir bringen jetz die kleine zu Oma und müssen unsere neue Küche bestellen fahren ...

hab aber schon einen stop an der apotheke eingeplant ....

Ich hoffe hier gib's heute nur gute Nachrichten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Whoa, jetzt gehts hier aber plötzlich richtig Rund, wa?! :awink:

Kitty und Crushi, viel Spaß beim FA und bringt hübsche Bildchen mit! :abiggrin:

Stern, testest du dann heute auch noch? *neugierig*

Huiii, so viele neue Bauchzwerge! :hearts:

Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!!! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ganz aufgeregt! Freu mich total über US-Bildchen *spring* hach ja und Kitty wird wohl gerade das Herz in die Hose rutschen vor Aufregung oder sie sitzt schon aufm Stühlchen und darf US gucken :abiggrin:

Komisches aber dennoch geiles Gefühl auf dem Monitor das Baby zu sehen. Hach was freu ich mich auf später :love:

da bekomm ich doch glatt wieder Pipi in die Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder zurück als ultraschall hzat man nch nix gesehen und der schleim war auch noch nicht so dick, bin schätzungsweise 2-3 woche.

die haben nochmal nen sst gemacht der ebenfalls positiv war :D

So nächster Terminin 4 Wochen dann beginnt die Vorsorge :)

Bin schon ziemlich gespannt nachher was chef sagt wenn ich ihm sage das ich nur noch bis 20 Uhr arbeiten werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest Du denn zum ersten Mal positiv getestet Kitty? Weil 2-3 Wochen...da dürfte der Test ja noch nicht mal anschlagen. In der 2.-3. Woche findet ja erst der ES statt!? Oder steh ich jetzt irgendwie aufm Schlauch?

Hat er deine Eileiter zusätzlich geschallt und Blut abgenommen? Sorry, will Dir jetzt keine Angst machen oder so...interessiert mich nur grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.