Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten


fietelein

Empfohlene Beiträge

hallo mädels *wink*

heute habe ich echt eine strecke zurück gelegt...war von 9 uhr bis 12.15 drausen und so gut wie nur am laufen! bin ich froh wenn abend wird und ich mich auf die couch pflanzen kann :D

getestet habe ich auch nachdem mich meine mutter so kirre gemacht hat und lila, dich hat es glaub ich am meisten interessiert...negativ! damit hätten wir das auch geklärt und meine mutter soll mich damit bloß in der ruhe lassen;)

und es gibt tolle neuigkeiten! emily hat den kindergarten platz erobert!!! juuhuu im august geht es los für sie. oh mann meine kleine wird groß :arolleyes: bis jetzt wurde sie ja nur vorgemerkt und sie wollten mir das schriftlich mitteilen ob sie im august rein kann oder noch warten muss bis nächstes jahr und heute habe ich endlich (nach 1 1/2 jahren!) eine antwort bekommen :) emily gehört zu den glücklichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mecker* :amad: doofes Kabel-BW...die haben jetzt über 8 Stunden gebraucht um hier das Kabelnetz wieder zu reparieren. Jetzt wollt ich heute morgen Frauentausch schauen um mich aufzuregen und dann geht auf einmal nichts mehr :afrown:

Kein TV, kein Telefon und kein Internet *schmoll* dafür hab ich viel gehäkelt und DVDs geschaut trotzdem ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mecker* :amad: doofes Kabel-BW...die haben jetzt über 8 Stunden gebraucht um hier das Kabelnetz wieder zu reparieren. Jetzt wollt ich heute morgen Frauentausch schauen um mich aufzuregen und dann geht auf einmal nichts mehr :afrown:

Kein TV, kein Telefon und kein Internet *schmoll* dafür hab ich viel gehäkelt und DVDs geschaut trotzdem ärgerlich

du wolltest das schauen um dich aufzuregen??? O.o nanana, du bist schwanger! da regt man sich nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen :-)

Fiete, würd' jetzt auch denken, dass es positiv ist !?!

Sabii, schade, mit dem Test, aber schön dass es gleich wieder ne gute Nachricht von der Kita gab :-)

Wusste gar nicht, dass man sich nicht tättoowieren lassen darf, wenn man schwanger ist.

Zu mir.. ich bin ziemlich platt...obwohl ich heut früher frei hatte. Könnte jetzt schon ins Bett gehen.... :-(

Hatte glaub ich schon mal gefragt, aber gibt es hier auch irgendwie nen Thread über chronische Krankheiten oder so??? Hab bis jetzt hier nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder .....ich weiß ihr wünscht es mir so sehr ....aber ich habe ja noch von den vergangenen Zyklen die ovus ...zum Vegleich....und leider waren die "POSITIVEN OVUS" immer persistierend POSITIV ...deswegen glaube ich nicht das die wirklich POS sind ....wenn ich die jetzt fotografieren würde, würdet ihr nichts sehen....sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig Persona ...das sind ja OVUS....ja als es was wollte ...naja da war noch gar nichts zu sehen ..mein empfinden er zeigt ja dann meistens rot...und jetzt will er keinen mehr ...naja aber ich weiss ja wie der ES aussieht...und der war noch nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och fiete, ich tanz den eiertanz fleißig mit.. *tanz

bei mir zwickt es schon wieder... mal zwickt es rechts, mal zwackt es links, mal überall... und schon mach ich mich ganz verrückt...

naja, jetzt gehts mit meinem liebsten ins bett, er ist kaputt und ich mag kuscheln... *aufs bett freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin niedergeschlagen:(

Schatzi muss über 600 steuern nachzahlen!

Wir hatten eigentlich mit Rückzahlung um den Dreh gerechnet:(

Ich weiß nicht was falsch gelaufen ist.

Das hat mich grad aus der Bahn geworfen.

Schatzi war cooler als ich und meinte nur es gibt schlimmeres.

Recht hat er ja aber .. Och menno....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Sari, das ist ja echt Mist! :(

hmm, ich komm mir irgendwie ein bissel blöd vor *g*

denn ich weiß nun mal überhaupt nicht, was Ovus sind und was diese Kurven da drauf bedeuten?! :aeek:

könnte mich mal jemand aufklären?

Irgendwie haben wir unsere Babys immer ohne gemacht! :abiggrin: hehehehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, sari. Das ist ja echt Kacke! Aber irgendwie ist es doch toll, dass dein Mann da so ruhig bleibt, oder?

Ich wag jetzt nochmal nen Versuch, kuscheln zu gehen.

Hab grad Durchfall bekommen. Sorry, ist unlecker, ich weiß. Aber wann hat das bei dir angefangen, äpfelchen?

Da kann man ja nur hibbelig werden... *grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.