Zum Inhalt springen

Verabredung an einem Frühlingstag, die im APRIL gerne kommen mag!

Dieses Thema bewerten

fietelein

Empfohlene Beiträge

oooh, sternchen... da drück ich dir aber die Daumen hey. klingt ja schonmal nicht schlecht. *zwinker

wobei bei mir auch so vieles dafür gesprochen hat. aber trotzdem nicht die hoffnung aufgeben... *hihi

wäre ja super, wenn ihr zusammen kugeln könntet und wir dann noch nachrücken... :)

crushi, irgendwann gibts bestimmt ma nen foto. am ende mit dicker kugel... *hihi

so, ich bin müde. ab ins bettchen und mit schatzi kuscheln. der muss meine bauchaua wegstreicheln, dass ich schlafen kann.. :)

bis morgen, ihr lieben.

Mooooorgen ihr Schnuffis! *kaffeeundbrötchenverteil*

@Jul: Also so wie ich das gelesen hab, sollte das während der Geburt raus!? Und danach bekomm ich das sicherlich nicht mehr da rein und wills auch ehrlich gesagt, nicht auf eigene Faust versuchen. Bauchnabel hab ich mir mit Kraft wieder durchgedrückt aber das is ja naja...war ja schon beim Stechen recht schmerzhaft. Meine Piercerin durfte sich von mir das A-Wort anhören :abiggrin: Naja mal schauen, muss sowieso mal wieder vorbei schauen, brauch ohnehin n neues. Mein Stein is mir rausgeflogen und fürs Lippenband hol ich mir dann auch gleich noch n Neuen.

Crushi, sag ick ja... :awink:

Jul, es wird schon deutlich besser und gebrannt hat es auch nicht am Loch direkt, sondern eher die Haut drumherum und die Lippe ein bissl, die Lippe wohl weil sie trocken is und die Haut vllt. wegen dem stark alkoholhaltigen Desinfektionsmittel vorm Stechen oder so?! Naja, egal, hauptsache es verheilt alles schnell und gut. :nod:

Ick musste mein Nasenpiercing auch rausmachen im KH, machen die wohl vorsorglich... aber das Ding hatte ick da schon etliche Jahre, da wächst nix mehr zu, am dritten Tag oder so hab icks wieder rein gemacht. :awink:

So, gleich gehts los zu meinen Ellis, drückt mir die Daumen das meine mum nicht aus den Latschen kippt und/oder mich taubschimpft. :rolleyeso:

Das freut mich Crush, sieht doch alles gut aus, schon dich so weit es geht, ich weis mit Kleinkind is nich viel mit Ruhe, aber zur Not würde es bei uns irgendwie gehen. Und am Montag gehst dann zum FA......ich drück dir die Daumen. Und darf ich dich zu den Gewinnern schreiben?

hihi, ja ja, die mamis.

meine war am anfang auch so garnicht begeistert. vor allem als ich direkt an meinem 18. zum piercer bin und mein erstes lippenpiercing und mein septum stechen lassen hab mit dem an der lippe konnte sie sich noch einigermaßen anfreunden aber mein septum fand sie ganz schrecklich. vor allem als ich dann endlich nen ring rein machen konnte. da hat sie mich tatsächlich nicht mehr angeschaut xD

und äpfelchen, ich würds glaub ich auch raus machen. das wäre mir zu gefährlich. und danach wieder selbst rein machen würde ich lieber auch nicht machen. hab ich auch am bauch gemacht und das war ne blöde idee. nach 5stunden op war es zu und ich habs noch halb benebelt durch gehauen, was escht nicht gut war... *schimpf

nun ja, ich wünsche euch erstmal einen schönen samstag.

mir gehts übrigens etwas besser und nicht mehr ganz so heftig wie gestern, worüber ich echt mehr als froh bin... *freu

bis später, ihr lieben.

Septum...autsch *fg* Also bei Leuten denen sowas steht, sieht auch n Ring gut aus. Bei anderen schaut das aber aus wie son Bulle und dann gefällt mir das schon wieder nicht. Oder wenns aussieht wie Popel is au nicht schön :abiggrin: So unter der Lippe links oder rechts zwei kleine Piercings nebeneinander würden mir noch gefallen.

oh sari, was ist den los? magste erzählen? *drück dich

äpfelchen, ich hab auch an der unterlippe zwei nebeneinander *zwinker

und der mitte war auch mal eins, aber das ist draußen...

wir haben jetzt eine wii und ich freu mich grad total :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.