Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von JenJen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben :)

ich suche am besten schnellstmöglich (;)).. ein Tragetuch.. Lina ist sehr kuschelbedürftig und braucht die nähe auch einfach

die länge sollte schon 4,60m sein.. farbe ist rellativ nur nicht zu dunkel ehr freundlich

über angebote würden wir uns sehr freuen gern auch mit foto und preis

LG

Jen + Melina

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hätte ein Dydimos Tragetuch abzugeben. Nur 2-3x benutzt in hellgrün/ weiß. Ist glaube ich um die 5,60m. Bilder könnte ich morgen hochladen, wenn du Interesse hast. Bin gerade nur mit dem Handy online.

Geschrieben

Ich hätte eins...ein elastisches Hoppediz in schwarz mit Muster drauf...Ist leider nur bis 9 kg und wir sind schon bei 7,5 kg und ich such nun ein anderes...

@bluka, wird das dydimos anders gebunden wie das hoppediz?

Geschrieben

Also ich hab auch ein elastisches hoppediz meine ich... Müsste noch mal nachschauen. In 5,60m und beige / creme. Ist auch nur paar mal benutzt wurden, sind nämlich ziemlich schnell auf die manduca umgestiegen!

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach einen Babyphone! Es muss keine besondern Fähigkeiten haben, ein einfaches reicht vollkommen aus..

Vlt. hat ja die ein oder andere eins abzugeben :) über Angebote mit Preisvorstellung würde ich mich freuen.

LG Jen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

post-17611-13845610419332.jpgHi Jen,

ich habe eins abzugeben von Reer. Hat 40 Euro gekostet - ist kaum genutzt worden. Für 10 Euro plus Versand kannst Du es haben.....

Ist aber kein digitales...

Liebe Grüße, Varinia

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach folgenden Dingen..

- Puzzleteppich oder auch Puzzlematten (Moosgummi)

- Klamotten Gr. 80 von A-Z für w/n

Bearbeitet von JenJen
Geschrieben

Süße ich hab Puzzlematten, also die bunten zum ineinanderstecken auf dem Dachboden. Ins linchens zimmer passen sie nicht und unten haben wir ja mittlerweile den Teppich. Sag bescheid, wenn du ein Bild brauchst.

Klamotten von A-Z klingt ziemlich gut. Sag mal ein Kleidungsstück mit y:biggrin:

Brauchst aber nur reine 80?

Geschrieben

also diese moosgummiteile haben wir in hülle und fülle... große und kleine

an wieviele hättest du so gedacht? einen teil können wir bestimmt abgeben.

und kleidung in 80 könnte ich evtl auch noch was haben, da kann ich gerne mal nachsehen und dir fotos machen

Geschrieben

Die sind für´s Wohnzimmer gedacht weil Melina doch immer so rumpoltert also wenn du so lieb bist wäre nen Foto toll :) Wie viele sind das?

Mmmh.. also meinste 74/80? sowas geht auch.. wir sind da ja noch nicht aber ich mag das nicht erst alles aufn letzten Drücker besorgen x)

livi, also es gibt da so nen Set was ich sonst besorgen würde da sind 16 drin 30x30 je Teil glaub und die würden reichen für die kleine Fläche

Wegen den Klamotten wäre lieb :)

Geschrieben

Ich such die die Tage mal vom Dachboden zusammen, die hatten wir in der Mitte von bärchis zimmer liegen.

Ich schau mal wieviel ich von den ganzen Klamotten habe, bin ja gerade eh am raussuchen