Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Danke Mädels ich bin soooo happy!!!! Der Test war gleich fett positiv hab mich fast nicht getraut einen zu machen :-)

Jetzt gibt's erst mal nen Sekt für alle (Gläschen einschenk und verteil) STÖÖSSCHEN!!!! Auf den März und das ich nicht die einzige bleiben werd diesen Monat!

Bin grad unterwegs wenn ich mehr zeit Hab meld ich mich wieder!!! Lg Julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gläschennehm* und *gaaaaaaaanztiefeinatme* Es wäre sooo schön als Geburtstagsgeschenk einen positiven Test in der Hand zu halten *träum*

Haben uns gestern und heute vergnügt und nach den Ovus zu urteilen war es perfektes Timing....jetzt heißts nur noch abwarten :abiggrin:

Wir haben auch n bissl mit der Stellung variiert damit ja alles gut ankommt :arolleyes: So von wegen Beine auf die Schulter und Kerze danach. Er fand es sehr interessant als ich die Kerze gemacht habe und hat gebrüllt vor Lachen :D Aber was man nicht alles so macht hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apfel meine Liebe ich kann Dir sagen....mein Mann hat gesagt...Du bis bekl.ppt... im nachhinein habe ich auch gedacht ...ich bin meschugge ...wünsche Dir vom herzen das es klappt ...und nach dem letzten langen Zyklus geht es bei dir ja schlag auf schlag ..freu mich für Dich :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gläschennehm* und *gaaaaaaaanztiefeinatme* Es wäre sooo schön als Geburtstagsgeschenk einen positiven Test in der Hand zu halten *träum*

Haben uns gestern und heute vergnügt und nach den Ovus zu urteilen war es perfektes Timing....jetzt heißts nur noch abwarten :abiggrin:

Wir haben auch n bissl mit der Stellung variiert damit ja alles gut ankommt :arolleyes: So von wegen Beine auf die Schulter und Kerze danach. Er fand es sehr interessant als ich die Kerze gemacht habe und hat gebrüllt vor Lachen :D Aber was man nicht alles so macht hihi

Ich hab neulich auch ne Kerze gemacht... also jedenfalls das was ich als Kerze bezeichne... dann musste ich mich aber von meinem Liebsten korrigieren lassen... so von wegen mach die Beine grader und höher pffff :abiggrin:

Dann meinte er wow nun sieht man sogar deine Bauchmuskeln :aconfused:... na toll

Es war auf jeden Fall sehr lustig :)

Ich mach mich grade nur verrückt.... ich mag nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin traurig... die Tante ist heute gekommen... eigentlich 3 Tage zu früh (hatte aber schon seit 2 Tagen ganz ganz wenig Ausfluß... immer nur so en bißchen am Klopapier...)

und heute Mittag gings dann richtig los :afrown: jetzt hab ich nur nen Zyklus von 25 Tagen..

Lieg nun mit Wärmflasche auf de Couch :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin traurig... die Tante ist heute gekommen... eigentlich 3 Tage zu früh (hatte aber schon seit 2 Tagen ganz ganz wenig Ausfluß... immer nur so en bißchen am Klopapier...)

und heute Mittag gings dann richtig los :afrown: jetzt hab ich nur nen Zyklus von 25 Tagen..

Lieg nun mit Wärmflasche auf de Couch :afrown:

Och, schaaaadeee.....

Ist Dein Zyklus immer schon schwankend oder nur diesmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crush wir haben nen oktavia. Der ist klasse :-)

Mädels ich hab bauchpieks.... Vor allem wenn ich aus Gewohnheit durch die Wohnung hüpfe oder die kleine trage. Außerdem hatte ich kurz das Gefühl in der Brust tut sich was.... Ich wollte mir doch nix einbinden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tut sich nur PMS! So ein Mist! Heute hatt' ich dann bisschen hellbraunen Ausfluss (war ja zu erwarten), aber das hatte ich vorletzten Zyklus auch! Es ist also alles so wie immer..... schaaaade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, schaaaadeee.....

Ist Dein Zyklus immer schon schwankend oder nur diesmal?

bin ja erst im 5 üz und hab 14 jahre lang die pille genommen...

aber die letzten monate waren es immer genau 28 tage, war schon froh drüber, dass ich die so regelmäßig kriege, aber jetzt...

nehme übrigens auch so en mönchspfeffer-zeug "agnus castus"...

hab schon langsam "torschlußpanik" .. werde ja schon 34 .... :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela, nimmst Du den Mönchspfeffer vom Arzt aus, oder einfach so?

Ich hab den nach der FG genommen (insg. 3 Zyklen) um möglichst schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und wurde dann erst SS als ich's abgesetzt hab. Natürlich weiß ich nicht, ob es damit zusammen hing. In dem ÜZ als es geklappt hat, haben wir auch null Druck gehabt, weil wir dachten diesen Monat haben wir keine Gelegenheit, weil ich beruflich am ES weg war.

Das kann ich schon verstehen, mit torschlusspanik, aber Du darfst Dir keinen Druck machen (leichter gesagt als getan....). Ich glaube immer je "unbedingter" man SS werden möchte desto schlechter stehen die Chancen. Meine Tante wurde das erste Mal mit 32 Mama und jetzt mit 35 wieder.... das wird schon! (Bin übrigens auch fast 32, aber gut, wir haben ja schon eine Räuberin)

Ich bin (noch) ruhig.... klar wär ich häppi wenn's gleich klappt, wenn nicht, ist's im Moment auch nicht so schlimm, weil wir im April erst mal umziehen und Geburtstage im Winter sowieso doof sind! Und nach der Geburt von Annika war ich so froh dass der Sommer kam, weil ich bei der ganzen Stillerei immerzu am frieren war! Außerdem scheint sich bei mir jetzt schon wieder was "komisch" zu verhalten. Erst war's der PAP-Abstrich, jetzt hab ich braunen Ausfluss vor der Mens....ganz toll! Nach der Mens geh ich zum FA und frag ihn aus...

Bearbeitet von leitmaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MamaJulie Glückwunsch!!!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit! :)

Bei mir ist grad ganz seltsam... Und ich weiß auch, dass es total verrückt klingen muss, aaaaber: ich bin suuuper müde, ich werd überhaupt nicht richtig wach, ich hab nen schwachen Magen (ähnlich wie bei der Mens) und mein Bauch tut "weh", also mein unterer Bauch, vor allem beim Treppenlaufen, auch wenns komisch klingt. Es ist total seltsam.

Aber okay, ich sage mir nun, dass das alles positive Zeichen sind und ich mich null dadurch beunruhigen lassen muss...

Mal sehen... :)

Übrigens drück ich dir ganz arg die Daumen, Lucy. Vielleicht klappts ja doch gemeinsam, wenns bei uns beiden piekst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jul: mach lieber nen Test hatte auch alle Anzeichen die man haben kann, habe immer nen regelmäßigen Zyklus gehabt und dann war ich schon 16 Tage überfällig aber leider doch nich Schwanger. Mach lieber nen Test dann bist du auf der sicheren Seite, bei mir dachten sogar die Ärzte das ich schwanger bin weil meine Gebärmutter auch vergrößert war, aber der Bluttest und die starken Mens danach haben andere Worte gesprochen... leider, aber natürlich drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das du einen kleinen Untermieter hast :).

Viele Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.