Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Ich versuche das ganze auch schon so stressfrei wie möglich zu gestalten, aber so einfach ist das garnicht, auch wenns blöde klingt...

Naja, mal sehen... Wir werden auf jeden Fall weiter herzeln, wenn uns danach ist und dann wird das schon :)

Ich danke euch auf jeden Fall =)

natürlich ist das nicht einfach. hat auch keiner gesagt. und wirklich entspannt sind wir glaub ich alle nicht :)

so isses richtig. wird schon klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owei.....

Jetzt hab ich grad aus Neugierde wegen spinnbarem ZS den man um die Einnistung haben kann nachgeguckt wie's da bei mir jetzt aussieht und entdeckt hab ich, das der ZS "blutig" ist.... nicht so richtig blutig, eher bräunlich!

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll!?!?!?!?!?! Hätt ich nicht nachgeguck hätt ich's wohl gar nicht bemerkt, weil "rausgelaufen" ist nichts. (Bin ES + 7)

An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht, die ist doch angeblich nicht mal offiziell nachgewiesen....

Hab jetzt ein bisschen Angst wegen Gelbkörperschwäche, da ich ja ab ES+3 PMS hab und mittlerweile schon einen Tag vor Mens eine Schmierblutung. Meine zweite Zyklushälfte lag bisher immer bei 13 Tagen.

Was meint Ihr dazu.

Oh Mann! Jetzt ist der PAP-Abstrich gut, jetzt ist wieder was anderes! Ich könnte kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...

@jul.. das wird noch mit den es... *drück*.. ich selber hatte ja 3 ovus gemacht wei ich ja in schichten arbeite um zu wissen ob der überhaupt kommt.

@leitmaus.... gelbkörperschwäche hat man dann wenn die 2. zyklushälfte unter 12 tage liegt.... also wenn du jez deine mens es+8 oder so bekommst oder so... und man kann dagegen z.b. mönchspfeffer nehmen.

also ruhig blut... und ja das mit der einnistungsblutung ist nicht nachgewiesen.. ich denk mal auf 10 frauen trifft das auf 2 zu.... eher selten.

@me..... tempi heut auf 36,7.... juuuhhhuuuuuuuuu und fin hat seinen integrationsplatz nun endlich bekommen.... zwar erstmal nur für 1 jahr... aber endlich.. nun läuft der seit 1.1. und wir haben gestern erst post bekommn.... yeah 2 monate verschenkt.. antrag ging dort am 17.11. ein... amtsarzttermin mitte januar... teambesprechung 10.2. genehmigumng 29.2 ... behörden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben,

@Anni: Das hört sich doch gut an mit der Tempi, und auch das Fin seinen Platz nun hat. Glückwunsch.

Mein Es steht wohl an, hab jedemenge spinnmaren ZS haben wir auch schon fleißig genutzt heute muss er nochmal ran und dann schauen wir mal. Das würde aber heißen das dieser Zyklus auch wieder kürzer ist, denn heute ist ja erst ZT 16.Man darf gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ leitmaus also ich hatte bei der letzten schwangerschaft auch einnistungsblutungen, 2 tage lang... erwiesen hin oder her. und diesen Monat (heute ist mein NMT) hatte im am ZT9 nach dem ES Unterleibskrämpfe als ob die mens kommt...

Also einfach positiv sehen, das bisschen braun ist sicher nix schlimmes - ehr was gutes!

@me: die mens ist noch nicht da. hatte zwar gestern ein tief (trotz akupunktur), mittlerweile gehts mir aber richtig gut - egal ob sie kommt oder nicht: mein neues Mantra: ich bin nicht schwanger, ich bin nicht schwanger, ich bin nicht schwanger ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ leitmaus also ich hatte bei der letzten schwangerschaft auch einnistungsblutungen, 2 tage lang... erwiesen hin oder her. und diesen Monat (heute ist mein NMT) hatte im am ZT9 nach dem ES Unterleibskrämpfe als ob die mens kommt...

Also einfach positiv sehen, das bisschen braun ist sicher nix schlimmes - ehr was gutes!

@me: die mens ist noch nicht da. hatte zwar gestern ein tief (trotz akupunktur), mittlerweile gehts mir aber richtig gut - egal ob sie kommt oder nicht: mein neues Mantra: ich bin nicht schwanger, ich bin nicht schwanger, ich bin nicht schwanger ....

Na dann will ich mich mal Deiner positiven Meinung anschließen..... komisch wär schon wenn ich im 1. vollen ÜZ (unser 1.ÜZ fing erst mit ES an, da ich vorher noch kein grünes Licht vom FA hatte) plötzlich 'ne Gelbkörperschwäche hätte....

Das sollte man wie beim "nichteinschlafenkönnen" sehen: "Jetzt bloß nicht schwanger werden, jetzt bloß nicht schwanger werden...." Dann klappts garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sagt mal, wenn ihr soviel schreibt, dann fliegen ja die ganzen guten virchen weg...mal alle tiiiiiiieeeeeeeeeeeffffffffff luft holen....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitmaus.... Duu ich hab hier damals ne Umfrage gelesen.... Ich glaub die einnistblutung ist gar nicht so selten...ich hab sogar 3 freundinen die trotzdem ihre Tage hatten obwohl se Ss waren und das teilweise 3monate lang...

Du siehst... alles ist möglich.....

Ich finde ,mittlerweile, man sollte nich drüber nachdenken was sein könnten sondern nur sehn was ist ist.

Zum spinnbaren zs, der hat mit der einnistung an sich nix zu tun.... Nur ist es wahrscheinlich das wenn er vor nmt noch spinnbar ist , das die mens kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnapp mir mal ein paar Viren...

Ich finde, dass das hier momentan alles ziemlich gut klingt... Ich bin zuversichtlich, dass es bei vielen klappen wird... :)

Ich konnte heute früh natürlich nicht die Finger vom Ovu lassen und hab einen gemacht und der war deutlich schwächer als der von gestern morgen...

Ich geh also jetzt einfach mal davon aus, dass mein ES gestern war. Trink nun fleißig den Tee für die zweite Hälfte und werde dann in aller Ruhe, das hoffe ich zumindest, abwarten...

Ich muss schon den ganzen morgen alle fünf Sekunden aufs Klo. Total ätzend. Ich hoffe, ich hab mir nichts mit der Blase eingefangen, das nervt grad echt total...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich drück auch die daumen und auch mir selber. is schon halb elf und keine mens in sicht! es zwickt auch nichts, nur leichtes zeihen in der seit... und ich bekomm sie eigentlich IMMER am 14. tag nach dem ES... :abiggrin:

Da drück ich auch ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Temperaturmessen ist diesen Zyklus eh schon zu spät und so recht weiß ich auch nicht, ob das was für mich ist...

Mal sehen...

Wir werden heute sicherlich noch mal herzeln und dann heißt es ja eh abwarten...

Jetzt kümmer ich mich erstmal um meine Blase, die hats nämlich ganz schön erwischt... Hoffentlich tut das dem ganzen kein Abbruch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo, haha, okay...

sorry, die leitung auf der ich stand ist jetzt wieder frei... ;p

allerdings muss ich alle fünf sekunden auf klo und es kommt nichts. es tut nur weh...

liegt also sicherlich nicht am tee, schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leitmaus, ich hatte auch so was ähnliches wie ne Einnistungsblutung in dem Zyklus als ich schwanger wurde, die war ES+7 und ES+8 aber eher vergleichbar mit nem rosa Ausfluss und nur sehr gering!

Dafür hatte ich den Zyklus davor ca. 3 Tage dunklen Ausfluss, da hatte es nicht geklappt!! Solche Blutungen hatte ich sonst in keinem Zyklus! Also alles ist möglich!!!

Lass euch noch paar Virchen hier:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh jul, schade das klingt das wirklich nach blasenentzündung. hol dir am besten was aus der apo, dann isses ganz schnell wieder weg.

ich kenn da jemanden der dir was empfehlen kann ;)

ohh virchen, danke steffi :abiggrin:

ich hatte auch mal an ES+8 ne leichte rosa blutung. ss war ich trotzdem nicht.also wie steffi sagt,alles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lula, ich hab jetzt schon ganz brav ein "Dampfbad" gemacht und trinke Tee und Cranberrysaft, ich hoffe dass das hilft..

Aber wenn du mir was empfehlen kannst, gerne... Also wenn du was weißt, was ich bedenkenlos nehmen kann...

Hab nämlich noch was von meiner Nierenbeckenentzündung hier, möchte mir aber nicht solche Hammer einfahren, falls ein Erbschen aufm Weg ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.