Zum Inhalt springen

Sex während der Schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten


SummySum1989

Empfohlene Beiträge

ja weil ich mich nicht schön finde. ich finde mich dick und hässlich. klaro ist das blöd ABER es ist so...ich find mich überhaupt nicht sexy :) *kopfschüttel*

ja wenn das baby da ist dann muss man viel auf die reihe bringen..hat gedautert bis man sich dran gewöhnt alles unter einen hut zu bekommen, frau sein, mama sein, paar sein...das ist nicht leicht gewesen aber wir habens geschafft :) haben uns auch viel mühe gegebn und nix schleifen gelassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja ich find mich im Moment auch total unschön und mag nicht soviel Sex. Ein Glück kommt mein Mann damit gut klar und macht mir da auch keinen Streß. Wenn ich so an meiner erste SS denke ist diese total anders. In der ersten hätte ich gern jeden Tag Sex gehabt und jetzt vielleicht 1 mal in 2 Wochen.

Wenn das Baby da ist wird es denk ich mal schwerer sich so richtig umeinander zu kümmern, vorallem die ersten Monate...aber denke das schaffen wir schon :) bin da ganz zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind wir ja alle weit über die erste kritische Zeit hinaus, so dass ich euch mal schreiben kann, warum wir auf Sex in der SS verzichten... Vor der SS mit meiner Tochter hatte ich eine FG in der 9. SSW die durch Sex ausgelöst wurde. Ich spürte ein kurzes Knacken im Unterleib und einen stechenden Schmerz. Nach dem Sex lief dann auch schon etwas Blut. Ich vermutete aber erst nur eine Kontaktblutung. Im Laufe der Stunden wurde die Blutung stärker und wir sind ins KKH gegangen, wo man nur noch ein totes Baby auf dem US sah.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird das wohl eher nicht mehr passieren, aber die Angst und die schlechte Erfahrung ist halt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kenn ich... leider war es dort nur ein Dottersack... Aber auch eine wahnsinnige Blutung gehabt... Aber mein Arzt sagte klipp und klar... das passiert 1:10000! Normal ist das nicht und es scheint davor was nicht in ordnung gewesen zu sein, da die Embryos schon gut geschütz sind in der Fruchtblase!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hehehe, tja, bei uns ist es ähnlich: es läuft nüscht :(

mein Mann ist eh eher ein sexmuffel und ich komme eh immer schon zu kurz und in der SS läuft dann quasi gar nix mehr..

naja, ich komme ja eh mit quasi nix aus, da ist keine große Umstellung für mich *schräg grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheheh,

tja, ja gute FRage: also genetisch scheint das besser zu passen wie von den Bedürfnissen her! ;)

tja, so nach dem Motto: einmal Sex und schon schwanger:) (tja, ich übertreibe ein bissel: es waren bei diesem Kind immerhin zweimal!! )

*hüstel*

einmal im Feb. und einmal im März - und da hats funktioniert! *staun*

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, bei wem läuft noch was???

Aus unbequemlichkeit habe wir unser Sexleben erstmal reduziert und belassen es beim kuscheln, streicheln usw.

Es gibt einfach keine Stellung die für uns bequem ist und spass macht.

Spass aneinander haben wir allerdings immer noch ;)

:rofl: Nada ... Willkommen Spinnweben,

sollte es dennoch mal dazu kommen braucht Schatz nen Staubsauger :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* wenn man glück hat und alles startklar ist kann man damit unter umständen die geburt auslösen. behaltet das mal im hinterkopf wenn ihr am et seid. bei unserem großen hat es geklappt :) 5h nach dem sex ging es los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...also die Lust ist schon ziemlich...ausgeprägt ;) aber...so ganz einfach ist das nicht. Bin ja eh keine zierliche Gestalt und durch das häufige Ziehen nach unten und die doch immer extremer werdende Kugel gestaltet sich das wirklich nicht mehr ganz so einfach...aber wenn ich es nicht mehr aushalte...lass ich mir doch gerne was einfallen...wenn auch nicht mehr so häufig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

also meine lust ist schon noch da, nicht unbedingt geschlechtsverkehr, sondern die anderen methoden.

den eigentlichen sex ist dann doch ein bischen anstrengender geworden und dadurch das er dann ohne kondom schlafen möchte, dies aber wehen anregen könnte geht das zurzeit ja nicht. dabei würde ich so gerne und er auch. aber vielleicht gibt meine ärztin bald wider grünes licht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im momentan total heiß auf meinen Mann, und er mag erst wieder nach der geburt, er könne ja irgendwo anstossen.

Wir malen uns schon aus wie das dann wieder wird, wenn wir wieder nur zu zweit sind... Und wir haben uns schwer vorgenommen egal wie müde wir sind, es wieder krachen zu lassen wenn die kleine da ist... und wir wieder dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im momentan total heiß auf meinen Mann, und er mag erst wieder nach der geburt, er könne ja irgendwo anstossen.

Wir malen uns schon aus wie das dann wieder wird, wenn wir wieder nur zu zweit sind... Und wir haben uns schwer vorgenommen egal wie müde wir sind, es wieder krachen zu lassen wenn die kleine da ist... und wir wieder dürfen.

Das ist super :)

Ich hab eigentlich schon seit Monaten garkeine Lust und dann ab und zu mal schon aber mein Freund will das nicht mehr weil,die kleine so wahnsinnig aktiv ist wenn was los ist und er hat angst das er mal irgendwie den tritt spürt oder so.Also er meinte mit der Hand auf dem Bauch ist es ok aber nicht wenn er halt woanders ist :D

Ausserdem sagt er,das da ja schon jemand drin ist und er ihr nicht den Platz nehmen will :D MÄNNER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein mann mag das aber auch nicht, dass wir quasi zu "dritt" sex haben...kanns aber auch verstehen...für mich ist es auch irgendwie komisch wenn ich dann den kleinen spüre...haben aber eh schon seit der blutung keinen sex mehr gehabt und werden dann auch erst nach der geburt, wochenfluss ect...usw wieder sex haben...also so im märz :( na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.