Zum Inhalt springen

Die Gewinner des 18. Fotowettbewerbs lauten...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gewinner des 18. Fotowettbewerbes mit dem Thema "Details" lauten:

Platz 1

mit 46,15% der abgegebenen Stimmen

heissi78-16991-albums-wettbewerb-picture99297-18-details-4.jpg

Fotograf ist

B i b b i

~~~~~~~

Platz 2

mit 38,46% der abgegebenen Stimmen

heissi78-16991-albums-wettbewerb-picture99300-18-details-1.jpg

Fotograf ist

y a g u n a

~~~~~~~

Platz 3

mit 35,90% der abgegebenen Stimmen

heissi78-16991-albums-wettbewerb-picture99296-18-details-5.jpg

Fotograf ist

o l l e s s c h a f

:dance3: Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern! :dance3:

Vielen Dank für ihre Kreativität und Mühe auch an

Augustmama mit Bild No.2

und

Kasumi mit Bild No. 3

Bitte beachten: Jeder, der möchte, kann sein Wettbewerbsbild im Bereich „Diskussion“ einstellen und dementsprechend Rückmeldungen aller Art zu seinem Bild bekommen.

Feedback unmittelbar hier im Gratulationsthread wird entfernt.

Bearbeitet von heissi
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch an Bibbi, Du hast verdient gewonnen. Konnte es mir denken, dass Dein Bild aus der Swarovski Welt stammt, da hattest Du mit dem Aufnahmedatum/Einsendeschluss ja gerade nochmal Glück gehabt. :awink:

Herzlichen Glückwunsch auch an Yaguna und olles Schaf.

Kasumi, auf ein Neues! :tea:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

ich gratuliere auch den Gewinnern sowie allen Teilnehmern!

@Augustmama:

das war kein Glück, das war absolut so bewusst ausgewählt, sonst hätte ich keins eingereicht :lol:

... sicherlich ist es NICHT für den Wettbewerb hier entstanden und ich bin auch noch immer der Meinung, dass solche Bilder hier eigentlich nich hingehören, allerdings erlauben es die Regeln und das nutzte ich.

Auf einen neuen, spannenden Wettbewerb !!! Ich such gleich mal das Thema aus :awink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort gemeldet habe, aber ich war lange nicht hier.

Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mein Bild gestimmt haben und mich somit zum 2. Platz gewählt haben.

Der Entstehungsprozess war gar nicht so einfach, denn auch wenn es so aussieht, es waren nicht "einfach" nur Buchstaben auf Reis. Ich habe da viel ausprobiert, auch andere Motive, habe alle vorhandene Technik aufgebaut, genutzt und lange versucht. Deshalb Danke an die, die für mich bzw. mein Bild gestimmt haben, die die Idee dahinter erkannten, denen es gefiel.

Glückwunsch auch allen anderen Teilnehmerinnen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.