Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fiete...TOITOITOI!!! :atop:

Susi.....ich drücke die Daumen!!!!!

Anni......die muss wegbleiben die doofe Mens :-)

Für Euch alle weiterhin ganz ganz viele Viren für den Erfolg!!!!!!!!

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Geschrieben

@Anni: ich drück die daumen das sie wegbleibt. Das wird dein geb. geschenk *festdranglaub*

Ich fahr später zu DM und werd dann Sonntag testen. Laut rechnung müsste ich heute ES +10 sein. Wenn die mens also nicht komtm dann teste ich sonntag.

@Mausi: ich schnapp mir gleich noch ein paar viren weg. Dank dir.

Geschrieben

Oh Susi das wäre so schön! ich würde es Euch SO SEHR wünschen!!!!! Kauf am besten 2....falls Du doch nicht bis Sonntag warten kannst dann hast Du noch einen für Sonntag da liegen :abiggrin:

Geschrieben

so 25er test negativ... war ja klar..... falls montag nmt ist dann kann der ja nich posi sein

ich hab auch so gar keine pms... nix... gut ok hatte ich bei der erste ss davor manchmal auch nicht.... ach ich weees nich....

Geschrieben

laut "alten" es bin ich heut auch es+10... nach "neuen" erst es+5.. aber ich lass mich überraschen.... yeeaahhhhhh....

@me... fin ist ab montag kindergartenkind.... freu mich.... aber da grad unterbesetzung ist soll ich ihn mal eher holen halb 3 oder um 3 oder mittagskind...

Geschrieben

hallöchen mädels...mensch, ihr macht es ja wieder spannend...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Geschrieben

@Fiete: ich drück die Daumen für die Prüfung.

@Ice: nananana, wie kontest du nur testen *schäm dich*

@Test: ich war jetzt noch keinen holen ich werd frühsten morgen einen holen dann komme ich auch nicht in versuchung.

Ach ja das wäre echt ein wunder wenn das jetzt geklappt hätte.

Geschrieben

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....mir ist schlecht..... ich mag nicht noch 3,5 h. Ich gehe die Fälle immer une immer wieder durch. Ich bin sooooooooooooooooo froh heute abend beu Euch zu sitzen ....und mir Euch zu hibbeln ...Dann nur noch Derma....Jetzt zock ich erst ne runde um wieder runter zu kommen...bis später

und DANKE ihr Süßen !!!!!!!!!!!!!! Ihr seid die BESTEN !!!!!!!!

Geschrieben

aloah he....

so....konnte ihn gestern abend überzeugen...räusper....hihihihihi

na nu bin ich gespannt...war ja sozusagen in letzter sekunde...ZS war heut schon gaanz anders als gestern.....nun heiß es warten und hoffen....

dumdidum....

fiete wie isses gelaufen???

Geschrieben

so Kinder bin wieder da...es hätte besser laufen können aber gut ...es wird gereicht haben...

BITTE NOCH KEINE GLÜCKWÜNSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS bringt UNGLÜCK....(maga abergläubisch bin)

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich ich bin ein FREAK......da hat jemand mal für mich gependelt ...und man hat mir gesagt, dass ich nur ein kind kriege und das es ein mädchen wird

Bearbeitet von fietelein
Geschrieben

Fiete, schön, dass du es geschafft hast.

Und es wird schon gereicht haben... :)

Ich hab schon seit Tagen Bauchweh. Ganz arg. Kann kaum was essen.

Irgendwie ist das grad alles echt komisch... :(

Geschrieben

Merci merci ...am Montag sollen die Ergebnisse kommen... jetzt mir Derma weiter durchpowern jjiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa

@JUL wärmflsche und heiße Brühe mut Sternchennudel rübereicht

@Bienchen respekt baby

@susisanne nicht schon eher testen ???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.