Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idefixx ach wie geil ...da war ich ganz frisch und du bist ja schon im letzten drittel ...sehr geil ...sehr geil

@JUL ach JUL das hört sich nach ...wie sagt man dazu ...hmmmmmmmmmmmmmmmm.......erfolgreich befruchtet an ....oder so

Kinder ich mach mich los ...gutes Nächtle ...bis morgen früh ...Derma ruft

MOIN MOIN ....

wie kann das ein da ist mal mal eine stunde später auf den Beinen...man man man

@ crushi ...immer selbe Zeit gemssen heute durchgeschlafen ....Krähe fragen ist eine gute Idee

@ lila apfel eine Augenweise dieses Äpfelchen, schön das Du bist

@ JUl wenn ich ehrlich bin hört sich das nach Magendarm an bzw was falsches gegessen... oder wo stehst du gerade...ach weißt Du ja nicht weil noch unregelmäßig oder ??? aber so ungefähr ...wie lange war der letzte

@ Josh ich sehe deine Tempi ist supie ???

@steffiew, das ist ja komisch das dieses dumme Teil schwanger anzeigt ...nachdem gestern die beiden Striche sooooooooooooooooooooooooo gar nicht eindeutig waren :haha: ........... nein wer lesen kann wird sich da mal mega freuen dürfen ......GLÜHSTRUMPF zum WUNDER

Moin die Damen,

@Steffi: Na siehste. Glückwunsch nochmal!

Mir ist heute morgen sowas von Übel ich hoffe mal das dass keine MD wird, da hätte ich jetzt sowas von garkeine lust drauf.

Hab jetzt grad auf der neuen Arbeit angerufen und bescheid gesagt ab wann ich anfangen kann. Jetzt hat sie mir grad die Ferientermine durchgegeben. Und jetzt werd ich die Tage unseren Sommerurlaub buchen. Wir wollten ja eigendlich an OStern fahren aber das klappt dann jetzt nicht, also wirds der Sommer. *freu*

*reinhusch*

Ich habe meinen Namen gehört! :lol:

heut gehts mir gut. hatte gestern noch ne aspirin genomm.. und nu.. tempi auf 36,4... mrnnnnoooooooooooo :(

Durch Aspirin kann die Tempi auch runter gehen, alles normal. :nod:

Trags einfach mit in die Kurve ein (da gibts eigentlich immer auch eine "Medikamente" Spalte) und dann weißt du warum die Tempi an dem Tag niedriger war.

Welchen ZT bist du denn?

Ansonsten hatte ick es auch schon öfter das ick 1.h.M. hatte und dann den Tag danach z.B. ne noch höhere Tempi und dann eine die niedriger war als die 1.h.M. und dann wieder höher oder so ... das gibts alles. Normalerweise erkennt man ja die 1.h.M. daran das die Tempi drei Tage hintereinander hoch ist (bzw. in den Tagen immer höher geht), als in den sechs vorangegangenen Tagen, hat man einen "ausreißer" nach unten in diesen drei Tagen verlängern die sich einfach auf vier Tage wobei der "ausreißer" dann einfach ausgeklammert wird. Hoffe das war verständlich und ick hab dich jetzt nicht mit Sachen genervt die du eh schon weißt.

Achso... bevor icks vergesse:

Steffi, herzlichen Glückwunsch!!! :thumb:

JUL, du bist am ZT20 schon 12 Tage nach ES?? Is aber ne kurze erste Zyklushälfte... aber wenns stimmt dann klingt das bei dir ja auch ziemlich nach schwanger! :nod:

So und jetzt lass ick euch mal in Ruhe weiterhibbeln! :abiggrin:

*undraus*

Na herzlichen Glückwunsch steffi!!!! :abiggrin: Eine schöne Kugelbauchzeit wünsche ich Dir!

Und für alle anderen Hibbeltanten hier eine extra Portion Viren, damit es mit den Posi-Tests so weiter geht:

*pppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt*

*hechel*

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Freut mich total!! :asmile:

War gerade beim FA: Man konnte ne minikleine Fruchthöhle sehen!

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner FÄ aber heute war ne andere da, bin total enttäuscht! :amad:

Ich habe ihr erzählt, das ich ne Kollegin habe die nen Abgang hatte und die dann nur noch im Büro war und ich ja viel Heben muss, der Witterung ausgesetzt bin, teilweise bei Pat. 30°C im Bad habe und draußen wieder minus 5°C!!

Sie hat nur gemeint, ich soll in 2 Wochen wieder kommen und halt bissl aufpassen und dass das ne gesunde SS aus hält, früher haben sie auf dem Feld gearbeitet!!

Ganz toll, ich hab total schiss jetzt zu arbeiten! Was soll ich denn nur machen? Der Mutterschutz greift doch erst, wenn ich dem AG ne Bestätigung durch den FA bringen kann, was ich aber noch nicht habe!!!!

Kann ich trotzdem sagen, dass ich ss bin und dann muss sich der AG drum kümmern, das ich Pausen haben, nicht heben muss,.... ???????????

Der FA hat mich für heute nicht mal krankgeschrieben, obwohl ich gesagt habe, dass ich arbeiten müsste!!

Hab ja auch gesagt, dass ich totales Ziehen nach Anstrengung in der Arbeit hatte!!!

Was soll ich denn nun machen?:afrown:

Ne erst ab 3 Tagen! Weißt nicht wann die wieder da ist!

Kenn sonst keine andere!

Hab halt Angst, dass ich wenn ich mich jetzt wieder voll aufarbeite, dann nen Abgang habe und es vielleicht sonst nicht so gewesen wäre!! Ich hab ja nicht mal Pause, muss über 5 Stunden durcharbeiten unter Stress und kann nicht mal auf`s Clo!! Hab eh schon immer das Gefühl, dass meine Blase gleich platzt, wenn ich jetzt nicht gleich ins Büro komm! Und z.Z. muss ich noch viel mehr biseln, da ich so viel Durst habe und eben mehr trinke!

Weißt du, ob ich trotzdem dem AG sagen kann, dass ich ss bin ohne Bestätigung?

Oder soll ich zum HA?

Geh zu deinem Hausartzt und lass Dich krankschreiben, sag das mit den Krämpfen

(und vielleicht noch morgentlichen schwallartiges erbrechen hattest und das dein Kreislauf irgendwie verrückt spielt.) --> Garantiert krankschreibt

Lass Dich ne Woche krankschreiben oder so ...Versuch es auf dem Weg ...Dann hat klein Steffiew eine Woche Zeit sich festzubeißen und dann...mach langsam und ruhig und dann ist schon die Zweite Woche rum ...

oder wenn es nach einer Woche nicht geht, dann gehst Du wieder zum Hausarzt... und falls der Hausarzt sagt gehen Sie zum FA, dann sagst Du Feldarbeit und ehrlich biste und sagst, dass Du schon so langge auf dieses Augenblick gewartet hast und das Du einfach alles absaven möchtest und dass Dir diese FA dabei nicht wirklich hilfreich war ...das ist so und die Wahrheit

Ich habs bei mir gleich gesagt. Arbeite ja im Labor und kann mich da mit Krankheiten infizieren die zur Fehlgeburt führen können. Allerdings hat mich die FÄ aber krank geschrieben. Die Entscheidung ob du´s gleich sagen willst liegt aber natürlich bei dir.

Würde es vielleicht mal beim HA probieren ob er dich krank schreibt. Meine Schwägerin hat in der Altenpflege soviel ich weiß Berufsverbot bekommen.

Find das auch ein bissl blöd, von der Ärztin!!!

Bei so nem wichtigen Termin ist die meine (die allerbeste :asmile:) nicht da!!!! :afrown:

Will ja nicht unbedingt "krankmachen" aber ich will mich halt auch nicht nem Risiko aussetzen müssen!!

Vielleicht sollte ich es doch beim HA probieren?

Katz, hast du denn keine Bestätigung gebraucht?

Ganz Steffie hier geht es nicht um nach ner Party kopfschmerzen oder mir geht es gerade nicht so gut,,, hier geht um Kleinsteffi im Bauch!!!!!!!!!!!!!!!! Geh zum HA und lass Dich krank schreiben und sobald deine Beste wieder da bist...gehst Du zu ihr !!!! Und deinen Arbeitgeber würde ich es noch nicht sagen...weil halt noch nicht gesichert

Ich würde zum HA gehen. Wäre da auch lieber vorsichtig.

Fürs Berufsverbot brauch ich die Bestätigung von der FÄ. Die bekomme ich diesen Freitag wenn alles in Ordnung ist. Bis dahin hat sie mich krank geschrieben. Da ich ja in der letzten SS schon Berufsverbot hatte und dann ja doch ne FG wollte sie diesmal etwas länger warten, um mir das zu ersparen, dass es dann wieder alle wissen.

Habs bei mir im Betrieb halt meinen direkten Kollegen gesagt, weil die sich das sowieso schon gedacht hätten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.