Zum Inhalt springen

Welches Babyphone ohne Störgeräusche könnt ihr empfehlen?


Gast Schneekristall

Empfohlene Beiträge

Gast Schneekristall

huhu,

wollte mal fragen welches babyphones ihr so habt und wie ihr damit zufrieden seid? hauptsächlich geht es mir auch darum ob es störgeräusche macht.

wir hatten anfangs ein audioline babycare 4 und haben das dummerweise wegen der zu hohen elektrosmogwerte verkauft und ein angelcare 420d gekauft. totaler fehlkauf da wir seitdem allabendlich nicht unsere kleine hören sondern den taxifunk oder irgendwelche radiosender. und das audioline babycare 4 gibts jetzt nicht mehr zu kaufen neu....supi...

will jetzt nen neues kaufen was auch nicht so teuer ist wie das angelcare, weiss aber nicht welches.

danke schonmal für eure beiträge!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* genau das angelcare hätte ich dir empfohlen:lol:

Wir haben damit null Probleme vorallem, weil es so viele Kanäle hat, dass man immer einen findet, der komplett frei von Störgeräuschen ist. Schon komisch wie die Erfahrungen da auseinandergehen...

Also kann ich dir wohl nicht wirklich helfen:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

cassie, hihi....wie witzig...;) also wir haben alle kanäle durch, wenn wir nen neuen eingestellt haben gehts dann mal wieder für ne zeit, aber dann fängts wieder an mit den geräuschen. im moment ist c2 dran und da kommen ganz interessante geräusche raus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn es dir bei der Frage nicht hilft, aber ich find das ja wirklich merkwürdig...Da fahrt ihr bei euch wohl genau die Kanäle, echt lustig irgendwie, wenn es nicht so ein fehlkauf gewesen wäre :arolleyes:

Da ist dann ein neues aber ja auch schwierig dann, wer weiß wie anfällig das bei euch wäre.

Gebraucht kriegst du dein altes nicht wieder was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

bei e*bay gibts ab und an mal welche. wegen garantie wäre aber ein neues schon nicht schlecht...nicht das wir dann am ende zwar keine störgeräusche mehr haben aber dann einen schlappen altersschwachen akku oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

ja, das ist ja mein problem...also bei a*mazon gibts zum angelcare 420d einige störgeräusch-erfahrungsberichte, aber bei den anderen babyphones ist es echt schwer zu wissen obs da störungen gibt oder nicht. menno....naja, morgen werden wir erstmal wieder nen neuen kanal suchen, kann man ja dummerweise nachts so schlecht, gell...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal würde ich auch das angelcare empfehlen - wir haben sogar 2 im gebrauch - wir hatten probleme am anfang und haben in düsseldorf bei der hotline angerufen - die haben toll geholfen. was mir noch empfohlen wurde ist das philipp avent - das soll auch recht störungsarm sein.

ach wir haben das selbe wie du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zweimal das MBF 8020 von H&H und sind damit was Störungen angeht absolut zufrieden. Ist das einzige, dass nicht dauersendet und gute Emissionswerte hat und das trotzdem bis in die Küche meiner Schwiegis nebenan reicht. Die beiden stören sich nciht mal gegenseitig und von Nachbar oder so kriegen wir auch nix mit. Was Taxenfunk betrifft kann cih dir nichts sagen, da es hier keine Taxen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das philips avent und es ist super! ausserhalb des gebäudes hat es ungefähr noch eine reichweite von 300m, was toll ist, wenn wir mal im garten sind (oder ich den müll wegbringen muss, der bei uns am ende der straße steht ;)) - wir hatten nie probleme. ich hab es auch mal verliehen, weil eine bekannte in den urlaub wollte und ausserhalb des hauses "feiern" wollte, während die kleine brav oben schläft und alles hat gut geklaptt - sie hat es sich dann auch gekauft ;)

wir haben damals übrigens das "auslaufmodell" genommen und das lag noch so um 100EUR..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur wärmstens das Phillips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone empfehlen!

Wir sind super zufrieden damit, Störungen hatten wir noch nie, liegt aber auch daran, dass es absolut abhörsicher sein soll (James Bond lässt grüßen...)!

Haben noch nie auch nur das Geringste gehört...

Hat noch diverse andere Funktionen, die wirklich super sind, der einzige Nachteil ist halt, dass es nicht gerade billig ist...hab gerade bei A*mazon nachgeschaut, da kostet es im Moment 67 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch das Audioline Babycare 4. :atongue:

Sind aber wegen der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Andererseits es tut seine Dienste, war preisgünstig und das Schlummerlicht ist voll ausreichend.

Gibts eigentlich ein Babyfon mit 2 Sendern und einem Empfängergerät? Wäre doch doof, wenn in der Küche 2 von den Teilen rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ein Babyfon mit 2 Sendern und einem Empfängergerät? Wäre doch doof, wenn in der Küche 2 von den Teilen rumstehen.

Wir hatten uns auch danach erkjndigt und haben keines gefunden. Und ein Verkäufer meinte auch man sole auf keinen Fall 2 Sender auf einen Empfänger laufen lassen, weil evtl. sonst ein unwichtiges, aber lauteres bzw "schnellers" Geräusch ein wichtiges leiseres vom anderen Sender überlagert und man etwas wichtiges nicht mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns brauchts das noch nicht mal...das alte Gerät ist so verschubbert :lol: und die Sprache englisch. Das Neue is noch so schick und weiß und zudem auch noch auf Deutsch :uglygaga:

Hä? wie geht das denn.. ist da ein Simultanübersetzer eingebaut oder sind eure Kids zweisprachig??? :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung. Ehrlich gesagt ist mir die englische Variante bisher gar nicht aufgefallen. Das zeigt eigentlich wie sehr man durch diese ganzen Geschichten wie "coffee to go", etc. schon "verdenglischt" ist und das in seinen Wortschatz und Sprachgefühl integriert hat.

Hinsichtlich zweisprachiger Erziehung hätte ich nur pfälzisch und hessisch im Angebot :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.