Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

@lesmar: Ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Würde mir genauso gehen. Aber dafür hast du jetzt die besten Voraussetzungen für den Einzug eines kleinen Würmchens geschaffen. Und 2013 ist doch auch ein tolles Jahr. Ich wünsche dir nun erst einmal viel Erfolg beim Abnehmen!

@Mausi: Wie liefs beim Arzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke swety. Ja ich weiß wofür ich es getan habe. Aber Kopf und Herz gehen bei mir grade entgegegesetzte Wege. Absolutes Gefühlschaos. Aber immer schön nach vorne schauen, denke, das ich mich morgen wieder gefangen habe. Brauch einfach noch ein wenig Zeit es wegzustecken.

@Mausi: bin auch schon gespannt, wie wars beim Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miabella

Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Glück, damit es nicht zu lange dauert bis es klappt! :asmile:

@lesmar

2013 klingt doch auch super, schwanger biste doch eh schon viel früher, kann verstehen das du jetzt erst mal depri bist, aber du weißt ja wofür du es getan hast und kannst hoffentlich bald positiver denken!!

Hoffe natürlich auch, dass wir uns hier nicht mehr sehen werden, wenn du wieder hibbelst!! :awink:

@Josh & swety

Das klingt doch gar nicht so schlecht mit der Temp! Hauptsache sie ist oben!! :atop:

@mausi

Wie war`s beim FA??? :aconfused: Wir warten alle schon ganz gespannt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

so, ich werde mich jetzt erstmal für drei lange Monate von euch verabschieden und in die Warteschleife ziehen. Ich war heute morgen bei meiner FÄ und habe mich doch impfen lassen. Mir ging es ja um die Masern Impfe , aber da mein Röteltiter auch nicht so hoch war, habe ich die MMR genommen. Fühle mich grade etwas leer und lustlos. Jetzt heißt es wieder warten, Das heißt , das ich 2012 ein Geschwisterchen abhaken kann und frühstens 2013 ein Baby haben werde. Das klingt so weit weg. Aber die Impfe mußte wirklich sein und ich weiß ja wofür ich es getan habe. Muss jetzt erstmal ein anderes Ziel für mich finden, ich glaube ich werde erstmal versuchen in den drei Monaten abzunehmen.

Werde aber trotzdem bei euch weiter mitlesen und hoffe für euch, das wenn ich wieder hier bin, keiner mehr von euch da ist.:awink:

Oh nee, schade! Aber sicher, du weisst wofür.

Dass du nun ein neues Ziel wie z.B. abnehmen hast, finde ich super!!! Viel Durchhaltevermögen!!!!!!!!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lesmar...wie schade! Aber es stimmt dass es super ist dass Du Dich für die Gesundheit entschieden hast!

Ich drücke Dir auch ganz viel Erfolg bei der Abnahme.

Mein Arzttermin war ...naja...ernüchternd.....

Ich habe mir zwar schon gedacht dass man nix sieht aber irgendwie war es danach auch blöd. Klar hat sie gesagt dass es eine gut aufgebaute Schleimhaut gibt die für eine SS spricht. Redete auch davon dass ich in der 5. Woche bin und gab mir schon Info-Kram mit aber irgendwie...war der Termin überflüssig...und ich hatte das Gefühl man redet ins Leere...weil ja noch nix bestätigt werden konnte und trotzdem die Woche genannt wurde. Wisst ihr wie ich das meine?

Jetzt gehe ich am 13. wieder hin und sie meinte dass man bis dahin was sehen würde. Und wehe dann guckt sie wieder rum und sagt DA KÖNNTE ein Ansatz von ner Fruchthülle sein......*möööh*...dann gibts wohl auch schon nen Herzschlag bei ner intakten Schwangerschaft.

Bei Noah war ich auch erst 1,5 Wochen nach dem Test beim Arzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels.

hab heut früh mal den bestand geprüft. noch 2 ss-tests da. also hab ich mich zusammengerissen. einer ist für den 31. und der andere für entweder auf nummer sicher gehn oder paar tage später nochmal... ;)

josh, swety, klingt doch schonmal gut :D

Ohhh lucy wat seh ick da xD meene daten haste xD hoffe wir kugeln wieder zusammen .

Sona wohin bist Du denn gezogen?????

Ich werde gleich mit meinem Mutterpass im Bus sitzen und zu meiner Ärztin fahren :-) Noah gebe ich zu meiner Freundin...das ist prima.

Mädels ich freu mich!

Und Euch drücke ich weiterhin die Daumen...der 31.12. ist ja nicht mehr soooo weit weg! Und der 1.1. und der 2.1. :-) :abiggrin:

Oh lesmar...wie schade! Aber es stimmt dass es super ist dass Du Dich für die Gesundheit entschieden hast!

Ich drücke Dir auch ganz viel Erfolg bei der Abnahme.

Mein Arzttermin war ...naja...ernüchternd.....

Ich habe mir zwar schon gedacht dass man nix sieht aber irgendwie war es danach auch blöd. Klar hat sie gesagt dass es eine gut aufgebaute Schleimhaut gibt die für eine SS spricht. Redete auch davon dass ich in der 5. Woche bin und gab mir schon Info-Kram mit aber irgendwie...war der Termin überflüssig...und ich hatte das Gefühl man redet ins Leere...weil ja noch nix bestätigt werden konnte und trotzdem die Woche genannt wurde. Wisst ihr wie ich das meine?

Jetzt gehe ich am 13. wieder hin und sie meinte dass man bis dahin was sehen würde. Und wehe dann guckt sie wieder rum und sagt DA KÖNNTE ein Ansatz von ner Fruchthülle sein......*möööh*...dann gibts wohl auch schon nen Herzschlag bei ner intakten Schwangerschaft.

Bei Noah war ich auch erst 1,5 Wochen nach dem Test beim Arzt...

Ich weiss wies dir geht,hoffe aber bei dir nimmt es ein kugeliges ende...nich so wie.bei.uns :(

Daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi, mach dir nicht zu viele gedanken...bei mir hat man weder bei levi noch bei Lennard mehr als eine aufgebaute schleimhaut gesehen....das ist normal aber man erwartet trotzdem irgendwie mehr....Kopf hoch in 2 Wochen sieht man bestimmt mehr :P

Drücker

Mir ist heute den ganzen Tag übel...meine Schwägerin sagte ich seh grausam aus und blass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lesmar...wie schade! Aber es stimmt dass es super ist dass Du Dich für die Gesundheit entschieden hast!

Ich drücke Dir auch ganz viel Erfolg bei der Abnahme.

Mein Arzttermin war ...naja...ernüchternd.....

Ich habe mir zwar schon gedacht dass man nix sieht aber irgendwie war es danach auch blöd. Klar hat sie gesagt dass es eine gut aufgebaute Schleimhaut gibt die für eine SS spricht. Redete auch davon dass ich in der 5. Woche bin und gab mir schon Info-Kram mit aber irgendwie...war der Termin überflüssig...und ich hatte das Gefühl man redet ins Leere...weil ja noch nix bestätigt werden konnte und trotzdem die Woche genannt wurde. Wisst ihr wie ich das meine?

Jetzt gehe ich am 13. wieder hin und sie meinte dass man bis dahin was sehen würde. Und wehe dann guckt sie wieder rum und sagt DA KÖNNTE ein Ansatz von ner Fruchthülle sein......*möööh*...dann gibts wohl auch schon nen Herzschlag bei ner intakten Schwangerschaft.

Bei Noah war ich auch erst 1,5 Wochen nach dem Test beim Arzt...

Sehr doof und ich kann dich voll verstehebn, drum geh ich erst ab 6+ zum fa.

So hab ichs mal vor.

Drück dich! Dat wird!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Also ich habe bestens geschlafen. Und du?

Deine Tempi ist ja in den letzten Tagen so geklettert, irgendwann muss sie ja auch mal Pause machen.

Meine Tempi ist heute noch einmal um 0,1 auf 37,1 gestiegen. Aber cool bleiben, bis NMT kann ja noch so viel passieren.

Bin übrigens auch am hin- und herüberlegen, ob ich morgen teste oder bis NMT warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

Lucy....viel zu gut :D

Also ehrlich gesagt denk ich, dass ich mir den Magen verstimmt habe....fände es doch arg früh für solche Anzeichen *grübel *

Ich fühl mich weiterhin absolut unschwanger:/

Webi, bist fleissig beim Pusten :D

Josh, ich mess morgen auch mal meine Tempi :) Alles unter 36,8 ist ja dann sicher "nicht schwanger" :) Wolltest du nicht auch morgen testen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten moooorgen...

wie gehts madels...

mausi..doof wie dein termin gelaufen ist.. aber ich wäre auch noch gar nicht gegangen.... ich werd auch später gehen... aber es dann auch auf arbeit sagen dann irgendwann beizeiten.. wenn ich dann mal ss bin..hihihi

nicole... ich drück dir die daumen... ganze feste...

sona wann hast du nmt? josh du?

ich geh ja manchmal nach den zervix ... und heut war er schon schön durchsichtig und spinnbar.. ich wart mal.. oder wir versuchen es heut mal.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webi: Daaaannke.

@Lucy: Das ist doch auch schön, dass es dir so gut geht. Hat ja noch lange nichts zu bedeuten.

@Sona: Mir ging es gestern ganz plötzlich auch 2 mal ganz übel. Warum auch immer. Fänd es irgendwie auch viel zu früh.

@Anni: Danke fürs Daumendrücken. Und ich sag nur: "Ran an den Mann". Erwartest du denn jetzt ungefähr auch deinen ES? Ich hatte letzten Zyklus nur ein paar Tage vor ES diesen tollen ZS. An ES hatte ich nur cremigen bis gar keinen ZS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.