Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten


scorpio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu

ich bin mia, 30 jahre alt und habe einen 1 jährigen süssen jungen.

ich möchte mich wieder bei euch hier einreihen. morgen kommt bei mir die spirale raus, und dann wird gehibbelt. :D

wir hoffen das die wartezeit dieses mal nicht soo lang wird. 3.5 jahre war verdammt lang.:(

hallo süße und willkommen hier wieder. ich weiß noch wie du damals posi getestet hast, und nun ist euer knopf schon wieder ein jahr alt. wahnsinn wie die zeit vergeht. und nun geht die hibbelphase wieder bei dir los. toll. ich werde mein bestes tun und jeden tag für euch kräftig pusten das ihr alle bald wieder oder zum ersten mal kugelt.....

und hier gleich ein paar extra-viren für dich....puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das ihr mich hier so lieb aufnimmt:D

und @ webi: danke für die viren *die pack ich aber erst mal ein und stell sie in den k.schrank.*

ja die zeit vergeht einfach zu schnell mit nem kind.

kaum ist man SS, wird das baby geboren und schon sind sie 1 jahr.....

nur die zeit vor dem SS werden, zieht sich soooo lang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miabella: Ich wünsche dir, dass du dieses Mal nicht so lange warten musst.

@JoshVince: Auch hier ging die Tempi endlich mal wieder etwas höher. Dachte schon, die schläft da unten noch ein. Habe heute auch schon mit den bereits vorhandenen Temperaturkurven aus anderen Zyklen verglichen :arolleyes: aber keine besonderen Auffälligkeiten entdeckt, die von den anderen positiv abweichen und auf eine SS hindeuten könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels.

hab heut früh mal den bestand geprüft. noch 2 ss-tests da. also hab ich mich zusammengerissen. einer ist für den 31. und der andere für entweder auf nummer sicher gehn oder paar tage später nochmal... ;)

josh, swety, klingt doch schonmal gut :D

Oh bist du widerstandfähig :D bei NMT 1.1.

Ich erzähl euch mal lieber nicht, was ich hier so treibe (empirische Arbeit leiste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Nicole,

na du machst mir ja Mut :(;)

Also meine schiesst wie ein Pfeil nach oben (jaja, Hochmut kommt vor dem Fall..) :aredface:

solange es aufwärts geht, ist es immer gut. Nur sollte sie noch lange da bleiben. Letzten Zyklus blieb die Tempi auch lange oben, da war die Mens allerdings schon ein paar Tage da. Dieses Mal lasse ich mich nicht so von der Tempi verar... Daher bin ich wohl auch so pessimistisch eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Mia ich drück dir auch die Daumen, dass es schneller geht dieses mal.

Mausi ist ja lustig in Wuppertal hatten wir auch eine Jahreskarte ;D vor unserem Umzug...

Josh, ich kenn das Gefühl leider zu gut...heute fühle ich mich so bäääähhhh....

Ich fühl mich weiter unschwanger, ausser das mir ab und an flau ist. Aber ob das ein zuverlässiges Anzeichen ist??? wohl er nicht :rofl:

Muss jetzt mal Rechnungen schreiben ...gääääähhhhnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona wohin bist Du denn gezogen?????

Ich werde gleich mit meinem Mutterpass im Bus sitzen und zu meiner Ärztin fahren :-) Noah gebe ich zu meiner Freundin...das ist prima.

Mädels ich freu mich!

Und Euch drücke ich weiterhin die Daumen...der 31.12. ist ja nicht mehr soooo weit weg! Und der 1.1. und der 2.1. :-) :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waahhhh hier darf man ja gar nicht mitlesen Mädels..da wird man ja schon so in die Hibbellei gezogen, dass man am liebsten sofort anfangen würde...*ahhhh: *schnell Augen zu nud nur ganz vorsichtig blinzel*

Ich gratuliere den Neuschwangeren und drücke den Anderen gananz feste die Daumen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

so, ich werde mich jetzt erstmal für drei lange Monate von euch verabschieden und in die Warteschleife ziehen. Ich war heute morgen bei meiner FÄ und habe mich doch impfen lassen. Mir ging es ja um die Masern Impfe , aber da mein Röteltiter auch nicht so hoch war, habe ich die MMR genommen. Fühle mich grade etwas leer und lustlos. Jetzt heißt es wieder warten, Das heißt , das ich 2012 ein Geschwisterchen abhaken kann und frühstens 2013 ein Baby haben werde. Das klingt so weit weg. Aber die Impfe mußte wirklich sein und ich weiß ja wofür ich es getan habe. Muss jetzt erstmal ein anderes Ziel für mich finden, ich glaube ich werde erstmal versuchen in den drei Monaten abzunehmen.

Werde aber trotzdem bei euch weiter mitlesen und hoffe für euch, das wenn ich wieder hier bin, keiner mehr von euch da ist.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.