Zum Inhalt springen

supermom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über supermom

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von supermom

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben! Ich weiss nicht, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke organisiert habt, aber ich persönlich hänge etwas bei der passenden Idee für meinen Mann Er hat sich vor kurzem so ein superstylisches iPad gekauft. Und da würde eigentlich ein Designer Zubehör, z.b. so ne Verkleidung ganz gut passen. Nur bin ich mir wegen dem Holzteil nicht ganz sicher. Mir persönlich gefällts echt gut, weil Holz und iPad einen interessanten Gegensatz bilden. Was haltet ihr davon? Bitte um eure Meinung. Hier hab ichs gefunden: Link entfernt Oder habt ihr andere Vorschläge? Sollte aber idealerweise was mit iPads zu tun haben... Danke und liebe Grüße, Mom
  2. Hi! Wollte euch unbedingt auf mein momentanes Lieblingsbuch "Schmerzen wegdenken" hinweisen. Es handelt von der Kraft des Gehirns, die Schmerzen mittels psychologischer Schmerztherapie zu stoppen. Was ein bisschen nach Esoterik klingt, beruht laut Autor auf fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Werde die Tipps und Tricks Schritt für Schritt durchprobieren. Was mich interessiert ist: Hat wer von Euch Erfahrungen mit der psychologischen Schmerztherapie gemacht oder vertraut ihr mehr der rein medikamentösen Therapie? Mehr Infos zum Buch gibts hier: externen Link entfernt Liebe Grüße, Mom
  3. Was machts ihr so in den Weihnachtsferien mit euren Kids? Schlittenfahren, Rodeln, Schneemann bauen, sogar Skifahren fällt ja mehr oder weniger flach. Habt ihr irgendwas tolles geplant, oder bleibt ihr meist zu Hause? lg
  4. Ab welchem Alter würdet ihr eure Kinder zu einer Holiday on Ice Veranstaltung mitnehmen? Die kommen demnächst in die Wiener Stadthalle und ich würd gern mit ein paar Kindern, u.a. natürlich meinen, dort hinschaun.... Hat schon wer Erfahrungen mit dieser Veranstaltung? lg
  5. supermom

    SEEEEEEN

    Uups, sorry @Keks - aber antworten tut trotzdem fast niemand @Reba Im Hotel Karwendel in Pertisau war ich. Haben uns aber die ganze Umgebung dort angesehen und der Achensee ist echt top, ja Wo warst du denn so? Hach, See, See, See - heute wo das Wetter wieder so schön ist, freu ich mich gleich doppelt auf den Sprung ins kühle Nass (in 3-4 Monaten )
  6. Immer wieder gerne Liebst du deine Kinder?
  7. Hallo ihr, wusste nicht wo das sonst rein passt, also schreiben wir halt mal hier rein. War von euch schon mal jemand am Achensee? Ich war dort letztens auf Urlaub und fand den See und die Umgebung soooo toll. Ich find Seen ja grundsätzlich total toll, früher war ich immer am Traunsee, aber der Achensee könnte ihm glatt den Rang ablaufen Und bei euch so? Irgendwelche Lieblingsseen, etc.? (Ja, mir ist etwas langweilig heute, aber über Seen zu diskutieren bringt Sommerfeeling )
  8. supermom

    Gemeinsam essen?

    Wir essen auch nur alle gemeinsam, so weit wie möglich halt. Es sitzt jedenfalls immer wer mit den Kindern am Tisch. Die Schwester meiner Mutter, war da immer sehr eigen - die haben jeden Tag alleine, ohne Kinder Abend gegessen, damit sie ihre Ruhe haben... da greifst dir doch auf den Kopf.
  9. supermom

    Was kocht ihr heute?

    Gefüllte Paprika mit Kartoffeln und Gurkensalat... mmhhhh lecker
  10. Ups, tschuldige wegen dem Link. Dann halt anders - FTI meinte ich, mit den Angeboten. Kann ja jeder für sich selber nachsehen. Zum Alter: Ich selber hab glaube ich mit drei Jahren angefangen. Normalerweise denk ich mir da gar nichts. Man fährt halt nur auf Minihängen und so weiter, aber Spaß machen tuts den Kindern auf alle Fälle, jedenfalls meiner Erfahrung nach.
  11. Hallo du. Also Skifahren kann man überall lernen und falls du gut bist, gehn dir die Anfängerpisten dann eh schnell .... also, sie werden dir langweilig werden Vielleicht magst mal auf bitte keine Links einfügen! - siehe Forenregeln...schauen, die haben dort extrem viele Familienskiurlaubsangebote, speziell auch für Kinder, etc. Weiß jetzt nicht, ob da die Pisten auch angegeben sind, aber grundsätzlich sind die für Urlaub mit Kindern nie schlecht.
  12. @Wintergarten Ja, stimmt, ist sowohl eine Therme, als auch ein Erlebnisbad. Haben uns jetzt eh für Bad Schallerbach entschieden. Freu mich schon sehr
  13. Naja, für mich ist ein Thermenurlaub schon in einer richtigen Therme - also mit verschiedenen wasserbecken, Kinderbecken, Saunabereich, etc. - und dann halt in einem Hotel übernachten, was zu einer Therme gehört. Ich kenn halt nur die Berichte, dass in normalen Wellnesshotel, der Thermen- und Saunabereich vergleichsweise klein ist, zu einer richtigen Therme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.