Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@josh : ne Röteln hab ich schon gehabt. Mir gehts vorwiegend um Masern. Ich habe ein Kleinkind, da kommt man natürlich eher in Kontakt mit solchen Krankheiten. Und Masern in der Ss zu bekommen kann wirklich böse enden. Desweiteren kann ein Säugling auch schwere Schädigungen bekommen und auch nach Jahren an der Krankheit sterben, weil es zu einer chronischen Hirnhautentzündung kommen kann.

Geschrieben

@JoshVince: Wissen eigentlich ziemlich viele...mittlerweile. Damals wusste es nur meine Familie wegen KH. Kann man ja schlecht verheimlichen, dass man im KH liegt.

Hatte lange Probleme mit anderen darüber zu sprechen aber wenn jemand fragt, kann ich darüber sehr gut reden und mach keine Geheimnisse mehr daraus.

Geschrieben

@JoshVince

Also es ist eigentlich bei fast allen bekannt, das wir Kinder wollen und einige wissen auch das wir aktiv hibbeln!

Manchmal auch nur per Fragerei, ich kann so schlecht lügen!

Am liebsten wäre mir aber, das es gar keiner wüsste, denn es nervt tierisch andauernd zu hören, ob man denn jetzt schon schwanger sei!!

@penguin

Ach schade... aber noch ist nix verloren!! Drück dir die Daumen!

@me

Hab immer noch diese komische Schmierblutung, zwar immer noch sehr sehr sehr sehr gering aber trotzdem schon den dritten Tag!! Und ab und zu so eine Mischung aus Ziehen und leichtes Stechen in der rechten Leistengegend / Unterbauch! :aconfused:

Geschrieben
@josh : ne Röteln hab ich schon gehabt. Mir gehts vorwiegend um Masern. Ich habe ein Kleinkind, da kommt man natürlich eher in Kontakt mit solchen Krankheiten. Und Masern in der Ss zu bekommen kann wirklich böse enden. Desweiteren kann ein Säugling auch schwere Schädigungen bekommen und auch nach Jahren an der Krankheit sterben, weil es zu einer chronischen Hirnhautentzündung kommen kann.

Bist Du ein Impfgegner bei Kindern?

Dein Kind müsste schon mmr geimpft sein, oder?

Du hast Angst es Dir irgendwo einzufangen, richtig?

Ist schon doof, dann nochmal warten, kann ich total verstehen!

Wenn es im Dez. bei uns nicht klappt, muß ich ET nochmals berechnen und dann evtl. erst Febr wieder hibbeln.

Geschrieben
@JoshVince: Wissen eigentlich ziemlich viele...mittlerweile. Damals wusste es nur meine Familie wegen KH. Kann man ja schlecht verheimlichen, dass man im KH liegt.

Hatte lange Probleme mit anderen darüber zu sprechen aber wenn jemand fragt, kann ich darüber sehr gut reden und mach keine Geheimnisse mehr daraus.

Mein Familie wusste es auch damals.

Klar, wenn man im Kh liegt ist es offensichtlich, dass etwas ist.

Hattet Ihr die SS schon vorher bekannt gegeben und würdet Ihr es wieder tun?

Damals war es mir sehr unangenehm. Nicht vor meiner Familie, sondern im Job.

Ich arbeite in einem Beruf, wo ich es nicht lange geheim halten konnte, so habens halt viele erfahren und ich habe mich irgendwie geschämt.

Geschrieben
@JoshVince

Also es ist eigentlich bei fast allen bekannt, das wir Kinder wollen und einige wissen auch das wir aktiv hibbeln!

Manchmal auch nur per Fragerei, ich kann so schlecht lügen!

Am liebsten wäre mir aber, das es gar keiner wüsste, denn es nervt tierisch andauernd zu hören, ob man denn jetzt schon schwanger sei!!

@penguin

Ach schade... aber noch ist nix verloren!! Drück dir die Daumen!

@me

Hab immer noch diese komische Schmierblutung, zwar immer noch sehr sehr sehr sehr gering aber trotzdem schon den dritten Tag!! Und ab und zu so eine Mischung aus Ziehen und leichtes Stechen in der rechten Leistengegend / Unterbauch! :aconfused:

Welcher ZT bist Du?

Ja vielleicht hab ich auch vor dieser Fragerei Angst oder aber die Blicke, die dann zum Bauch wandern ob man schon was sieht..

Geschrieben

@JoshVince

Bin jetzt ZT 32 bzw. ES +9! Hatte die letzten beiden Zyklen 42/43 Tage!

Ja also diese Fragen können wirklich schrecklich sein, vor allem, weil du dich selber irgendwie unter Druck gesetzt fühlst, denn du möchtest ja schwanger werden, aber es klappt halt nicht auf Befehl!!

Geschrieben

Ich bin wohl raus, hab heute SB bekommen und fühle mich sehr mensig :afrown:

Somit beginnt der 6. ÜZ. Morgen werde ich mir wieder den Zyklustee holen. Mal sehen, vielleicht bringts ja wieder was. Sowohl Emilia als auch das Sternchen entstanden im ersten Tee-Zyklus.

Geschrieben

Japp, genau! :D

Zu Deiner Frage aus dem anderen Thread.. wieso Blutentnahme? Obs doch ne SS ist/war?

Wenn Du die Pille wieder einnehmen möchtest dann ab dem 1. Tag der Blutung.

Zu mir: Gyn Termin hinter mich gebracht, KS kein Problem, nächster würde bei +/- 37+0 gemacht.

Allgemein informierte sie mich (OMG hab ich dabei an dieses Forum denken müssen), dass es absolut im Rahmen liegt, 1 Jahr fürs ss werden zu brauchen.

ES könne man nicht vorher sagen, weil sie zwischen dem 7-17. ZT erfolgen, Sperma 3-7 Tage hält und man herzeln soll, wenn man Lust hat. Äh ja. So machen wirs ja... *dideldumm..*

Ich solle in 5-6 Wochen wieder kommen, wenn die nächste Periode nicht kommt, ich mensartiges Ziehen und spannende Brüste habe.

Also weiter abwarten und Tee trinken..:victorious: *schlürf*

Geschrieben

etwas später, aber ich habs net vergessen...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Geschrieben
Zu mir: Gyn Termin hinter mich gebracht, KS kein Problem, nächster würde bei +/- 37+0 gemacht.

Ach das freut mich für Dich nun sind die Daumen noch mehr gedrückt und ein geplanter KS ist ja auch ganz "schön" find ich

Geschrieben

ja wegen meiner pille...soll ich sie nun einfach einnehmen? und wenn es doch einmistung war / ist und nicht meine regel ?!?!?

kann es nich schaden wenn ich die pille dann jetzt einfach nehme??????

Geschrieben

@JoshVince

Ich wär sooooooooooo unglaublich glücklich wenns geklappt hätte!!!! :abiggrin:

Wusste vorher auch nicht, wann ES und NMT ist, deshalb hab ich mit Tempimessen begonnen. Aber wennst du nicht mal den ZT weißt, das ist schon doof, aber da kannst jetzt nur abwarten...

@scorpio

Das ist schade, hoffentlich klappts dann im neuen Zyklus!

@webi

*ganztieflufthol* DANKE :asmile:

@Ela

Herzlich Willkommen

Wir warten auch alle auf ein Wunder!!

Willst du denn schwanger werden? Kannst du nicht diesen Zyklus nochmal pausieren mit der Pille um abzuwarten, ob du nicht doch schwanger bist und dann den nächsten Zyklus damit anfangen? Bzw. warum möchtest du denn die Pille nehmen, wenn du schwanger werden möchtest?? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Geschrieben

hallo steffiw :)

also bei mir war es so..ich habe jetzt die letzten 9 jahre nicht verhütet da mein (noch) mann nicht zeugungsfähig war.

jetzt aber habe ich einen freund und wollte daher wieder mit der pille anfangen ;)

ich bin mit ihm noch nicht so lange zusammen da muss man es ja normal nicht drauf anlegen ;)

aber jut wenn es passiert sein sollte dann ist es so..würde mich sogar sehr freuen.

ich habe meinen freund auch gesagt ich will ihm nich einfach ein kind unterjubeln und er hat sich trotzdem mit drauf eingelassen und so hatten wir halt ungeschützten gv. ;)

die daten wann ich die regel hatte und gv steht ja genau beschrieben.

nun bin ich mir halt sehr unsicher...jetzt gerade lässt die blutung wieder etwas nach..eben unterleib schmerzen gehabt..aber nun auch wieder weg...ich würde zu gern wissen was da nun sache ist zumal es nicht wirklich geplant war und ich normal mit der pille nun anfangen wollte.................

Geschrieben

@mama

Oh da schnapp ich mir doch auch noch ein paar!!! Danke

@Ela

Hm, achso.

Kann verstehen, das du da jetzt unsicher bist!

Wenn du aber gar nicht weiter weißt, dann würd ich lieber mal den FA fragen! Vor allem auch wegen der Pille.

Geschrieben

ich glaube ich warte einfach jetzt mal eins bis zwei tage und schaue weiter..jetzt habe ich gerade festgestellt das momentan gar nichts mehr ist...ich werd noch verrückt :aeek: mal wenig mal stark mal gar nichts....

aber so ein warten ist ja gar nicht schön...das gefühl kennen die meisten ja hier *snüff*

Geschrieben

Ja dieses "Warten" ist bei uns allen das schlimmste! Egal auf was man wartet!

Aber da muss einfach jeder durch! Ich hoffe, das du bald mehr Klarheit über deinen Körper hast!

Geschrieben (bearbeitet)
Bist Du ein Impfgegner bei Kindern?

Dein Kind müsste schon mmr geimpft sein, oder?

Du hast Angst es Dir irgendwo einzufangen, richtig?

Ist schon doof, dann nochmal warten, kann ich total verstehen!

Wenn es im Dez. bei uns nicht klappt, muß ich ET nochmals berechnen und dann evtl. erst Febr wieder hibbeln.

Ich bin kein Impfgegner, mein Sohn ist gegen alles geimpft was geht.

Es geht darum, dass ich keinen Impfschutz habe und Sorge habe mich in einer SS anzustecken. Eine Impfung gegen MMR ist kein ausreichender Schutz, man braucht zwei Impfen. Habt ihr mal nachgesehen, wie oft ihr gegen Masern, Röteln und Mumps geimpft seid ?

Bearbeitet von lesmar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.